Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simply the Best
161 Mitglieder
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?558
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr ignoriert werdet?

@ fesselnd:
Na, das würden wir doch glatt als Verbesserungsvorschlag sehen...!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz sicher dann Verbesserung,
wenn der jc darauf aus sein sollte, seine zahlenden Nutzer drastisch zu dezimieren.
****nLo Mann
3.561 Beiträge
Ist es euch schon einmal passiert, daß euch jemand hier einfach auf ignore gesetzt hat nur weil er eine Bemerkung von euch total mißverstanden hat?
Mir ist es eben passiert, daß mich ein Mitglied, das mich zuerst total freundlich angeschrieben hat, aufgrund eines Mißverständnisses übel beschimpft und dann auf ignore gesetzt hat so, daß ich mich nicht einmal mehr rechtfertigen konnte.
Das hat mich total getroffen.
Bin ich einfach nur zu empfindlich oder ist euch sowas auch schon passiert und ihr wart genauso verletzt und wütend wie ich gerade?
passiert,?
klar, ständig, teilweise täglich.

Über 2 Millionen Registrierte - da mäandert Hinz und Kunz hier herum.
wer sofort auf Ignore stellt, sagt viel über sich aus und zeigt damit genug.
nimmt mir die Klickerei ab.

wer mich wie versteht ist mir doch "Rille'.

ordentliche Leute suchen, was essen, trinken und zusammen fi**en - weniger Gedanken über solchen Unsinn machen.
********fOld:
Ich ignorieren es, wenn man mich ignoriert.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Ich finde das gut.
Ich verhalte mich so, dass mir Leute von allein aus dem Weg gehen, wenn sie merken, dass sie nicht zu mir passen. Da ist ignorieren im Grunde die angenehmste Variante, denn man hat keinerlei Sorge mit den inkompatiblen Menschen.
Manchmal gehen mir auch Leute aus dem Weg, bei denen ich das schade finde, aber damit muss ich dann wohl leben... kann ja durchaus sein, dass ich bei denen nur nicht selbst gemerkt habe, dass die auch nicht passen würden.

Blöder sind die, die einen regelrecht bestalken, überall unqualifiziert dazwischen labern, nur um zu widersprechen und dann auch noch jede falsch verstandene Antwort petzen.
*********aron Frau
1.094 Beiträge
Ich würde das Ignorieren gerne in Kategorien teilen:

Zum einen gibt es die, welche man nicht kennt und zum anderen die jenigen, welche man persönlich kennt.

Bei denen, die man nicht kennt ist es einem wahrscheinlich eher egal, obwohl man schon darüber nachdenkt, warum und wieso ... Aber das ist dann auch schnell vergessen.

Schlimmer empfinde ich das bei Menschen, die man persönlich kennt, da man ja die Möglichkeit der Kommunikation bereits hat oder hatte und diese nicht genutzt wurde um Missverständnisse oder Steitigkeiten aus dem Weg zu räumen. Da knabber ich dann schon etwas länger dran, wenn ich da dann auch nicht weiss warum und wieso ...

Ignorieren mit Berechnung, auch so etwas gibt es :
Frau und Mann haben ein Date, man schreibt sich schon wochenlang im Vorfeld, man versteht sich, landet in der Kuschelkiste .. dann plötzlich Funkstille und igno (nicht mir passiert, aber einer Freundin und kein Einzelfall und die Damen sind da auch nicht anders, wie ich schon lesen konnte). Und wieder nur die Frage nach dem warum und wieso ... inklusive dem Gefühl sich wie Dreck zu fühlen und verletzt zu sein.

Ich selbst habe nur einen auf der Ignoliste und das hat auch einen intensiven persönlichen Grund.
****tt Mann
364 Beiträge
das ist halt die "Deppenbremse"
Ach.. hier in der virtuellen Welt...
Wenn jemand meint, er müsse mich auf „ ignore“ stellen, bitte schön!
Genauso verfahre ich hier auch, wenn mir jemand zu blöd kommt, oder versucht, jedes missverstandene Wort an den Support zu petzen 😂😂😂
Das ist in real life anders, da werden Missverständnisse ausdiskutiert, hier hat man weniger Zeit und die vielleicht auch weniger Empathie.
Denn wenn mir eine Person wichtig ist, dann versuche ich auch, ein Missverständnis aus dem Weg zu räumen, als diese Person kommentarlos zu ignorieren. Das ist mir übrigens auch schon passiert, ich muss aber sagen, es ist mir egal, denn DIESE Person war dann garantiert keinen weiteren Satz für mich wert.
Wie fühlt es sich für euch an...
Nun, auch wir sind bei manchen Usern ohne vorher jemals miteinander geschrieben oder getroffen zu haben, auf die Ignor gesetzt worden!
Einmal hat es uns besonders gestört als wir uns zu einer Veranstaltung angemeldet haben und wir von einem uns völlig unbekannten Paar wüst beschimpfen lassen mußten, weil denen unser Profiltext nicht in den Kram passte und uns ignorieren.
Es ist dann jedesmal da Gefühl vorhanden dass wir wissen sie sind auch im Club, jedoch wissen sie wer wir sind aber umgekehrt nicht.
Andererseits haben wir Daumen mal PI um die 100 User auf der Ignor, aber wir haben dies im Porfiltext angekündigt sollten Mailtexte kommen, die nicht unserem Niveau entsprechen.
oh ja....
Stimmt devoteseele.

Und sunnybaden:
. ...oder versucht, jedes missverstandene Wort an den Support zu petzen


Irgendwie MUSS man sein Ego doch füttern...schlimmer noch, dass dem nachgegeben wird.
Das führt zu noch mehr Unverständnis.

Das Fehlen jeglicher Konstruktivität ist aber schon ein tatsächliches Markenzeichen.

"Das melde ich meiner Freundin im support, die macht das für mich"
Scheint eine sehr verbreitete Haltung bei Einigen hier zu sein.

Das man für sich dann Andere instrumentalisiert...oje.

Das ich damit jetzt etwas offen aussprechen, was Jeder weiss...aber nicht gerne gehört wird, ist mir sehr bewusst.

Ich mache aber damit nur deutlich, wie sichtbar so etwas stattfindet für Leute und wie schnell sich damit Personen diskreditieren, gehen sie solche Wege.
Auch ein Grund, nicht zu tun haben zu wollen mit solchen Egoshootern, die andere für sich benutzen.
******_an Mann
385 Beiträge
Normalität!
Das man(n) hier ignoriert wird ist doch die Regel, das ist zumindest meine Erfahrung.
Anfangs hab ich mich sehr darüber geärgert, da ich aber nun kein Premiummitglied mehr bin, kann ich sowieso niemanden mehr anschreiben, somit hat sich das erübrigt.

Gruß Stefan
Habe ein Bild erkannt und bin deswegen ignoriert worden.
Habe gerade festgestellt, dass eine Dame mich ignoriert hat. Nur weil sie ein *foto* veröffentlicht hat, dass mich an meine alte Heimat erinnert und ich ihr das freudig mitgeteilt habe. Die Frau kenne ich gar nicht. Bin da schon ca. 15 Jahre nicht mehr gewesen. *crazy*.....*aua*
**ja Paar
328 Beiträge
Wurde ja bereits ausführlich geantwortet, aber +1 Antwort - warum nicht? *zwinker*

Ja, ist mir passiert und ging mir genauso wie du - ich war baff und hab´s erst nicht glauben können, dann hab ich mich doch recht verletzt/unverstanden/getroffen gefühlt und wollte das irgendwie klären. Zum Glück hat mich mein jahrelanger Umgang in der Gamerszene doch etwas abgehärtet; nach ner kurzen Bedenkzeit fand ich es zwar noch immer schade und hätte es gerne geklärt, aber ja - es sagt mehr über den Anderen als über einen selbst aus. Im RL kläre ich wahnsinnig gerne Probleme, auch wenn´s anstrengend sein kann. Unabgeschlossenes kläre ich am liebsten so, dass beide Seiten einander verstehen, auch wenn sie nicht unbedingt einer Meinung sein müssen. Komplett ohne Feedback mag ich absolut nicht, schon fast körperlich unangenehm, komm ich nur sehr schwer drauf klar. Ich bin nicht harmoniesüchtig im Sinne von "alle haben sich lieb"; bevor ich meine Meinung anpasse, nur um dem Anderen zu gefallen oder um Stress aus dem Weg zu gehen, geb ich mir lieber ne Kugel. Hart ausdiskutieren ja, komplett abbrechen - absolut nicht.

Vielleicht auch, weil ich für mich selbst beanspruche, immer offen zu sein und durch andere Punkte im Leben dazuzulernen. Man liegt nunmal immer wieder falsch. Jemanden zu ignorieren und ihm die Möglichkeit zu rauben, mich mit besseren Argumenten zu überzeugen (oder ihn [UND MICH] besser zu verstehen) - da müsste wirklich SEHR viel passieren.

Ich sehe es so, dass solche Menschen (ähnlich wie Leute, die ihre Kinder/Partner/etc.) schlagen, sich letzten Endes nicht anders zu helfen wissen oder halt kein Bock auf den Zeitaufwand haben. In beiden Fällen schade, dass es so ist, aber ehrlich gesagt will ich solche Menschen auch nicht um mich herum haben.

Liebe Grüße

Soja

Edit: Ach ja, im echten Leben erst einmal passiert, vor Kurzem erst - fühlt sich richtig scheisse an. Irgendwann würde ich das gerne mal Ausräumen, aber für den Moment gehe ich davon aus, dass die Person in der Tat "zu schwach" ist, um sich mit sich und der Situation reflektiert auseinanderzusezten. Tut mir in dem Fall auch leid für sie, weil eigentlich keine schlechte Person *snief*
In meinem Profil habe ich es etwas knapper ausgedrückt: Ich kann Absagen vertragen, ignoriert zu werden hasse ich!
wer nicht will
der hat schon...

ich muß nicht jedem gefallen

.....ich hatte auch schon mal das ich ignoriert wurde und
als ich mich abgemeldet hatte und später ein neues Profil schrieben habe
mich dieser Mensch gut fand ...
Die virtuelle Welt ist voller Vorurteile, nicht real und da stört es mich wenig, wenn mich eine Person ignoriert...
Weil ihr mein Kommentar nicht gefällt, ich hier zu aktiv bin, Sie sich nicht die Mühe macht mit mir zu kommunizieren....
Der Grund dafür interessiert mich auch nicht, wird nicht hinterfragt!
**ja Paar
328 Beiträge
In meinem Profil habe ich es etwas knapper ausgedrückt: Ich kann Absagen vertragen, ignoriert zu werden hasse ich!

Also das finde ich echt ziemlich auf den Punkt gebracht, stimmt *zwinker*
******sch Mann
93 Beiträge
... und dann gibt es noch die heimlichen Ignores, denen praktisch nichts vorausging und wo man sich erstaunt fragt, womit zum Teufel man sie sich eigentlich "verdient" hat.

Hat aber keinen Sinn, sich den Kopf drüber zu zerbrechen, das wird auf ewig das Geheimnis der ignorierenden Person bleiben. Man wird es nie erfahren, aber wenn derjenige sich dadurch besser fühlt, dann war es für ihn/sie ja für etwas gut.
****50 Paar
762 Beiträge
Servus,
ignorieren isr das eine. Kann ja mal nötig sein.
Manchmal ist es schon eigenartig, wenn man nach einer Absage,
von den Absagenden sofort auf Igno gesetzt wird.
Das währt nun schon seit ca. 8 Jahren, sowas ist für uns auch nicht ok.
Nach einiger Zeit sollte man auch diese Liste ausmisten.
Gruß
Aus *bayern*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Ich wurde bisher vor einem Mann und von 3 Frauen auf die I-Liste gesetzt. Habe darüber geschmunzelt, dann das hat die unreife der Personen gezeigt.

Der Mann hat mich ignoriert, weil ich ihm nicht sofort geantwortet hatte. Er was ein "möchtegerndom". Zuerst hat er mich angeschnauzt, dass ich nach dem lesen gefälligst zu antworten hätte (konnte nicht gleich, da ich unterwegs war). Habe ihm dann sozusagen "mimimimimi" zurückgeschrieben, worauf er mich auf die I-Liste gesetzt hat *lol*

Die 3 Frauen waren Bekannten von Herren hier im Joy. Was das soll, weiss ich bis heute nicht... *nixweiss*
****emi Frau
791 Beiträge
Mir ist das bisher ein oder zwei Mal passiert, und es ist mir ziemlich egal. Gibt Schlimmeres *zwinker*

Passiert es mir dagegen im "realen Leben", finde ich es weitaus schlimmer. Da würde ich es mir eher wünschen, dass derjenige einmal ausflippt - verbal, nicht körperlich! - dann folgt eine Aussprache und dann ist gut (sollte es zumindest sein).

Aber im virtuellen Leben - macht es mir wie gesagt nichts aus *g*
Kann Dich gut verstehen ...
... denn so richtig abgeschnitten zu werden, ist schon ein komisches Gefühl. So unwiderruflich.

Ist mir erst einmal passiert und das nur als Reaktion auf mein ignore, nachdem sich ein Paar wirklich total daneben benommen hat (aus meiner Sicht). Habe das auch nur gemacht, um nicht immer wieder deren Gesichter sehen zu müssen.

Und den ignore-Button zu drücken war für mich ein genauso komisches Gefühl wie umgekehrt.
********a_29 Frau
48 Beiträge
Kann dich gut verstehen
Ja ist ein eigenartiges Gefühl, nochdazu wenn man das Gefühl, man will sich noch für was rechtfertigen.
Letztlich ist allerdings die Person die einen ignoriert,nicht fähig damit umzugehen.
Also "who care`s". Kopf hoch der oder diejenige hat dich nicht verdient *bussi*
Das erlebe ich leider als Normalität
Ich suche durch die Anzeigen und Profile, nehme jene die ich intelligent und respektvoll finde, und schreibe reichlich und so gut wie ich kann. Die Mehrheit antwortet gar nicht, nicht einmal ein "sorry, hab grad nicht die Zeit dafür", das wäre schon zuviel erwartet. Der kleinere und bessere Teil erwidert einen Satz oder zwei, wobei kaum auf meine Äußerungen eingegangen wird. Es gab schon die Bestätigung gelesen zu haben, wie zB "das ist interessant", viel mehr als das aber kaum. Wenn ich zu ausführlich, kompliziert oder genau sein sollte, dann gäbe es den Weg zu wählen "sorry das war grad recht viel, ich möchte mal beim Punkt-X bleiben…", und ich würde mich meinerseits gerne anpassen. Ich schreibe meistens eine halbe Stunde oder länger, und nach Gandhi ist dem Mitmenschen die gleiche Geduld zu erwidern. Das verlange ich sicher nicht direkt, sicher nicht wenn der Anfang von mir selber ausgegangen ist, aber wenigstens die Anerkennung auszudrücken, dass auch meine Zeit einen gewissen Wert hat, ist sicher nicht zu viel verlangt, Thanks.
Für das erste Anschreiben würde ich es eher kurz und knackig mit einem Schuss Humor, auch schwarzem, bevorzugen.
Also vielleicht nicht mehr als 5 - 7 Sätze und die nicht ellenlang und philosophisch oder die ganze Lebens- und Leidensgeschichte erzählen.

Dann antworte ich wenigstens, auch wenn ich sonst nicht so viel Gefallen an dem Menschen finde.
Leidensgeschichten
Der folgenden Spruch von einem Bergbauern: "Jenen die prahlen sollte man geben, und jenen die jammern sollte man nehmen." Ich nehme daraus dass es weder zu prahlen noch zu jammern gibt, dass beides schädlich ist. Auch habe ich schon viele Stellenbewerbungen geschrieben, und kenne auch die bekannten Anleitungen dafür. Man bezieht sich auf was ausgeschrieben ist, die Punkte daraus die einem als wichtig erscheinen. Man begründet so, warum dass man sich als passend oder geeignet einschätzt, und so ist auch hier im Club bei allen mein Einstieg. Das Profil wurde gelesen und verstanden, und der Kontakt geht erstmal davon aus. Soviel weiss ich Bescheid, und bin für sinnvolle Korrekturen oder Ergänzungen dankbar, Thänks.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.