Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simply the Best
162 Mitglieder
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Wie jung fühlt ihr Euch? Dating-Tipps für reife Männer?749
Nun diese Frage stelle ich ganz bewusst, denn es geht hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr ignoriert werdet?

*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
4 von 8 Zeilen...
...ist nicht nebenbei *haumichwech* und inhaltlich trotzdem mager. *kindergarten*
Ja....auch ich habe schon ignoriert...wenn ich partout immer wieder vollgemüllt werde. Von immer demselben. Ich klicke einfach weg....solange es mich nicht extrem nervt. Nach zehn Schwanzbildern ....von ein und dem selben....möchte ich mir das wegklicken sparen *top*.
.ABM ist für uns eher so etwas, wie zum Beispiel in nur 7 Monaten über 1250 Forenbeitrage zu schreiben. *zwinker* Das aber nur mal so nebenbei.....

So mal nebenbei....
Ich benutze nicht einmal einen PC dazu, 6 Sätze im Schnitt pro Tag zu schreiben *zwinker*
Wenn man arbeitet, Vollzeit, schafft man das noch gerade..

Und...warum ist das ein "Argument" für Dich, Leute zu versuchen, so dumm darzustellen?
Ich schreibe halt lieber, statt Tittenbildchen zu gucken und Frauen anzuschreiben...brauche ich nicht *zwinker*
Wir spielen uns die Infos auch gerne zu, wenn meine Partnerin und ich zusammen gucken...getrennt.

Von daher spielen Leuten, die ihr Ego mit die Ignotaste aufpolieren aus vielen Gründen hier keine Rolle *ggg*

10 schwanzbilder...ja...etwas viel..ist ja schon "Spam" *ggg*
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
Das dieser Klick....mein Ego puschen kann.....
Das muss ich unbedingt mal ausprobieren *lach*...
Frag die, die ihr Kontingent damit ausschöpfen.... *zwinker*

Scheint sexuell stimulierend zu sein und süchtig zu machen *ggg*
Du solltest erst mal denken, bevor du schreibst. Dein Geschwurbel basiert auf Vermutungen und unausgegorenen Anschuldigungen, wie bei vielen anderen hier. Was für ein infantiler Satz : Ignorieren für sein Ego. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. *sorry* *kopfklatsch*
. Du solltest erst mal denken, bevor du schreibst. Dein Geschwurbel basiert auf Vermutungen und unausgegorenen Anschuldigungen, wie bei vielen anderen hier

Aha...was Leute alles so glauben...

Schnell...setzte mich auf igno.
*zwinker*
Gerne
Das unterstreicht meine Denke...
Man muss nur nett sein und Leute machen Alles, was man möchte *zwinker*

...statt es zu ignorieren.
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
So kommt zusammen, was zusammen gehört *juhu*
So kann das Thema... Ignorieren... fast romantisch werden. *zwinker*
Du hast jetzt deine berühmten 15 Minuten gehabt, wir haben deinem Wunsch entsprochen und Dein tägliches Beitragskontingent hast du bestimmt auch schon erreicht. Insofern verzeih uns, dass wir uns mit deinem grammatikalisch äußerst schlechtem Geschreibsel nicht weiter auseinandersetzen. Du hast aber nichts zum eigentlichen Thema geschrieben. Wie du dich fühlst wenn man ignoriert wird. Insofern viel Spass noch. *wink*
Ich bin IMMER so...deswegen habe ich genau die Meinung zu dem Thema und bleibe bei meiner Haltung *zwinker*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Da das nun geklärt ist, kommt bitte zum Thema zurück und verlagert eure private Unterhaltung auf unsere ClubMail

Das Thema lautet: Wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr ignoriert werdet?

Wir freuen uns auf die kommenden, thematisch konstruktiven Beiträge.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Klar passiert bei Männern denke ich bestimmt sogar häufiger als bei den Frauen. Wobei das auf die Blockierliste setzten noch so ein Punkt ist mit dem ich leben kann. Mieser finde ich wenn man entweder jemanden Anschreibt und keine einzige Reaktion zurück bekommt, geschweige denn das die Nachricht gelesen oder gleich gelöscht wird. ODER das man sich erst unterhält, so ein paar Nachrichten halt hin und her schiebt und das dann plötzlich nie wieder eine Antwort kommt. Wenn dann auch noch nach ner Woche nichts mehr kommt gibts dann entweder den Fall das man blöd angemotzt wird "Frau habe schließlich besseres zu tun als jede Nachricht zu beantworten" oder "sorry hab ich total übersehen". In beiden Fällen lohnt sich die Mühe nicht.
Hinter solchen Hirngespinsten hinterher zu weinen oder sich lange drüber zu ärgern, sollte man denen innerlich den Stinkefinger zeigen sagen "Danke mein Arschengel, danke das du mich vor dir selbst bewahrt hast, wäre sicher eh nichts draus geworden".
Heute Nacht bin ich auch auf einen Ignore gelandet.
Zuvor hatte derjenige längere Zeit durch Sticheleien versucht mich zu provozieren, bis ich ihn ignoriert hatte.

Die Aktion des Betreffenden kann ich nur als Trotzreaktion werten.

Um mich mit solchen unreifen Zeitgenossen abzugeben, ist mir meine Zeit zu schade.
Wenn ich ignoriert werde...
Finde ich es am amüsantesten, wenn man von Leuten, die mich auf ihrer Liste haben, auch noch per CM bepöbelt wird.

Wissend, das ich eh nicht zurück schreiben kann.
So etwas kann man nur schmunzelnd quittieren...und eben wegklicken.
Muss ich da Motivation suchen?
Lieber nicht... *zwinker*

Just passiert mal wieder... *top*
Damit meinst Du doch wohl nicht uns oder? Wir haben gerade eine Beschwerde beim Support durchgeführt, wegen unterschwelliger Anschuldigungen die einfach nicht stimmen. Für diese Masche bist Du hier aber wohl bekannt.....
Langsam ist mal gut mit der Streithanselei.
Das sind wirklich die Richtigen, unmotiviert rumprovozieren und sich dann bei der Mama beschweren, weil die eigene Trollnummer nicht gut ankommt.
Unsympathischer gehts wirklich kaum mehr...
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
*skeptisch*
Pia schweigt jetzt mal *lach*
Alle einmal *duschen* ... und jeder ignoriert jeden....mit oder ohne ignore Funktion *top*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Wie fühlt es sich an ignoriert zu werden?
wart genauso verletzt und wütend wie ich gerade?

Ehrlich gesagt waren wir beide völlig perplex.

Auf jeden Fall beim letzten Mal. Ich schildere mal eben:
Wir hatten mit einem jüngeren Mann gechattet, der von uns angetan war und uns beide ebenso inspirierte. Wir beschlossen also, zwecks gegenseitigen "Beschnupperns" nach Hamburg in seine Nähe zu fahren, um uns gegenseitig kennenzulernen. Derweil wir fuhren, schrieb er, wie aufgeregt er sei. Wir waren pünktlich an der verabredeten Stelle. Er schrieb, er sei in fünf Minuten da.

Wir warteten. Und warteten....Nach einer viertel Stunde versuchte ich zu schreiben, um mal nachzufragen. Da bemerkten wir, dass uns dieser Mensch auf "igno" gestellt hatte *umfall*

Keine Erklärung. Nix.

Daher unsere Reaktion. Wir haben uns angeguckt, gelacht und einen schönen Abend zu zweit erlebt.

Alles nicht so tragisch.


Ein früheres Igno entstand dadurch, dass eine Userin munter eine Geschichte nach der anderen aus dem Netz klaute, kopierte und sie als eigene postete. Sie erklärte sogar, dass dies ihre ersten Versuche seien....Es kam auch erst heraus, dass es nicht ihre waren, als sie ein Bild postete, was ganz eindeutig nicht sie war. Auf Nachfrage, beschrieb sie uns eine echte "Räuberpistole" (Es sei das Bild eines Freundes, dessen Freund ein Fotograf nichts dagegen hätte...oder so *umpf*), Daraufhin schauten wir uns die Geschchten näher an und konnten nachweien, dass es nicht ihre waren.

Ihre Reaktion: Sie setzte uns auf "Igno".

Auch da waren wir eher verblüfft - als sauer oder verletzt.

Es kommt halt auf die Situation an.

Streite ich mich mit wem..und die einzige Reaktion von dem anderen wäre ein "Igno"...*nixweiss* "so what"...Dann ist er/sie es auch nicht wert, weitere Worte zu wechseln. Energieverschwendung.

Konzentriere dich dann lieber auf die Menschen, die es wert sind und die dir Freude bereiten.

JOY soll doch Spass machen!

LG
Cat
. Damit meinst Du doch wohl nicht uns oder? Wir haben gerade eine Beschwerde beim Support durchgeführt, wegen unterschwelliger Anschuldigungen die einfach nicht stimmen.


????
Ihr habt mich doch gar noch angeschrieben....ich Euch schon gar nicht...wie könnte ich Euch also unterschwellig etwas unterstellen, das leicht überprüfbar ist....

Was Ihr hier macht, persönlich in diesem Augenblick aus der Luft heraus namentlich zu beschuldigen im Forum auf diese Art und Weise,
ist völlig fehl am Platz...

Solche Umstände, die ich beschrieben habe, gibt es bei vielen Leuten oft genug.

Wenn man dann als Topping von Leuten, auf dessen Liste man steht, auch noch trotz "ich ignoriere Dich" - Funktion so unsachlich angegangen wird...
Und das nur meiner Meinung wegen...

...muss man.nur den Kopf schüttel und nichts mehr sagen.
*les*
Pruuuuust
@**********ndwas
Streitschlichter spielen und gleichzeitig wieder Öl ins Feuer gießen. DAS ist unsympathisch und das Merkmal eines Foren-Trolls.
Und um das noch aufzuklären. Wenn man jemanden ignoriert, kann man denjenigen gar nicht mehr per CM anmailen. Also auch völliger Mumpitz was hier geschrieben wurde. Das hat mir übrigens "Mama" mitgeteilt. *zwinker*

Wolfscat
Dates abmachen, um dann ein Ignorieren zu bekommen, das geht überhaupt nicht und ist einfach nur mies. Gut das ihr da tiefenentspannt seid. Ärgern lohnt nicht, ist aber auch immer einfach gesagt. Wenn man für ein Treffen allerdings lange Wege zurücklegen musste, ist das schon gemein.

Schönen Wochenstart.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Wie zum Teufel bekommt man eigentlich mit, dass man auf ignore gesetzt wurde?

Ich will auch mal lauthals lachen und jemanden zutiefst bedauern.
********eker:
. Wenn man jemanden ignoriert, kann man denjenigen gar nicht mehr per CM anmailen. Also auch völliger Mumpitz was hier geschrieben wurde.
Kein Mumpitz... man kann nämlich Leute zwecks eigenen Anschreibens kurzfristig von der Liste nehmen und sie dann sogleich wieder drauf setzen nach Absenden.
Nur - ein Antworten ist darauf dann nicht möglich und auch ja nicht erwünscht.
Selbst Dampf ablassen und dann schnell wieder in Deckung.
Selbst erlebt mit einem früheren Profil (übrigens beantwortet das die Frage, wie man es überhaupt mitbekommt, dass man ignoriert wird... man kann weder auf das Profil des Anschreibenden schauen noch antworten...) und das was dann tatsächlich auch mal ein Fall, wo ich meinerseits mal jemanden auf "Igno" gesetzt habe.
********eker:
Streitschlichter spielen
Im Leben nicht!
Bei solchen Teilnehmern denke ich da nicht im Traum dran. Im Gegenteil, hier gilt es klare Kante gegen so ein untergriffiges Verhalten zu zeigen, wie ihr es hier präsentiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.