Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
zum Thema
Prinz Albert Piercing entfernen ...21
An alle Ex Prinzen. hat von euch schon jemand sein Prinz Albert ring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Adelstitel mehr und besseren Sex?

*******enig Mann
8.401 Beiträge
ich frag mich gerade,
wie viele Mitglieder von Namen es wohl in den Fingern zucken mag, laut auszurufen "oh nein, oh nein, ihr seid im Irrtum! Ich bin zwar adelig seit anno dunnemals aber mein Sex ist um nix besser als der meiner Stallburschen, vielmehr spannen diese Säcke mir regelmäßig meine Frieda aus und auf Sex mit mir hat sie inzwischen gar keine Lust mehr..." Jawollja...;)
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Falls es bei dem Bedauern nicht wie schon erwähnt eigentlich nicht um Frieda geht sondern darum, dass der Stallbursche ihretwegen nur noch so wenig Zeit hat ...

Aber es fülft alles nix, Herr von und zu hat sich ja schon seine Meinung gebildet und träumt von erotischen Höhenflügen ... da kann man nur noch gute Reise wünschen. Und letztendlich, warum soll es nicht helfen? Auch PlacEGOs haben ihre Wirkung, auch wenn sie stofflich nicht nachweisbar ist ...
*******017:
Man nehme den Inhalt einer Flasche alten Janx-Geist.
Man füge ein Teil Wasser aus den Meeren von Santraginus V hinzu - Oh, dieses santraginesische Meerwasser.
Oh, diese santraginesischen Fische!!!
Man lasse drei Würfel arkturanischen Mega-Gin in der Mischung zergehen (sie muss gut gefroren sein, sonst verfliegt das Benzin darin).
Nun lasse man vier Liter fallianisches Sumpfgas hindurchperlen - zur Erinnerung an all die glücklichen Anhalter, die vor Freude in den Sümpfen von Fallia starben.
Über einen umgedrehten Silberlöffel lasse man ein Teil qualaktinischen Hyperminz-Extrakt tröpfeln, der nach allen dunklen, zu Kopf steigenden qualaktinischen Zonen duftet: zart, süß und mystisch.
Man werfe den Zahn eines algolianischen Sonnentigers hinein. Schaue zu, wie er sich auflöst und sich die Feuer der algolianischen Sonne tief im Herzen des Drinks verteilen.
Ein Spritzer Zamphuor.
Zum Schluss eine Olive.
Trinken ... aber ... sehr vorsichtig ...

Tja, so basic!

Jedermann weiß doch ganz genau, dass es auf Santraginus V gar keine Meere gibt und selbst wenn: der wahre Mann von Adel interessierte sich dann doch weitaus mehr für die Fischerinnen als die Fische dort!
Also bitte ...
... der Mann von Adel und Welt weint doch nicht einer Frieda nach, die sich mit dem Stallburschen einlässt, ob nun auf JOY oder bei REWE um die Ecke ... tztztz.

Und wenn Frieda frigide geworden ist, bringt ihn das als Graf von Koks selbstverständlich nicht aus der Contenance. Dafür gibt es schließlich den gemeinen Bader oder Medicus mit seinem Hexenwerk.

Wir wollen uns doch nicht in aller Huld unter Niveau verpaaren. Schnupftuchzück

Omne animal triste est post coitum.
Ob nun lakaische Hingabe oder standesgemäßes Arrangement. *lol*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Da haben wir aber ...
eine Kleinigkeit unterschlagen beim Sprichwort, werter Herr drüber und drunter ...

... sive gallus et mulier

fehlt da noch. Die Frage wem oder was der Herr da nachtrauert ist auch noch zu bedenken, ob nun der Vergeblichkeit seiner Bemühungen, der Verschleuderung seiner potentiellen Nachkommenschaft ins Nichts, oder der Frage wann wohl das nächste mal ein solcher Moment kommt, wer weiß das schon ..
*******enig Mann
8.401 Beiträge
Dreamstory, da fällt mir nur eines dazu ein:
tristis est anima mea usque ad mortem...

Copyright liegt glaub ich bei Seth Calvisius. Oder wem auch immer...
Monokelaufsetz
Den barocken Hinweis auf die allgemeine Egalisierung des dekadente Schicksals braucht es nicht, um mich auf die Sterblichkeit hinzuweisen. Schließlich ist die Kapuzinergruft schon gebucht ...
****era Frau
2.418 Beiträge
Oh Jesses, nu wirdˋs klug und fromm
Adel hat auch Bildung!
Und ich habe meinen Stowasser in den Tiefen der Scheune vergraben.
Sic transit gloria mundi.
*****div Frau
7.980 Beiträge
*gruebel*
Da pfeife ich doch auf die lateinischen Vokabeln und habe exquisites Vergnügen, wie mir der Schnabel gewachsen ist.
Stowasser unterm Kopfkissen? Kann nur unbequem sein. Egal wie blau das Blut ist.

Die Stallburschen profitieren doch davon, dass das Blaublut nur eingeschränkt zur Verfügung steht. Zumindest in den Geschichten.

Kopfkino: Adventskalender (8. Auflage)
*******enig Mann
8.401 Beiträge
ich vermute,
der Gebrauch des Lateinischen dient wohl in erster Linie dazu, sich selbst und seiner Umgebung klar zu machen, dass man eine höhere Schulbildung genossen hat oder wenigstens die zwölffuffzich für ein Latein-Zitate Wörterbuch aufbringen konnte. Also, nur für den Fall, dass man die veni-vidi-vici-Äpp noch nicht auf seinem Schlaufon installiert haben sollte. Dann kann man sich nämlich auch noch die zwölffuffzich sparen und stattdessen in eine warme Mahlzeit investieren.

In jedem Falle hat man sich durch den (korrekten!) Gebrauch von Latein schon mal ein ganzes Stück vom gemeinen Pöbel abgehoben. Mein persönlicher und selbstverständlich komplett subjektiver Eindruck geht dahin, dass diese Abhebung für viele Leute eine bestimmte Wichtigkeit hat. Vielleicht, weil sie meinen, mit der Abhebung hätten sie sich auch schon, quasi automatisch, ÜBER den Pöbel erhoben. Leider ist unser Leben aber meist doch ein wenig komplexer...;)
***ie Frau
7.317 Beiträge
Ich spreche kein Latein, nur schwäbisch ... und deshalb fürchte ich, mir würde selbst ein Adelstitel nicht wirklich helfen ... *traurig*
*******enig:
Vielleicht, weil sie meinen, mit der Abhebung hätten sie sich auch schon, quasi automatisch, ÜBER den Pöbel erhoben. Leider ist unser Leben aber meist doch ein wenig komplexer...;)


OMG ... *panik* Jetzt bin ich aber entlarvt und für immer als *snob* hier auf JOY gezeichnet ...
In Wirklichkeit habe ich nie eine höhere Bildung genossen, außer bei Google und habe nach der 4. Grundschulklasse die Anstalt verlassen. Danach habe ich mich rumgetrieben, gebe ich zu! Ich bin natürlich Teil des Pöbels, weswegen ich auch regelmäßig Frauen erniedrige, die den Zahlenraum um weiter als drei kennen. Mea culpa, mea maxima culpa, wie man so sagt auf der Abendschule für Bäckereifachverkäufer bei Netto.
***ie Frau
7.317 Beiträge
*******ory:
In Wirklichkeit habe ich nie eine höhere Bildung genossen

Ich nahm an, genau deshalb würdest du den Titel ja kaufen wollen ... *fiesgrins*
Dazu kann ich nur sagen: Si tacuisses, philosophus mansisses.
Wenigstens das.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Sprache hat neben der, bisweilen höchst zweifelhaften, Funktion der Verständigung auch immer die Funktion inne gehabt, die Zugehörigkeit zu einer Gruppe zu demonstrieren. Warum sollte man die Vielfalt, die sich daraus ergibt, nicht auch nutzen wollen und mögen?

Eine Beschränkung auf die Gruppen mit der kleinstmöglichen Anzahl gemeinsamer Vokabeln, der Kenner sämtlicher Abkürzungen mit sexueller Konnotation oder der aktuellsten Form angesagten 'Modesprechs' wäre mir zu langweilig.

Warum nicht auch mal das geschliffenere Wort, das pointiertere Zitat? Es lebe die Vielfalt, wen es nicht interessiert kann es ja einfach überlesen *zwinker*
*****717:
Wenigstens das.

Jetzt las ich doch tatsächlich:

Wittgenstein das!

Legastheniker bin ich übrigens auch noch ... *panik*

***ie:
Ich nahm an, genau deshalb würdest du den Titel ja kaufen wollen ... *fiesgrins*

Richtig! *genau*

*****de2:
Warum nicht auch mal das geschliffenere Wort, das pointiertere Zitat?

Bei JOY?
Ich komme ja heute aus dem Schrecken nicht mehr raus! horribile dictu ...

Ihr macht mich fertig ....
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******ory:

Ihr macht mich fertig ....

War nicht das der ursprünglich genannte Zweck dieses Unterfangens? Dann hättest du dein Ziel ja erreicht, und das ganz ohne Mehrausgaben für zweifelhafte Titel ... grinsbreit
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Oh, in diesen Kreisen hier muss man sich für Bildung entschuldigen? Ach so ist das...

"James! Verfasse er ein Entschuldigungsschreiben - aber in schlechtem Deutsch, wenn ich bitten darf".

Der Gute... Schon greift er zu Feder und Papier...

"Nein! Um Himmels Willen, kein Bütten! Haben wir den kein unedleres Stück Papier? Hier - verwende er die Rückseite dieses Einkaufsbelegs - nein, nicht den, da scheint das Emblem durch... Hach je, haben wir denn keine proletarischen Papierfetzchen im Schloss? Rasch, so eile er zu Feinkost Albrecht unten im Dorf, und kaufe er dorten irgendeine Kleinigkeit!"

So, das wäre erledigt. Honi soit qui mal y pense, wie ich immer sage.
Altfranzösisch
*******017:
Honi soit qui mal y pense
Endlich geht´s an´s Hosenband, das war doch des von Dreamstorys ursprünglichstes Begehren. Muss man denn da wirklich erst den Umweg nehmen über Subalterne und Bedienstete, das angestaubte Küchenlatein und diverse Ausflüchte?

Entweder krönt man sich selbst zum Kaiser, wie z. B. der kleine Bonaparte, und macht sich damit adelig - oder man lässt es ganz. Was soll denn dabei der ganze übrige Tand?

Auf also, Napoleon Dreamstory, schreib´ deiner Josephine: „Ich komme morgen Abend nach Paris zurück. Wasch dich nicht.“ auch wenn es nur eine schöne, erfundene Geschichte ist, der Weg ist klar, Eure Majestät.
****era Frau
2.418 Beiträge
„Ich komme morgen Abend nach Paris zurück. Wasch dich nicht.
Nä, ne..... Heute hören die Schrecken aber anscheinend gar nicht mehr auf. Zielt das angebliche Zitat des kl. Kaisers jetzt etwa darauf, dass Frau (und Mann?) sich vor sexuellen Begegnungen nicht mehr waschen können dürfen? Pfui bäh! Nein Danke, abgelehnt.
*******ust:
Nä, ne..... Heute hören die Schrecken aber anscheinend gar nicht mehr auf. Zielt das angebliche Zitat des kl. Kaisers jetzt etwa darauf, dass Frau (und Mann?) sich vor sexuellen Begegnungen nicht mehr waschen können dürfen? Pfui bäh! Nein Danke, abgelehnt.

Adel pudert sich (und andere) ...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*********hymus:

Adel pudert sich

Da wäre für den nicht austriaffinen Leser vermutlich wieder eine Fußnote angebracht ... *zwinker*
****era Frau
2.418 Beiträge
Adel pudert sich
@*****de2
Danke für den Hinweis! Aber wir in Europa sind doch multikulti. Selbst wir Preußen sind uns der mehrfachen Deutungsmöglichkeiten des o.a. Ausdrucks bewußt, und pudern nach Laune und Bedarf oft und gerne!
Zur Not hilft Tante Google gerne.
Eh klar
*****de2:
Da wäre für den nicht austriaffinen Leser vermutlich wieder eine Fußnote angebracht ... *zwinker*

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Austriazismen

Adel kennt Graf Bobby und „Bella gerant alii, tu felix Austria nube.“.
Vorsicht vor Bella aus Österreich, die will nur heiraten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.