Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3367 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3021 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Piercing entfernen ...21
An alle Ex Prinzen. hat von euch schon jemand sein Prinz Albert ring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Adelstitel mehr und besseren Sex?

Mit Adelstitel mehr und besseren Sex?
Ich las in den letzten Tagen, dass man schon für relativ kleines Geld sich einen Adelstitel als Namenszusatz erwerben könne.

Wohlgemerkt handele es sich um einen Namenszusatz und man werde nicht etwa in den Adelsstand erhoben, der ja auch seit 1918 in unserem Land nicht mehr existiert. Er ist republikanisch sozusagen abgeschafft worden.

Nun steht Weihnachten vor der Tür und ich überlegte mir, ob ich mir so etwas sehr persönliches dieses Jahr gönnen sollte.

Aber was bringt das - sozusagen an Lebensqualität?

Hat man/frau mit einem Adelstitel mehr Spaß auf der herrschaftlichen Bettstatt? Braucht man dazu noch ein Schloss und ländliches Besitztum um als Baron, Fürst, Prinz oder Prinzessin durchlauchtig zu poppen, bis der kleine Prinz (Adel verpflichtet!) sein Werk vollendet hat?

Wer auf JOY hat in diesem Bereich bereits Erfahrung gesammelt, weil er/sie einen/eine "von und zu" zu höheren Weihe führte?
Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar, auch wenn ansonsten das Thema in der Regel (und in BUNTE) immer sehr diskret behandelt wird. Man will schließlich nicht umsonst in seinen guten Namen investieren.

(c)Eher Dreamy2017
• vielleicht bald "von" und "zu" *zwinker*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Entweder gibt es jetzt eine Märchenstunde oder du bist auf dem falschen Portal oder es ist alles nur ein Witz zum Wochenende.

Natürlich ändert sich NICHTS nur weil man einen Adelstitel hat!

Mensch ist Mensch! Egal ob er blaues Blut hat, rotes, gelbes oder grünes Blut. Entsprechend ist der Sex genau so gut wie Mensch es lebt.

Es kann nur sein das dein Sex nicht so gut ist wie meiner oder meiner nicht besser ist wie der des anderen Paares, aber darüber lässt sich bekanntlich streiten und ist nicht das eigentliche Thema hier.

Kommt gut ins Wochenende.

BikerSub
******986 Frau
3.079 Beiträge
Ich glaube da ändert sich nix maximal zieht man damit leute an die denken damit ihren eigenen "stand" verbessern könnte..
*******e_S Frau
28.682 Beiträge
*******ory:
Hat man/frau mit einem Adelstitel mehr Spaß auf der herrschaftlichen Bettstatt?

Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
"Graf von der Vögelweide" oder "Prinzessin von Knutschfussel" sorgen bestimmt für Heiterkeit...
Ein ehemaliger Arbeitskollege war ein "Graf von...".
Natürlich heimlich weil die Führung des Titels in meiner Heimat seit 1919 strafbewehrt ist. (Die Strafe beträgt derzeit umgerechnet etwa 14 ct, wird aber selten exekutiert *zwinker* )
Egal, was der so manchmal aus seinen Kreisen an "Damen von Stand" angeschleppt hat, gru-se-lig.
Also da treib ich es lieber weiterhin bürgerlich... *mrgreen*
****ous Paar
205 Beiträge
Mit Adelstitel mehr und besseren Sex?
*haumichwech*


In jungen Jahren hatten der Bürgerliche seelenfaenger die Ehre,die Wohl hoch geborene Tochter des Herrn von und zu ............... Eigentümer dieses Schlosses,im Schlossgarten zu vernaschen.
Mein Fazit,Adel verpflichtet keines Wegs immer,eher hatte ich das Gefühl das sich das Adelskind auf Ihrem von und zu ausruht.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ich nehm's mal ernst
Namen sind Schall und Rauch - und mit dem Adelstitel kauft man sich keine Charakterupgrade!

Ich kenne bzw. kannte zwei Männer, die sich gegen nicht geringes Entgelt haben adpotieren lassen und fortan wohlklingenden Namen trugen.

Der eine war vorher ein Großkotz und blieb es danach noch viel stärker. Der andere führte sich auf, als müsse man dankbar sein, dass er sich überhaupt noch mit einem Bürgerlichen abgab. *wuerg*

Nee, die hatten beide zwar einen Haufen Geld und den entsprechenden Lebensstil - aber keinen hätte ich (so sie denn im passenden Alter gewesen wären) an der Backe haben wollen.

Eine Cousine wurde durch Heirat zur Freifrau, da kann sie ja nix dafür, dass sie sich in einen "echten" Adeligen verguckt hatte. *ggg* Ihr Baron ist aber auch schwer in Ordnung, trotz Reichtum. *top*
*******fMen Mann
149 Beiträge
Ja
****_2:
Ja

Ja, wie Ja?
Sucht der Mann von Adel noch immer seinen Duden in der Weitläufigkeit seiner Ahnengalerie *lol*.

Nun mal Butter bei de von und zu Fischstäbchen ...!
*********acht Frau
7.271 Beiträge
Och, es gibt bestimmt genügend Menschen, die das tief beeindruckt. Ob das diejenigen sind, die du haben möchtest, das kannst du nur selber wissen.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Nein.

Beis solchen Veranstalltungen wie "Adel auf dem Radel", Bällen taten mir wahlweise der Hintern oder die Füße weh. Da war an Sex nicht zu denken.
*******017:
Och, es gibt bestimmt genügend Menschen, die das tief beeindruckt.

Also, ich bin immer tief beeindruckt von mir selbst. Da hätte ich langsam einen Adelstitel wirklich verdient ... Und eine, die dies auch sexuell zu würdigen weiß *lol*
**C Mann
11.968 Beiträge
....es gibt bestimmt einige "Damen", welche die Beine breit machen, in der Hoffnung, sich dann Frau "von und zu" nennen zu dürfen..... Nur meistens sind deren Galane dann vom Typ "auf und davon"... *g* Und warum vögeln die wohlgeborenen Damen eigentlich so gerne mit dem Gärtner oder dem Stallburschen..?
@Pegasos
******s_X:
Nein.

Das tut mir aber jetzt sehr leid für Dich.

Die Welt des Adels war auch historisch nie ein Zuckerschlecken, mit Guillotine ... Und so ...

Da ist der Wunde A**** und die angeschlagene Hufe noch das kleinere Übel.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ach, was hättest du davon, wenn du dir ständig Gedanken machen musst, ob sie beim Streicheln deines Latissimus nicht doch eher an deine Latifundien denkt? Lenkt nur ab! *zwinker*

Herr Müller kann sich des Grundes für sexuelle Handlungen der Dame vermutlich meistens sicherer sein als der Herr von Rang und Namen. *ggg*
****r56:
Ach, was hättest du davon, wenn du dir ständig Gedanken machen musst, ob sie beim Streicheln deines Latissimus nicht doch eher an deine Latifundien denkt?

Och, das ist mir so gesehen ziemlich gleich, an was sie beim Streicheln denkt, hauptsache sie denkt und streichelt überhaupt ... *lol*
***ie Frau
7.302 Beiträge
Also, nur ein von oder zu davor ... ich fürchte, das wird nicht reichen. Mit einigen Satussymbolen, wie Haus, Porsche, Yacht u.ä. wirst du den Titel schon flankieren müssen ... wie teuer isn das? Ob sich das wohl lohnt? *nachdenk*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
*******ory:
Och, das ist mir so gesehen ziemlich gleich, an was sie beim Streicheln denkt, hauptsache sie denkt und streichelt überhaupt ... *lol*

Siehste, dir reichen die essentiellen Dinge!

Dann kehren wir doch gleich zu den Zeiten zurück, als es noch gar keine Nachnamen gab, sondern nur Spezifizierungen, um die gleichen Vornamens auseinander zu halten:

Dreamstory, der mit den seltsamen Fragen *floet*
***ie:
Also, nur ein von oder zu davor ... ich fürchte, das wird nicht reichen. Mit einigen Satussymbolen, wie Haus, Porsche, Yacht u.ä. wirst du den Titel schon flankieren müssen ... wie teuer isn das? Ob sich das wohl lohnt? *nachdenk*

Das ist in der Tat das Problem des verarmten Landadels, worin ja meine Chance des günstigen Erwerb eines Titels besteht.

Ich habe das auch Mal durchgerechnet. Wenn ich förderhin bei Aldi, Penny & Co einkaufe, den Kindern den Unterhalt kürze,
die Mädels mich öfter zum Essen einladen und ich Landschaftspflege in der Politik betreibe, dann könnte das mit Yacht, Porsche (Haus vorhanden) sogar klappen. Den *hund* mit Adelstitel habe ich schon ... Kenny Black Prinz von Obentraut *lol*
Also je nach Gusto und Geldbeutel kannste ja einen auf bescheidenen Adeligen machen...
Porsche kann sich ja eh schon jeder leisten, aber adelig & Dacia fahren - wäre ja mal total bodenständig, vernünftig, bescheiden.
Yeah! Und das Mehrgeld, welches du für einen Porsche hättest investieren müssen, ja das hast du selbstverständlich gespendet. Anonym. Wegen der Bescheidenheit!

Das zeigt von Größe und beeindruckt *ggg*



Mehr Sex springt dabei definitiv raus, insbesondere wenn du von Outfit & Manieren her den Gentleman mimst.

Besserer Sex?
Na aber logo! Der Sex mit einem Blaublütigen (wer muss schon wissen, dass sich das Blut nicht per Kauf ändert) ist sowas von besser und verleitet zu wahren erotischen Schandtaten.

PS: Der Hund braucht ein Diamant-Collier, sonst kannst du den Auftritt vergessen *snob*
*******orph:
Mehr Sex springt dabei definitiv raus, insbesondere wenn du von Outfit & Manieren her den Gentleman mimst.

*danke*
Das ist zwar nicht das, was ich nachfragte, aber ehrlich und zeugt von Erfahrung in diesen Niederungen der besseren Gesellschaft.

P.S.
Du hast Recht.
Leider befindet sich das Collier des Collie gerade in der großen Wäsche *zwinker*
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist ein Adelstitel vor allem eins: suspekt für seltene Erbkrankheiten. Insofern wäre ich vermutlich erleichtert, würde ich erfahren, dass er redlich kapitalistisch erworben wurde.
Und damit vermutlich die Macke nur das vor mir stehende Individuum reitet und nicht im Genpool der Sippe verankert ist, außer Schwigermama hält sich für Jesus und pflegt ihren Damenbart.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Mal umgekehrt....
Meine Großmutter erzählte mir, dass einer unserer Vorfahren seinen Titel verkauft haben soll, um Spielschulden zu begleichen...
Allerdings wurde nicht überliefert, ob er danach schlechteren Sex hatte.... *mrgreen*
*******789:
dass einer unserer Vorfahren seinen Titel verkauft haben soll, um Spielschulden zu begleichen...
Das hatte ja wenigstens noch einen Sinn.
Meine Großmutter hat einfach einen bürgerlichen Habenichts und Künstler geheiratet und weg war das "von", der Rückhalt vom Familienclan und der Anschluss an den echten (Hoch-)Adel.
Sollte ich also mal schlechten Sex haben, dann weiß ich ab jetzt, wer schuld dran ist... *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.