Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14128 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
zum Thema
Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?27
Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert Piercing entfernen ...

*****055 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Prinz Albert Piercing entfernen ...
An alle Ex Prinzen .. hat von euch schon jemand sein Prinz Albert ring rausgenommen und zuwachsen lassen ? ich überlege mir eins stechen zu lassen , aber was mach ich wenns meiner nächsten prinzessin nicht gefällt ? verheilt das loch wieder schön ??
würde mich freuen wenn jemand antwortet .. ist echt wichtig .. danke
*******scha Paar
7 Beiträge
Wie lange es dauert, bis das Loch wieder zu ist, ist individuell verschieden.

Es spielen viele Faktoren dabei eine Rolle...
unter anderem die persönliche Veranlagung zur Wundheilung,
der Durchmesser des Schmuckes usw.
Es gibt Personen, die über Monate keine Ohrringe tragen und die Löcher wachsen nicht zu, andere haben schon nach wenigen Wochen Probleme die Ohrringe anzulegen.

VG
S.
tatsächlich, es kommt drauf an..
..z.b. wie lange du ihn getragen hast und wie dick er war. mein ring hatte 7mm und wird wohl nie wieder zuwachsen.... gott sei dank
*****oad Mann
16 Beiträge
Hallo

wie sieht es denn mit dem Sex aus?
Wie lange habt Ihr gewartet bis ihr wieder sex hattet nach dem stechen?

Hat es geschmerzt? Bin im Thema Piercings noch ein totaler Anfänger, möchte jedoch auf kurz oder lang auch eins haben...
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich rate dir, gerade einen Revers-Prinz-Albert stechen zu lassen.

*geheimtipp* Die Hose wird viel seltener nass. *geheimtipp*


Faustspieler
@ camel055,

weshlab solltest du deine PA herausnehmen wollen. Wenn du erst einmal ein Prinz bist, dann wirst du ihn auch nicht mehr missen wollen.... (meine Einstellugn und Meinung)

Ich habe mich neulich mit einer Kollegin über Piercing, Intimpiercing und dann im speziellen über meinen PA unterhalten. Diese Kollegin ist sehr bodenständig. Selbst bei ihr habe ich dadurch so viel Interesse geweckt, dass sie ihrem Mann davon erzählte und ihm einen Vorschlag machte.

Das zeigt mir, dass es Frauen gibt, die einen PA nicht so toll finden oder nicht mögen. Aber es wird genügend Frauen geben, die es ziemlich geil finden. Und noch mehr, wenn sie den PA spüren.

Ich denke, du solltest dir über eine Frau, die deinen zukünftigen PA nicht mag, keine Gedanken machen. Vielleicht gefällt dir ja ihr Branding auf dem Dekolleté. Das wird sie auch nciht für dich "verschwinden lassen"(auch wenn es möglich wäre).

Ich hoffe für dich, du wirst bald ein Prinz!

lg Bernd
Hallo,

ich habe den PA ca. 3 Jahre. Trage meistens 8mm Schmuck und wenn mir danach ist auch mal (meistens am Wochenende) 10 mm Schmuck.
Hatte jetzt mal eine Woche keinen Schmuck drin. Hab dann aber innerhalb von 2 Tagen erst 5 mm eingesetzt, dann 6 mm und dann 8 mm. Also wenn Du auf die großen Stärken gehst dann ist da nichts mehr viel mit zuwachsen. Ist jedenfalls bei mir so.
Zum anderen sei zu erwähnen das ich den PA liebe und nicht mehr missen will. Meine bessere Hälfte akzeptiert ihn aber beim Sex muß er raus.
Also lobt den PA nicht in den Himmel, es ist eine individuelle Sache die nicht immer beiden gefällt, oder auch doch. *gr2*
Immerwieder PA
Habe mir im Dezember einen PA stechen lassen, ohne Schmerzen. Meinen ersten Sex hatte ich dann wieder nach 3 Wochen. Hatte dabei leichten Schmerz, besonders an der Einstichstelle. Meiner Meinung nach ist der Ring etwas klein ( Mein Schwanz wird sehr groß), deshalb wird mir eine Nummer größer eingesetzt. Meine Frauwar anfangs sehr skeptisch, aber nun will Sie den Ring auf keinen Fall mehr missen. Sie sagt daß es jetzt noch geiler ist als früher.
****ers Mann
26 Beiträge
hallo springfild
schönen gruß an deine frau.
jedesmal wenn sie sagt dein PA muß raus, versäumt sie etwas.
die arme.

hi und gruß
**C Mann
12.043 Beiträge
....ob und wie schnell der PA-Stichkanal wieder zu-
wächst hängt von mehreren Faktoren ab:
• wie lange der PA bereits gestochen wurde
• welchen Drahtstärke Du zuletzt getragen hast
• aber vor allem von Deiner Gewebebeschaffenheit

...ich kenne Prinzen, da bewegt sich gar nichts,
selbst wenn der Schmuck tagelang herausgenommen
wurde. Bei anderen lässt sich der Schmuck schon
nach kurzer Zeit nur noch mit Schwierigkeiten
wieder einsetzten.

...die Frage, was man macht, wenn die Frau nicht
auf Intimschmuck steht, ist durchaus berechtigt. Man
kann versuchen, sie auf eine "Probefahrt" einzuladen
und in den meisten Fällen, ist das Ergebnis dann
positiv. Aber es gibt eben Mädels, für die ist ein
Intimpiercing ein Grund, nicht mit Dir in die Kiste
zu gehen. Dann hat man tatsächlich ein Problem.

...der Stichkanal beim PA verheilt in der Regel innerhalb
von 4 bis 6 Wochen. In dieser Zeit sollte man möglichst
auf "mechanische Reizung" des Stichkanals verzichten.
Auch sollte man daran denken, dass der Stichkanal
noch nicht verheilt ist, wenn es nicht mehr blutet oder
sifft. Man hat dann immer noch eine offene Wunde und
sollte sich danach richten. Wer die Pflegeanweisungen
beachtet, hat danach meistens sehr viel Spass an
seinem PA....

FTC
Hallo,
unser Er hat seinen PA nach etwa einem Jahr wieder entfernt. Aufgrund seiner Größe und dem zusätzlichen Schmuck war er irgendwann im Weg, man musste immer aufpassen dass nichts zwickt etc.
Die ersten Tage war er noch Doppelstrahlpinkler, aber der Stichkanal ging schnell zu. Ob er komplett zuwächst oder sich nur zusammengezogen hat, weiß ich leider nicht.
Zuletzt hat er Schmuck mit 4 mm getragen.
@ jockers
Na ja so ist es nun einmal. Aber ich kann damit leben. Sie ist sehr, sehr tolerant. Was will "Mann" mehr?
**C Mann
12.043 Beiträge
...es ist durchaus richtig, dass manche Mädels Probleme
mit den PA haben, weil er ihnen Schmerzen oder ein
unangenehmes Gefühl bereitet. In diesem Fall hilft wohl
nichts anderes, als den Schmuck temporär zu entfernen.
Zum Glück gibt es ja auch Ringe, die sich ohne Werkzeug
öffnen lassen, denn wer führt schon permanent eine
Zange mit sich herum? *ggg* In vielen Fällen kann jedoch
durch Änderung der Ringstärke oder des Durchmessers
das Problem beseitigt werden. Manchmal ist auch der
Einsatz einer "Banane" die Lösung.

FTC
P:A
ich habe seit 1jahr einen pa bin absolut begeistert,ebenso meine freundin,lasse mir am freitag einenzweiten in die andere richtung
stechen.
**********ter22 Mann
7 Beiträge
...
also, ich hab meinen PA jetzt seid 6 jahren und mit zuwachsen ist da nix mehr- auch wenn ich den ring mal für wochen entferne. klar muss ich dann erstmal wieder mit den kleineren ringen anfangen, bis ich wieder auf 7mm bin, aber nach 2 tagen geht das auch wieder...
Prinz Albert Piercing entfernen
Hallo,

den PA kannst du immer entfernen. Soweit ich weiß, bleibt das Loch bestehen. Es wächst nicht von alleine zu. Geht nur per Operation zu verschließen.
Aber ein Prinz behält seinen PA.
Der PA ist einfach geil. er stimuliert den männlichen "G Punkt". Beim Ficken haben beide etwas davon.
Wenn du mal deinen PA nicht mehr möchtest und mit dem Loch leben kannst, dann mach es.
Bei Urinieren und Wichsen läuft halt leider Flüssigkeit durch das Loch. Mann wird Sitzpinkler.
Mann von heute ist doch eh Sitzpinkler.

Ich habe neulich meinen geschlossenen Ring gegen einen Ring mit Kugel getauscht, damit ich ihn herausnehmen kann, wenn mir danach ist.

Das war gut so, ich habe manchmal das Bedürfnis danach.

An diesem WE hatte ich ihn mal so 12-15 Stunden herausgenommen.

Ich hätte ihn (6 mm-Ring) aber beinahe nicht mehr anlegen können, der Kanal hatte sich doch stark verengt. Mit Kraft und Ausdauer ging es dann aber.

Ich habe daraus gelernt.
ich habe eben was probiert
ich hatte jahrelang einen pa mit 8 mm ring. der pa wurde vor ca. 7 monaten zum apadravia mit 4 mm. seitdem war in dem unteren loch nichts dickeres als 4 mm, das loch vom pa ist zwar auf die 4 mm vom apa geschrupft, aber nur optisch. ich hab mein schniedel eben kurz unter warmes wasser gehalten, apa raus, ein bisschen nivea creme auf den alten 8 mm ring, und der ring ging ohne probleme wieder durch das pa loch. hatte nur ein leichtes ziepen als der ring vorn aus der harnrohre kam.

das loch wurde sich wenn gar nichts drin ist sehr weit zusammenziehen, aber wohl nicht mehr richtig zuwachsen.

und das mit dem sitzpinkeln ist auch nicht zwangslaufig so. mit passend gewahltem schmuck und ein bisschen ubung klappt das pinkeln auch im stehen. ohne das alles vollspritzt.
Interessante beiträge.
*****_bs Mann
120 Beiträge
wieso den rausnehmen?
ich trag seit sieben jahren einen pa und seit letzter woche in 7mm stärke.
am anfang machte ich mir auch noch gedanken, ob ich den pa für immer tragen werde. jetzt nehm ich ihn zwecks reinigung, schmuckwechsel oder auch um wieder einmal pur zu poppen raus - aber umso schneller montier ich den ring auch wieder. ich komme mir ohne ring so nackt vor und ich vermisse beim poppen ohne ring das spezielle gefühl ...

da ich meine seit jahren leeren sechs ohrlöcher jederzeit wieder mit einem ring bestücken kann - und diese löcher wurden nicht gedehnt - würde ich behaupten, dass ein pa loch nie mehr zuwachsen wird!
*****011 Mann
141 Beiträge
rausnehmen??
Einmal ein Prinz immer nen Prinz.Ich habe meinen jetzt seit knapp 13 Jahre und wenn ich den zum säubern rausnehme,komme ich mir "nackt" vor..
mein PA
Meine Frau war überhaupt nicht begeistert, als ich den Wunsch nach einem PA geäußert habe. Ich Schelm *zwinker* habe mir aber dennoch einen stechen lassen und jetzt behauptet Sie, dass es Ihr Vorschlag war mir einen PA stechen zu lassen. Folglich hätte ich überhaupt keine Bedenken das es Frauen gibt, die keinen PA mögen. "Wer einmal Blut geleckt hat,......"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.