Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3313 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3047 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Piercing11
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert stechen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Adelstitel mehr und besseren Sex?

Zur Erinnerung nur ...
Ich schrieb in meinem edlen Bestreben nix von Heiraten - und schon gar nach der österreichischen Heiratspolitik, die angeblich immer nur dem Frieden diente, und nie den dreizigjährigen Ehekrieg als Möglichkeit in Betracht zog.

Also nochmals: es ging um mehr und besseren Sex ...

*zumthema*
Bella will doch nur ihren Felix und Kaiserin von Österreich werden.
Oder waren es Sissi und Franzl?
Ich bin dafür ...
... dass, wenn der Adelstitel nicht automatisch zu mehr und besseren Sex führt, dass mit dem Erwerb und Führen des Titels eine auch rechtlich verbindliche Sexpflicht eingeführt wird *sabber*. Adel verpflichtet. Das wussten schon die alten Habsburger.

1. Muss der blaublütige Nachwuchs gezüchtet und gezüchtigt werden.
2. Hat man als von und zu einen Ruf zu verlieren und bunte Blätter zu bedienen.
3. Damit es nicht langweilig wird in der Weitläufigkeit der Residenz und der Schloss Hund nicht der einzige ist, der läufig durch die Hallen rennt *sabber*.
Früher waren ja die Anzettelung von Kriegen da, sich die Zeit zu vertreiben, heute erledigen das die Pöbel-Präsidenten - Danke auch, Du Diletant über dem großen Teich!
5. Sollte sich der Adel als frigide und impotent erweisen, sollte der Titel auch wieder aberkannt oder an Pöbel-Peter weitergegeben werden, damit der auch was hat vom Leben, welches ihn f***te. Vielleicht kommt es dann auch endlich zur Veröffentlichung von adelige Big-Dick-Pics, weil Pöbel-Peter genau das kann. Sch**ß auf den Titel! *lol*

Sexpflicht für Adelige - wie seht Ihr das?

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Oha, der Herr zu Wolkenkuckuck startet seinen ersten Höhenflug ... das kann ja noch heiter werden.

Du erinnerst mich gerade an die typischen Städter die aufs Land ziehen und dann anfangen an der Natur und dem ländlichen Treiben herumzumäkeln ... der Hahn zu laut, der Trecker zu stinkend, die Wiese nicht gemäht genug ... Die möchten dann auch gern ein Vorgartenidyll mit Lautstärkeregulierung für die nur sie die Fernbedienung haben ...

Was nicht passt wird passend gemacht ist zwar an sich ein markiger Spruch aber ich fürchte du würdest dir schnell den Unmut deiner Mitadeligen zuziehen die dann eventuell als erste zu den Fackeln und Mistgabeln greifen würden um dich aus deiner Himmelsburg wieder zu vertreiben *zwinker*
Es gab ja schon mal etwas:
Das Ius (auch: Jus) primae noctis (deutsch Recht der ersten Nacht; bezeichnet das angebliche Recht eines Gerichtsherren, bei der Heirat von Personen, die seiner Herrschaft unterstanden, die erste Nacht mit der Braut zu verbringen oder einen Geldersatz (Stechgroschen) zu verlangen

Aber als Pflicht des Grundherrn ist es mir nicht bekannt.
Ob es primae noctis (außer bei Braveheart) wirklich jemals gab ist sehr umstritten.

Ganz zweifellos muss eine Person von Stand aber als solche auch an ihren Attributen erkannt werden und das gab es in der Tat.

Im 15. und 16. Jahrhundert wusste der Mann von Welt und Adel noch um die eigene Pozenz und trug seine Schamkapsel (auch Latz oder Gliedschirm genannt) mit Polster in Bananen oder Gurkenform allzeit bereit und mit viel Stolz. Obwohl vom Theologen Andreas Musculus als Hosen-Teuffel verfemt, kannte man als Adeliger seine natur- und gottgebene Verpflichtung zur sexuellen Promiskuität noch sehr genau und nahm diese auch sehr ernst.

Was ist heute davon geblieben? Der Wonder-Bra *snief* . Grundfalsch!

Da Mode stets ein guter Indikator für kulturelle Errungenschaften einer Epoche ist, empfehle ich also zunächst die offene Rückkehr zur Pumphose mit Schamkapsel (und nicht nur das mehr oder weniger versteckt getragenen Bündel Socken in der Jeanshose oder im Jogginganzug). Was hat der Adel denn zu verbergen? Nichts! Ich bin sicher, mit dem Gliedschirm kehren automatisch auch die promisken Zeiten für den Adel zurück.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wunderbare Idee ... welches Sacko trägt man zur Pumphose? *grins*
Man muss sich etwa Heinrich VIII. von England vorstellen: weiße Tights zu Ballettschläppchen, kurze Pumphose, Kleidchen / Kittelchen, Ghettoklunker, Kurzmantel (am besten mit irgendeinem seltenen Rauwerk besetzt, ich höre die Tierschützer schon wieder aufheulen).

Das Problem mit den Ehefrauen hat Heinrich VIII. übrigens auch ganz elegant umschifft.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich empfehle fürs Rauwerk die Verwendung von im Aussterben begriffenen Arten - da ließe sich immerhin eine Argumentationskette anbringen dass man den Tierschutz unterstützen wollte so dass er seine Kräfte bündeln kann und sich nicht weiter in der Aufopferung um einzelne, ohnehin von Mutter Evolution zum Scheitern verurteilte Arten aufreiben muss *grins*
So gesehen ist der Adelige ja auch eine aussterbende Art. Aber wer kümmert sich um diese seltenen Viecher? Richtig: kein Mensch.

Das Interesse vom Feldhamster auf den Baronet umzulenken tut also dringend Not. Dankenswert daher auch jede Bemühung um die Arterhaltung und ja: da muss eben auch eine Sexpflicht her. Adelige in geschützter Umgebung aufziehen und später wieder in die freie Wildbahn aussetzen, ein Programm, dass mit EU-Mitteln gefördert werden sollte, denke ich.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Nicht selten bei solch Forderungen des Pöbels oder gar einem eifersüchtigen Widersacher des Adels, bekam ein solcher Strolch und Banause den Fehdehandschuh vor die Füße oder ins Gesicht geschlagen.

Lieber von und zu Dreamy von Story, drum prüfen Sie ob Ihnen die Langeweile zu solch lebensmüden Forderungen, des Absprechens vom Adelstitel, denn es könnte zum Ehrenduell herausfordern *ggg*


*musketiere*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Das wäre dann eine Form der Satisfaktion die du vermutlich eher nicht im Sinn hattest ...
*********aron:
Lieber von und zu Dreamy von Story, drum prüfen Sie ob Ihnen die Langeweile zu solch lebensmüden Forderungen, des Absprechens vom Adelstitel, denn es könnte zum Ehrenduell herausfordern *ggg*

Nun, duellieren konnten sich nur Standesgleiche. Mit der Aberkennung des Titels wegen erwiesener Impotenz oder Sexmuffeligkeit entfällt automatisch die Satisfaktionsfähigkeit, also nix Fehdehandschuh von jemanden, der seiner Adelspflicht nicht genügt. Der muss dann seine "Schamkapsel" eben beim Ortsbürgermeister abgeben und gut is.
Ob er dann HartzIV beantragen darf, muss rechtlich noch geklärt werden.

So ein sozialsexologischer Adel auf Zeit hat ja auch was, und dann weiß die Maid von der Bordschwalbe auch, ah ... der ist noch im Geschäft wie Rammler-Rudi von Nebenan.

Also, ich kann in einer Sexpflicht für Adelige nur Vorteile erkennen, egal wie das früher gehandhabt würde. Wir haben schließlich bald 2018.
Allerdings sollte manN dann ab dem Erreichen einer bestimmten Altersgrenze noch eine erneute Prüfung (ähnlich Führer-Schein) absolvieren müssen, die dann notariell beurkundet wird.
*********eute Mann
787 Beiträge
das waren halt noch die guten alten Zeiten, als es das Recht der ersten Nacht für Adelige gab !
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******ory:
Also, ich kann in einer Sexpflicht für Adelige nur Vorteile erkennen

Ja, das ist so ganz typische Männerdenke, ich will mehr Sex, was könnte da bei einer Sexpflicht schon schief gehen, ist doch genau was ich will ...

Schon mal überlegt dass Pflicht beinhaltet dass das eingefordert werden kann? Und zwar ggf. nicht nur vom Burgfrollein sondern auch von deren Mutter, der Urgroßtante und dem Rest der buckligen (weiblichen) Verwandschaft? Wie sieht es dann aus mit der Begeisterung für die Sexpflicht, mein Lieber? Und keine Ausreden, vor dem Gesetz sind alle gleich!
Mit dem Adel ist eben nicht alles und alle vor dem Gesetz gleich ... Das kam erst mit der unseligen französischen Revolution, die einige Honks anzettelten, weil sie Kohldampf geschoben haben ...

Ich sehe mich eher in der Nachfolge des Sonnenkönigs ... *lol*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Die Frage ist nicht wo du dich siehst - du willst dir ja nur ein Titelchen erhamstern - die Frage ist was Legislative und Judikative dann aus deinem Gesetzchen machen ... und wenn du glaubst dass die das so umsetzen wie du dir das erträumst bist du ein Traumtänzer - Ich seh da schon die Schlange an grinsenden alten Weiblein die fragen, und soll ich die Dritten lieber rausnehmen?

Der Leitsatz

Gehe nie zum Fürst wenn du nicht gerufen wirst

gilt für alle Fürsten an denen die Gewaltenteilung spurlos
vorbei gegangen ist mindestens genauso *grins*
Meine Prioritäten ...
... habe ich detlich gemacht.

Ich will ja nicht Kaiser von Deutschland werden, so ein Wilhelm für Bekloppte, die statt Autogramm lieber ein Eisernes Kreuz wollen.
Sondern der Adelstitel als Schlüssel zur Schloßherrin und Gesindel, alles andere ist untergeordnet und geht mir am adelige A**** vorbei ... *lol*
Ich würde lieber den Skilehrer- oder Fitnesstrainerschein machen. Denn selbst eine schwedische >Prinzessin hat ihren Trainer geheiratet.
Oder Schauspieler werden - vielleicht hat manN da auch noch Chancen. Siehe Prinz Harry.
Doppelt hält besser
Adeliger Skilehrer *gruebel* ?

Aber Prinz Harry scheint doch jetzt vergeben? Und will der künftige Baronet of Dreamstory überhaupt rothaarige Kinder ... ach nee, da war jetzt ´was falsch.

Kinder! Überhaupt eine wichtige Frage. Casanovas englische Mäntelchen hatten wir ja schon. Was sonst tut Adel, um die all zu freigiebige Verteilung seiner Gene zu unterbinden, wenn er denn schon Graf de Promisque geworden ist?
Als Sonnenkönig macht man alles richtig! Eine absolut intelligente Wahl Sir.. *lol*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich vermute ja eher dass den Zukünftigen Duke of Möchtegern leise Zweifel beschleichen ob der Zweckmäßigkeit seines Ansinnens ... wenn man schon Hilfe beim Gesetzgeber sucht ...
Als Sonnenkönig IST man der Gesetzgeber.
interessant wäre es schon mal
mit einer Gräfin, Baronin oder Prinzessin ;-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.