Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Piercing entfernen ...21
An alle Ex Prinzen. hat von euch schon jemand sein Prinz Albert ring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Adelstitel mehr und besseren Sex?

*********acht Frau
7.275 Beiträge
Dieses Thema ist halt selbst adelig, nämlich von Interesse. ☺️
*****de2:
Da schienen die Adelserzeuger doch häufiger positiv überrascht wenn der Sprössling sich als eher unkompliziert hetero erwies als tatsächlich erschüttert wenn nicht ... Nur für den Stammhalter musste es reichen, der Rest war doch eher chacun à son gout ... Ob sich der zukünftige Herr von und zu sich auch dies bereits hat träumen lassen? Vielleicht sollte man doch eher gekreuzte Phalli als Alternative ins Auge fassen ...

Mich hatte eigentlich mehr überrascht, daß Frau Königin und ihrer Kammerzofe überhaupt keine animalische Biochemie zugetraut wird ...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Nun ...
ich denke wie so oft haben die Mädels das etwas geschickter 'unter der Decke' gehalten ... schwierig wird es ja meist erst wenn man Männer mit einbeziehen muss, die einfach den Schnabel nicht halten und im Schlosshof mit ihrem Gehänge, dem waffentlichen natürlich, herumparadieren müssen ... siehe Katharina die Große. Hätte die sich an Frauen gehalten wär sie lang nicht so ins Gerede gekommen ... grinst

Ich stelle da mal die kühne Hypothese in den Raum dass die 'Verpackung' der damaligen Damen nur deswegen so hochkompliziert war damit es von vornherein niemals Getratsche gab wenn sich die Dame so lang allein mit ihrer Zofe in ihrer Kemenate aufhielt. Wäre eine tadellose Tarnung gewesen ...
Wrap it ...
*****de2:
Ich stelle da mal die kühne Hypothese in den Raum dass die 'Verpackung' der damaligen Damen nur deswegen so hochkompliziert war damit es von vornherein niemals Getratsche gab wenn sich die Dame so lang allein mit ihrer Zofe in ihrer Kemenate aufhielt. Wäre eine tadellose Tarnung gewesen ...

Kleidung des Adels, wichtiger Aspekt. Es geht ja nicht primär um die Frage, ob die Zofe mit der Dame oder der König mit seinem Stallburschen, sondern ob der König ob seines Titels bei mehr Königinnen, Gräfinnen, Baronessen, Mägden ... und die Königin bei mehr Stallburschen, langen Kerls, Lords und Gents Chancen haben, eben weil sie adelig und titelführend sind.

Sind das die Titel selbst, oder die Stellung (die gesellschaftliche natürlich, was sonst?) oder der Wrap drumherum, die Verpackung, die die Chancen erhöht?
********pple Frau
574 Beiträge
Ein abschreckendes adeliges Beispiel:
Frédéric von Anhalt *anhalt*
Ja, wer will den sowas?

Es gilt der Mensch und nicht der Titel, mir imponiert das nicht.
Also aufhören auf das von und zu zu sparen, hau es auf den Kopf, zB für eine Orgie *lach*
********pple:
Frédéric von Anhalt *anhalt*
Ja, wer will den sowas?

ZsaZsa Gabor fand den ganz toll *zwinker*
***an Frau
10.992 Beiträge
Ius primae noctis
https://www.joyclub.de/my/4503335.dr_zyklothymus.html
Es geht ja nicht primär um die Frage, ob die Zofe mit der Dame oder der König mit seinem Stallburschen, sondern ob der König ob seines Titels bei mehr Königinnen, Gräfinnen, Baronessen, Mägden

In Mozarts Oper Le nozze di Figaro hat der Hausherr zwar sein Recht "auf die erste Nacht" aufgegeben, jagt der Braut des Kammerdieners trotzdem hinterher.

Ich habe ein wenig recherchiert und es ist wohl so, dass das eine Mär ist mit der "ersten Nacht"

https://www.welt.de/kultur/h … ch-vergewaltigen-durfte.html
http://www.zeit.de/1988/10/phantom-der-juristen

Ob die Frage des TE dabei hier eine Rolle spielt *nixweiss*
*******362 Paar
90 Beiträge
Es ist der Adelstitel
Graf Dracula hatte eine unheimlich anziehende Wirkung auf Frauen. Noch heute werden sie schon beim Anschauen von Filmen feucht - jedenfalls an den Händen.
Woran liegt es? Ich hab‘s mal mit den Zähnen probiert. Hat nicht geklappt. Muss also der Adelstitel sein.
Also besser Sigelring als Cockring!
*******362:
Graf Dracula hatte eine unheimlich anziehende Wirkung auf Frauen. Noch heute werden sie schon beim Anschauen von Filmen feucht - jedenfalls an den Händen.

Wobei man den Liebschaften von Graf Dracula ja schon eine gewisse Blutleere attestieren muss ...
Auch der Adel hat seine Tadel ;-)))
oder nicht?
*******bln Frau
602 Beiträge
...ich bin schon jetzt
von's Dorf
muss ich nicht kaufen
und nein, ein Adelstitel hilft nicht weiter, denn der kann Dummheit auch nicht verschönern
Adel ist dumm?
Ein weit verbreitetes Vorurteil!

Sesamstraßenseher wissen mehr, kennt doch jeder dort "The Count" [engl.: "Graf Zahl"]. Hat er nicht unzähligen Fernsehzuschauern wenigstens bis drei zu zählen beigebracht (weit mehr an Fähigkeiten, als so mancher Nicht-Sesamstraßen-Affine sich zurechnen kann)?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Auch die Art wie man mit Tadel umgeht kann den Menschen adeln ...
candide
vollkommen richtig!
candide
und außerdem gibt es Gott sei Dank keinen perfekten Menschen *g*
********pple Frau
574 Beiträge
Doch fast
Hätte ich einen Führerschein, ich wärs ... *lach*
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Hm, also den Führerschein habe ich. Wenn ich jetzt auch noch einen Adelstitel hätte... Au weia - ihr könntet so was von wandern gehen, ihr Unwürdigen! *selbstgefall*
Ich persönlich würde ja auf eine Senfte bestehen, aus nostalgischen Gründen.
Aber Träger sind heute auch schwer zu bekommen, alles Weicheier ... *lol*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Der Adel reitet ... was soll er sich mit Autos abgeben, im höchstfall lässt sich der Adel chauffieren oder auch kutschieren *floet*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Passt doch
Bitte einmal Senf auf die weichen Eier. Wobei pochierte Eier dem Adel doch bestimmt mehr entgegen kommen.
Oder wie hättest Du sie gerne? *anmach*
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Sänfte nur vom Schlafgemach in eines der Bäder. Ansonsten bitte den Rolls nebst Chauffeur. Der hat ne Minibar, das fetzt. *cheers*
Geschüttelt, nicht gerührt ...
*******017:
Der hat ne Minibar, das fetzt.

Wer will eine Minibar, wenn er auch eine Maxibar mit Barkeeper(in) haben kann?

"Drei Maß Gordon's, ein Maß Wodka und ein halbes Maß Kina Lillet. Gut schütteln, bis es eiskalt ist und dann ein langes dünnes Stück Zitronenschale dazu."

*******ory:
Aber Träger sind heute auch schwer zu bekommen

Träger gibt es auch heute noch für die kleinsten Kleinigkeiten an jeder Straßenecke, z. B.:
https://www.manufactum.de/ho … bCh0H3QXrEAQYASABEgJAJ_D_BwE
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Anfänger.... Wenn, dann richtig dekadent - sonst kann man ja gleich bürgerlich bleiben. 🍸
Hier mein Lieblingsrezept für Fahrten zur Verwandtschaft:

"Man nehme den Inhalt einer Flasche alten Janx-Geist.
Man füge ein Teil Wasser aus den Meeren von Santraginus V hinzu - Oh, dieses santraginesische Meerwasser.
Oh, diese santraginesischen Fische!!!
Man lasse drei Würfel arkturanischen Mega-Gin in der Mischung zergehen (sie muss gut gefroren sein, sonst verfliegt das Benzin darin).
Nun lasse man vier Liter fallianisches Sumpfgas hindurchperlen - zur Erinnerung an all die glücklichen Anhalter, die vor Freude in den Sümpfen von Fallia starben.
Über einen umgedrehten Silberlöffel lasse man ein Teil qualaktinischen Hyperminz-Extrakt tröpfeln, der nach allen dunklen, zu Kopf steigenden qualaktinischen Zonen duftet: zart, süß und mystisch.
Man werfe den Zahn eines algolianischen Sonnentigers hinein. Schaue zu, wie er sich auflöst und sich die Feuer der algolianischen Sonne tief im Herzen des Drinks verteilen.
Ein Spritzer Zamphuor.
Zum Schluss eine Olive.
Trinken ... aber ... sehr vorsichtig ..."
*********eute Mann
765 Beiträge
da merkt man das ich einfach kein Adeliger bin:

ich hätte "ihn" lieber geschüttelt, als gerührt *zwinker*
@eva
ja, dann mach den Führerschein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.