Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
871 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4052 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © - Wörrstadt (24.02.2018)

Jetzt noch schnell mal ein Kaffee kochen und dann mal unter die Dusche
Im gegensatzt zum letzten mal ist es noch recht ruhig im Hotel *lol*

Freu mich auf später
*********luxe Mann
143 Beiträge
Freu mich nach längerer Zeit auf einen schönen Womens Selection Abend *anmach* *cheers* *walk*
*****XTY Mann
396 Beiträge
Premium Party
Bald gehts los und ich freu mich schon auf euch und eine Hammer Party. Die Gästeliste könnte nicht besser sein. 😁

Bis später *dance*
*******nner Frau
77 Beiträge
Vorfreude 😊
Noch in der Badewanne 😊😁
Dann was schönes anziehen und zu euch düsen. Freue mich auf alte sowie neue Bekanntschaften ☺
Schönen Abend euch allen 😘
*****blo Mann
79 Beiträge
Yuhuuuu
Und ab geht es jetzt *ggg*
Hoffe auf eine tolle Nacht auch wenn ich die erste runde bestimmt verpassen werde da ich erst um 21h ankommen werde
****cit Mann
69 Beiträge
Mitfahrgelegenheit vom N8 oder Rheinhessen INN
Hallo!

Besteht vielleicht eine Mitfahrgelegenheit
von einem der beiden Hotels zwischen
20:00 und 20:45 Uhr?

Würde mich freuen.
*danke*
!
Ich bin charmant, höflich und eine Eskalation im Bett. *wink*

Auf ein nettes kennenlernen!

Lg Marcoś
******_bw Frau
6 Beiträge
Gibt es auch Leute die wie wir im Hotel Hochmann untergekommen sind?
Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich ein Taxi zu teilen!
Freue mich auf eine tolle Party!
Zusammen ein Taxi vom Rheinhessen Inn nehmen wäre gut *g* würden so um 20:15 aufbrechen
********rd23 Mann
77 Beiträge
Rheinhessen
Freue mich auf die Party. Vorglühen 😂
*******xies Paar
37 Beiträge
On the Road
Wir freuen uns auf einen geilen Abend *freu*
Bin echt mal gespannt auf heute Abend

Werde dann auch so gegen 20.30 vom Hotel aus losfahren


Auf einen schönen Abend
******fun Paar
36 Beiträge
Das war eine geile Party
Gratuliere dem Orga Team für diese phantastische Party mit tollen Leuten.

Atmosphäre super, Leute super, Spassfaktor super...

Freue mich auf die Fortsetzung...
...und Ina du warst absolut klasse... gerne wieder 😊
****nja Frau
114 Beiträge
Mein Fazit...
Ich war im Pool 😊😂
Schöner Club , hübsche Gäste ...
Lamonja =brav!
Aber im Pool gewesen...
Abend /Nacht Ziel erreicht 😊😉
Pool...
... Ich habe es wieder mal geschafft den ganzen Abend mit anderen Sachen zu verbringen und dann, wenn ich in den Pool will, ist er schon geschlossen! Irgendwas mache ich falsch *lol*
Also darf ich wohl wiederkommen... Irgendwann werde ich es noch schaffen *g*

Ich fand es einen tollen Abend, wieder mal, wie immer! Vielen Dank an Vari und das Team und natürlich die tollen Gäste *engel* und an den kostenlosen Spanischkurs und die Ernährungsberatung *g*
******oge Mann
44 Beiträge
schöner pool... sehr gute musik! vor allem gegen ende hin! war auf jeden fall sehr angenehm der abend :3
Fazit
Also ich war das erste Mal in einem Swingerclub und mir hats gefallen:) Schöne Location, schöne Leute!

Ich wollte in aller erster Linie mal die Atmosphäre auf mich wirken lassen und war jetzt nicht auf der Suche nach etwas... Wobei als ich im Rheinhesen Inn auf der dritten Etage den Lustschreien mehrerer Damen von 4 bis 7 Uhr lauschen durfte, wurde ich dann doch ein wenig neidisch... *g*

Danke auch an die hübsche, freundliche Dame, die dort ebenfalls übernachtet hat und so freundlich war mich bei der Eiseskälte bis zum Bahnhof mitzunehmen. Merci nochmals!
Party
Ich war zum ersten mal im La Coq und ich müss ehrlich sagen, ich bin begeistert, der bester Club bisher.

Party war cool, aber ich hatte leider Eindruck, dass die viele Leute irgendwie „eingebildet“ waren (Nase hoch laufen).

Nicht desto trotz ich habe aber sehr nette Leute kennengelernt und ich freue mich mal wieder da zu kommen.

PS: schade Michelle dass wir uns erst am Ende gesehen haben.
Gelungen
Ja, war ein sehr gelungener Abend. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, wenn auch ein bisschen zu warm.

Aber wieder nette Leute kennen gelernt. Mein Problem ist da, dass ich mir eher Gesichter merken kann als Namen, was die "Nachbereitung" *xd* schwieriger gestaltet. Die meisten zeigen sich ja eher ohne Gesicht auf ihren Profilen, was ich verstehen kann. Bin ja auch nicht anders *g*
********rd23 Mann
77 Beiträge
Fazit
Thanks Vari, war wieder eine überragende Party. Das warten hat sich gelohnt *zwinker* . *pirat*
*********vine Frau
199 Beiträge
Awesome !
Erste Womens Selection für mich. Perfekter Abend, tolle Orga, schöne Location (Pool perfekt), guter Service, hübsche und interessante Menschen, gute bis sehr gute Musik. Es hätte nichts verbessert werden können (bis auf vielleicht die überflüssigerweise im oberen Stockwerk laufende Heizung, denn heiß genug war es allemal *zwinker* Aber dafür gab es ja auch noch den Pool.)
Danke für die tollen Erlebnisse *zwinker* Für die interessanten Bekanntschaften.
Ich freu mich sehr auf das nächste Mal,
keep in touch, Leeloo
Hallo ihr lieben!
Hallo ihr lieben,

Wie immer war es eine sehr gelungene Party mit sehr hübschen und attraktiven Gästen.

Nur leider habe ich meine Apple Watch oben im Bad vergessen, hat dieser vielleicht jemand gesehen?

Danke für eure Unterstützung.

Lg

Nonstopme
*******uf33 Mann
51 Beiträge
Attraktive Menschen ;)
Es war wie immer bei Vari sehr schön....
Viele attraktive Damen und Paare waren dort.
Nette Gespräche über Kirche und Ernährung geführt.
Halt die dinge über die man auf einer Swingerparty spricht *lach* .
Leider verliert man viele schöne Damen im laufe des Abends aus
den Augen.....
Bevor man sie angesprochen hat sind sie schon weg :(.....

Muss den Betreiber des Clubs mal fragen, woher er das Heizöl
bezieht ?????
Er scheint es ja zu einem super Sparpreis zu bekommen.....
So wie gas gibt.
Das war ja oben schon Softsauna *schwitz* *lach* .

Lg der Mann mit Fliege
******_bd Mann
486 Beiträge
Brillen
Hola.
hat jemand Zufall erweiße ein paar Schwarze Brille gefunden?
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller 
Epilog
Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme ! *g* ...vielen Dank für Eure grandiose Resonanz und ganz lieben Dank dafür, dass Ihr diese Veranstaltung mit Eurem Verhalten so angenehm homogen gestaltet habt.

Ich möchte den letzten Samstag sicher nicht übermäßig kritisieren, aber es gibt leider Dinge die sich wohl nie ändern werden. Da spielt es auch tatsächlich keine Rolle auf welcher Veranstaltung man zugegen ist. Ich meine in diesem Fall die Ordnung rund um die Spielbereiche. *schiefguck* ....ab einer gewissen Anzahl an Teilnehmern ist es unmöglich alles clean zu halten.

Das nächste Mal werden wir übrigens wieder Ventilatoren aufstellen. Die Masse an Menschen erzeugt doch eine recht hohe Wärme-Watt-Zahl. *zwinker*

Nun noch der Hinweis auf die Folgeveranstaltung. SAVE THE DATE für den 02.06.2018 *g* ....die nächste WS im Le Coq...vielleicht sogar mit Garten, wenn das Wetter mitspielt. *zwinker*

Abgesehen vom Juni,....ich freue mich am 14.04. so viele Stammgäste auch in NRW (Womens Selection © in NRW) wiederzusehen. Es wird interessant, wenn sich die neue und alte WS Community vermischt. *zwinker*

Übrigens, am 06.04. findet eine Veranstaltung eines befreundeten Veranstalters statt. Eines unserer wenigen privaten Gelegenheiten in der Grande Opera auf einen Plausch vorbeizuschauen. *g* .....vielleicht sieht man sich dort auf einen Drink *zwinker*

TABOU meets GENTLEMEN DEE @ WHITE NIGHT FFM

Liebe Grüße und auf bald.
Vari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.