Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
871 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4052 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © - Wörrstadt (24.02.2018)

**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Wir wünschen....
Vari und all seinen Gästen einen schönen gelungenen Abend in einem Top Ambiente eines hervorragend gewähltem Club Umfeldes.
Mit der Womens Selection und unserer HÜ SÜD WEST Event Reihe haben wir das selbe Zufriedenstellungs Attribut für unsere Gäste mit diesem HOT SPOT geschaffen.
Habt zusammen ein leidenschaftliches Miteinander und dir lieber Vari weiterhin ein Glückliches Händchen *top*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste !
...aus gegebenem Anlass...

In der Regel gehe ich mit dem Thema der nachträglichen Anmeldeänderung unkompliziert und flexibel um. Wenn zB eine Einzelanmeldung rechtzeitig die Entscheidung trifft doch in Begleitung zu erscheinen, dann ändere ich es gerne in eine Paaranmeldung, sofern die Begleitung ins Gefüge passt ....wie gesagt, ....in der Regel.

Bevor die Gästeliste völlig aus dem Ruder gerät, muss ich dieses Mal die Regel ausnahmsweise aussetzen und ein wenig gegensteuern. Die Veranstaltung ist nach derzeitigem Stand voll !!! Es sind etliche Interessenten auf der Warteliste, die, so leid es mir tut, noch ausharren müssen. Es wäre extrem unfair gegenüber allen Wartenden, wenn durch die "Hintertür" eine weitere unangemeldete Person auf die Gästeliste rückt. *snief*

Daher *sorry* ....dieses Mal muss ich ein wenig Inflexibilität leben. *schiefguck*

By the way,....ich bitte alle angemeldeten Gäste erneut in ihren Terminkalender zu schauen ob nicht ein anderes wichtigeres Ereignis an dem Tag stattfindet und falls, dann bitte ich darum zu stornieren. Die nächste WS kommt bestimmt sehr bald. (09. Juni im Le Coq) *zwinker*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Vari
****ni Mann
36 Beiträge
Veranstaltung NRW
All die jenigen die aus Nrw kommen und schonmal auf deine Veranstaltung waren, würden sich sehr darüber freuen wenn es mit der neuen Partyreihe bei uns klappen würden *g*
Eine gute Alternative wäre das WH6, falls noch die möglichkeit besteht dies anzumieten.
Partyreihe NRW
Ich stimme meinem Vorschreiber zu. Das Wh6 ist ein schöner Club. War bor Jahren einmal dort. LG
****ie Frau
201 Beiträge
Dresscode
Dresscode lautet dieses Mal erneut ganz in SCHWARZ *snob*
Sexy (ouvert) Bodystocking erlaubt ? *happy*

Wir seh'n uns 💋
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller 
Die WS zu Gast in NRW
Nun....was gut werden soll dauert seine Weile! Man sollte sich immer ein wenig mehr Zeit nehmen um das Ergebnis fundierter zu präsentieren. *zwinker* (das ist der winkende Zaunpfahl der die Bekanntschaft mir meinem Hinterkopf machen durfte *zwinker* )

Die ursprünglich angedachte Location ist passé, dafür ist die nun auserkorene Location aber aller Ehren wert.

Die nächste WS findet im Herzen von NRW im 5 Joy-Herzen Club "Die Eule" statt *zwinker*

Wenn Ihr an diesem Tag nichts vorhaben solltet und die Fahrtstrecke genehm erscheint, würde ich mich natürlich über einen Besuch freuen. *g*

Liebe Grüße
Vari

P.S.: die Veröffentlichung erfolgt in den nächsten Stunden.
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller 
Hotel
Bonjour *g*

Bevor die wenigen reservierten Zimmer in den freien Verkauf gehen, würde ich die „Hotelbedürftigen“ bitten jetzt zu buchen. *zwinker*

Hotel: Rheinhessen Inn
PW: WS

Im Übrigen ist die Veranstaltung weiterhin ausverkauft. Bitte achtet nochmals auf Euren Terminkalender und storniert bei Kollision bitte in den nächsten Tagen, damit die Nachrücker die Chance zur Teilnahme erhalten.

Liebe Grüße
Vari
*******ris Frau
61 Beiträge
Schade...
haben uns so auf die Womens Selection gefreut und müssen nun absagen. Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude!
Tipps
Für alle die sich kurzfristig entscheiden doch in Wörrstadt und Umkreis bleiben zu wollen, das Rheinhessen INN ist leider ausgebucht.
Aber es gibt ganz wundervolle FeWo oder Studio's.

Für humane Preise..mit late check out bis 19:00


Als kleine Info für Euch

LG
Vitfreude
Ich bin im Rheinhessen Inn und ganz gespannt da ich bisher noch nie in einem Swingerclub war
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht !
Es ist ein Deja vu ....irgendwann vor Wochen hatte ich es schon erwähnt, aber mich selbst nicht daran gehalten *roll*

....aber jetzt ist das Limit definitiv erreicht ! Die Veranstaltung ist aus- und sogar überbucht !!! *oh2*

Ist schon crazy welche Dynamik dieses Event an den Tag legt ...schon wieder!

Einerseits erfüllt das einen Veranstalter mit Stolz *g* ...andererseits ist es wie immer eine kleine Katastrophe den Vielzahl an Interessenten, die nicht zum Zuge kommen, eine nachteilige Antwort zukommen zu lassen *snief* ....es tut mir wirklich sehr leid. *schiefguck*

Im Laufe dieser Woche werden wohl weitere Interessenten vergeblich ihre Aufwartung machen. *schiefguck* Vielleicht könnte ich Euch zwei zukünftige Alternativen anbieten:

Womens Selection © in NRW

Falls diese Veranstaltung für einige zu weit erscheinen sollte, dann gerne wieder am 02.06. im Le Coq *g* (noch nicht veröffentlicht,... vielleicht haben wir Glück und der Garten könnte dann endlich wieder genutzt werden)

Wenn ihr zukünftig schnell und unmittelbar die neusten Termine erfahren möchtet, würde ich Euch vielleicht empfehlen das Veranstalterprofil als Fan zu deklarieren. *zwinker*

Wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend. *g*

Liebe Grüße
Vari
Absage
Muss leider leider für Samstag absagen, hätte ich mich gefreut, aber manchmal hat man Verpflichtungen.
Euch viel Spaß
*********vine Frau
199 Beiträge
Vorfreude
Hotel gebucht, Outfits ausgewählt,... Vorfreude
Erstes Mal Womens Selection... ich bin so gespannt auf Euch!
Over
Zu meinem großen Bedauern, musste ich Absagen, da ich als selbständiger hin und wieder doch nicht "Nein" sagen kann, wenn ein Auftrag kommt.
Ich hatte mich riesig gefreut.
Hoffentlich bekomme ich die Möglichkeit, das nächste Mal dabeisein zu dürfen!
Viel Spaß euch allen! 🤘
********nn37 Mann
229 Beiträge
Muss unbedingt auch diese Party besuchen. Geile Gästeliste. LG Thomas
@Aryes
Ohhh was lese ich da... *traurig*
jetzt dachte ich, ich werde dich mal persönlich kennen lernen und dann kannst du nicht... *heul2*
Aber Arbeit geht nun mal vor und ich hoffe doch das man sich ein anderes mal dann kennen lernt.
Womens
Schade wäre auch gern dabei gewesen...leider ausverkauft😔
OHA
Ja klar ist das jetzt ausverkauft. Es ist am Samstag und seit einigen Wochen bereits überbucht!.
Nä mal direkt anmelden-----> Tolle Gäste, hohe Nachfrage!
Womens
Ja leider zu spät angemeldet...
Ist ja schon seid Wochen ausverkauft 😔
@Sandy_candy79
Genau so ist es.... Immer tolle Leute auf der WS

Ich freu mich schon sehr auf Samstag und wer jetzt am jammern ist, ist vielelicht selber schuld weil sie sich ihre Chance verbaut haben
😂😂😂
Mein erstes Mal
Mein erstes Mal :).... in einem Swingerclub! Bin echt gespannt! Bin einfach mal neugierig wer da sonst noch so ist, wie die Atmosphäre ist etc. Freue mich auf tolle Leute, interessante Gespräche und neue Bekanntschaften, haber nur positives gehört Ich hoffe, dass auch viele hübsche Damen kommen, bei anderen Erotik Veranstaltungen kommen ja meist doch nur 1/3 der angemeldeten Damen, aber bei diesem Event ist damit wohl nicht zu rechnen. Es wird sicher ein toller Abend!
See you,
Tom
****nja Frau
114 Beiträge
Hübsche Damen..
..Dies ist ja immer Geschmackssache.
Aber ich mag die Auswahl sehr! 😊
**********irs69 Paar
20 Beiträge
Hotel N8
Hallo zusammen!

Wir freuen uns schon sehr auf die WS. Tolle Gästeliste! Ist jemand im N8 untergebracht?

LG
@Angel_Dream
...auch wir sind im N8 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.