Private Moon

Private Moon ... Join the Fantasy !

Private Moon
Sinnlich-exklusive Events organisiert von einer selbstbewussten Lady FÜR sexy Ladies, smarte Gents & charming Couples

STANDORTE
Deutschland: Wörrstadt (RLP), Dortmund, Milkersdorf
Österreich (Wien)
Schweiz (nahe Zürich)
Spanien - Mallorca

*beep* Electronic MOON - Dancing · Flirting · Kissing - Find your perfect Date ! DAS perfekte Flirt-Event für neugierige Singles und Paare! Ideal für NEWCOMER!

Als eine der ganz wenigen weiblichen Veranstalterinnen in der Szene organisiere ich sinnlich-exklusive Events, die auf Frauen zugeschnitten sind.
In einer Szene, die spürbar von Männern bestimmt wird, möchte ich betont weibliche Akzente setzen und freue mich auf Eure Anregungen und Teilnahme an meinen Partys.

*pfeil* Homepage "Private Moon - Die Philosophie" von Private Moon

Das Publikum von Private Moon zeichnet sich aus durch Stil, Niveau und ein respektvolles und kommunikatives Miteinander auf den Events:
Attraktive, sympathische, open-minded Paare, Damen und ausgewählte Gentlemen, die mit ihrer Optik und Verführungskunst überzeugen. Gerade bei den Herren achte ich besonders auf das Niveau.


Die Gruppe richtet sich in erster Linie an die Teilnehmer/Interessenten eines Private Moon-Events, persönlich Bekannte und Freunde der Partyreihe. Szene-Newcomer sowie "Schnupperwillige" sind ebenfalls willkommen.

Ihr wollt auch dabei sein? Die Aufnahme-Kriterien für die Gruppe findet Ihr hier... *g*
Private Moon: Der Gruppe beitreten

Private Moon - Join the Fantasy !

Eure Dari Goldchild
goldchild

Pinnwand

Profilbild
*******Moon
1.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
PRIVATE MOON - ÜBERSICHT 2022
Hallo Ihr Lieben,

hier mal eine Zusammenstellung der bereits feststehenden Termine, die es von Private Moon in 2022 noch geben wird. Eventuell kommen noch Partys im Winter dazu, aber allzu viel mehr wird es nicht werden. Manche Veranstaltungen sind bereits ausgebucht - Sichert Euch also Eure Tickets JETZT! *ja*


REGION DEUTSCHLAND MITTE

🎩Gentlemen's MOON @ Le Coq / RLP 🎩 06.08.2022

🎧 Electronic MOON @ Le Coq / RLP 🎧 03.09.2022

🎩Gentlemen's MOON @ Le Coq / RLP 🎩 22.10.2022
(Wird verschoben auf den 22.10.2022 ins Le_Coq, Überarbeitung folgt, Anmeldungen sind bereits möglich)


REGION DEUTSCHLAND NORD
🌸 Electronic MOON @ NRW 🌸 01.10.2022


REGION SCHWEIZ
🧡*Electronic MOON* @ Orangerie/CH🧡 24.09.2022
(bereits ausgebucht, Warteliste aktiv)


REGION WIEN
💋 Gentlemen’s MOON @ VIENNA 💋 07.10.2022
(bereits ausgebucht, Warteliste aktiv)

🌟🌟 Electronic MOON @ VIENNA 🌟🌟 08.10.2022
(bereits ausgebucht, Warteliste aktiv)

💋 Gentlemen’s MOON @ VIENNA 💋 25.11.2022

🌟🌟 Electronic MOON @ VIENNA 🌟🌟 26.11.2022

VORSCHAU 2023 WIEN
*pfeil* Homepage "ÖSTERREICH Termine 2024" von Private Moon


VORSCHAU 2023
REGION DEUTSCHLAND OST

♥🎶Electronic MOON @ Milkersdorf 🎶♥ 18.02.2023

Wir freuen uns auf Euch! *freu*
Eure Dari mit Team und die Clubs
@****oq
@*******ria
@*********erie
@*********wien
@****_UG
@*******dorf
Profilbild
*******Moon
1.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was soll ich sagen, Ihr Lieben... Ein bestürzendes, beklemmendes und doch leider so wahres Video...

Gerade von den Online-Begebenheiten kann wahrscheinlich jede Frau auch hier im JOY ein Lied singen (Ich kann es zumindest...) und die Berichte von realen Erlebnissen, da läuft es einem kalt den Rücken runter...

Immer und immer wieder macht es mich fassungslos, dass wir uns im Jahre 2020 immer noch einer solchen Realität ausgesetzt sehen müssen (...auch wenn es bei uns im Westen immer noch deutlich besser aussieht als im Nahen Osten.)


Profilbild
*******Moon
1.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mutter zu sein ist schon zu normalen Zeiten eine Herausforderung und jetzt mit Besonderheiten wie „Home-Office, Home-Schooling, wirtschaftlichen Unsicherheiten“ etc noch viel mehr...
Besonders Alleinerziehende haben es zurzeit extra schwer.

Allen Frauen hier im JOY, die „auch“ Mütter sind, wünsche ich von Herzen einen schönen Muttertag!
Auf dass wieder entspanntere Zeiten kommen...!!
Profilbild
*******Moon
1.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

heute freue ich mich über 1500 Gruppenmitglieder, die wir jetzt erreicht haben.

Wenn Ihr noch Freunde und Bekannte habt, die zu Private Moon passen, schickt Ihnen gerne den Link...

Private Moon: Der Gruppe beitreten

*danke*
Liebe Grüße
Dari
******ild Frau
857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Private Moon".