Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
871 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © - Wörrstadt (24.02.2018)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller 
Womens Selection © - Wörrstadt (24.02.2018)
A Dirty Venue
[h4]+++ Die Veranstaltung ist ausverkauft, aber auf der Warteliste kann man sich noch platzieren *zwinker* +++[/h4]

!!! Bitte beachten !!! Dies ist ein Event eines externen Veranstalters. Nur der externe Veranstalter ist für die Auswahl der Gäste laut Teilnahmebedingungen verantwortlich. Das LeCoq begrüßt seine Stammgäste sehr gerne wieder zu einem späteren Ereignis, falls zu diesem Event keine Bestätigung erfolgt.

+++Frühbucherrabatt gilt, bis die Gästeliste 200 Teilnehmer aufweist+++


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte lest Euch die Eventbeschreibung 2 Minuten durch, das beugt späteren Missverständnissen vor, insbesondere den Bereich mit Dresscode, Gesichtsfoto und Anmeldemodalitäten für Einzelherren!


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wie mir scheint, genießen immer mehr Paare die Vorzüge einer leichten Herrenüberschussrunde. *zwinker*

Die "WS" Community hat sich im Laufe der Zeit zu einer festen Größe für Erfahrene und Newcomer egal welchen Geschlechts entwickelt. Es ist schön zu sehen, dass jede Folge immer wieder neue Protagonisten willkommen heißt und jede Folge entwickelt seine Eigendynamik dergestalt, dass man vom Ausgang des Abends immerzu überrascht ist. *zwinker* Dadurch sorgt sie dafür, dass sich keine Eintönigkeit einstellt. *g*

Eine aktuelle Thematik sollte bereits an dieser Stelle angesprochen werden: Um ein schön homogenes Miteinander zu gewährleisten, bitte ich um Anmeldungen von Interessenten die der Kommunikation im Vorfeld nicht abweisend gegenüberstehen. Vor allem bitte ich die erfahrenen "WS" Mitspieler sich auch unerfahrenen/neuen Gästen anzunehmen (erst einmal auf verbaler Ebene versteht sich *zwinker* )

Dieses Event ist nicht nur ein Garant für eine aktive physische Kommunikation in den Spielbereichen, sondern auch außerhalb derer. Man lernt sich bei einem netten Plausch kennen. Neben unseren Community-Regeln "Respektvolles Miteinander, Rücksicht, Kommunikation", gilt als Besonderheit "No Sex, in and on the Pool" ! *zwinker*

Die Zusammensetzung ist entscheidend für den Verlauf der Veranstaltung! ...ich denke, folgende Aufschlüsselung ist eine Konstellation die maximal angestrebt werden kann:

Einzelherren: 80 Plätze (diese Anzahl hängt von den Einzeldamen-Anmeldungen ab)
Einzeldamen: 40 Plätze
Paare: 100 Plätze

Auch dieses Mal gab es wieder Kandidaten die sich unbedingt auf der sogenannten "Black List" verewigen wollten. Wenn auch die Anzahl derer dieses Mal recht gering war, müsste ich Interessenten die eine No Show Allüre an den Tag legen bitten, die Vorkasse zu leisten um den Zutritt zu dieser Veranstaltung zu erhalten. *zwinker*

Wichtig!!! Zu meiner Auswahl ist es notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet mir das bestimmte Album unaufgefordert frei oder sendet mir Euer Konterfei zu. Ohne ein Gesichtsfoto und/oder bei Schattenprofilen ohne Aussagekraft kann ich keine Zusage erteilen. Bei Einzelherren nehme ich keine anonymen oder Phantomprofil Anmeldungen an. Sorry für die Umstände und vielen Dank für Euer Verständnis !!! *knips*

Organisatorische Einzelheiten folgen im Laufe der nächsten Wochen immer wieder per Newsletter. Die Location ist auf jeden Fall eines der Hotspots der hiesigen Swinger-Szene. Sie bietet fast jede Annehmlichkeit die man sich von einem Club erwünscht ! ....es ist nur schade, dass der wunderbar große Indoor-Pool so selten genutzt wird. Aber ich habe es verstanden, es ist das Thema "Make Up" was bei Damen hinderlich ist. *zwinker*

Das Alter der Anwesenden wird auf 45 Jahre begrenzt, wobei besonders attraktive Ü45er bis max. U50 sehr gerne zu einem geringen Prozentsatz (max. 15 %) bestätigt werden. Entschuldigt bitte Vorab meine subjektiven Auswahlkriterien, aber alles andere ist der Homogenität abträglich.

Für Fragen hierzu stehe ich Euch wie immer jederzeit gerne per Mail zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Vari


Womens Selection ©
A Dirty Venue

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Womens Selection ©



Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller 
Hotelkontingent
Hallo Ihr Lieben,

Das „Rheinhessen Inn“ in Wörrstadt hat unseren Gästen ein Zimmerkontingent von 15 Zimmern zur Verfügung gestellt.

Bitte bucht bei Bedarf telefonisch mit dem Kennwort: „WS“

Da Nachts kaum ein Taxi fährt, werde ich in der Zwischenzeit nach einem Freiwilligen ausschau halten der sich ab 2 Uhr als Shuttleservice zur Verfügung stellt. *zwinker*

Liebe Grüße und schöne Feiertage *g*
Vari
********rd23 Mann
77 Beiträge
Kein Taxi in der Wüste!!
Ja wäre super will nicht nochmal zurück ins Rheinhessen laufen das war nicht so prickelnd *frier* 😂😂
Mein Zimmer habe ich direkt nach Freischaltung zur Party gebucht.
Finde es toll das das Hotel die Zimmer zur Verfügung stellt und das Ihr euch um einen Shuttleservice kümmern wollt. *top*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller 
Räumlichkeiten
Das Weiß auf den Straßen, Gehwegen, Bäumen hat schon eine besondere Wirkung. Als würde die Natur das Grau in Grau dieser Jahreszeit mit einem leuchtenden Schleier überdecken. *g*

Auch im LeCoq sind einige Bereiche überdeckt und werden just im Moment erneuert. Das Ergebnis könnt Ihr am Abend des Events in Augenschein nehmen *zwinker*

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und einen erlebnisreichen Rutsch ins neue Jahr. *g*

Herzliche Grüße
Vari
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste !
Bonjour ! *zwinker*

wir haben heute den 27.12. ! In gut 2 Monaten findet die nächste WS statt und die Gästeliste kommt so langsam in Gefilden, die in der Magengegend eines Veranstalters ein gewisses Unbehagen erzeugt. *schiefguck* ....Die Veranstaltung ist bald ausgebucht !

Ich sitze oft genug kopfschüttelnd an meinem Rechner und frage mich jedesmal warum schon wieder dieser enorme Zulauf stattfindet !? *nachdenk* ....Dann gehe ich in die Küche, schau in den Topf und sehe dass tatsächlich nur Wasser (mit Gewürzen) enthalten ist. Ergo, ....unsereins kocht seine Suppe auch nur mit Wasser .....und es entsteht bestimmt kein Ambrosia daraus.

Es ist mir wirklich sehr unangenehm, aber ein paar transparente Zeilen zur Gästeliste muss ich jetzt dringend niederschreiben. Wie Ihr mittlerweile wisst, ist meine Auswahl ein wenig eigenartig, es stößt bei dem ein oder anderen Bewerber oft negativ auf, löst aber im Umkehrschluss bei den letztlich Anwesenden sehr oft die Bestätigung aus, dass es gerade für diese eine Veranstaltung die richtige Zusammensetzung war. Diese "eine", heißt natürlich nicht "jede".

Daher seht es mir bitte nach, ....die Ü45-50 Community muss ich leider auf der Warteliste platzieren. Das Kontingent von 10-15 % ist derzeit ausgeschöpft.

Liebe Grüße
Vari
Du machst alles genau richtig. 👍🏻

Bleib deiner Linie treu. 💪🏼
Voll Ok...
🙈da hab ich nur noch 5 Jahre😭
😂die nutze ich💋
********Meer Paar
150 Beiträge
Das Geheimnis deines Erfolgs...
...mag in der konsequenten Umsetzung der zuvor gesetzten Auswahlkriterien liegen.
Und dann kann "schwupp-di-wupp" auch aus Wasser Ambrosia werden.

Wir jedenfalls wünschen euch von *herz*
eine rauschende Nacht mit vielen sinnlichen Erlebnissen, an die ihr auch noch gern mit Ü45 zurück denkt *zwinker*

Lieben Gruß
A&A
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste !
Liebe WS-Community,

Für Einzelherren und für Paare gilt von jetzt an (03. Januar, 22:51) die Warteliste. *schiefguck*

Eure Planungen für die nächsten zwei Monate sind mittlerweile bestimmt sehr konkret. Schaut doch bitte noch einmal in Euren Kalender ob dieser Termin nicht mit einer anderen dringenden Verpflichtung kollidiert und storniert Eure Anmeldung zeitnah, wenn dies eintrifft.

Es wäre fair gegenüber allen anderen die Einlass begehren, aber derzeit keinen Platz mehr erhalten.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Vari
Hey
Freu mich auf die Party ... beste Veranstaltung *g*
Es wird Zeit 😍😍😜...
....da wir bei der letzten leider verhindert waren, freuen wir uns umso mehr auf einen ausgelassen, wilden & vorallem mega heißen Abend 😍😍😍😍!!!

Kisses
Prime Time
Ich freue mich sehr auf meine erste WS Party - und auf euch verrückten Leute!
Habe nur tolles gehört und gelesen - danke Vari!
Neu 💋
Tatsächlich bin ich ein Frischling , mein erster Besuch .
Ich freue mich sehr auf niveauvolles Publikum..
Hab nur gutes gehört.

Liebe Grüße Sandy
****nja Frau
114 Beiträge
Ich freu mich..
Als Gast dabei zusein.
Auf neue freundliche Kontakte und ein toller Abend mit vielen neuen Gesichter
Lg Lamonja
Gästeliste
Also das vorletzte mal war gut, aber die Gästeliste dieses Mal 😍Erotik pur bin gespannt auf ... (verrate ich nicht).
Hd oder Ma
Hi zusammen, sind denn welche aus Heidelberg oder Mannheim anzutreffen?
Ich hoffe auf eine geile Party für alle!

Liebe Grüße Rayen
*******nday Mann
313 Beiträge
Ich glaube, wir dürfen uns alle freuen als Gast dabei sein zu dürfen. Aber nicht jeder muss das hier jetzt bekunden, oder? Die Vorfreude ist groß, das verstehe ich. Da geht's dem einen wie dem anderen.

Auf ein baldiges Sehen & Kennenlernen, Darius
Vorfreude Pur
Zwar kein Frischling in dem Sinne, aber freu mich auf das LaCop.
Hab schon vieles gutes gehört und freue mich auf einen schönen prickelnden Abend in netter Gesellschaft

Lg Indecent Guy
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche ...
...immer noch einen Freiwilligen der so freundlich ist und seine “Dienstleistung” anbietet, Gäste des Rheinhessen Inn Hotels ab 2:00 ins Hotel zu chauffieren. Einzelheiten können wir bei Interesse gerne per persönlicher Mail erörtern *zwinker*

Wichtiges Thema:

Ein turbulentes Miteinander ist auf der WS zwar per se gegeben, aber dieses Mal kommt noch die erhöhte Anzahl an Gästen hinzu. Kein Club ist in der Lage, zumindest ist mir keiner bekannt, die Hinterlassenschaften der Vielzahl an spielenden Gäste sofort zu beseitigen, so, dass jederzeit eine angenehme Platzordnung herrscht. Daher bitte ich Euch, nach dem Spiel das Feld aufgeräumt zu hinterlassen. *zwinker*

Vielleicht noch eine freudige Ankündigung für die WS Community aus NRW die mich seit mindestens 2 Jahren darum bittet:

Die nächste WS findet am 14.04.2018 im Location One / Menden statt !!! Die Veröffentlichung erfolgt in Kürze *g*

*beep* UPDATE vom 23.01.: Die Rahmenbedingungen der Veranstaltung am 14.04. haben sich geändert. Weitere Informationen findet ihr hier: Womens Selection © - Wörrstadt (24.02.2018) *beep*

Liebe Grüße
Vari
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller 
Shuttle !
Die Freiwilligen für den Shuttleservice zum Hotel stehen fest. *g*

Vielen Dank an ...

https://www.joyclub.de/my/2102914.stern_1.html
und
https://www.joyclub.de/my/4689470.rayen89.html

....für ihre Bereitschaft ab 2:00 Uhr zur Verfügung zu stehen (...für die Fahrt natürlich *zwinker* )

Viele Grüße
Vari
**********rhaut Paar
209 Beiträge
🔞🏁
Falls eine keine *fahr*Gelegenheit gefunden hat, hätte noch platz im Auto .Freu mich schon auf die nächste Women Selection 😊 Und alte und neue Gesichter....
:D
Ja, so langsam steigt die Vorfreude und Feierlaune, raus aus der Winter-Ödnis *g*
*freu*
Hoffe es wird genauso entspannt und schön wie beim ersten Mal *g*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller 
*******vate:


Vielleicht noch eine freudige Ankündigung für die WS Community aus NRW die mich seit mindestens 2 Jahren darum bittet:

Die nächste WS findet am 14.04.2018 im Location One / Menden statt !!! Die Veröffentlichung erfolgt in Kürze *g*


Oh je, oh je, ....Sorry, für die bereits erzeugte Vorfreude, aber die oben genannte Location in NRW kommt auf keinen Fall in Frage. *snief*

Die Qualität steht für die Gäste im Vordergrund und daher muss ich mich in NRW auf die Suche nach einer geeigneteren Herberge begeben. Schau wir mal ob sich zum 14.04. etwas Nettes finden lässt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.