Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
871 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4053 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © - Wörrstadt (24.02.2018)

Rheinhessen Inn
Hallo Zusammen,

Ist noch jemand von euch im Rheinhessen Inn?

LG
********rd23 Mann
77 Beiträge
Rheinhessen Inn
Bin wieder im Hotel Rheinhessen und freue mich auf die Women Selection *top* . *pirat*
Rheinhessen Inn
Ich auch *zwinker*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller 
Rheinhessen Inn
...na dann ....sehen uns am nächsten Morgen zum Frühstück *zwinker*
Juhuuu..
.. Und es klappt doch noch. Ich freue mich *g*
*******TON Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen
Bin leider nicht dabei, wünsche euch dennoch viel Spaß.

Wer Interesse an meiner Person hat, kann sich trotzdem gerne mal bei mir melden *wink*

Ich beiße nicht *smile*
Leider...
.... aus Gesundheitsgründen auch von mir eine Absage. Ich wünsche dem Partyvolk viel Spaß bei dieser wirklich tollen Party. S
****cit Mann
69 Beiträge
N8
Meine Wenigkeit ist ebenfalls im N8 untergekommen.

Freue mich sehr, Teil dieser aussergewöhnlichen Veranstaltung sein zu dürfen.

Der Ruf eines absoluten Premium-Events eilt der Womans-Selection weit voraus...

Wir sehen uns am Samstag... 😉

highroller666
****nja Frau
114 Beiträge
Grins..
Die einen Träumen von einer Wilden Party, Dreier, Gangbang..😈😇

Und in mir schreit der Hippie:
Wenn du am Abend in den Pool gesprungen bist,dann war es ein erfolgreicher Abend 😂🙈

Vielleicht findet sich ja ein Bademeister oder Badenixen 😂
xD
Kryloan machts jedenfalls auch mit angemalten Gesicht möglich *xd*
****va Frau
2 Beiträge
@ Lamonja
Bist doch so oder so in guter Gesellschaft *fiesgrins* *ggg*
******fun Paar
36 Beiträge
Countdown läuft 😁
Nur noch 2 Tage 😎 bin mal gespannt 😁
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude !!!
Bonjour *zwinker*

meine Neugierde erklimmt die nächste Stufe.....und bis Samstag bin ich wohl geplatzt !

Ich freu mich, dass die Nutzung des riesen Pools angekündigt wurde. Endlich kommt er auch mal vernünftig zum Einsatz. -> Lamonja ich nehme Dich beim Wort ! *zwinker*

Selbst wenn jetzt noch die Kurzzeitabsager und No-Show-Aktivisten ihre Aufwartung machen, *zwinker* .....wird es sehr kuschelig! Die idealen Voraussetzungen um die "Kommunikation" anzukurbeln. *zwinker*

Der Club ist auf jeden Fall gut gewappnet und wird diese Gästeschar adäquat auffangen. *g*

Viele Grüße und bis Samstag *g*
Vari
****nja Frau
114 Beiträge
Grins...
Das war mir schon klar *zwinker*

Mädels sche... auf Make up und Haar, ab Punkt X.
Männer mögen es wild und feucht 😂
Hab ich gehört 😂
... und wieso sagt mir meine Frau heute Morgen beim Frühstück: "Schatz ich habe nix anzuziehen!!" - "Weniger ist mehr" war meine Antwort. Die Auflösung gibt es wohl in weniger als 48h
Wir freuen uns....
...auf die immer wieder sehr schöne Party mit den extrem vielen attraktiven und sexy Gästen.
Samstag wird Wörrstadt trotz der kalten Aussentemperaturen wiedermal in die heißeste Stadt von Deutschland verwandelt.
Bis Samstag....let the Sun shine *anmach*

LG
The2 *kuss*
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Jaaaaaaa
Freue mich morgen ,auf die Hammer Party mit dieser tollen Gästeliste,die von Vari mal wieder excellent ausgewählt wurde.
Da meine bessere Hälfte noch auf den Seychellen verweilt,werde ich morgen alleine da sein und hoffe auf nette, neue und alte Bekanntschaften
Wir freuen uns auch schon sehr! Unsere erste Women's Selection!
Noch wenige Stunden...
... und die Party beginnt *party2*
Ich freu mich schon auf den Abend und bin gespannt ... man sagt ja alle guten Dinge sind drei *zwinker*

Übrigens stehe ich nicht nur ab 2 Uhr zum Shuttelservice zum Rheinhessen Inn *fahr* bereit,
auch sehr gerne den Abend über zum austoben in der oberen Etage des Clubs *zwinker*

Bis später
LG Stern
**********irs69 Paar
20 Beiträge
Zimmer frei geworden im N8!
Leider müssen wir heute unser Kommen absagen, da meine bessere Hälfte mit Fieber flach liegt! Schade! Hatten uns sehr auf die Party gefreut! Sollte jemand noch ein Zimmer benötigen, im N8 wäre noch eines zu haben!
Wünschen Euch allen trotzdem eine tolle Party!

VG
Endlich...
Das Warten hat ein Ende!
Ich freue mich schon sehr auf die altbekannten und auch die neuen Gesichter!
Und nachdem der Pool das das letzte Mal schon geschlossen war, als ich auf die Idee kam mal rein zu hüpfen, werde ich mir das heute definitiv nicht entgehen lassen *zwinker*
Grippe erwischt
Leider hat es mich nun auch erwischt und ich muss absagen.
Wünsche euch eine tolle Party *g*
****cit Mann
69 Beiträge
So, langsam steigt die Aufregung....
Meine sieben Sachen sind gepackt.
Das Auto vollgetankt in der Garage.

Ich werde mich jetzt gemütlich auf die Reise begeben und bin voller Spannung und Vorfreude auf meine erste WS.

See YOU tonight. *wink*



P.S. da mein Date leider absagen musste, steht bei mir im "N8" ein Bett zur Verfügung. Falls jemand die Rückreise doch nicht mehr antreten möchte oder kann. *zwinker*
**********Addam Frau
7 Beiträge
Absage
Leider muss ich für heute Abend erkältungsbedingt absagen. Wünsche euch allen viel Spaß.
Vorfreude steigt
Mein erster Swingerclubbesuch...ich bin gerade am Anreisen.... Bin wirklich gespannt... Habe nur positives über die Womens Selection gehört. Es wird bestimmt ein toller Abend:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.