Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
WARUM soo wenig PAARE, wo BEIDE BI-NEUGIERIG sind26
Wir beide sind schon soo lange auf der suche nach EINEM paar, wo…
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin neugierig gibt es Paare wo er bi ist, denn ich würde...

**********nge29 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Bin neugierig gibt es Paare wo er bi ist, denn ich würde...
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Paar wo er bi interesse hat. Denn ich finde die Vorstellung irgendwie interessant.

Gibt es Paare wo da interesse haben??

Würde mich über ein feedback freuen

*ggg*
Ja es gibt ,
mein Schatz hat ne leichte Bi interese ,haben oft über seine und auch meine fantasie gesprochen ,ich finde es geil ,wenn ich es so sagen darf ,villeicht werden es auch mal erleben wer weist das schon gruß B§C
*******see Paar
91 Beiträge
bin neugirig.........
aber klar gibt es solche paare, sogar in der bodenseegegend *ggg*
JA GIBT ES::::::::::::::::wenn der kerl geil ist würde ich es gern mit ihm machen..................
*********rchen Paar
40 Beiträge
Warum denn nicht?
Auch wir bzw. mein Mann ist der Bi-Liebe mit einem Mann nicht abgelehntm hierbei sollte es jedoch beim streicheln etc. bleiben. Ein Analverkehr beim Mann sollte irgendwie nicht stattfinden: dies ist jedoch nur unsere Meinung. Wie denkt ihr den darüber?
Also mein Schatz würde auch gerne einmal passiv von einem Mann genommen werden, ich will aber dabei auch nichnt zu kurz kommen, Kurzum, ein Paar wäre ideal!
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Da gibt es mehr als genug davon. Ist eben eine Frage der Entfernung und der passenden Chemie. Nicht leicht jemanden zu finden.
*********rchen Paar
40 Beiträge
Gibt es auch Paare, wo er Bi ist aus der Gegend Hannover?
...
ja, in Düsseldorf. Wir mögen es beide. Es macht uns beide an, den anderen es tun zu sehen.
*****tze Mann
451 Beiträge
mit bi konntakt kein prob hat aber po bleibt jungfrau
MMF - geile Sache !
Hatte ein schönes Erlebniss.

Dachte nie(steh auf schöne Frauen),
daß ich mal'nen Schwanz in den Mund nehmen werde.

Habe eine Einladung zu einem Weinabend bei Bekannten angennommen.
Die Themen wurden immer Schlüpfriger.Wir waren uns schon lange symphatisch.
Grosse Klappe mit Duschen und einoelen, brachte eine schöne Nacht.
Wir haben seine Frau verführt,und hatten schönen Sex.
Später konkurrierte ich mit seiner Frau,wer nun den Schwanz länger im Mund behalten durfte.
Ich bin nicht Bi,jedoch wenn alles stimmt ist es'ne geile Sache.

War schön und Lustig.
P.S. "AD" vielen Dank *zwinker*
da stimmen wir schuetze zu...
bi ist lecker... aber es ist nicht gerade einfach als paar einen bi mann zu finden...


lg aus *bw* Heilbronn
Swingerpaar_HN
*********rchen Paar
40 Beiträge
ja so haben wir uns das auch vorgestellt. Er würde gern mal einen Schwanz mit dem Mund verwöhnen und auch mit der Hand findet er sehr erotisch.
Wir haben
das schonmal gemacht. Mein süßer hat schonmal einem einen geblasen und ich war dabei! War total geil sowas zu sehen. Sollte jeder Mann mal probieren.
Haben davon sogar ein Video gemacht bei 3er echt nett.
********i_by Paar
179 Beiträge
Das problem ist eigentlich, unser er hat auch bi interesse. Aber dann kommt ein mann der bi ist und will unbedingt bi machen. Nun ja mag ja sein das wir ihn sympatisch finden aber das es für bi nicht reicht also wichtig ist auch bei bi männern das sie nicht zu fordernd sind! Die meisten möchten bi mal probieren aber die chemie muss stimmen!

Deshalb haben wir dieses z.b. aus unserem profil rausgenommen da auch manchmal paare der meinung sind bi wäre unter den männern pflicht. Dem ist aber nicht so.

Ansonsten wenn es passt und die Geilheit es zulässt ist es für viele wahrscheinlich kein problem.

Liebe Grüße
*******see Paar
91 Beiträge
bodenseejunge.....paar mit bi mann
Hallo, klar gibt es so was. Und wenn du mal lust haben solltest in den relaxclub nach überlingen zu gehn (am besten an einem mittwochabend),
dann schreib uns doch einfach mal.
Wir müssen aber gleich dazu sagen, dass es in den nächsten drei wochen bei uns nicht geht. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Und frühjahr wirds an der süßenmühle sicherlich auch wieder..............
sind wir nicht alle einbisschen bi?
viele paare glauben nicht das mann bi ist.sie glauben es dreht sich nur um die frau.dann sollen sie eben dem bimann die augen verbinden sodas er nicht merkt was drummherum passiert.oder kennt jemand ne andere lösung?weil ich schon länger suche *snief2*
mmff
wir finden es gibt da viele arten sich zu vergnügen. wir denken aber es sollte sich aus der situation heraus ergeben. man kann und soll es nicht erzwingen. wenn jemand nicht möchte brauchts auch keine weitere erklärung. wenn es aber passiert ists ziehmlich geil für alle.

wir haben uns auch schon gedacht das bi statement aus unserem profil rauszunehmen weil wir glauben das schreckt das ein oder andere süsse pärchen ab. wir lassen es aber nun drinn, denn wir sind wie wir sind.
und wer hier tacheles schreibt hat im endeffekt mehr spass. denken wir.
Das es als Paar so schwierig ist einen bi-Mann zu finden hätte ich nicht gedacht aber wenn man so im Forum liest, dann scheint es gar nicht so einfach zu sein wie ich immer dachte.

Wenn man auch mal so durch die Profile stöbert wird das auch noch erschwert, weil in manchen Profilen die Bi-Mann-Mann Interessen verheimlicht werden. *zwinker*

Ich habe es allerdings auch nicht angegeben, weil daran m.E. nach manchmal falsche Erwartungen geknüpft werden. Ich will da auch nicht zu sehr ins Detail gehen aber mit einem Paar habe ich es schon ein paar mal genießen dürfen, nur ist dieses Paar nun in die USA gezogen *snief* Solotreffen auch mit dem Mann waren auch kein Problem (was mich selber ein wenig gewundert hat). Allerdings konnte ich mich auch nur für aktiven Oralsex begeistern, passiv hats mir nicht soviel gegeben und auch anal war bisher nichts für mich. Bei bi muss für mich einfach alles von Seiten der Chemie stimmen.

Und bei den bi Interessen ist es wie bei allen anderen Dingen auch, dass es sich ergeben muss oder mit einer abgedroschenen Phase ausgedrückt: "Alles kann, nichts muss."
*****_by Mann
131 Beiträge
Bi Neugierig und Bekannte
Hallo alle Bi-Neugierigen,

viele Paare suchen meist eine Dauerfreundschaft mit dem erotischen Kick.
Aus HIV-Gründen sicherlich die beste aller Möglichkeiten.

Was ist aber, wenn man nur mal was probieren möchte ?
Das hieße in einer vorhanden Freundschaft erstmal Verwirrung / Irritationen herbeiführen, wenn man das Thema "hey ich möchte so gerne mal einen Schwanz blasen" anspricht. Und in der Sauna sich am nächstbesten Schwanz zu vergreifen kann auch zur Katastrophe führen.

Jahrelang fantasieren ist auch nicht meine Option.

Aber die Kontakte im Joyclub können schon einmal einen Treffer ergeben.
Irgendwann

Gruß Joe65
aus Franken
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
[b]ganzlautHIERruft[/b] Allerdings ist es als Paar auch nicht leicht, einen Bi-Mann zu finden, mit dem man auch außerhalb der Bettkante Spass haben kann.
Hallo!
Tja, ist nicht einfach wenn man als einzelner Boy, mal seine Bi-Fantasie ausleben möchte.
Denn die vorstellung mit einem paar das auszuleben ist natürlich viel reizvoller als mit nur einem Kerl.
(Reizvoll wäre aber auch 2 Kerle, für ne lockere Atmosphäre halt *zwinker* )
Aber wie gut, dass es diese Seite hier gibt!!!!
Soviele Paare die so offen sind findet man nirgends!!!!

Grüßle
*******929r Paar
188 Beiträge
unser mann ist auch bi und wir haben auch noch kein passendes paar gefunden.leider
Bi
Es scheitert meistens an der Entfernung oder daran wenn man nicht so flexibel(Kinder) ist wie man es gerne möchte. Aber geben tut es schon welche wenn man unter Suche BI auswählt *zwinker*
bi/schwul
hallo bin bi und findes es sehr interessant, leute kennenzulernen und in die bi kunst einzuführen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.