Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?

****365 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind und sich im beisein der Frau auch verwöhnen dürfen.
Bi Frauen aber strikt abgelehnt werden, d.h. das verwöhnen der Frauen gegenseitig unerwünscht ist.
Wie seht ihr das. *nachdenk*

Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll? Lieber mit einem Bi-Mann oder einer Bi-Frau?
**********dnung Paar
506 Beiträge
Zitat von ****365:
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind und sich im beisein der Frau auch verwöhnen dürfen.
Ehrlich? *nachdenk*
Den Eindruck habe ich gar nicht.
Ich glaube, dass die Vorlieben in der Sache allgemein recht ausgewogen sind.
Ich selbst bevorzuge definitiv eine Bi-Frau und möchte schon gerne was davon haben *ggg* je nach Vorhaben ist das aber kein Muss für mich.
Was Bi Männer anbelangt, so ist das nicht unbedingt meine gewünschte Kombination. Aber meines Wissens spielt Herr Ordnung auch lieber mit Frauen in sofern war das bei mir auch noch kein reales Thema. Ich vermisse es aber auch nicht.

Das Fräulein Zucht
Sehr aufregend!
Zitat von ****365:
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll? Lieber mit einem Bi-Mann oder einer Bi-Frau?

Für uns gibt es nichts Aufregenderes als Paare, bei denen alle Beiteiligten Bi oder zumindest Bi-Interessiert sind und die das auch in einem sinnlich, lustvollen Durcheinander ausleben wollen. Daraus ergeben sich immer wieder neue Spielvarianten, die alleine schon beim Zuschauen unglaublich viel Lust machen ... das setzt natürlich voraus, dass sich alle vier sehr sympathisch sind und auch die Vorlieben sehr gut zusammenpassen.

Wir sind gerade auf unserer Bi-Entdeckungsreise hier im Joy ... ein Traum.
*******n69 Mann
6.463 Beiträge
Kann mich @******ago
nur anschließen. Ich habe aber auch schon festgestellt, dass Männer die hetero in ihrem Profil stehen haben, nichts dagegen haben wenn ein Mann ihr bestes Stück verwöhnt.
Aber wie Überall. Jedem das Seine und die Geschmäcker sind halt auch sehr verschieden. Wer offen ist probiert und erst dann kann er / sie sagen: ne das ist doch nichts für mich. Oder: toll habe gar nicht gewusst das ich das mag oder gut finde.
*******959 Mann
737 Beiträge
MFMF alle vier Bi ist etwas vom geilsten für mich und meine partnerinn.
@*******n69 oh ja, das können wir auch bestätigen. Ich (Mago, der Mann) hatte mich in der Anfangsphase hier im Joy auch nicht als "Bi-Interessiert geoutet", da ich damit einfach niemanden abschrecken wollte. Bis ich gemerkt habe, dass es wohl viele Hetero Männer mit einer heimlichen Bi-Neugier gibt. Und es ist so unglaublich aufregend, das alles gemeinsam neu zu entdecken. Und besonders spannend finden es auch die meisten Damen, ihre Männer dabei zu beobachten...
*****e55 Paar
748 Beiträge
Also wir suchen eher nach bi mann. Aber nur weil es eben " einfacher " ist dort jemand passendes zu finden als ein bi paar, bei dem beide bi sind und es auch noch zwischen allen vier'n passt.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Von ihrer Seite betrachtet am liebsten : FFM
Von seiner Seite am liebsten : MMF
Am stärksten wären : 2 Bi-Paare
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Nachdem meine Partnerin nicht bi ist, ich hingegen schon, kommt bei uns nur MMF in Frage, obwohl ich einem FFM durchaus auch sehr viel Lust abgewinnen könnte *zwinker*
Mir ist aufgefallen das viele Männer von Paaren nicht dazu stehen dass sie auch mit Männern was machen wollen. Das liegt daran, dass diese Männer denken als Weichei abgestempelt zu werden. Kann denn Bi-Männern von Paaren nur sagen, steht einfach dazu.
*******n69 Mann
6.463 Beiträge
Erst aus Erfahrung wird man klug. Erst durch Probieren weiss man was man mag und was nicht.
Viele Männer haben einfach Angst dann in die schwule Ecke gestellt zu werden, aber Bi ist nicht schwul.
******nde Paar
531 Beiträge
Hallo,

sehr schwer ein BI Paar zu finden.

LG
Almsuende
Hallo Almsuende,

ist das wirklich so schwer? Muss ja fast so sein, denn vier Leute die Bi sind und noch dazu als Paar, nicht einfach da was passendes zu finden. Ist es ja als Bi-Mann schon gar nicht einfach Paare zu finden die einen Bi-Mann wollen.

LG
holz
*****r73 Paar
684 Beiträge
@******nde muss ich dir recht geben ein passendes Bi Paar zu finden ist nicht einfach
Zitat von ****365:
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind und sich im beisein der Frau auch verwöhnen dürfen.
Bi Frauen aber strikt abgelehnt werden, d.h. das verwöhnen der Frauen gegenseitig unerwünscht ist.

Mir ist genau das Gegenteil aufgefallen.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@****hil da sind wir absolut der gleichen Meinung.
Es ist uns leider schon zu oft passiert das "bi-interessierte Männer" beim Anblick der Frau nicht mehr so bi waren wie sie es vorgegeben haben.
Frauen gehen mit der Bisexualität viel lockerer um.
Wir finden MMF am schönsten.
Sie schaut gerne mal einfach zu und genießt ☺️
Genauso aber macht sie gerne mit.
Wir genießen es gerne beide zusammen einen Mann zu verwöhnen 😊
Aber werden auch beide gern verwöhnt.
Hauptsache die Sympathie stimmt.
Dann ist auch fasst alles möglich.
Besonders zärtlich sollte es auf jeden Fall sein, wir mögen nicht die schnelle Nummer.
Wir genießen auch zärtliche Küsse und Zärtlichkeiten, jeder mit jedem ☺️
*********rious Mann
1 Beitrag
Nicht so einfach, auf jeden Fall. Als Mann, der mit anderen Männern beim Sex gerne den passiven Part einnimmt, habe ich oft das Gefühl man wird schon sehr anders gesehen als zum Beispiel Bi-Frauen. Irgendwie schwächer. Und tatsächlich spiele ich auch gerne mit diesem schwächeren Part, ich finde es zum Beispiel sexy einen Cage tragen zu müssen und eventuell auch gar nicht richtig mit der Frau Sex zu haben zu dürfen. Beiden zur Verfügung zu stehen, und mich zu unterwerfen.....
Was dann aber nichts über mich als Typ aussagt, im "wahren Leben" - das Ganze ist ein Spiel, und ich mag es hier eben ein wenig weiter zu gehen als es "normal" ist.
Und das finde ich selber eigentlich eher gar nicht so "schwach".....
****59 Paar
1.747 Beiträge
Sie am liebsten : FFM
Er am liebsten: FMM
Vernachlässigt wird aber Keiner *liebguck*
Zitat von *********rious:
Nicht so einfach, auf jeden Fall. Als Mann, der mit anderen Männern beim Sex gerne den passiven Part einnimmt, habe ich oft das Gefühl man wird schon sehr anders gesehen als zum Beispiel Bi-Frauen. Irgendwie schwächer. Und tatsächlich spiele ich auch gerne mit diesem schwächeren Part, ich finde es zum Beispiel sexy einen Cage tragen zu müssen und eventuell auch gar nicht richtig mit der Frau Sex zu haben zu dürfen. Beiden zur Verfügung zu stehen, und mich zu unterwerfen.....
Was dann aber nichts über mich als Typ aussagt, im "wahren Leben" - das Ganze ist ein Spiel, und ich mag es hier eben ein wenig weiter zu gehen als es "normal" ist.
Und das finde ich selber eigentlich eher gar nicht so "schwach".....

Wenn dich jemand als nicht normal, oder schwach ansieht, nur weil du deine bisexuelle Lust auslebst...
Dann geh diesen Menschen einfach aus dem Weg.

Es ist normal, so sehen wir das auf jeden Fall.
Ein Mann der zu seiner sexualität steht, ist ein richtiger Mann!
Die, die sich nicht trauen und dann auch noch jemanden als schwach bezeichnet, das sind keine Männer!
*********hosen Paar
942 Beiträge
egal....ob MMF oder MW MW ..Hauptsache beide Jungs sind bi...und beide Jungs fassen sich zumindest an...das erregt mich total als Frau
Wenn Er in ihre Vagina rammelt und dabei er von einem Mann in seinem Po bekommt. Besonders Geil ist es wenn Sie es dabei auch noch in ihren Po bekommt. Also Doppel Sandwisch sozusagen.
Sie liebt aber total für Lesben scherre.
Also Er mag es während Er sein Lümmel in einer Frau hat und es gleichzeitig in sein Po von einem Mann bekommt.
Sie mag die Lesben Schere.
Also ich finde man sollte alles mal ausprobieren und gemeinsam herausfinden was Spaß macht

Daher mein Vorschlag MMF und MFF machen und zusammen Spaß haben

Jede dieser Konstellationen hat doch Vorzüge die man genießen kann
*****ria Paar
13 Beiträge
So als blutige Anfänger, die noch keine der Konstellationen ausprobiert haben können wir sagen, dass uns bis jetzt vor allem die Vorstellung eines FFM sehr reizt. Klar probieren geht über studieren, aber so können wir sagen, dass diese Fantasie es uns beiden am meisten angetan hat, und wir sie bald in die Tat umsetzen wollen. *happy*
Unsere Sie ist bi, hat jedoch noch keine Erfahrungen mit einer anderen Frau gemacht, und möchte dies gerne tun, was unserem Er natürlich auch gefällt, sei er nun aktiv dabei, passiv nur als Zuschauer oder gar nicht und erfährt es nur im Nachhinein durch Erzählungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.