Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
WARUM soo wenig PAARE, wo BEIDE BI-NEUGIERIG sind26
Wir beide sind schon soo lange auf der suche nach EINEM paar, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin neugierig gibt es Paare wo er bi ist, denn ich würde...

hallo leute,

da wir beide bi sind ist es mehr als nur schwer ein gleichgesinntes paar zu finde. einzelnen persohnen schliesse ich / wir da fast aus, auch wenn die erfahrung doch das eine oder andere mal was anderes gezeigt hat.

wie immer besteht die gefahr das der andere mann nur die frau will. aber diese gefahr kennen wir glaube ich alle.

es ist einfach geil wenn ich zusehen kann wie er den mann verwöhnt oder streichelt. vorallem zu wissen das es ihn total anmacht wenn er sieht wie ich frau streichle oder gestreichelt werde.

wichtig ist es auch das mann dazusteht und frau ihm dabei einen rückhalt gibt das es ok ist wie er ist.
reiferes paar aus raum 4 oder 5 gesucht;)
hallo ihr lieben...

es scheint sich recht schwierig zu gestalten über das netz ein reifers paar kennenzulernen, welches zum einen ungefähr aus der nähe kommt und zum anderen bereit ist einen mann behutsam in die geheimnisse der bisexualität einzuführen.

ich habe keine ahnung welcher weg der richtige ist und wäre froh, wenn "paar" den ersten schritt auf mich zugehen würde...dabei ist es ganz gleich, welche fitnesslevel oder schlankheitsgrad oder alter (natürlich nicht jünger als ich) ihr habt, denn mir geht es dabei eher um eine entspannte atmosphäre in der alle ihre lust ausleben können. da ich nicht auf den schnellen f..k aus bin wäre mir der status als hausfreund am liebsten...denn vertrauen muss ich schon da sein und dies von beiden seiten...denn heutzutage hat wohl keiner lust statt geschlechtsorgan einen blumenkohl vorzufinden oder gar schlimmeres...;)

falls ihr da draußen interesse daran habt mich kennenzulernen...einfach in die tasten klimpern...freue mich schon und bin gespannt, ob dies der richtige weg ist...

lieb grüße

raziel
also wir finden die sache mit dem bi unter kerlen recht lustig da wir selbst beide bi sind und es richtig... ich sag ma... geil ist 2 kerlen dabei aufzupassen wie sie es sich richtig heiss besorgen.... und vor allem ksnn man da als frau auch recht viel spass dabei haben *wiegeil*
@ razie72
wir kommen aus dem Gebiet 59 und du kannst uns unter gleichem Nick über Yahoo erreichen

LG
@ bikerwol
so...ihr müsstet post haben;) *ggg*
******171 Paar
94 Beiträge
Bi na klar ....
.... wir sind neu, "unverbraucht" und möchten gerne auch unseren "Senf" dazu geben *schock* - wir sind beide Bi-geneigt, weder ein bischen noch ausschließlich, nein - wir mögen wirklich beide Geschlechter, wobei aufgrund unserer eigenen Beziehung wir doch sehr dem "anderen" Geschlecht zugetan sind - allerdings haben wir keine Scheu irgendeine Praktik (Küssen, Lecken, Blasen, AV ...) dem anderen "eigenen" Geschlecht zukommen zu lassen, wenn denn wirklich alles stimmt .....
****32 Paar
99 Beiträge
@ Paar50171: Dem können wir nur zustimmen. Meldet euch mal wenn ihr Lust habt.
küssen ist super schön
ich versuche seit einiger zeit, die perfekte weiblichkeit zu imitieren., ich hoffe das es mit meinen bildern schonmal gelungen ist, und würde nun gerne einmal lesbische bilder machen lassen, mit mir als girl. also lesbenpics, bei denen man nicht erkennt, das einer der fraen ein mann ist.
falls irgend jemand lust hat dieser herausforderung entgegenzutreten, ich würde mich riesig freuen.

bussy manuela
@****ela: Ehrliche Antwort? PERFEKT! Die Sahne-Schnitte unter den Torten sozusagen (Danke für die Formulierung halt_er_los!)!

@***be Mädels: Bitte meldet Euch ohne Hülle und Fülle für ein heißes Foto-Shooting!

Chapeau!
bagarozy
****06 Mann
20 Beiträge
in Wien eher umgekehrt.....
ich bin in Wien zu hause. Das Problem bei uns ist, dass BI-Paare fast ausschließlich nur Paare oder Frauen suchen. Als Solo-Mann hast fast keine Chnace. Dabei würde ich gerne bei einem Pärchen mitmachen, gänzlich ohne Verkehr, nur hand und Mund, würde auch nicht die Frau "bevorzugen" wollen.
Gibt es hier Paare aus Wien, die auf so eine Freundschaft stehen?
Also wir sind auch beide Bi. Es ist für uns eine richtig schöne Bereicherung. Da wir es nur ab un zu praktizieren, ist es immer wieder prickelnd mit dem gleichen Geschlecht sex zu haben.

LG Alex
****06 Mann
20 Beiträge
vollkommen richtig. muss ja nicht ständig sein. ab und zu, je nach lust. auch mal zusehen und zusehen lassen kann ganz interessant und reizvoll sein
@ bikerowl
*snief* tja, schade, dass ihr so weit weg wohnt...hätte mich echt gefreut euch kennenzulernen...wünsche euch noch viel spaß hier und vielleicht findet ihr ja den richtigen;)
@ raziel
jep das echt Pech

wir wollen mal alle die Hoffnung nicht aufgeben
An die Paare
Geht einfach mal in eine Schwulenkneipe, keine Gay-Sauna mit Darkroom, sondern ne ganz normale Kneipe. Ihr würdet euch wundern, wieviele aufgeschlossene MW-Paare dort verkehren und wieviele der Solo-Jungs gar nicht so ausschließlich Homo sind, sondern Bi. Wie überall im realen Leben verwischen sich doch die Grenzen und die Abgrenzungen der Fraktionen, das gilt auch hier. Und das reale Leben liegt ganz nah. Im Gegensatz zu Internet-Kontakten kann man sich da schon von vornherein ziemlich sicher sein, dass die räumliche Entfernung kein Problem ist.
habe auch noch nie ein problem gehabt
also bi pärchen gibt es wie sand am meer, und auch richtig hübsche und junge. Ich hatte jetzt noch nie ein problem die pärchen kennenzulernen. Natürlich passt die sympatie nicht immer, aber wenn sie passt, ist immer viel spass dabei
Der Wille ist da,
aber die Realität sieht leider ganz anders aus. Wir wissen um unserer beider Neigung und möchte diese natürlich auch gerne zusammen ausleben. Bi-Frauen bei Paare, ab und an auch mal eine einzelne Bi-Frau ist durchaus in einem SC auffindbar. Leider haben wir bisher noch kein Paar gefunden, bei dem beide wirklich diese Neigung haben und diese auch ausleben wollen. Normale Kontakte (also Paar-Paar, 3er FFM und 3er MMF) hatten wir schon einige, positive wie negative - aber ein richtiges Bi-Paar - und dann noch AC und Umgebung - schier unmöglich. Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schwer
Einen einzelnen Bi-mann kennenzulernen ist normalerweise kein Problem, aber ein Pärchen was sich zum einen schon mal mündlich eingestanden hat dass er bi ist, ist schwer. Aber ein Pärchen was sich dann auch traut mit einem zweiten Mann tatsächlich aktiv zu werden, und es auch tatsächlich auf sich zukommen lässt, ist beinahe unmöglich. Zumindest im Norden. Es mag ja im Süden auch anders sein. Wer kennt sich aus?

Gruss aus Hamburg
*****muc Paar
403 Beiträge
Wollen mal wiedersprechen...
@ submariener3

wir wollen dir mal wiedersprechen, unsere Erfahrung ist geradezu gegenläufig zu deiner...
Auch das mit dem Nord - Süd Gefälle sehen wir anders...
In Bayern sind die Menschen ja von je her schon konservativer und die Herrn der Schöpfung stehen dem in nichts nach...
Bi unter Männern ist immer noch ein großes Tabuthema...
Und tatsächlich fast alle unserer Bekannten und Freunde die sich zu ihrer Bi-Neigung bekennen kommen gebürtig aus dem Norden...ggg

Ja und die die sich dann melden suchen entweder das schnelle Abenteuer, oder sind sogenante unausgelastete Ehemänner oder am allerschlimsten es sind solche die sonst auch ("sagen wir mal Beziehungsängste") haben...

Also das Problem läst sich nicht so einfach klären...

Liebe Grüße aus dem Süden Martina & Andi
Na wenn die jetzt alle im Süden sind, ist ja klar, warum es hier im Norden so schwer ist ;-))
Ich wollte hier nun auch nicht alle über einen Kamm scheren, sondern aufzeigen, wie die Erfahrungen im Norden so sind. Das bi häufig nocht mit schwul in einen Topf gesteckt wird ist aber, da stimme ich Euch zu, im Norden wie im Süden gleich. Bis vor einiger Zeit habe ich zwar auch so gedacht, bis ich dann entsprechende Erlebnisse hatte, die mich "bekehrt" haben. Es ist ist einfach irre.

Gruss aus Hamburg
****er Mann
7 Beiträge
^Bi-Versuch
Lebe mit einer Paartnerin in einer Sklavebbeziehung,würde aber auch gerne mal einen Schwanz im Mund haben,die Vorstellung ist allein schon Geil.Ich habe aber noch keine Möglichkeit hier in Berlin gehabt. *snief*
Koblenz bi-frei
leider ist Koblenz mit jungen Bi-Paaren nicht so reichlich gesäht.
Hatte bisher einmal die Erfahrung, nur leider hat sich das etwas zerschlagen.
Es würde mich schon reizen, mit einem jungen paar meine wenigen erfahrungen auszubauen....
Neugierig!?!?!?!
Wenn ich mit meiner Frau Sex habe, kommt mir oft die geile Vorstellung, mal ein Mann, der Bi ist, dabei zu haben. In der Geilheit, finde ich die Vorstellung schon sehr erregend und könnte mir in diesem Moment auch sicher Vorstellen, einem Mann einen zu Blasen oder seinen Schwanz mit der Hand zu stimmulieren. Po-Sex würde allerdings nicht in frage kommen. Meine süße ist bi und da haben wi schon so einige Erfahrungen gemacht und das fand ich super geil. Meine Liebe würde auch gerne einmal dabei sein, wenn ich mit einem 2. Mann mich vergnügen würde. Mein Problem ist allerdings, wenn ich rattig bin, hätte ich kein Problem damit. Im nüchteren Zustand fällt mr diese Vorstellung etwas schwerer. Habe schon so einiges gelesen und denke auch, nur wer es mal ausprobiert, kann sich sicher sein. Leichter gesagt als getan *hae*
Gibt es da eine Patentlösung? *ggg*

Liebe Grüsse
Markus
werter Autor
und da auch du hier auf der Suche bist und sich dies wie eine versteckte Kontaktanzeige liest,schliessen wir an dieser Stelle!


  • LG
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.