Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25117 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bin neugierig gibt es Paare wo er bi ist, denn ich würde...98
Ich bin auf der Suche nach einem Paar wo er bi interesse hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM soo wenig PAARE, wo BEIDE BI-NEUGIERIG sind

WARUM soo wenig PAARE, wo BEIDE BI-NEUGIERIG sind
wir beide sind schon soo lange auf der suche nach EINEM paar, wo beide BI-neugierig sind.aber es ist einfach nicht richtiges dabei, erst recht nicht aus unserer gegend.
meist hat nur sie interesse daran, wieso? trauen sich die meisten männer nicht es zuzugeben, oder......? *hae*
gute frage
ich ( Micha) hab mir noch nie gedanken darüber gemacht ob ich nun Bi bin oder ned....... ich hatte denke ich auch noch nie gelegenheit dazu es auszuprobieren........ Aber nun wesite immer noch ned warum das so ist---- lach *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
kann ja nur für mich sprechen...
Ich bin einfach nicht bi neugierig. Ganz und gar nicht. Ich mir gefallen Männer in sexueller Hinsicht einfach nicht so arg... ist eben so. Hat mit Angst vor den eigenen Bedürfnissen und Neigungen absolut nichts zu tun. Aber es wäre noch das erste Mal, dass ich mich in irgendeiner Weise zu einem Mann hingezogen fühlen würde.
Ich habe mal einen jungen Mann kennengelernt, den ich ganz knuffig fand. Aber eigentlich auch nur deshalb, weil er einer Frau, die ich bis heute verehre, aus dem Gesicht geschnitten war...
tja, so ist das nun mal! einige wollen es probieren, einige haben eine abneigung dagegen!
wir sind auch nicht bei de bi und er will es auch nicht, ihn interessiert das garnicht!
lg nata
****rbw Mann
800 Beiträge
für bi- bzw homosexuelle männer (single oder beziehung) gibt es spezielle internet-seiten, auf denen sie sich wohl ganz bewusst ihren eigenen "freiraum" verschaffen.
da ist der jc wohl zu offen und normal für, als dass sie sich hier präsentieren würden.
betrachtest du die profile, was ja offensichtlich der fall war, entdeckst du auch nur eine sehr geringe anzahl an bi-/homosexuellen single männern, ganz zu schweigen in relation zu den single w's mit bi-interesse (manchmal auch nur vorgeschoben um ruhe vor nervern zu haben).
und in paar beziehungen ist es trotz all der aufklärung noch immer ein tabu, auch wenn der starke dominante machohafte mann sein "geheimnis" gerne preisgeben würde.
bei den einträgen im forum ist auffallend, dass vor allem jüngere frauen wie selbstverständlich von bereits gemachten bi-erfahrungen berichten, also könnte da auch eine generationen thematik dahinter stecken.
vielleicht sind die boys da mittlerweile auch schon erfahrener wie so ein älterer knochen wie ich.
interessiert hat mich der gleichgeschlechtliche sex unter m noch nie, und ich wüsste auch nicht, weshalb sich das noch ändern sollte.
und da glaub ich bin ich so normal wie in kaum einem anderen punkt.
ich denke nicht, dass der grund dafür ist, dass sich die männer nicht eingestehen bi interessen zu haben

sondern, dass einfach kaum ein man andere männer wirklich als atraktiv ansehen

ist mit sicherheit auch nur meine meinung als nicht bi interessierter
aber es sieht doch tausend mal schöner aus zwei frauen zu sehen als zwei männer
*******_nw Paar
386 Beiträge
da muss ich (weiblich) blondes paar recht geben..
ich mag auch frauen und es ist schön...
aber zwei männer die sich zb. küssen oder so.. ist einfach schwer es sich vor zu stellen...
mein schatz (mänlich) ist nicht bi....
und ich finde es auch ok...

aber was nicht heisst das es zwei männer zu zusehen auch nicht schlecht wäre *ggg*
Ich bin hetero *achtung*

Es gibt Männer, die ich attraktiv finde *achtung*

Ich kann mir vorstellen bei einem Dreier einen anderen Mann dabeizuhaben und denke eventuelle Berührungen die beim Sex mit der FRAU (!) vorkommen dürften, verkraften zu können *achtung*


Aber:

Ich kann und will Männer schlicht und ergreifend nicht streicheln, küssen oder penetrieren.
Genau so wenig, wie ich Sex mit jeder Frau haben möchte, die mir über den Weg läuft.
Sie sprechen mich schlicht und ergreifend sexuell nicht an und ich denke nicht das mich jemand zwingen kann beide Geschlechter anziehend zu empfinden.
Wenn es so wäre, schön! Ich fänd's gut, weil es nette und attraktive Männer gibt, aber ich WILL SIE NICHT ******, und das ist auch gut so

Gruß Winni
******rer Paar
412 Beiträge
Bin auch hetero....

ich fühlte mich noch nie zu männern hingezogen...

ich habe kein interesse an männern... zumindest was die sexualität angeht

und ich behaupte auch, dass ich "normal" bin...

es gibt mir einfach nichts und ich finde frauenkörper weitaus ästethischer als männerkörper...

ich kann mir vorstellen, mit einem zweiten mann meine frau zu vernaschen, es kann dabei zu zufälligen berührungen kommen, das wars dann aber auch...

"er"

ps: leider kann ich euch bei eurer frage/suche kein stück weiterhelfen *sorry*
Bin zwar single, aber kann durchaus was zum Thema Bi bei Männern sagen.

Nach einer angeregten Diskussion mit einer Freundin hab ich mir mal versucht, einen Dreier mit 2 Männern vorzustellen, bei dem es auch zwischen den Männern zum Sex kommt.

Wa soll ich sagen.. selbst in der Fantasie... es regt sich nichts... nicht das geringste. Ist zwar nicht so, dass mich diese Vorstellung abstösst, aber sie lässt mich halt kalt.....
Bei uns ist es fast der andere Fall. Warum gibt es so wenig Paare wo beide kein Bi-Interesse haben. Bei fast allen Pärchen steht im Profil, dass sie Bi-Interesse hat. Manchmal kommt es uns vor wie eine Modeerscheinung :-)). Wir sind beide nicht bi und haben auch kein Interesse daran. Sind wir dann nun deswegen nicht normal? Hat auch nichts damit zu tun, dass wir uns nicht trauen es einzugestehen, wir haben nun einmal kein Interesse am gleichen Geschlecht.
Wünschen euch auf eurer Suche viel Glück!!
genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt (sie Forum für Bi)
*danke* für eure komentare war sehr interessant sie zu lesen, wie einige schon sagten, geholfen hat's nicht. aber es es gibt doch durchaus gutgebaute männerkörper, die anziehend sind und wo man vielleicht überlegt, wär doch auch mal was. meine frau ist schon ganz heiß darauf mich mit 'nem anderen zusehen, um ehrlich zusein, es hat mich damals sehr erregt, als sie es mir gegenüber äußerte. leider sind hier zu noch keine BI-paare zuwort gekommen, die aus dem "nähkästchen" plaudern können. *hae*
Wahrscheinlich liegt es an den Männern
Wahrscheinlich liegt es an den Männern, da viele wahrscheinlich sich nicht im klaren sind, ob oder ob sie nicht erfahrungen sammeln wollen mit einem Mann. Und bevor Sie sich die blöße geben , geben sie ersteinmal nur an das nur die Frau bi-Interesse hat.

Vielleicht sollten wir Männer die Zeilen des Posters ernst nehmen und zu uns stehen und uns eingestehen....he, man......warum eigentlich nicht einmal ausprobieren.

Wir gucken ja schliesslich auch alle gerne 2 Frauen zu.....und meine würde gerne mal sehen wie ich mit einem Mann einwenig rummache. Ungewohnt, aber ich werde Ihr den Traum erfüllen.

Lieben Gruss und Bussi an alle

Sonne und Torte alias Sonja und Thorsten

Die Sonne scheint mir auf den Bauch und die Torte schmeckt mir auch
eben, da muß ich dir recht geben, frauen ja,wir nein? möchte schon sehr gern wissen wie es ist ein schw....... mit zunge und mund zuverwöhnen.
schließlich kommt man bei sich ja leider nicht rann. *schleck*
*********st_nw Paar
21 Beiträge
wenns denn so ist....
Stimmt schon das hier überwiegend Sie die Bi Neigung hat. Bei uns ist es auch so, aber... weder Sie noch ich hätten gern einen zweiten Mann dabei, nach der Frage warum????
Ich denke das steht in den anderen Beiträgen schon seeehr ausführlich... weils eben so ist - sprich Mann meist eher nicht diese Neigung hat oder haben will.
@sonne_torte
ZITAT: Wahrscheinlich liegt es an den Männern, da viele wahrscheinlich sich nicht im klaren sind, ob oder ob sie nicht erfahrungen sammeln wollen mit einem Mann. Und bevor Sie sich die blöße geben , geben sie ersteinmal nur an das nur die Frau bi-Interesse hat.
__________________________________________________________

Ne ganz so ist es nicht, also ich hab mir einfach noch nicht Gedanken gemacht ob ich Bi sein könnte oder nicht...... das hat nichts damit zu tun mir évt. ne blöße zu geben...... Ich denke, ich ( MICHA) habe die Einstellung
das SEX einfach nur geil sein soll und allen Spass machen sollte...... mir ist es persönlich eigentlich egal..... ich hab nichts gegen BI, habs halt nur noch nicht probiert *undwech* *bye* *wiegeil*
******_ni Mann
2 Beiträge
Neugierig ja! Aber
Ich finde die Vorstellung auch geil und suche nach der Möglichkeit. Als Geschichte und in der Fanatasie macht es meine Partnerin extrem an. Aber sie zu überzeugen es auch auszuprobieren wird mir wohl kaum gelingen. *achtung* *frage*
-------------------------------------------------
p.s. Kommen auch aus eurer Gegend
Ich glaub das hängt immer vom "Niveau" des Erahrungssammeln ab.

Ich kann aber nicht verstehen warum soviele Männer zwar einen 3er mit 2 Frauen haben wollen, aber mit einer Frau und noch einem Mann nicht.
**********disch Paar
555 Beiträge
tja schade
@****y01
an den interessen scheitert es nicht - aber an der raeumlichen naehe.

sie - bi
er - bi-interessiert

lg
m
5-10% aller Männer sollen schwul sein...
...oder zumindest solche Fantasien haben. Ich denke, dass die wenigsten Männer davon jedoch zu ihren Bi-Wünschen stehen. *rotwerd*

Ursache dafür können die unterschiedlichsten Gründe sein. Vielleicht Scham, Erziehung, oder, oder, oder... *frage*
es ergibt sich
hallo bi-swinger-wenn man direkt danach sucht und sich darauf versteift, sicherlich nicht so prickelnd-jedoch wenn es sich ergibt bei sinnlicher erotik zu viert oder auch zu dritt, der andere mann lust darauf hat, man es geschehen läßt und (wie bereits erlebt) alle noch geiler macht, warum nicht, letztendlich kommt es doch beim sex mit mehreren ohnehin zu nicht vorher bedachten situationen--allerdings scheint die angst vor einem outing, halt er ist bi, sehr groß zu sein, wohl ein stück männlichkeit auf abwegen, denken viele-allerdings soll das denn hier besonders in vielen anzeigen von euch für frauen fast standart sein, warum bei frauen und nicht bei männern, irgendwie ein bißchen macholike-bi als mann genieße ich mittlerweile dabei genauso, wie meine frau, nur wir schreiben uns es beide nicht auf die stirn und erzählen unseren nachbarn darüber-männer habt mut, neues auszuprobieren
Wir suchen auch ein Paar, wo beide Bi interesse haben. Möchten schon ausprobieren, ob das wirklich unser Ding ist. Fantasien sind eine sache, Realität andere...
geduld und initiative
Hallo Juliaundmike,

es gibt hier beim JC eine Gruppe für Bi-Paare. Abgesehen davon braucht man eben Geduld um das richtige Paar zu finden.
LG
Pandi + *chen
**********ig373 Frau
288 Beiträge
ich kenne
spontan keinen Mann der bi neugierig ist, der mit dem ich ab und zu zu tun habe, hat null interesse an Männern, ich selber bin auch stopckhetero und habe null interesse an Frauen, netmal in meiner Phantasie reizen mich Frauen oder zwei Männer die sich küssen, Sex haben, törnt mich nicht an. sind halt net alle Frauen/Männer bi, viele sind halt Stockhetero *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.