Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
zum Thema
WARUM soo wenig PAARE, wo BEIDE BI-NEUGIERIG sind26
Wir beide sind schon soo lange auf der suche nach EINEM paar, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin neugierig gibt es Paare wo er bi ist, denn ich würde...

*******haut Mann
106 Beiträge
Bi ist toll
Ich bin aus Gummersbacg (bei Köln). Gibt es hier auch Pärchen wo er stark Bi ist? Möchte gerne mitmachen. Kenne keine Tabus. Lecke ihr auch die V... sauber und ihm den Pi... Bis bald?
wir sind beide bi aufgeschlosen
wir hatten bis jetzt das vergnügen mit einer bi-freundin und einem netten bi-mann. es war beides sehr schön. tja ein paar wo es passt haben wir noch nicht gefunden, aber auch die suche nach einer einzelperson ist doch sehr schwierig.

aber es ist eine bereicherung und besonders schön wenn man nicht aufpassen muss den anderen nicht aus versehen zu berühren sonder wild durcheinander seine lust auslebt.
******aar Paar
11 Beiträge
überhaupt finde ich es nicht einfach als Pärchen oder früher als single Mann einen Bi-Mann oder Bi-Pärchen zu finden. Liegt vielleicht dran, das man als Mann noch kritischer ist und es nicht mit jedem x-beliebigen anderen Mann machen möchte. Also ich hab es erst einmal mit einem anderen Mann gemacht und da hat es schon viel überwindung gekostet am anfang.... wenn man erstmal "geil" ist, dann geht es viel leichter... aber bis es erstmal dazu kommt und die chemie passt... ohje.. das kann dauern...
ich finds einfach schwierig sich mit fremden einzulassen, oder quasi auf kommando dann loszulegen...
bin eher ein freund der zufälle und der spontanität... aber so kann man ja dasitzen und grün werde. also muss man schon aktiv an die sache herangehen... ihr mekrt schon... alles nicht so einfach...

schöne grüsse und ein tolles wochenende
ingo
passt oder nicht
ja müssen dir recht geben, die anforderungen sind doch recht speziell, robert , wenn hat da einen gewissen typus der ihm wenn gefällt. allerdings spiegelt das zum glück auch meinen geschmack wieder, wie toll!
Warum nicht
Mich reitzt die vorstellung schon lange, meine Frau kann sich das nicht so recht
vorstellen, meit aber wenn ich das will und Er auch zu ihr passt
Warum nicht. *knuddel*
Wir suchen...
auch einen Bi-Mann und das ist wirklich nicht so einfach, weil zu weit weg oder das Profil is net ansprechend genug für uns beide. Also muss mein Bi-Mann leider weiterhin nur davon Träumen *snief2*
ich suche
hallo zusammen!
ich suche auch ein pärchen oder mann um meine bi neigung weiter auszuleben *ggg* !Binn für alles offen *lol* !ist aber sehr schwer jemand passendes zu finden *snief2* !wo sind die pärchen die einen echten bi boy suchen *frage* ich meine es ernst *achtung*
*******_by Paar
1 Beitrag
uns geht´s ähnlich...
...es ist tatsächlich nicht einfach, den richtigen Bi-Mann zu finden, mit dem wir beide voll auf unsere Kosten kommen. Meist ist er auf unsere Sie aus...oder die Scham, seine Bi-Neigung zu zeigen, ist immer noch zu groß.
*idee* Ich muss wohl aus "Südschweden" ins heiße Bayern auswandern
Oha...
*hae* Wenn man diese Kommentare liest, bekommt man glatt das Gefühl, dass es Bi-Männer, in welchem Alter und Wohnort auch immer, gar nicht gibt und man die Suche danach einstellen kann.

Es gibt immer mehr Paare, wo auch die Männer entdecken, dass das eigene Geschlecht gar nicht so uninteressant ist. Die Frage, die sich uns stellt: Ist es nicht immer ein Stückchen Neugierde, die aus einer bereits bestehenden Geschichte heraus eher passiert als sofort, von Anfang an???

Unser ER war sich ganz sicher: Bi ? Ich ??? Niemals !!! Das war dann auch früher einmal so. Heute ist er sich nicht mehr sicher. Der erste Mann, mit dem wir eine kurze, aber sehr intensive "Hausfreund-Beziehung" hatten, war dann auch ein richter Glücksfall, der uns beiden gezeigt hat, dass ein 3-er Knäul ohne Berührungsängste die Lust durchaus verdoppeln kann *g*

Deswegen wäre ein Mann, der die Bi-Neigung nicht auf der Stirn trägt, wohl aber in den ersten Mails dieses Thema nicht vollständig ablehnt, vielleicht auch ein interessanter Spielgefährte... Manchmal passieren eben Dinge, die man sich vorher gar nicht vorstellen konnte *zwinker*

Viele Grüße aus dem ebenso heißen Norden *ggg*
Bi ist spannend
Durfte es erleben und es war einfach nur prickelnd anzusehen! Muß wohl dazusagen, daß mich das nicht generell anmacht nur wenn ich die beiden Männer attraktiv und ansprechend finde wirkt es auf mich erotisch.Das Zusammenspiel der Beiden muß einfach passen.Und es hat gepaßt!
Lecker Lecker mehr davon.....
bi oder nicht bi.........
Also wir haben das bi unter Männern wieder herausgenommen. Leider denken viele, dass dann auch der Mann Dinge erdulden muss die er nicht mag. An anderer Stelle hatte ich schon mal geschrieben: Warum soll einem Mann nicht das gefallen was auch den meisten Frauen gefällt und umgekehrt. So ein Sandwich .... funktioniert am besten wenn beide Herren keine Berührungsängste haben. Ich denke die erste Hürde ist eher, seiner Ehefrau seine bi-Neigung zu offerieren. Meist heisst es doch: IIIIIIIIhhhh zwei Kerle - wie eklig......
wir sind beide bi und leben es aus wenn es die Gelegenheit hergibt ;-). Leider waren es bisher nur zwei Gelegenheiten *muede* ... ( unter Männern )
@****art
Also wir haben das bi unter Männern wieder herausgenommen.

Ihr meint damit, dass die Bi-Männer erschrocken waren als es zur Sache ging? Na toll, warum haben sie sich dann erst gemeldet.
Nein andersrum. Es verschreckt Profilbesucher wo er streng hetero ist. Für mich (M) ist es nicht so wichtig, wäre aber schön wenn...
Es verschreckt Profilbesucher wo er streng hetero ist
die erfahrung haben wir auch gemacht....
und das bi unter männern bei uns auch raus genommen
Achso, ihr wollt alle (hetoero und Bi) ansprechen und denkt, bei BI-MM kommen die anderen nicht. Alles klar.
So oder so
Das BI unter Männern herrausnehmen weil es reine Hedr. abschrecken könnte *frage*
Kann aber auch das gegenteil sein BI Männer abschreckend oder nicht ansprechend *rotwerd*
Na ja wie mans macht macht manns verkehrt *snief*

So oder so solte man die hofnung nicht aufgeben,den ,die richtige zu finden *g*
Suche auch gerne Paar,wo er bi ist,im Raum 48
Würde gerne mal ein Paar aus meiner Gegend kennenlernen,wo er Bi ist.
Für eine Freundschaft oder Abenteuer.
Bin zwar noch ein Neuling,aber denke,das kann man ja ändern,oder? *zwinker*
Bi Mann dür Paar
ist schwierig jemanden kennenzulernen der passt.
Wir haben denk ich einen gefunden der uns beide will.
Meist ist es ja nur auf die Frau bezogen. Der Mann ist oft nebensache.
Eigentlich schade.
Viele geben sich als Bi - Mann aus und nach einigen Mails merkt man das er nur die Frau will.

Hoffen das unser Bi - Mann nicht so ist.
Sind guter Hoffnung !
*lol*
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Also
bei uns bin ich ganz klar bi, habe auch kein Problem damit. Meine Freundin findet es total geil, dass ich diese Neigung habe. Leider ist es da mit dem Ausleben schon schwerer, ich (wir) haben uns aber mit der Zeit daran gewöhnt, dass geeignete Bi-Partner nur schwer zu finden sind.
*******_nw Mann
4 Beiträge
Bi-Mann wünscht sich nur ein Paar
Einen Mann alleine möchte ich nicht haben. Es sollte schon eine Frau dabeisein, die mir zeigt, wie man einen Schwanz lutscht. Noch schöner wäre es, wenn alle glattrasiert sind. Ich bin jedenfalls vollkommen unbehaart.
Wer mag die ungewöhnlichen Berührungen? Anal= ausgeschlossen!!!
Ansonsten alles möglich, trage gerne Damenunterwäsche, bin zeigegeil
und besuche auch gerne Swingerclubs.
Welches gesunde Paar sucht den schlanken Anfangvierziger?
****32 Paar
99 Beiträge
Bei uns mag es der Mann auch einen Mann zu verwöhnen. Wenn sie von hinten genommen wird liegt er gerne frunter und leckt ssie dabei. Mal rausziehen, in den Mund nehmen, wieder rein.
Nur so ein Beispiel.

lg
Hallo.

hab das glück gehabt bi sex mit meiner frau und einem zweiten mann zu erleben. hätte mir vorher nie gedacht das ich so alle hemungen verlieren kann bei einem mann. war bis da das geielste erlebnis leider ist es bei dem geblieben. meine frau möchte seit dem tag auch ein bi abendteuer, vielleicht meldet sich ja ein zu uns passendes paar, für ein neues erlebniss.

lg.swisi *ggg*
also ich denke
das es sowohl als paar als auch als singel bestimmt nicht einfach ist das paar bzw den mann zu finden- allerdings wenn man das gesuchte gefunden hat ist es schon eine mega geile sache- nur schade das viele hier ihr bi interesse aus dem profil genommen haben- was die suche nicht einfacher macht. habe auch festgestellt das es scheinbar ein nord- süd gefälle gibt. im süden scheint es eine größere auswahl zu geben - dagegen ist es im norden eher mager - schade eigentlich
******_be Mann
176 Beiträge
w29m32

Bei uns mag es der Mann auch einen Mann zu verwöhnen. Wenn sie von hinten genommen wird liegt er gerne frunter und leckt ssie dabei. Mal rausziehen, in den Mund nehmen, wieder rein.
Nur so ein Beispiel.

das klingt ungesund - nur so als gegenbeispiel ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.