Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
WARUM soo wenig PAARE, wo BEIDE BI-NEUGIERIG sind26
Wir beide sind schon soo lange auf der suche nach EINEM paar, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin neugierig gibt es Paare wo er bi ist, denn ich würde...

ja die gibt es!
Was würdest Du mit Ihm machen?
******_be Mann
176 Beiträge
bonnyclyde

meinst du mich?

mein gesagtes bezog sich darauf, dass es ungesund ist, ein teil in den anus zu schieben und danach direkt in einen mund - oder in eine vagina.

weil: infektionsgefahr. gerade bei letzterem keineswegs eine abstrakte ...
antworten!!
Unsere Antworten beziehen sich nie persönlich auf jemanden oder sind direkt für jemanden geschrieben.

Sollte doch der der Anschein erweckt worden sein so tut es uns leid!
******_be Mann
176 Beiträge
Unsere Antworten beziehen sich nie persönlich auf jemanden oder sind direkt für jemanden geschrieben.

so wie diese deine antwort jetzt? *zwinker*

euer "Was würdest Du mit Ihm machen?" klingt mir auch durchaus personenbezogen.


Sollte doch der der Anschein erweckt worden sein so tut es uns leid!

warum? es ist ja nichts negatives, jemanden persoenlich anzusprechen. gerade bei antworten empfiehlt es sich sogar oefter mal ... *wink*
ansprechen ja!
Aber es gibt Leute die mögen das nicht!

Was für den einen wie Pudding klingt ist für den anderen Quark! Allen kann man es sowieso nicht recht machen!
Wir sind ganz neu hier aber suchen einen lieben bi ma
Hallo klar gibt es so etwas...wir sind schon seit langen auf der suche nach einen lieben netten bi mann aber das ist nicht grade einfach weil wir nicht nur ne schnelle nummer suchen sondern jemanden über die bettkante hinaus.....Erfahrung haben wir schon gemacht in pasitiven wie auch im negativen sinne...Schade das du so weit weg bist *roll*
******_be Mann
176 Beiträge
.oO(achja, er-sie-es redete mit dem ersten posting *zwinker* )
*******hne Paar
354 Beiträge
:o)
Klar gibt es die-sogar in NRW:o)) und mit Sicherheit überall auf der Welt (heutzutage braucht man sich nun wirklich nicht mehr verstecken; leider tun es aber viele immer noch)

Lieben Gruss
Sandra und David
??
Wozu braucht Mann Bi Neigungen? Es wird von uns toleriert aber die Frage ist doch erlaubt?
*******hne Paar
354 Beiträge
???
Das es nicht jeder braucht, ist klar. Aber dazu stehen sollte man schon (wenn`s denn so ist) :o)
Mann braucht kein Bi-neigung - er hat sie.

Diese Gefühle sollte man rauslassen, unterdrücken führt zu Unzufriedenheit und faltig-verbissenem Gesicht. *zwinker*
dazu stehen, ja
Nur wenn es noch nie gemacht wurde und es auch noch nie gesehen wurde stellen sich schon noch enige Fragen.
****32 Paar
99 Beiträge
Wieso?
Eine Nonne würde fragen wieso braucht man überhaupt Sex?
Und für den Papst sind wir eh schon alle in der Hölle!
Also die Frage nach dem wieso ist für uns genauso wie die Frage:
Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?
Eine Nonne würde fragen, wieso braucht man überhaupt Sex?
Die Mönche tun auch so, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten.

Kein Wort glaub ich mehr... *lol*
BI oder nie
*snief*
da wir jetzt geklärt haben wo es Pärchen gibt,die auch leichtes Bi-interesse haben und aus der Gegend vom Bodensee kommen.möchten wir gern wissen ob es hier oben in NRW aus welche gibt,die sich ein Treffen in einen offenen Club vorstellen können.
Wo sich beide Seiten und vor allem die Frauen,etwas vorsichtig und gefühlvoll näher kennen lernen können. *cool*
wenn dann nur
also ich hatte in meiner beziehung auch immer wieder das verlangen nach anal befriedegung

da ich nun solo bin währ mir ein nettes paar zum testen sehr recht
wobei ich nicht das verlangen hab beim mann aktiv zu werden ehr F ich und mann

und er sollte nicht so gut bestückt sein wie ich
also wenn sich da was finden würde im raum magdeburg die a14 runter bis leipzig schreibt mich an
....ich finde es extrem geil einem, ich sage mal "einem Artgenossen" den "Marsch" zu blasen. Nun muß ich fairer Weise dazu sagen, daß wir das entsprechende Gegenstück dafür gefunden haben. *wiegeil* Auch meine Zaubermaus findet es sehr anregend. Und bevor wir da geifernd rumliegen, wenn die Damen sich miteinander vergnügen, und an uns rumspielen, tun wir es ihnen doch lieber "gleich". *nixweiss* Und nachher endet es sowieso alles wieder in einem Lustvollen Knäuel. *ja*

In diesem Sinne
[b]freiflug[/b] Bert von Wolke_7
ich (m) würd nicht von mir sagen das ich bi bin. aba ich bin sehr offen für neues.
anal f***en würd ich mich auf keinen fall. dann schon eher oral aktiv. könnte mir auch eher vorstellen das sperma von einem anderen mann zu schmecken, als mein eigenes.
..............
...... Es gibt scheinbar mehr Bi-Männer als ich bisher vermutet habe...

Find ich gut, hier ist der Nächste!

N
Definition
Wir stellen immer wieder fest, dass es meistens schon an der Definition von Bi scheitert. Einige nennen es schon "bi", wenn man in der Nähe des eigenen Geschlechts nicht gleich Angstattacken bekommt.
Bei anderen bedeutet "bi" mindestens an Analsex unter Männern.....
Da entstehen so viele Missverständnisse, vor allem da viele immer erstmal auf die digitalen Merkmale in den Profilen schauen, also die die man mit 0 oder 1 beantworten kann. Dass man so nichts ohne Missverständnis rüberbringen kann ist auch irgendwie klar.

Wir können mit Paaren auch nichts anfangen, wo Er regelrecht Berührungsängste hat. Er muss mir ja keinen blasen (wobei ich nix dagegen hätte), aber wenn man bei Sex zu viert oder mehr ständig drauf aufpassen muss, wer jetzt wen berührt ist das Stress.......

S&D
****32 Paar
99 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen. Und ich blase gerne mal.
ein bischen bi schadet nie ...
klar gibt es Paare wo er bi ist oder zumindest bi interesse hat.

bei uns hatte sie zuzerst das vergnügen mit dem eigenen geschlecht. allerdings beschäftigte ihn der gedanke, wie es sei selber mal zu blasen...

bei einem Dreier mit einem befreundeten pärchen wurde er quasie dazu verführt. die beiden verwöhnten ihn abwechselnd oral, bis ihn seine neugier/ lust keine ruhe mehr ließ... er massierte und blies .... eine sehr schöne und reizvolle erfahrung ... leider die einzigste bisher....
Auch was sagen will
Meine Erfahrung als Single ist, auch wenn hier einige Paare sagen, es gibt zu wenig Single Bi Männer, dass man quasi seltenst eine Antwort erhält. Wenn eine kommt, dann sind es häufig einzelne Männer, die zwar mit einem "Paarprofil" ausgestattet sind, aber wo die Frau "gerade verhindert ist".
Auch wenn man bereit ist Strecken auf sich zu nehmen, so zeigt die Realität doch häufig etwas anderes. Und wenn es dann zu einem Treffen kommt, sind es in der Regel die Männer die dann (vor den Augen der Frau) es dann doch nicht so wollen, wie im Profíl oder im Mailchat ausgesprochen.

Ich kann jedem nur sagen: Wenn man(n) es zulässt ist es so ziemlich das Größte, was man sich unter MMF vorstellen kann. Ich bin gespannt. *zwinker*
ich such auch die ganze Zeit nach zwei Bi-Jungs, die mich gern kennenlernen möchten, ich glaub, das gibt es nur in der Theorie....
aber das wär was.... *rotwerd*
ist schwierig jemanden kennenzulernen der passt.
Wir haben denk ich einen gefunden der uns beide will.
Meist ist es ja nur auf die Frau bezogen. Der Mann ist oft nebensache.
Eigentlich schade.
Viele geben sich als Bi - Mann aus und nach einigen Mails merkt man das er nur die Frau will.
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.