Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7503 Mitglieder
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
zum Thema
Begutachtung mittels Scheiden-Spekulum39
Dieses Thema habe ich im Fetischforum gefunden wurde aber geschlossen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheiden Spekulum - Wer hat Erfahrung damit

Scheiden Spekulum - Wer hat Erfahrung damit
hallo ihr alle

ich möchte meiner Frau mal tief in ihr muschi schauen und wollte es mal mit einem Scheiden Spekulum probieren.
Wer hat da mit erfahrung und kann mir tipps geben wie ich es an besten machen kann. Was für ein Scheiden Spekulum sollte ich nehmen ein billiges oder was etwas mehr kostet.
Bin für alle tipps dankbar
Vorsichtig anfangen
Hallo Heti,

So wei sich Dein Eintrag ließt habt Ihr damit wohl keinerlei Erfahrung.
Und Ihr wißt auch nicht, ob das Untersuchen Deiner Frau mit einem
Spekulum Euch auf Dauer anmacht.
Um dies herauszufinden ist es sicher nicht nötig sich gleich ein Metall-
spekulum in den versch. Baumustern zuzulegen. Diese sind zwar in
versch. Online-Shops auch schon relativ günstig zu bekommen.
Aber zum Anfangen und probieren dürfte ein Kunststoff-Spekulum aus
bruchsicherem Plexiglas ausreichen um es einfach einmal zu versuchen.
Diese Spekula gibt es entweder bei Orion oder bei Ebay und sind in einer
Folie steril eingeschweißt und mit einer pinkfarbenen Pappschachtel ver-
packt. Mit diesem Modell von Spekulum habe auch ich meine ersten "Geh-
versuche" gemacht. Außerdem haben diese Spekula den Vorteil daß die
Blätter sauber und glatt gearbeitet sind und sauber aufeindanderliegen so daß beim noch etwas ungeübten Einführen nicht die Gefahr besteht daß Du
Deiner Partnerin wehtust oder sie gar verletzt.
Deine Partnerin kennt das Gefühl eines Spekulums in der Scheide ja vom
Frauenarzt und wird sich Dir auch mit der nötigen Entspannung öffnen
können.
Du legst Dir das ausgepackte Spekulum in Griffnähe bereit und ziehst Dir
evtl. Untersuchungshandschuhe an. Dies empfiehlt sich schon allein deshalb weil es einfach hygienischer ist und falls Du evtl. etwas rauhere
Hände oder keine kurzen runden Fingernägel hast.
Außerdem solltest Du eine kleine Taschenlampe parat liegen haben damit
Du später auch wirklich etwas in ihrer Scheide siehst.
Du setzt Dich vor sie und führst ihr erst einmal einen oder zwei Finger Deiner linken Hand in die Scheide ein um festzustellen wie ihre Scheide verläuft. Dies ist bei jeder Frau etwas anders und diese Erkenntnis hilft Dir dann mit dem Spekulum den richtigen Weg zu finden.
Mit der Führhand (Rechtshänder = rechts) - und davon gehe ich jetzt einfach mal aus - führst Du das Spekulum zum gegebenen Zeitpunkt ein. Daher sollte auch das Spekulum auf der entsprechenden Seite von Dir bereitliegen.
Wenn Du dann weißt wie der Verlauf der Scheide ist, drückst Du mit den
Fingern der linken Hand ihren Damm (Bereich zwischen Po und Scheide)
etwas nach unten so daß die Scheidenöffnung etwas höher bzw. länger wird. Damit vermeiderst Du auch daß Du mit dem Spekulum die empfindlichen Stellen um die Harnröhrenöffnung verletzt.
Dann nimmst Du das Spekulum in leicht schräger Position (1- 7 uhr) in die Rechte Hand und führst es vorsichtig durch den vorderen, engen Teil der
Scheide ein. Mit der linken hältst Du immer noch die öffnung weit auf.
Wenn das Spekulum dann einige cm in der scheide ist drehst du es vorsichtig nach rechts bis der Griff senkrecht bzw. die Blätter in der Scheide waagerecht liegen. Jetzt ist der Moment gekommen in dem du das Spekulum vorsichtig öffnest. Danach kannst Du das Spekulum geöffnet noch
etwas weiter in die Scheide einführen bis Du den Gebärmutterhals bzw. Muttermund sehen kannst. Damit Du das Spekulum nicht ständig festhalten mußt kann man das von mir beschriebene Modell auch mit einem kleinen blauen Hebel in seiner Position arretieren.
Wenn Du dann soweit alles gesehen hast löst Du die Arretierung der Blätter und achtest darauf daß sie durch die Kraft der Scheidenmuskulatur
nicht ganz zusammenschnappen. Dies kann zu Quetschungen oder gar Verletzungen in der Scheide führen.
Also läßt Du die Blätter ruhig einen bis zwei cm offen, drehst das Spekulum
wieder etwas nach links und ziehst es vorsichtig aus der Scheide heraus.
Mit etwas Übung funktioniert das ganze in ein paar wenigen Sekunden und Du hast wunderbare Einblicke in den Körper Deiner Frau.
Und wenn Ihr dann Gefallen daran gefunden habt, könnt Ihr Euch ja immer
noch dazu entscheiden Euch evtl. etwas hochwertigere Spekula zu besorgen.

Viel Spaß und Erfolg beim 1. Versuch.

Euer SpekuDoc
Tip zum Lesen
Speculum

lg die Mod
CathyB
Was dann ?
Habe ich auch so gemacht und tiefe Einblicke gewonnen. Aber was kann man bei weit geöffneter Mu..... alles damit anstellen?
Wer hat dazu Vorschläge?
LG Pimwolf
Was dann?
Mein Freund hatte mich auch schon mit dem Speculum "aufgesperrt" und mir dann Sekt in den "Kelch" geschüttet und es dem Trinkhalm ausgetrunken. Beim zweiten Mal füllte er mich mit seinem Natursekt, war auch ohne austrinken ein erregendes Gefühl für uns beide. Bilder darf ich hier nicht zeigen, aber wer Interesse hat, bitte melden. LG Tina
Was dann ?
Danke " Tabuloses Paar " für eure Anregungen. Wir werden Sie gerne probieren.
Jeder Gynäkologe
Mann - da hättest Du auch selbst drauf kommen können.
@SpekuDoc
das war doch mal ein ausführlicher Ratgeber *achtung*
*****n54 Mann
369 Beiträge
@Tabuloses_Paar
Ich komme sehr gerne auf Euer Angebot zurück .....
schickt mir doch bitte einmal eine CM
VlG aus der schönen Eifel vom Jochen
*******_bw Frau
15 Beiträge
@Tabuloses Paar
Das klingt ja sehr geil und würde es auch gerne mal erleben.Habe auch schon Natursekt in meine Lustgrotte bekommen,aber da habe ich aufgehalten.
Würde mir sehr gerne diese Bilder auch gerne mal ansehen!!!
Vielleicht schickt ihr mir ja mal ne ClubMail
Bussi
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@Tabuloses Paar
Würde mich auch über eine entsprechende Nachricht freuen *zwinker*

Hört sich auf jeden Fall nach einer netten, heißen Sache an!!

Grüße
das hört sich echt mal interessant an und bin nicht abgeneigt das mal zu testen
wir würden
auf jeden fall die aus metall empfehlen

gibt es bei ebay auch nit zu teuer

und auf jeden fall vorsichtig anfangen

kann schon richtig erregend sein
Oft gewünscht
Das Spekulum wird immer wieder gerne genommen.
Oft wünschen sich die Frauen eine maximale Dehnung ihrer Vagina.
Ich bevorzuge ein Spekulum mit 3 Blättern.
Damit die Frau jedoch nicht nur etwas in sich spürt, sondern auch sieht was geschieht, stelle ich mein Laptop in ihren Sichtbereich und übertrage alles mit der Cam.
Ich genieße den Orgasmus der Frauen, ohne das ihre Klitoris berührt wurde.
Zudem ist es völlig safer.
*****_wi Paar
56 Beiträge
Ein Scheidenspeculum ist auf jeden Fall ein sehr frivoles Spielzeug!
Empfehlen da auch auf alle Fälle die ordentlichen med. Geräte aus Stahl. Ob 2 oder 3 Löffel ist Ansichtssache.

Falls jemand empfindlicher ist, so in mehreren Schritten öffnen bis man die Möse schön weit geöffnet hat.
Klar kann man da dann eine Menge machen, einfüllen etc.

SM-Fans ergänzen da auch noch gerne mit Klemmen an den Schamlippen und lassen da auch gerne mal Kerzenwachs reintropfen. Oder man füllt die geöffnete Möse mit einer dünnen Stahlkette.
Unsere Sie hat solch bei bizarr obszönen immer einige Orgasmen. (Sei zu ergänzen, daß es ihr an sich leicht kommt, wenn's entsprechend obszön läuft.*baeh*)

Und zu kaufen gibt es die diversen guten Modelle wohl am besten im med. gyn. Fachhandel.
Die kühle Kette lieben meine Patientinnen auch.
Zu einem ist es wohl das kalte Metall und zum anderen das Gewicht, was die Frauen zur Extase bringt.
Für spezielle Patientinnen habe ich ein hohles Edelstahlei an einer Kette. In diesem Ei befindet sich der Vibrationsmotor eines Handys, welcher über ein Kabel mit Strom versorgt wird. (alles vergussisoliert) Dieser Motor tanzt in dem Hohlkörper, wodurch wiederum der Hohlkörper anfängt zu tanzen und zu klopfen.
Das Gefühl des kühlen Gewichtes, das Klopfen und Vibrieren und das Geräusch das in dem Resonanzraum der Frau entsteht, scheinen viele Frauen zu lieben.
Manchmal beneide ich die Frauen um die Möglichkeiten, die ihnen ihr Körper beschert.
Ich genieße dafür ihre langanhaltenden und vielen Orgasmen.
Erst schön
die Möse öffnen ,dann den Sekt rein laufen lassen ,und dann mit dem Strohhalm aus saugen
Weihnachts-und Neujahrsgrüße !
Hallo liebe Bekannten und Unbekannten !
Wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Möge im neuen Jahr niemand allein bleiben,viel Liebe und Sonne kommen !
All Eure Wünsche mögen in Erfüllung gehen.
Viele Grüße Pimwolf *kuss*

**********rsaut Mann
532 Beiträge
Darf ich darauf aufmerksam machen, dass es noch einen Thread gibt in dem es um ein neues Spekulum geht und bisher ist noch keine Lösung gefunden? Könnt ihr einen Beitrag dazu leisten und weiterhelfen?

Neues Spekulum
Neu Entdeckt
ich habe mir ein Scheidenspeculum bestellt, mal schauen was da abgeht! Habe es noch nie gemacht........deshalb bin ich auch sehr auf Eure Tips angewiesen. Kann man es auch alleine machen, und Ketten oder so einfüllen, hat das jemand schon ausprobiert?
*****nsd Mann
42 Beiträge
Hallo stern58,

natürlich kannst Du Dir auch selber ein Spekulum einführen und Dich auch mit einer Kette ausfüllen. Obwohl der Blick in Deine aufgespreitzte Pussy Dir wohl verwehrt bleibt. Nichtsdestotrotz ist das Gefühl der Aufspreitzung auch für Dich alleine wohl sehr geil. Hast Du das Spekulum in der Zwischenzeit bekommen und schon ausprobiert...?

Gruß
Stefan
@stefansd
Nein leider noch nicht......ich kann es kaum erwarten....werde es natürlich bei erhalt sofort ausprobieren......danke für deinen tipp....kann ja einen spiegel vor mich hinstellen....so sehe ich meine andere seite auch.....mal schauen.....
sonnige grüsse
*****nsd Mann
42 Beiträge
@stern58
Hallo stern58,

kannst uns dann sicher mitteilen wie es für Dich war. Hab gerade in Deinen Forumsbeiträgen gelesen, dass Du eine der Frauen bist die auch abspritzen kann. Vielleicht geht da auch was zusammen mit dem Spekulum. Hab da bisher auch keine Erfahrung. Könnte ich mir aber ziemlich geil vorstellen.
@stern58
Ich habe da meine Erfahrungen sammeln können... und geniesse es...
Und du weisst wie ich es meine, wenn ich sage und :
Ich werde es immer wieder anwenden und es in grosser lust geniessen...
Ja der Einsatz von einem Spekulum besonders im Zusammenhang mit einem Vibro der ab und zu hineingleitet oder auch mal bei der untersuchung auf das Spekulum befestigt wird und dann genau auf den Kitzler presst,... sind gute und immer wieder gelebte Erfahrungen.
LG
Der Latex Herr
******ete Frau
18 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.