Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Spekulum Empfehlungen7
Sie" möchte sich gerne ein neues Spekulum zulegen.
zum Thema
Speculum anal, vaginal10
Mein Mann und ich benutzen bei ihm sehr gerne das Speculum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Spekulum

**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Neues Spekulum
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Spekulum, welches ich gern in das Liebesspiel einbauen möchte, und meine bisherigen Recherchen sind leider erfolglos geblieben. Im Anhang sind ein paar Abbildungen des Spekulums, welches ich suche.

Kennt das Teil jemand oder weiß wo es das zu kaufen gibt?

Liebe Grüße
Spekulum
schade
nichts zu sehen hier
oki
jetzt sehen wir es-beim vertrieb für medizinische geräte, einmal im nez eingeben-viel spaß noch
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

danke für die Antwort zweisuchen.

Ich habe bei google "vertrieb für medizinische Geräte spekulum" eingegeben und finde lauter Spekulums, nur das auf der Abbildung oben nicht.

Ich suche keine Plaste und auch kein Edelstahl, wie es meistens angeboten wird. Das gute an dem Spekulum ist, daß es aus Metall und somit stabil ist und der Kunststoffüberzug.

Die Bilder stammen aus ein paar Sexbildern. Deshalb weiß ich auch nicht wo ich genau nach dem Teil suchen soll.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Darf ich mal ganz dumm fragen ... was macht man damit? Also im unterhaltsamen Sinne ... *baeh*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Venice79,

gerne verrate ich es dir. Dazu ein paar Links:

Kaltes Spekulum

Sexspielzeug: hi, zählt ein Spekulum als Sexspielzeug?

Scheiden Spekulum - Wer hat Erfahrung damit

Speculum

Speculum das sind tiefe Einblicke

Ich hoffe Links zur eigenen Seite (joyclub.de) sind erlaubt?!

Wie du ja sicherlich weißt ist es ein Werkzeug für den Frauenarzt.

Mich erregt der Gedanke einfach, einfach in eine Vagina hineinzuschauen und zu sehen wie es da drin aussieht und auch vielleicht auch mal mit dem Finger die aufgeweitete Vagina ein bisschen abzutasten, um zu wissen wie sich das anfühlt *sabber*
Sicher geht das auch ohne Spekulum, doch mich reizt einfach das Neue

Am liebsten mit dem Teil oben auf der Abbildung, doch es ist so verdammt schwer zu finden. Und wenn es ein Online-Shop in den USA ist, dann macht das auch nichts.
nach lange Suche...
Hallo,
Das Spekulum was du suchst hat mich intressiert und ich war bei Google in zig-tausende Shop gewesen, aber diese einer, finde ich nicht.

Wann ich fragen darf, woher haben sie die Bilder davon???
Vielleicht kann man die Seite aufrufen und die Leute dort mal fragen, wo sie das haben.

Also das auf dem Bild sieht besser und edel aus als andere Spekulum arten die ich so gefunden habe.

Vielleicht können sie paar Tipps woher die Bilder stammen und kann ich mich auf die Suche machen.
LG
Honeyhabibi

PS: das Beste was ich gefunden habe ist auf diese Seite:
http://bitte-die-forenregeln-beachten.de
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Hey honeyhabibi,

Danke für dein Interesse. Ja, das ist das passende Wort: edel. Es ist einfach etwas anderes als die üblichen Spekulums, deshalb bin ich ja auch auf der Suche nach dem Teil.

Um euch den Anblick noch ein bisschen zu versüßen, hänge ich noch 2 Bilder an.

Kannst du mir den gesperrten Link per mail zuschicken, honeyhabibi?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Bilder findest du bei alsscan (punkt) com
Wenn du die beiden Modelnamen Borok und Sophie suchst, dann solltest du dieses Teil wiedererkennen
ich mag das Spiel mit dem Spekulum auch *anmach*

mein Tipp:
versuch es mit:
Lateral Vaginal Retractor *zwinker*


z.b. bietet seharbatool.com ähnliches wie auf deinen Fotos *liebguck*


*hotboobs*
Tini
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Hey tiniiiiii,

Wow, genau das ist es. Ich hab hier kaum noch einen Beitrag erwartet. Vielen Dank.

Das ist genau das was ich gesucht habe und sogar in blau *g*

Wie hast du das denn gefunden?

Interessant ist ja, dass seharbatool(punkt)com eine pakistanische Firma ist. Wie die wohl reagieren werden, wenn da eine Produktanfrage aus Deutschland kommt *g* ?
Was geb ich da nur als Antwort, wenn die nach dem Namen meiner Arztpraxis fragen *lol* ?
Leider sind dort keine Preise angegeben.

"Lateral Vaginal Retractor" ist auf jeden Fall das Schlüsselwort dafür. Danke
Ich hab noch das hier gefunden:
utahmed(punkt)com
germedusa(punkt)com
reda-instrumente(punkt)de

Danke *knutsch* *anbet*

PS: Wenn du Lust hast, dann kannst du ja auch mal hier reinschauen. Da hab ich noch so ein ungelöstes Rätsel *zwinker*
Sexspielzeug: Neue Fickmaschine --> sex-saddle-sex-machine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.