Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
984 Mitglieder
zum Thema
Scheiden Spekulum - Wer hat Erfahrung damit32
Ich möchte meiner Frau mal tief in ihr muschi schauen und wollte es…
zum Thema
Vorliebe oder Fetisch für gedehnte Vaginen127
In Anlehnung an den Thread "Vorliebe für einen kleinen Penis" würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begutachtung mittels Scheiden-Spekulum

Begutachtung mittels Scheiden-Spekulum
Dieses Thema habe ich im Fetischforum gefunden wurde aber geschlossen.

Meine Frage nun: Würde Euch Frauen das denn anmachen diese Begutachtung Eurer Scheide von einem Fremden der keine Gynäkologe ist ?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Nein
Punkt
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also mich würde das gar nicht anmachen. Aber ich kann auch Grundsätzlich nichts mit dem Klinischen anfangen.

Aber da es für einige Frauen ein unangenehmes Gefühl ist beim Gynäkologe so untersucht zu werden, könnte ich mir gut vorstellen, dass genau das dann der Kick ist, wenn man es als sexuellen Akt miteinbaut.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kenne Frauen, die da drauf stehen. Wie bei allen sexuellen Handlungen ist es abhängig von der Person, ob sie drauf steht. Eine Bekannte hat sogar selbst ein Spekulum. Fand ich ganz interessant, mal zu sehen :). Allerdings ist meine Vermutung, dass es da eher um das unangenehme Gefühl dabei geht. Also in Richtung D/s.

Bin auch gespannt, wie viele Frauen das mögen. Oder eben nicht mögen und deshalb mögen ;).
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Nur begutachten ist langweilig. Damit zu spielen bzw ins Spiel mit einzubringen.... das ist für uns als Abwechslung mal was geiles.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich empfinde es nicht als Unangenehm.
Habe es im sexuellen noch nicht verwendet, könnte es mir aber mit meinem Partner durchaus gut vorstellen und hätte Lust dazu *ja*
Es gibt das in dem Spielzimmer was ich uns miete,
Sie hat jetzt wenigstens schon zwei mal daraufhingewiesen, ich hab es absichtlich nicht beachtet,

hab aber gerade ne Idee...Den richtigen ordinären Gynäkologen mal mit Dirty Talk zu geben...
Ihr kommen sie Worte nicht so leicht über die Lippen....Mal sehen wenn ich die anderen richtig öffne, obs dann was wird..

Es ist so ne schöne hilflose Position im Gynstuhl, die hab ich anderweitig sehr schön aus nutzen können..
******nee Frau
3.511 Beiträge
@*****cha

Ich empfinde es auch nicht als unangenehm. Es ist einfach eine Sache die gemacht werden muss. Das ist weder unangenehm noch angenehm für mich, sondern einfach normal.

Von dem her kommt meine Überlegung, dass der Kick aus dem Unangenehmen kommt. Dass es schon fast etwas demütigend ist. Für mich persönlich wäre es dann einfach Sinnlos, weil ich es ja nur als praktisches Mittel zur Gesundheit sehe, nicht mehr nicht weniger.

Wenn es aber für dich nicht unsngemehm ist, was kickt dich an dem Gedanken es mal auszuprobieren? Nimmt mich gerade echt wunder, weil ich es mir fast nur im Kick aus der Demütigung und dem Unangenehmen vorstellen kann.

@ BikerSub

Was kann man denn noch machen ausser begutachten?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
dechainee

Jetzt kommt eine ganz simple und für dich bestimmt unbefriedigende Antwort *lach*

Ich spiel einfach gerne rum und probiere gern aus.
Ich weiß, dass mein Partner sehr pussygeil ist. Ich denke ihm würde es gefallen und das kickt mich dann wiederum. Wenn er darauf kein Bock hat, dann würde es mich auch nicht reizen.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Mir persönlich
rollen sich die Fußnägel hoch bei dem Gedanken ans Spekulum. Arrangiert gleich auf mit Bohren beim Zahnarzt...

Wenn mein Partner große Lust daran, hätte mich so zu betrachten, hm, vielleicht, bin mir noch nicht sicher, aber ich bin da ein sehr offener Mensch. Ich käme aber nicht auf die Idee, ihm das vorzuschlagen und müsste erst mal schlucken, wenn er den Wunsch äußern würde...

Ansonsten denke ich tatsächlich, wenn Frauen davon angemacht werden, gehört das in den BDSM-Bereich, Rollenspiele.

Was passiert eigentlich, wenn diese Frauen zum Frauenarzt gehen??? Kann das nicht unangenehm werden, oder ist das dann völlig von der Sexualität abgekoppelt?
Ich kenn das ja nur umgekehrt...
nicht sie beim Frauenarzt , sondern sie ausgeliefert im Gynstuhl, komplett offen und fast bewegungsunfähig, der Sicht beraubt und wehrlos dem Dreitagebart ausgesetzt der so ringsum sticht wenn die Zunge sehr zärtlich ist oder das Stechen beim Biss in die Klit sehr zärtlich dazu im Gegensatz geschieht ....Kein Zucken möglich ist bei Schlägen....

Und jetzt eben die Vorstellung so schön rüde in der Wortwahl ein kleines Untersuchungs - Szenario
zu veranstalten mit den "vorhandenen Werkzeugen ", was ihr die Schamesröte in die Wangen treibt, weil das nicht ihre Welt ist...In der Tat ok, nicht aber verbal..
von nem Fremden nicht. Von nem Partner könnte ich es mir geil vorstellen, kommt auf den Kontext an.
ganz klar....
nein. Macht mich absolut nicht an.

LG Betti
****la Frau
965 Beiträge
Würde Euch Frauen das denn anmachen diese Begutachtung Eurer Scheide von einem Fremden der keine Gynäkologe ist ?

Nein, überhaupt nicht. Ich stehe nicht auf Klinisches.
Wenn ein zukünftiger Partner mit dieser Idee um die Ecke käme, hätte ich zwar bestimmt kein Problem damit ihn mal einen Blick via Spekulum riskieren zu lassen um seine Neugier zu stillen, aber damit müsste es dann auch gut sein.
Nein
das obliegt einzig dem Arzt
kann mir aber durchaus vorstellen das diverse andere z.b BDSM Spaß dran haben!
LG Rose
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das hat null erotischen Kick für mich *nein*
Alles klinische ist aber eh nix für mich, von daher...nein danke!!
Doktor spielen? Das hatten wir mal, vor vielen vielen Jahren, als Kinder.

Mein Frauenarzt kontrolliert mich genau dann, wenn ich es für angebracht halte, das hat mit Erotik null und nichts zu tun.

Genauso null und nichts regt sich in mir, wenn mir solche Fantasien vorgetragen werden, eher im Gegenteil. Wozu sollte ich einen Fremden an mich heranlassen, der nichts anderes will als meine Pussy "begutachten"? Wie schräg ist das denn?
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Doktorspiele
Vermutlich sind es genau diese Doktorspiele, die manche eben lustvoll fortsetzen. Das ist dann ein Teil der Sexualität, der mit dem konkreten, aktuellen Partner nix zu tun hat. Solche Anteile hat die Sexualität nun mal. An diesen Anteilen entbrennen ja nicht selten die partnerschaftlichen Konflikte...
*********5645:
Ich weiß, dass mein Partner sehr pussygeil ist. Ich denke ihm würde es gefallen und das kickt mich dann wiederum.

Kenne ich irgend wo her *lach*

Wobei es genau diese Art der Bereitschaft schon fast wieder langweilig macht.

Interessanter wird es, wenn man ein Metall-Spekulum mit einem Reizstromgerät verbindet ... *teufel*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Uuuuuh!
Bin ich froh, dass mir die Lust meines Partners ausreicht! (Und umgekehrt...)
******376 Frau
1.394 Beiträge
Nein. In keinsterweise.
Ein Klares nein mit einem Fremden.
Aber mit dem Partner wenn es ihn kickt im Spiel durchaus möglich.
**********de_sh Frau
874 Beiträge
Doch ja das geht bei uns ins Spiel mit rein.
Es war mein Wunsch und mein Schatz nahm es dankend mit auf.
Also ja es macht Spaß.
Weil man auf Doktorspiele steht bedeutet das doch nicht, dass man bei jedem Arztbesuch ein feuchtes Höschen bekommt und es einen erregt.
Und das heißt auch nicht, dass es mit jedem beliebigen der sich einen weißen Kittel anzieht, funktioniert.

Ich weiß nicht, ob es mir gefallen würde. Im richtigen Kontext vielleicht schon.
****xxx Frau
413 Beiträge
Nein!
Ich empfinde es schon beim Gyn als nicht sehr angenehm und in meiner Erotik hat es nichts zu suchen und dass, obwohl ich SMlerin bin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.