Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0176
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauner Ausfluss....

*******lack Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Brauner Ausfluss....
Vor 10 Tagen hatte ich (das erste Mal) mit meinem Freund AV. Es hat mir auch Spaß bereitet doch dann als er mich gefragt hat ob er so wieder in die Vagina eindringen kann bejahte ich das obwohl ich gelesen hatte das dies nicht so gut ist weil Infektionen und ähnliches auftreten können.( war in dem Moment aber so extatisch da war mir das nich so wichtig)
Dann bemerkte ich aber den üblen Geruch und wir haben gleich aufgehört. Es ist natürlich alles schief gelaufen... Mir war das total peinlich und unangenehm aber egal. Auf jeden Fall hatte ich dann einige Zeit später so bräunlichen Ausfluss und dachte das das eben noch der Rest ist... Jedoch ist der Ausfluss bis heute noch da und das kann einfach nicht sein. Ich weiß eigentlich sollte ich zu einem Arzt gehen und mich untersuchen lassen aber mir ist das nich so angenehm schon alleine weil meine Frauenärztin recht unfreundlich ist. Bei uns in der Nähe gibt es aber keine andere. Deshalb hoffe ich bisher noch das es nichts schlimmes ist. Ich frage euch deshalb mal ob ihr ähnliches schonmal hattet oder es kennt. Bitte um viele Antworten!

*snief*
..das..
schlimmste was man machen kann,ist der Wechsel von anal zu vaginal,denn damit dringen Darmbakterien in deine Muschi,
die dann zu so einem Ausfluss führen.
Egal ob du wilst oder nicht,aber von allein geht dies nicht weg
und selbst rumdoktern empfehle ich dir nicht,
da es schwerwiegende Probleme hat,
bis hin zu einer Gebärmutterentzündung und die ist sehr schmerzhaft.
Du musst zur Ärztin,denn dagegen gibt es nur rezeptpflichtige Medikamente und vorerst würde ich auch keinen SEX mehr haben.
Geh doch über google und such dir in einer benachbarten Stadt eine neue FA!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich denke auch, du solltest dich schnellstens zum arzt begeben. Und wenn du meist, dass deine jetzige ärztin nicht ok ist, dann nimm den tipp wahr, und suche dir im umkreis eine neue.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hmmm, man tut in der heutigen Zeit so aufgeklärt und dann kommen solche Dinge.
Was tut man denn noch alles, wenn man nur gierig genug ist?
Man sollte doch mehr erwarten können, aber letztlich hat sich nicht viel geändert - um die Aufklärung steht es mies.
Doch genug der Schelte, das bringt der TE jetzt nicht wirklich viel.

Wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, dann sollte man es schnellstens wieder aufs Trockene holen.
Zum Thema Frauenärztin gibt es sicher auch genug Threads.
Diese haben oft eine andere Herangehensweise als Männer in diesem Beruf.
Zwischen Arzt und Patient sollte es eigentlich eine gewisse Vertrauensbasis geben.
Besteht diese nicht, dann sollte ich schnellstens eine Veränderung herbeiführen.
Auch wenn man anschließend etwas weiter fahren muss, das sollte einem die eigene Gesundheit schon wert sein.
Also gilt jetzt folgendes, schnellstens zu einem Arzt.
Hier geht es um eine Sache, mit der man auf keinen Fall spaßen darf.
Natürlich ist eine solche Situation peinlich, doch da muss man durch.
Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass Ärzte genau dazu da sind und schon so einiges gesehen haben.
Für sie ist das nichts Ungewöhnliches.
Also, aufraffen und schnellstens zum Doc.
Du kommst nicht um einen Besuch herum.
Wenn es also einfacher für Dich sein sollte, dann geh zu einem Arzt wo Dich niemand kennt - nur tu das schnellstens.

Mein Schatz brachte gerade eine Satz aus "Unser Körper - unser Leben" den man sich ruhig merken sollte.

Stecke nichts in Deine Vagina, was Du nicht auch in den Mund nehmen würdest.

Unter normalen Bedingungen sollte einem das hilfreich sein.

Gute Genesung!

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
wie Woody schon bemerkte:
Schelte bringt nun auch nicht mehr viel, die TE weiß ja was sie "falsch" gemacht hat.

Auch ich kann nur raten: such Dir eine andere Ärztin wenn Du Dich bei Deiner jetzigen nicht wohl fühlst. Warte nicht, bis Du auch noch Schmerzen bekommst und eine dicke Entzündung daraus geworden ist!

Klar ist es nicht so toll, einem Arzt den Grund für die Infektion schildern zu müssen... aber glaub mir, einen erfahrenen Frauenarzt haut so schnell nichts um, und wenn er eine persönliche Meinung zu Deinem Problem hat, wird er es Dich nicht merken lassen.

Mal davon ab: kann Dir doch egal sein, was der denkt, Hauptsache, Du wirst wieder gesund!
****tta Frau
10.563 Beiträge
kann Dir doch egal sein, was der denkt, Hauptsache, Du wirst wieder gesund!

Eben, deine gesundheit steht absolut im vordergrund.
erst einmal...
gehört eine anale Spülung vor dem Analsex zur Selbstverständlichkeit, sollte ich noch so geil sein, wenn ich das vorher nicht gemacht habe, geht anal gar nicht.

Das was Du hast, ist eindeutig durch den Wechsel von anal zu vaginal passiert.

Hört sich an wie eine bakterielle Vaginose, die durch Darmbakterien ausgelöst werden.
Hier findest Du Infos : http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/vaginose_bakteriell.htm
Solltest dringend zu deinem Frauenarzt gehen, denn dass geht nicht von allein weg.
Evtl. sollte dein Partner sich mitbehandeln lassen.

Nette Grüße
YDD (w)
...
gehört eine anale Spülung vor dem Analsex zur Selbstverständlichkeit, sollte ich noch so geil sein, wenn ich das vorher nicht gemacht habe, geht anal gar nicht.

Gegen Darmbakterien hilft das wohl auch nicht unbedingt.
Ausser man nimmt Spüllösungen die eine aseptisch Wirkung haben.
Bleibt aber risikobehaftet, da man den Darm wohl nicht mit Hausmitteln steril bekommt.


@*******lack

Natürlich solltest du eigentlich zum Arzt gehen.

Ob tatsächlich Colibakterien ( Darmbakterien ) die Infektion verursacht haben, kannst du einfach riechen. Der Ausfluss hat dann eine unverkennbare "Duftnote", nämlich nach Kot.

Du könntest dir in dem Fall in einer Apotheke Vaginalzäpfchen mit dem Wirkstoff "Povidon-Jod" kaufen. ( die sind soweit ich weiss rezeptfrei ) und haben keine großen Nebenwirkungen. Sie sollten in wenigen Tagen eine Besserung bringen.
@Claru
Gegen Darmbakterien hilft das wohl auch nicht unbedingt.
Ausser man nimmt Spüllösungen die eine aseptisch Wirkung haben.
Bleibt aber risikobehaftet, da man den Darm wohl nicht mit Hausmitteln steril bekommt.

Das ist klar, obwohl man mehr Bakterien im Mund als im Darm hat.
Es ist ganz einfach eine Frage der Hygiene.

YDD (w)
...
Es ist ganz einfach eine Frage der Hygiene.

Das ist richtig und eine Spülung ist bestimmt richtig für alle die nicht explizit Fäkalfetischisten sind *zwinker*, soll es ja auch geben.

Ich wollte nur auf das Restrisiko hinweisen.

*kuss* (Ru)dolf *love*
die darmbakterien gehören definitiv nicht in die vagina das ist fakt. das dann im ungünstigen fall solche bakterielle infektionen entstehen ist klar.
das muss auch nicht unbedingt nach kot riechen, sonder kann auch fischig riechen. aber das ist im grunde auch egal, denn es muss behandelt werden.

da helfen auch keine jodzäpfchen, die kann man sich getrost sparen. das weiß ich nur zu gut aus erfahrung.

fakt ist ohne antibiotika geht da nichts und das muss halt die gyn verschreiben.

von dem abgesehen muss man seinem arzt auch nix begründen. es geht den arzt null an ob du anal und dann vaginal hattest. die aussage das du ausfluss und einen verdacht auf infekt hast reicht vollkommen.

man kann solche infekte auch ohne analverkehr gehabt zu haben bekommen, da gibt es noch zig andere gründe für.

deshalb ist es vollkommen unnötig sich deswegen zu schämen.

gruss
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mich auf Jodzäpfchen zu verlassen
das würde ich in diesem Falle allerdings auch nicht tun.

Im Grunde ist es doch egal ob man die Hintertür vorher spült oder nicht (da scheiden sich ja hier schon in ewigen Threads die Geister) aber man sollte es IMMER vermeiden, von hinten nach vorne zu wechseln ohne Gummi und ohne sich zwischendurch zu reinigen.

Selbst wenn man nach einer Darmspülung nichts mehr sieht beim Verkehr, die Bakterien bleiben.

Und die verträgt die Vagina nun mal nicht.

Also, ab zum Arzt!!!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
also....
ich kann der verfasserin des threads nur dringend raten, den arzt aufzusuchen. habe zwar keine erfahrung mit analverkehr (trotz mei- nes fortgeschrittenen alters), aber das, was du da beschreibst, das klingt nicht gut und bedarf fachmännischer/fraulicher behandlung. auf keinen fall irgendwas selbst rumdoktern, auch nicht mit rezeptfreien arzneimitteln!
zumal man eins nicht vergessen sollte, solche infekte zu verschleppen kann spätfolgen haben.

solange der infekt nicht weg ist sollte man auch gv vermeiden, denn der partner kann sich auch anstecken. meist haben männer bei diesen infekten so gut wie keine beschwerden aber man steckt sich immer wieder gegenseitig an. dann müssen beide behandelt werden.

gruss
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
eben!
Und, liebe Threadstellerin, Du bist 19, wie ich lese.

Vielleicht möchtest Du später noch mal Kinder.

Das ist keine Panikmache, so schlimm wird es noch nicht sein bei Dir. Zumal Du sonst wirklich Schmerzen hättest.

Aber eine verschleppte Infektion kann auch schon mal Schwierigkeiten beim Schwangerwerden machen, bis hin zur Unfruchtbarkeit.

Pflege Deinen Körper gut, damit dann nachher auch alles wuppt.

*zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
von dem abgesehen muss man seinem arzt auch nix begründen. es geht den arzt null an ob du anal und dann vaginal hattest. die aussage das du ausfluss und einen verdacht auf infekt hast reicht vollkommen.

Ich würde meinem Arzt auch keinen Grund dafür nennen. Schildere die Symptome und mehr muß er gar nicht wissen.

Könnte z. B. auch der Fall gewesen sein, dass beim Abputzen die Darmbakterien in die Vagina gelangt sind und dann würdest du völlig "unschuldig" den Arzt aufsuchen.

Schwieriger würde ich es mir vorstellen zu erklären wenn er Erdnüsse und Bonbons aus dir herauspuhlen müßte. Lt. einigen Threads scheint das Einführen derselben auch viel Spaß zu machen *lach*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Lt. einigen Threads scheint das Einführen derselben auch viel Spaß zu machen haha
Neeeee ... oder?
Das kommt wahrscheinlich davon, wenn man zuviel im Internet stöbert und dann auf Filmchen wie den über "Pussy Mint" stößt. *gg*

Al
egal...ab zum Doc...
schließe mich vielen meiner Vorschreiber / innen an...
Du musst unbedingt zum Doc...
Und wenn du mit deiner Ärztin nicht klar kommst, geh zu einem anderen...Das Recht hast du...

Ich hab es auch nur einmal mit einer Ärztin probiert, hab mich da nicht so wohl gefühlt und hab gewechselt, zu nem Arzt...
Große Erklärungen waren da nicht nötig und ich kam von da an viel besser klar...
Es stimmt wirklich, das Männer ganz anders mit Patientinnen umgehen.

Du musst auch garnicht groß erklären was passiert ist etc. also warum du den Ausfluss hast aber auch sage, wenn du das verschleppst, wird das spätfolgen haben und ich denke das möchtest du auf garkeinen fall...

Lass dich behandeln und gehe nochmal zur Nachuntersuchung dann ist auch wieder alles gut und für die Zukunft würde ich das unbedingt lassen, nochmal Anal und dann in die Muschi...

Ich drücke dir die Daumen und hoffe das du schnell wieder gesund wirst...

Lg Vicky
*******es08 Paar
430 Beiträge
Wir empfehlen....
die Kombipackung Canifug von Ratiopharm ( Vaginaltabletten + Salbe ) ....das gibt es rezeptfrei in der Apotheke und das dürfte in diesem Fall helfen. Falls nicht, kann Dir nur der Frauenarzt gegen den Darmpilz mit stärkeren Mitteln weiterhelfen. Viel Erfolg !!!
Mach Dir nicht so viele Gedanken, das kann passieren.
die ToSi`s
****er1 Paar
91 Beiträge
jaaaa es ist halt passiert
wir haben das in der extase mitteinender auch schon gemacht,ups und es ist nichts pssiert, mann sollte nicht immer alles so hochschrauben,ja mal ganz erlich.
ein f..... von hinten sollte natürlich schon vorbereitet sein, duschkopf kurz ansetzten und raus damit und für nacher gibts für beide ein hibisgrub ( desinfektion ) und dann kommts gut.
hier wird immer alles hochgeschraubt alls weren wir alle krank, seit doch mal erlich, vieviel verbotenes habt ihr denn schon gemacht und is nichts passiert.
also seid lieb gegrüsst, und seit nett mitteinander....
und ein gruss an alle doktoren, geistheiler usw..
liebe grüsse Dr.Med.Chris&Rene
und für euch zwei ....das kommt schon wieder gut...
Tip
Hallo,
vielleicht darf ich als Ärztin, die einen Tip geben. 1. du musst Vertrauen zu deiner Frauenärztin haben, also schnell wechseln..
2. Hole dir Canesten-Zäpfchen in der Apotheke. Die sind rezeptfrei und Stäbchentabletten, die führst du ein.
3. Tampon in Joghurt tauchen und einführen, das reguliert die Flora
4. ganz schnell zum Arzt!!! denn es muss getestet werden, ob es sich um Pilze oder Bakterien handelt. Das mit dem "braun" hört sich nicht gut an.

In Zukunft mit Gummi anal, dann geht es auch hygienisch hinterher wieder vaginal.
Gruss
@Alexa_Black
also ganz egal ob deine Ärztin unfreundlich ist oder nicht du solltest SOFORT zu einem Arzt gehen und dir nicht hier im Forum Rat suchen.

Mädel das ist dein Körper und deine Gesundheit und da sollte dir nichts peinlich sein.
Du musst doch deiner Ärztin nichts dazu erzählen,du hast Ausfluss und sie ist dazu da um dir zu helfen.

Geh hin bevor es schlimmer wird denn von alleine oder mit Hausmitteln wirst du wohl nichts erreichen.
Gruss My Way.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@basler
Knapp neben den Fakten ist eben auch vorbei, würde ich sagen.

Falls Du richtig gelesen hast: die Threadstellerin IST schon krank. Denn braunen Ausfluss und Beschwerden hat man nicht von gar- nix-passiert...

Wenn Euch bei anal und dann direkt nach vorne noch nie was passiert ist, ist das nur eines: ziemliches Glück.

Ist ja Eure Sache, handhabt das man immer weiter so locker, wenn Ihr mögt.

Aber einer Threadstellerin, die hier von akuten Beschwerden berichtet, nicht zu raten, damit zum Arzt zu gehen, halte ich für fahrlässig und ich bin sicher, das werden viele andere hier auch so sehen.
@SinasTraum
Bravo,so sehe ich es auch.

Wir sind alles keine Ärzte und bei braunem Ausfluss ist Alarmstufe ROT angesagt.

Das muss untersucht werden und da selbst rumdoktoren ist mehr als fahrlässig und in meinen Augen sehr naiv.

Sachen gibt`s...*Kopf schüttel* & weg.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Kann mich meinen beiden vorrednerinnen nur anschliessen.

*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.