Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0184
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauner Ausfluss....

Danke la_lupa!

Was soll ich sagen.... andere verstehen es nicht und da kann man nix gegen tun.

Schönes Wochenende!

Zai
Ausfluss
Auch ich kann Dir dringenst raten schnellmöglichst zum Arzt zu gehen. Sicher ist das unangenehm auf diverse Fragen antworten zu müssen, aber das sollte Dir deine Gesundheit wirklich wert sein.

Ich will Dir nur mal eins von den Dingen aufzeigen die passieren können, wenn Du dich nicht behandeln lässt:

Die Bakterien steigen in deinem Körper auf, nisten sich in Gebärmutter, Eileiter und Eierstöcke ein, rufen dort eine Entzündung hervor, lassen Vernarbungen zurück und Du kannst nie wieder Kinder bekommen. Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten die passieren können.

Also geh bitte ganz schnell zum Doc.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Richtige Frauenärztin ....
Also alles ist ja Deine Entscheidung, aber bei einer Frauenärztin würde ich, wenn ich eine Frau wäre, nicht auf halbe Sachen setzen, sondern mir ne gute Ärztin suchen, der ich auch vertrauen kann! Und wenn man dann etwas weiter fahren muss, ist das halt so. Frau muss ja hoffentlich im Normalfall nicht wöchentlich hin ....

Alles Gute!
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Vaginalverkehr gleich nach Analverkehr zu haben ist gar nicht gefährlich:

E. coli ist Teil der Darmflora. E. coli teilt sich sehr schnell (unter optimalen Bedingungen alle 20 Minuten), so dass andere Keime, die dem Körper schaden könnten, sich nicht ausbreiten können. Außerhalb des Darms jedoch kann E. coli Infektionen hervorrufen, da es sich „am falschen Fleck“ befindet (fakultativ pathogen), etwa Harnwegsinfekte, eine Bauchfellentzündung (beispielsweise präoperativ nach Perforation eines Sigmadivertikels, seltener allein postoperativ) oder Hirnhautentzündung bei Neugeborenen (Infektion während der Geburt). Zum Anheften an bestimmte Zellen der Harnwege besitzen die Bakterien so genannte P-Fimbrien oder PAP (pyelonephritis assoziierte Pili). Weiterhin kommen Fimbrien und Hämolysine vor. Das Kapselantigen K1 von bestimmten Kapsel tragenden E. coli ist an der Neugeborenenmeningitis beteiligt (siehe unten).

Einige Stämme von E. coli sind für den Menschen darmpathogen (krankheitsauslösend im Sinn einer Darmerkrankung), da sie Mechanismen besitzen, die dem Körper Schaden zufügen können. Hier unterscheidet man einige Subtypen (Pathovare), die unterschiedliche Pathogenitätsfaktoren besitzen.
Quelle: Wikipedia - weiterhin nachzulesen in allen medizinischen Bereichen.

Soviel zur Harmlosigkeit außerhalb ihres Bestimmungsortes.

Wer bedenken hat, kann zwischen AV und GV den Schwanz "blasen", dann ist er wieder sauber.

Darminfektionen wurden vornehmlich unter dem Namen EHEC-Colitis (enterohämorrhagische Colitis) bekannt. EHEC-Infektionen zählen zu den häufigsten Lebensmittelvergiftungen. Infektionsquellen sind Rinder, Rohmilch, infizierte Menschen oder Trinkwasser. 20-100 Keime des EHEC sind für eine Infektion ausreichend, und es kann zu einem definitiven Nierenschaden kommen (vgl. Hämolytisch-urämisches Syndrom). Möglich sind weiterhin neurologische Ausfälle, chronische Pankreatitis, Glucose-Unverträglichkeit (Intoleranz), Diabetes mellitus, Dickdarmstriktur. Dieser Keim enthält ein Toxin mit dem Namen Verotoxin, da es toxisch auf Verozellen wirkt, einer Zelllinie aus Affennierenzellen.

Der Stamm ETEC ist ein häufiger Erreger der Reisediarrhoe (Montezumas Rache). Grund für diese Erkrankung ist ein hitzelabiles Enterotoxin vom A/B Typ (LT I und LT II). Dieses 73 kDa große Protein besitzt zwei Domänen, von denen eine an ein G-Gangliosid der Zielzelle bindet (Bindene Domäne). Die andere Domäne ist die Aktive Komponente, die ähnlich dem Choleratoxin die Adenylatcyclase und die Guanylatcyclase aktiviert. Die genetische Information erhält das Bakterium von einem lysogenen Phagen durch Transduktion. Weiterhin enthält der ETEC Stamm noch ein hitzestabiles Toxin (ST), deren Funktion allerdings noch nicht vollständig enthüllt ist.

Bei Säuglingen löst der Stamm EPEC Durchfall aus und führt zu Gedeihstörungen.

Auch EIEC zerstören die Darmschleimhautzelle, indem sie in sie eindringen und das Krankheitsbild einer Bakterienruhr imitieren.
Quelle: Wiki

Also, lasst euch bitte nicht solchen Mist von einigen Usern erzählen.

Gerade Frauen sollten in diesem Zusammenhang ein wenig auf ihre Gesundheit achten. Durch den anatomisch recht kurzen Harnleiter können Bakterien recht leicht in die Blase eindringen und bei einem schwachen Immunsystem ihr Werk beginnen.

Al
@*****_68 danke für die Mühe,aber vermutlich wirst du damit bei einigen leider auf taube Ohren stößen,... soll jeder tun und lassen was er will,aber manche Äußerungen,sollten die betreffenden Personen besser für sich behalten.....

Wer bedenken hat, kann zwischen AV und GV den Schwanz "blasen", dann ist er wieder sauber.
*flop* *flop*
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Noch eine kleine Anmerkung für die Unverbesserlichen.

So eine Bauchfellentzündung ist lebensbedrohlich und bedarf zu ca. 95% eines operativen Eingriffs.

Viel Spaß weiterhin bei fehlender Hygiene.

Al
Liebe Thread-Schreiberin,

ich habe schon des öfteren einen Vaginal-Pilz gehabt (weißer Ausfluss und böser Juckreiz). Deshalb rate ich dir wie auch die Schreiber vor mir, schnellstens zum FA zu gehen!

Denn je länger man wartet und denkt, das geht schon alleine weg, umso gefährlicher wirds. Das Problem ist, das Du und dein Partner es euch immer wieder gegenseitig zuspielen. Wie ein Ping-Pong-Effekt. Dein Freund muss auf jeden Fall mit behandelt werden.

Sorry, aber ich hätte nicht 10 Tage oder länger gewartet, zur Not hättest Du eventuell auch bei Deinem Hausarzt Hilfe bekommen.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!

LG iele69
Ohwei, ohwei....
*aua*
Bei manchen Leuten hier kann man sich richtig gut vorstellen, wie Ihre Aufklärung gelaufen ist!!!
Da is ja null Komma null null Ahnung vorhanden!!!!

Wusste ganz ernsthaft nicht, dass es immernoch Menschen gibt, die nicht wissen, wieviele Bakterien sich im Stuhlgang eines Menschen tummeln!!! *roll*

Ich arbeite in der Altenpflege und muss täglich ca 50mal meine Hände desinfizieren, nur weil ich einem Bewohner den Poppes abgewischt habe!!!! Dazu trage ich selbstverständlich zusätzlich noch Handschuhe......

Aber jetzt wo ich weiss, dass ich das gar nicht brauche, da ja der Kot steril ist, bin ich echt froh!!!
Und meine Hände erst, denn die nimmt das Tragen v Handschuhen nämlich ganz schön mit *aua*

Na jetzt mal Spass beiseite.....
Die TE lässt sich für meine Begriffe ein wenig zu viel Zeit mit dem Gang zum Arzt!!!
Dann denke ich mal, dass es soooo lästig nicht sein kann!!!!
Bei Notfall bekommt man nämlich SOFORT einen Termin beim Arzt!!!!! *geheimtipp*

Viel Glück weiterhin
Liebe Grüsse
Mrs Smokey *herz*
Himmel
wie alt sind denn hier einige....

Gehe zum Arzt halt woanders hin,den Weg mußte schon mal auf dich nehmen....wer weiß was du da hast,hör auf rumzuexperimentieren....

Wir können das alle hier nicht beurteilen,was da am brodeln ist....beweg deinen Hintern...los los
****tta Frau
10.563 Beiträge
Will sie doch endlich in den nächsten tagen tun...
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich habe mir wirklich die Mühe gemacht und alles gelesen und ich frage mich echt wo bitte ist das Hirn hin???

Da werden ratschläge gegeben
die Kombipackung Canifug von Ratiopharm ( Vaginaltabletten + Salbe ) ....das gibt es rezeptfrei in der Apotheke und das dürfte in diesem Fall helfen. Falls nicht, kann Dir nur der Frauenarzt gegen den Darmpilz mit stärkeren Mitteln weiterhelfen. Viel Erfolg !!!
Da fragt man sich ja gehts noch. Sind wir hier alle Hobbyärzte???
Die Pilzsalben sind eine klasse erfindung nur ohne Arzt kann es ja sonstwas sein und da hilft die beste Pilzsalbe nix*roll*

Das einzige sinnvolle ist ein Besuch beim Frauenarzt. Und was ist dabei zu sagen das man AV hatte und Er ihn auch in die Pussy gesteckt hat und es davon kommt?
Die Frau ist Ärztin die weiß woher das kommen kann!!!


*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht

Abwechselnd praktizierter Vaginal- und Analverkehr sollte stets mit einem Kondomwechsel kombiniert werden, da ansonsten Keime aus dem Enddarm in die Vagina eingebracht werden und Entzündungen auslösen können, dieses Risiko besteht auch, wenn Samen bei ungeschütztem Verkehr aus dem After austritt und mit der Vagina in Berührung kommt. Dieses Risiko kann reduziert werden durch eine vorherige sorgfältige Reinigung des Enddarms (Spülung, z. B. mit Wasser), was auch eine Beeinträchtigung des Aktes durch Reste von Fäkalien vermeidet.

Mich juckt es ja, noch einige Sätze zu schreiben.

Threadstarterin möchte ich auf jeden Fall beruhigen. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Vielleicht hast Du nach der Blutung ja auch keine Beschwerden mehr? Und Du mußt auch gar nicht sagen wie Du meinst, dass es gekommen ist. Die Beschwerden werden geschildert und gut ist.

Im medizinischen Bereich trägt man selbstverständlich IMMER Handschuhe da man oft mit hochinfektiösen Material arbeitet.

Dann wollte ich anmerken, da ja jemand schon hier den Escheria coli aus dem Hut gezaubert hat: Scheide und Anus liegen bei Frauen wie wir wissen, dicht beieinander. Mich würde es nicht wundern, wenn so mancher Keim beim Toilettengang dadurch an andere Stellen verschleppt wird. Es gibt nun mal eine Scheidenflora und ebenso im Darm gibt es eine. Anhänger von Natursekt- und Kaviar gibt es ja auch. Ob da einer krank wurde???


Zu den Giftstoffen kann ich nur sagen: Wir haben einen wundervollen Körper, der Nahrung ausgezeichnet verwertet. Wir wissen alle, dass wir bei der heutigen Umweltbelastung schon Gifte im Essen zu uns nehmen. Ausgeschieden wird eben das was der Körper nicht verwerten kann oder eben nicht ganz gesund ist für den Körper oder einfach im Überschuss vorhanden ist.
Ausserdem kennen sicher einige Urin als Therapie bei bestimmten Erkrankungen?

Da wir nunmal in einer Welt voller Keime leben und diese auch wichtig zum Überleben für uns sind, sollte man manche Dinge einfach nicht überbewerten und schon gar keinen, der Spaß hatte hier so dermaßen abstrafen und verulken. Wir sind doch hier im joy....

Mit freundlichen Gruß!
Zaida
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja weißt Du, Zaida...
... niemand wird hier verulkt. Schon gar nicht die Threadstellerin. Wenn Du mal lesen magst, wir haben ihr hier seitenweise nach unserem besten Wissen und Gewissen geraten.

Du dagegen scheinst ein wenig belehrungsresistent zu sein, da Du die Sache immer noch verharmlost.

Es ist jedem freigestellt, mit seinem Körper nach seinem Willen zu verfahren.

Dennoch würde ich der Threadstellerin dringend raten, sich unser aller Ratschläge zu Herzen zu nehmen und nicht denken, dass es sich um eine Lapalie handelt.

Augenrollende Grüße

Sina
Also wenn
brauner Ausfluss nichts ist und harmlos sein soll deiner Meinung nach dann frage ich mich wo bei manchen Leuten der Verstand einsetzt.

Langsam wird`s lächerlich und einfach nur noch peinlich.
Meine Meinung,My Way.
sollte man manche Dinge einfach nicht überbewerten und schon gar keinen, der Spaß hatte hier so dermaßen abstrafen und verulken.

Sorry,du scheinst wirklich kein Stück dessen verstanden zu haben,was hier geschrieben wurde... alles verharmlosen und ohne Ahnung irgendwas einwerfen... *nein*

Hier hat niemand die Themenstarterin in irgendeiner Weise
abgestraft (wie du es nennst) und schon garnicht verulkt!
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
@***da und Konsorten

Euch lege ich den Spruch von Dieter Nuhr ans Herz: "Wenn man keine Ahnung hat, dann ....!"

Ganz ehrlich, bei solchen Statements platzt mir der Kragen.
Einigen gehört der Rechner aus dem Fenster geschmissen und sie gleich hinterher.

So, ich habe fertig!
Zu dem Thema schreibe ich nichts mehr, es wurde alles gesagt - einige sind mir dann doch zu dämlich, als dass ich mich weiter darüber aufrege.

Al
Sehe ich ganz genauso....
"Verulkt" wurden nur diese, die hier Dinge posten wie :"Stuhlgang ist steril" oder " Nach anal, vor vaginal mal blasen, dann isser wieder sauber!!!"

Mensch Leute, greift Euch mal an den Kopf!!!! *vogel*
Wie kann man so ne gequirlte Kacke von sich geben ohne dabei rot zu werden??????

Und genau das sind die Leute, die sich dann in anderen Threads darüber aufregen, wenn andere nicht beim Thema bleiben u ein wenig rumwitzeln!!!! *kopfklatsch*

Naja, morgen scheint ja der Termin beim Arzt zu sein u vllt hat die Te dann Gewissheit und muss sich nicht mehr mit fahrlässigen Ratschlägen u dummen Witzen hier auseinandersetzen!!!!!

Wünsche viel Glück *blumenschenk*
Mrs Smokey
@ Woody_68
*bravo* .....
...
*top2*
*******lack Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich habe meinen Termin morgen endlich!
Ich hoffe das es nix schlimmes ist und ich bald wieder GV und so weiter haben kann... *mrgreen*


Danke an alle die geantwortet haben und mir helfen wollten! *liebguck*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ woody_68
*bravo*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Danke nochmals la_lupa. Du hast recht, denn Wiki wurde tatsächlich falsch zitiert und halte diese Quelle auch nicht für absolut perfekt wissenschaftlich. Hab mich da aber diskret rausgehalten.

Fazit: Egal auf welche Weise man Sex betreibt, besteht theoretisch immer Ansteckungsgefahr für die verschiedensten Erkrankungen. Ich brauche ja wohl nicht erwähnen welche das sein können.

Mögen die mit Lippenherpes niemals blasen! *g

Lachende Grüsse!
Zai
@***da: Keine Ursache, jemand muß halt Licht in die Dunkelheit bringen!
*zwinker*

@*****_68:
Ganz ehrlich, bei solchen Statements platzt mir der Kragen.
Einigen gehört der Rechner aus dem Fenster geschmissen und sie gleich hinterher.
Warum reagierst du so emotional auf gut begründete und objektive Informationen? Mit deinen Worten drückst du eine Gewalt aus, die sicherlich unter zivilisierten Menschen nicht angebracht ist. Ist nur dieses Thema für dich problematisch, oder reagierst du immer so, wenn du mit Sachen konfrontiert bist, die du nicht kennst? Oder geht es hier um moralische Gründen: GV nach AV ist eine Schweinerei und Menschen, die sowas praktizieren, gehören bestraft? Aus dem Fenster geschmissen?

Einen (ironischen) Applaus von mir an allen, die die Art und Weise von woody_68 für gut finden!
wie spassig das hier doch sein kann....

@*******lack:

wär´s eine pilzenfektion->würd´s jucken... definitiv!!!
und der ausfluss wäre auch nicht braun, sondern weiss.... und würde unangenehm sauer riechen....

ist das bei dir nicht so, wird dir auch kein kadefungin oder canesten helfen....

eine bakterielle infektion erkennst du in der regel daran, dass der ausfluss bräunlich-gräulich verfärbt, sehr dünnflüssig ist und auch nicht gerade wenig.... UND: er riecht ganz anders als bei einer pilzinfektion, um es mal auf deutsch zu sagen: er stinkt nach fisch!!!

sollte es wirklich ein bakterieller befall sein, ist die lösung ganz einfach: "clont vaginaltabletten" (metronidazol) über 6 tage....

feststellen kann dies aber nur ein gyn, anhand eines abstrichs und einer mikroskopischen untersuchung....
zumal du metronidazol eh nur auf rezept bekommst....

also ist es gut, dass du endlich beim doc gelandet bist....

und wir sind gespannt auf die diagnose...

lg

jinxX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.