Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0184
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauner Ausfluss....

Der einzigsten Rat den man geben kann,ist hier schon mehrfach gefallen,ab zum Doc... nur er kann helfen.Eigenversuche ,davon würde ich abraten und ein Frauenarzt,wird wohl häufiger als man glaubt,solche Dinge behandeln,also muss man sich da auch nicht schämen...

Allerdings erstaunt es mich,zugleich bestätigt es mir,was ich damals in einem anderem Thread geschrieben habe.
Dort ging es nämlich genau darum,...AV und sofort zum GV übergehen,damals gab es sehr viele Aussagen,wie ".. da passiert garnichts" ..... oder ..."das machen wir immer so,da ist noch nie was passiert"...


Das ist klar, obwohl man mehr Bakterien im Mund als im Darm hat.
keine Ahnung,aber wohl kaum Darmbakterien... ?

... man sollte sich da schon im Klaren sein,das Darmbakterien anders sind, als Bakterien die man im Mund hat.

Ich wünsche dir jedenfalls,das die Sache für dich bald aus der Welt ist und du daraus gelernt hast.....

...vorher gründlich reinigen,damit sowas nicht wieder passiert .
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
damals gab es sehr viele Aussagen,wie ".. da passiert garnichts" ..... oder ..."das machen wir immer so,da ist noch nie was passiert"...
Wie sagte Einstein einst ... Dummheit und Universum ... grenzenlos.
Dann gibts noch die Sache mit dem Glück und den Dummen.

Mit diesen Dingen ist einfach nicht zu scherzen. Eine solche Erkrankung kann sich im ungünstigsten Fall ausweiten und wenn man richtig Pech hat, zu einer Unfruchtbarkeit führen.

Will man das wirklich riskieren?
War man im Moment des Geschehens ein wenig neben sich ... so sollte man danach schleunigst den Verstand gebrauchen und handeln.

Al
Guten Morgen!

Ich würde mal sagen, dass es auch NICHT vom Sex kommen kann. Manchmal denke ich wir machen uns zuviel Stress.

Meines Wissens ist alles was im Körper steckt steril... im Darm und Blase...

Wenn man wirklich alles auf die Goldwage legt, kann man den Sex auf verschiedenste Arten gleich lassen. Im und am Körper befinden sich überall Keime und Bakterien. Das gehört nun mal dazu.

Alles Gute beim Frauenarzt!

Es wird schon werden.

Zaida
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Meines Wissens ist alles was im Körper steckt steril... im Darm und Blase...

Sag mal gehts noch!? Wie kann man so etwas nur behaupten.
Lauft ihr taub und blind durch die Welt?

Al
Ich finde, statt hier jemanden abzuwatschen, der ein tolles Erlebnis hatte, sollte man konkret nach Lösungen suchen.
Hier bleibt nur der einzige gute Rat: Zum Arzt gehen.

Ansonsten weiß ich ja nicht, wenn Ihr Oralsex macht, ihn erstmal auf Klo abwascht um dann ihn woanders einzuführen. Oder Frau könnte im Mund von "ihm" eine Entzündung bekommen....

Hygiene ist wichtig, aber man kann es auch übertreiben. Der Spaß bleibt jedenfalls auf der Strecke.

Meistens sind doch manche Praktiken einfach mit "pfui" behaftet, weil es gesellschaftlich verpönt ist. Ein anderes Problem sehe ich da gar nicht.

Zaida
Meines Wissens ist alles was im Körper steckt steril... im Darm und Blase...


sorry, bei so einer Aussage kann ich leider auch nur mit dem Kopf schütteln... *oha*
Und wieso?

Begründung wäre ja mal hilfreich.

Zaida
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Ich werde sehr ungern persönlich - doch hier kann ich nicht anders.

Du solltest besser nicht mehr als folgenden Satz schreiben.
Hier bleibt nur der einzige gute Rat: Zum Arzt gehen.
Deine Bildung in diesen Dingen ist so unterirdisch, dass man Dir schlicht den Mund verbieten sollte.

Al

PS: Das ist wieder einmal so etwas vpn typisch - kein Bild - keine Überprüfung - schön anonym und dann solchen Mist schreiben.
Jeder wie er mag.

Manchmal denke ich, dass hier oft eigener Frust an anderen verbal abgelassen wird. Ich kann das vertragen. Nur weiter!

Zaida
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Müssen wir Dir wirklich hier die Zusammensetzung von Körperflüssigkeiten und Fäkalien beschreiben und auf deren Gefahren beim Kontakt mit anderen Zonen?
Das ist jetzt hoffentlich ein Spaß aus der Anonymität des Internet.

Herr Ober ... bitte einen Tasse mit Wasser und Kolibakterien ... Zaida braucht praktische Erfahrungen mit dem Thema.

Al *heul*
Ich denke einfach, dass diese Diskussion hier nicht hergehört.
Hier hatte jemand Spaß und es wird daraus geschlossen, dass dadurch eine Infektion stattgefunden- nicht mehr und nicht weniger.

Und ob meine Antwort besser wird wenn ich Premiummitglied werde, sei mal dahingestellt.

Nun mal ehrlich: Wenn Du eine Entzündung an Deinem kleinen Freund hast oder vielleicht einen Harnwegsinfekt... dann nimmst Du sicher ein Kondom, oder?

Na gut, ich mag mich hier nun nicht weiter absabbeln. Das bringt nämlich null.

Geh eine Runde um den Block. Das Wetter ist viel zu schön um zu streiten.

Zaida
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Zaida
Gute entscheidung. Dann bleiben uns wenigstens deine kommentare erspart.

Musste ich jetzt mal loswerden.
und wieso?

Begründung wäre ja mal hilfreich.

Zaida

gern doch, wenn du dir das nicht selbst denken kannst?

Nach deinen Aussagen kommt es tatsächlich so rüber,als wenn du hier etwas erzählst ,wovon du scheinbar keine Ahnung hast.

Demzufolge könnten nun alle zu Hause erst ihre Toilette putzen und anschließen mit dem selben Lappen ihre Küche und ihr Teller abwaschen ,(..um es mal etwas übertreiben zu sagen)... denn deine Aussage war ja,....... wird alles nur hochgespielt und "... ist alles was im Körper steckt steril... im Darm und Blase...".."Hygiene ist wichtig, aber man kann es auch übertreiben"..... sorry, wie kann man sowas von sich geben?

Wenn es so wäre wie du es von dir gibst, so hätte die Themenstarterin wohl kaum diese Problem oder?
un dazu habe ich wohl gerade an eine Katheterisierung gedacht. Da wird dann steril Urin entnommen. Das ging mir durch den Kopf.

Und ich bin Frau und hatte durchaus auch mal Schmierblutungen durch "normalen" Sex. Will sagen: Es kann auch auf diese Weise passieren. Denn Keime sind an allen Körperteilen und ist letztlich auch der normale Schutz des Körpers.

Und es kann auch einfach eine hormonelle Ursache haben, die zeitgleich passiert ist oder noch was ganz anderes...

Deine Sache mit den Putzlappen ist für mich selbstverständlich, das man für alle unterschiedlichen Räume neue Lappen nimmt ist für mich selbstverständlich. Du hast da ein gutes Bild gezeichnet.

Ich sage das auch nur, weil ich selber doch recht verklemmt war was generell Körperflüssigkeiten angeht.

Unten lecken.... kann sich da bei mir was entzünden- wie eklig.... Und wenn der Penis mit etwas behaftet ist... wie eklig....

Und dann wurde ich mit einem nichtsterilen Handschuh beim Frauenarzt untersucht... kann dort was passieren?

So waren mal meine verqueren Gedanken....

Ich habe das alles abgelegt.

Nur etwas zum Verständnis.

Zaida
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Zaida
Dann scheint es mir wichtig für dich, nicht von einem Extrem ins andere zu verfallen... *wink*

Meine Mutter hat mir übrigens nach meinem erfolgreichen Ablegen der Windeln, also mit circa zwei Jahren, beigebracht, dass man sich den Popo von vorn nach hinten wischt und nicht umgekehrt, da die Keime von hinten sonst in meine Scheide gelangen und mich sehr krank machen könnten. *blume*

Den Tipp, den die Threadstellerin imho wirklich schleunigst umsetzen sollte ist der, zum Arzt zu gehen.
*******lack Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke
für die vielen Antworten!
Ich werde jetzt so bald wie möglich zum Arzt gehen. Das wird dann Dienstag sein um mir meine Pille zu holen... Denn das Ding is das ich jetzt gerade meine Tage bekomme... Meine Ärztin hat auch oft nur bis um 12 auf und da bin ich immer noch in der Schule... Das is hier in der Provinz so. *motz* Die größte Hilfe für mich war jetzt das ich ja nicht sagen muss wovon ich das habe weil es auch von was anderem sein kann...!Find es aber schade das es leider zum Streit ausgeartet ist denn der hat nich weiter geholfen... Wollte doch keinen Streit verursachen *traurig*

Liebe Grüße!
Na das Gefühl für einen Streit hast Du, ich z. B. nicht.

Mache Dir keinen Kopf, alles ist in Ordnung und wenn Dir nur die kleinste Info hilft, dann ist doch viel gewonnen.

Wird schon alles werden. Kann ja auch mit der einsetzenden Blutung zusammenhängen die Schmierblutung.

Gruß!
Zai
*******lack Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Naja ich hatte jaauch schon an eine Schmierblutung gedacht weil ich das eben auch schon öfter hatte. Aber dann is das im Normalfall wieder weggegangen und jetzt isses eben schon nen stück!
Naja eben ma gucken was der Arzt sagt.
********Hann Paar
134 Beiträge
oh man....
in Biologie nicht aufgepasst??????????

*nein* *nono* *flop*


Der Körper scheidet Giftstoffe und Dinge die er nicht verwerten kann über den Darm und die Blase wieder aus.
Ähhh. ist doch klar das der Darmtrakt nur so von Keimen wimmelt und wenn dann nach dem Anal gleich in die Vagina gewechselt wird....juhu!!!!!!!!!!! Bakterien wir vermehren uns!!

NIEMALS vom Darm in die die Vagina!!!!!!!!!!!!!
Die Vagina...warm und feucht....bietet besten Nährboden für alle Bakterien!!!!!!!!!!!!

KONDOME SCHÜTZEN..........natürlich nur wenn man zwischen den beiden " öffnungen" wechselt!!
Alexa
Dein erster Post war am Dienstag und du gehts erst am Dienstag zur Ärztin? Während du deine Tage hast?
Das ist natürlich nicht optimal. Eine eventuelle Infektion hatte so schöne Zeit, sich auszubreiten. Und eine Untersuchund während der Blutung ist schlecht.
Ich drücke natürlich alle Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und sich mit Medikamenten beheben lässt.






Zu der Diskussion, ob Stuhl steril ist, sage ich lieber nichts. Soviel Dummheit auf einem Haufen, mannomann.
Vaginalverkehr gleich nach Analverkehr zu haben ist gar nicht gefährlich: In einer gesunden Vagina sind Tausende Arte Bakterien vorhanden, darunter auch in begrenzter Menge Darmbakterien.
Wenn die Scheidenflora gesund ist, kann gar nichts passieren, weil die Scheide sich selbst "schutzt" und "reinigt".
Ein bräunlichen Ausfluss ist außerdem kein Symptom von einer E.coli-Infektion in der Scheide.
Wer bedenken hat, kann zwischen AV und GV den Schwanz "blasen", dann ist er wieder sauber.
*zwinker*
Das ist doch hier alles ein Scherz, oder? *oh2*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
In einer gesunden Vagina sind Tausende Arte Bakterien vorhanden, darunter auch in begrenzter Menge Darmbakterien. Wenn die Scheidenflora gesund ist, kann gar nichts passieren, weil die Scheide sich selbst "schutzt" und "reinigt".

Klar, wenn da eh schon ein paar wenige Darmbakterien sind, dann kann eine beachtliche Anreicherung auch nicht schaden... eigentlich logisch.

*vogel*
Die Bakterien der Scheidenflora schützen die Scheide vor anderen Bakterien. Es liegt nicht an der Menge der Bakterien, die durch Geschlechtsverkehr "eindringen" können, es liegt an der Qualität der vorhandenen Bakterien in der Scheide, und natürlich an der Art der "eindringenden Bakterien". Darmbakterien sind an sich nämlich nicht pathogen, also verursachen sie an sich keine Krankheiten.
Die Scheidenflora hat ein saures Milieu, das Bakterien abwehrt.
Ist die Scheidenflora nicht säuerlich genug, entstehen Scheideninfektionen selbst durch eine Vermehrung der schon vorhandenen Scheidenbakterien, auch wenn man keinen Sex gehabt hat.
Geraten pathogene Bakterien in die Scheide, z.B. Gonokokken, dann kann es zu einer Infektion kommen, und bei einem Abstrich ist eine exzessive Vermehrung auch der "normalen" Bakterien Nachzuweisen.
Wenn die Scheide dieses Schützmechanismus nicht hätte, gäbe es auf unserem Planeten gar kein Leben, wenn man an die hygienische Gewohnheiten der Vergangenheit denkt - sich waschen ist z.B. eine relativ neue Erfindung.
Wer denkt, in dem Schlüpfer einer Frau würden Reinstraumbedingungen herrschen, irrt sich gewaltig.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also:
So richtig weitergeholfen hat Zaida hier aber auch niemand... merke ich jetzt mal kritisch an.

Vielleicht hatte sie da tatsächlich mal eine Bildungslücke, die geschlossen werden muss.

Ich versuche es mal:

Soviel ich weiß, ist Urin weitestgehend steril. Das habe ich gelernt, als ich schwanger war und regelmäßig Urinproben abgeben musste. Die werden nach Keimen jeder Art untersucht und als ich mal nachfragte, sagte man mir, gesunder Urin, wenn also keine Infektion in der Blase und den Harnleitern ist (was ja in der Schwangerschaft noch mal wichtiger ist als sowieso schon...), sei weitestgehend steril, also keimfrei.

Insofern hätte Zaida DAMIT also schon mal Recht.

Nur: im Darm, liebe Zaida, sieht das gaaaanz anders aus. Der Darm ist von ca. 3 Fantastillionen von verschiedenen Keimen und Bakterien bevölkert. Die meisten sind im Darm auch sehr willkommen und werden dazu gebraucht, die Nahrung zu zersetzen und zu verdauen. Diese Bakterien helfen uns im Darm also und machen nicht krank. Aber eben auch nur DORT IM DARM machen sie nicht krank. Diese Bakterien sind auch im Stuhl. Und wenn bei der Praktik, von AV auf vaginalen Verkehr zu wechseln nun Darmbakterien in die Muschi gelangen, tja, dann ist das nicht gut weil die Bakterien eben wohin gelangen, wo sie nicht hingehören. Dort in der Muschi machen sie dann nämlich krank. Was unter anderm durch den bräunlichen Ausfluss sichtbar wird.

Ich hoffe, ich konnte helfen, ohne abzuwatschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.