Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0176
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauner Ausfluss....

@****yB
Die TE hat die Symptome geschildert (den braunen Ausfluß), die Ärztin hat in der Situation (während der Menstruation kann man keine mikrobiologische Untersuchung machen) eine erste Diagnose gemacht und der Patientin eine neue Pille gegeben. Es ist eine Fachärztin und sie weiß, was sie macht.
Sie weiß z.B.: Dass brauner Ausfluß ohne weitere Beschwerde einfach eine Schmierblutung ist, dass Scheidenenzündungen ganz andere Symptome haben, und das die Symptome auf nichts Eesorgniserregendes hinweisen.
Wenn was ist, wird bei der nächsten Untersuchung festgestellt.

Du und andere hier, die ihr keine persönliche Erfahrung mit AV-GV habt, seid felsenfest überzeugt, dass es sich um was ganz Schlimmes handeln muss, eben weil die TE etwas gemacht hat, den ihr fälschlicherweise für sehr gefährlich haltet.
AV-GV nacheinander ist aber gar nicht gefährlich. Und vor allem, E.coli können keine Vaginitis verursachen.

Die Ärztin hätte die TE gar nicht anders untersuchen können. Wie denn? Bitte informiere dich bei einem Arzt deines Vetrauens.

wenn die TE soviel Arsch in der Hose bzw. soviel mum gehabt hätte, gleich zu sagen, was in Wirklichkeit passiert ist...

Also, zuerst ist in Wirklichkeit gar nichts passiert, weil eben keine Infektion stattgefunden hat.
Aber ich glaube, du solltest die TE nicht beurteilen, wenn sie handelt, wie sie es für richtig hält.
Ob du genügend Arsch in der Hose hast, ist noch zu beweisen.
@la_lupa
Das bedeutet 2 Wochen Schmierblutung = in jedem Fall Pillenwechsel?
*smile* *haumichwech* *frieden*
lupa
Du und andere hier, die ihr keine persönliche Erfahrung mit AV-GV habt, seid felsenfest überzeugt, dass es sich um was ganz Schlimmes handeln muss, eben weil die TE etwas gemacht hat, den ihr fälschlicherweise für sehr gefährlich haltet.
..dsa maßt du dir an..hier zu behaupten,das ich keine persönlichen ERfahrunen mit AV-GV habe?..wie kommst du denn darauf?
Lehnst du dich damit nicht etwas weit aus dem Fenster.
Ich schreibe da mit,wo ich auch Erfahrungen habe,entschuldige also bitte! *rotekarte*

Es ist eine Fachärztin und sie weiß, was sie macht.
..Einspruch..Herr Richter *ggg*
Auch Fachärztin gibt es genug,die falsche Diagnosen stellen,ich weiss wovon ich spreche!

Aber ich glaube, du solltest die TE nicht beurteilen, wenn sie handelt, wie sie es für richtig hält.
Ob du genügend Arsch in der Hose hast, ist noch zu beweisen.
..dann sollte man sich aber nicht an ein Forum wenden,wo man mit so einem Rat aufschlägt....oder?

Letzteres ...iam amüsent *haumichwech*
@****yB
Also lass uns an deine Erfahrungen teilhaben!
Hast du mal nach AV-GV-Wechsel eine Scheidenentzündung gehabt? Wie sahen die Ergebnissen aus? Welche Medikamente mußtest du nehmen?

Klar, auch Ärzte machen Fehler. Aber man erfährt das hinterher.
Dir erscheint die Ärztin von TE nur unfähig, weil sie eine andere Vorgehensweise hat, als du dir vorstellst.

Eine Bitte: Bleibe bitte sachlich und vermeide Bezeichnungen, Benennungen und Redewendungen, die andere beleidigen können.
Du kannst deine Meinung besser mit sachlichen Argumenten und netten Worten schildern.

Könntest du Sätze wie "Ich weiß, wovon ich rede" irgendwie durch eine kurze Erklärung begründen? Wäre ein konkreterer Beitrag zur Diskussion. Natürlich nur, wenn es zum Thema paßt.
*******lack Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Hm ich weiß nicht...
wenn ich könnte würde ich das Thema jetzt gerne schließen denn irgendwie hat es doch keinen Sinn hier irgendwie Fragen zu stellen weil entweder immer nur die gleichen Antworten kommen oder total entgegensätzliches wovon ich dann gar nicht weiß wie nun weiter...
Naja und wenn mich andere dann auch noch beschuldigen alles falsch zu machen dann habe ich da echt keine Lust drauf.
Ich dachte eig das das hier ein gutes Forum ist in dem alle freundlich und verständnisvoll mit einander umgehen aber zum Schluss kommt es ja doch immer nur zu Problemen und Streitigkeiten.
Deshalb könnt ihr das antworten jetzt sein lassen ich werde das schon irgendwie machen!
lupa...
@****yB
Also lass uns an deine Erfahrungen teilhaben!
Hast du mal nach AV-GV-Wechsel eine Scheidenentzündung gehabt? Wie sahen die Ergebnissen aus? Welche Medikamente mußtest du nehmen?
...sicher..hab ich schon nen WEchsel von Anal...zu Vaginal und wieder Anal gehabt,aber seitdem ich dann eine schwere Gebärmutterentzündung bekommen habe, hab ich solche Spiele ganz fix unterlassen...
Ich habe auch gedacht...alles steril...da vorher einlauf gemacht,
aber nach Beschwerden und SChmerzen und dem Aufsuchen einer Frauenärztin, wurde bei einem Abstrich festgestellt,worüber ich telefonisch informiert worden bin,
das sich in der Scheide massiv viele Darmbakterien befunden haben.
Auch ich habe mich zu spät zur Ärztin getraut, und dadurch diese Entzündung bekommen,die mehr als schmerzhaft ist.
Ich habe davon sogar eine Bauchfellentzündung davon getragen,also 2 in einem,wo ich dann operiert werden musste.
Die Medikamente vom Namen her,kann ich dir leider nicht mitteilen.
Ich habe ein Antibotika in Form von Zäppfchen für die SCeide bekommen,aber da es nur von unten wirkt und von oben auch wirken sollte..musste ich noch zusätzlich ein Anbitotika schlucken über eine Woche.

Klar, auch Ärzte machen Fehler. Aber man erfährt das hinterher.
Dir erscheint die Ärztin von TE nur unfähig, weil sie eine andere Vorgehensweise hat, als du dir vorstellst.
..entschuldige..ich bezog mich auf das,
was die TE hier schrieb...


Eine Bitte: Bleibe bitte sachlich und vermeide Bezeichnungen, Benennungen und Redewendungen, die andere beleidigen können.
Du kannst deine Meinung besser mit sachlichen Argumenten und netten Worten schildern.
..das solltest du schon mir überlassen,
wie ich schreibe und von Beleidigungen kann ich derzeit nichts lesen.
DAnke für die Zurechtweisung *ggg*



Könntest du Sätze wie "Ich weiß, wovon ich rede" irgendwie durch eine kurze Erklärung begründen? Wäre ein konkreterer Beitrag zur Diskussion.
...sicher..auch wenn es ein anderes Thema ist.
Ich leide an "Endometriose"..und meine Ärztin die ich bis dato hatte, hatte ständige Falschdiagnosen gestellt...mich als Simulant hingestellt...was mir letztendes eine unschöne Zeit im Krankenhaus bescherte, wo der Chefarzt der Klinik,bei dem ich in Behandlung bin,
endlich den Keim der Ursache gefunden hat,aber die Ärztin nur das machte,was sie meinte, richtig zus ein und damit mein KRankheitsbild über monate bis hin zu einem Jahr verschlimmerte...
@****y_B
Danke für den Beitrag, Cathy!
Nicht alle haben das Glück, Gesund zu sein und zu bleiben.
Ich achte z.B. sehr auf meine Ernährung und mache viel Sport, vielleicht bleibt mir deswegen Einiges erspart und habe vile Spaß am Leben.

Ich glaube wirklich, dass du nicht merkst, wie beleidigende deine Art gegenüber anderen ist.

Aber alles hängst zusammen, Körper und Psyche. Vielleich kannst du anfangen, daran zu arbeiten.

Wie kann die TE den Thread schliessen?
...da...
die TE den Thread geschlossen haben möchte,
werde ich diesen hiermit abschliessen *wink*

LG *modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.