Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
360 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Multipler oder Mehrfachorgasmus1
Ich würde gerne mal von Frauen wissen wie das so ist mit multiplen…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?

Profilbild
*******res Frau
1 Beitrag
Auch Männer können multiple Orgasmen haben, können kommen ohne zu spritzen, können auslaufen ohne zu kommen...
Sex findet zum größten Teil im Kopf statt und dort wird auch das meiste verhindert.
Solange Sex als Abfolge von Aktivitäten mit Ziel Orgasmus begriffen wird, ist es für beide Seiten sehr schwer, das volle Potential zu erleben.
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde erlebt jede Frau ihre mehrfachen Orgasmen anders.

Wichtig ist es doch hier das man diese genießen kann.

Ich für meinen Teil käme gar nicht auf die Idee mitzuzählen.
Dafür genieße ich dieses Gefühl zu sehr.

Und mal ganz ehrlich, schneller, höher, weiter.... 🤔

Wichtig ist das beide es genießen.
Egal ob multiple Orgasmen oder nur
einer.
muss
bissi lachen.......ihr armen männer....und ihr guten schauspielerinnen.......:-) genießt einfach....klar....10 ..20 mal...... *snief* ....
********Date Paar
1.829 Beiträge
Themenersteller 
@ladykla
Schauspielerinnen? *haumichwech*

.....und genießen das tun all diejenigen, die auch in der glücklichen Lage sind das zu erleben..... *ja*
finde
es leider schade...wie oft die männer verarscht werden..... *zwinker*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Nur weil man etwas noch nicht erlebt hat, heißt das nicht dass andere Frauen es nicht regelmäßig erleben können.

Sowas kann man gar nicht spielen, denn so doof sind Männer nicht , wie du sie gerade hier hinstellt. Die merken sehr wohl was da gerade passiert oder eben auch nicht.
******016 Mann
1.864 Beiträge
.......
Also ein Kommentar ungebetenen von mir....
Wenn sich eine Frau richtig fallen lässt, und das Vertrauen da ist ...Dann kann alles passieren. ...
LG
stimmt
lach..die merken das oder auch nicht....kein mann merkt das....glaubt mir....ich habe megasex....und komme auch oft...aber früher hab ich öfters nur vorgespielt.....wie blöd war ich...aber wollte es einfach hinter mich bringen *zwinker* er hat ES nie gemerkt.....würd auch keiner merken......
******016 Mann
1.864 Beiträge
.......
Sehr Schade für dich.....
Es geht doch nichts über einen schönen orgasmus...
****nny Paar
1.724 Beiträge
Kommt wohl auch auf die Empathie des Mannes an und darauf wie Frau gewöhnlich kommt oder ? Wenn sie vaginal dabei kräftig pumpt und innen zuckt wird's schwierig mit dem vorspielen und somit Glückwunsch zu deinen grandiosen schauspielerischen Leistungen .

Andere brauchen diese eben nicht, denn sie kommen einfach wirklich und haben dadurch jede Menge Spaß 😁.
naja
ich hab das schon lang nicht mehr nötig....aber vorzutäuschen....geht locker...auch mít zucken....das wirst selber wissen...kannst mir net erzählen, dass du das noch nie gemacht hast.....wenn keine lust gehabt hast.......
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich habe nie was vorgespielt, denn wenn ich keine Lust hätte, dann hätte ich keinen Sex. So einfach ist das und war es auch früher schon.

In der Vagina kann ich das zucken und vibrieren leider nicht steuern, denn ich rede nicht vom Körperzucken. Wenn du das da steuern kannst, dann biste natürlich perfekt 😎.

Mittlerweile bin ich fast 50 und muss nicht wie ein kleines Kind hier belehrt werden 😉😂.
********_iSa Paar
11.951 Beiträge
Der feine unterschied!
Was mich jedoch nervt ist die Einstellung
was ich nicht empfinde das gibt es nicht
was ich nie erlebt habe (10 und mehr Orgasmen) das kann nicht sein.

Ich liebe es zu fließen zu spritzen und von einer Welle auf die anderen zu hüpfen oder geschleudert zu werden.
Hin und wieder ist jedoch auch ein einziger Orgasmus ein enormes inniges Erlebnis.
Es ist wie ein Tanz und hängt von beiden Partnern ab. Isa
*******enix Mann
328 Beiträge
Na dann
Täuscht weiter vor, betrügt euch und andere und bleibt in dem glauben dass wir männer das nicht merken.

Für mich kann ich sagen dass ich schon soviel unterschiedliche orgasmen hatte und jedesmal aufs neue gespannt bin was noch so alles passieren kann.
Man muss sich nur fallen lassen können und sich hingeben
@meisterlich muc
Mal die Frage aufwerfe, wie viele Männer bekommen mit, wann Frau beim Sex den Orgasmus fühlt?
********_iSa Paar
11.951 Beiträge
Vortäuschen
Beim Squirten sind die Orgasmen ja sogar sichtbar *g* wenn es nur so spritzt und das in kurzen Abständen hinter einander.

Sowas geht natürlich nicht auf Knopfdruck, es klapot auch nicht mit jedem Partner, sowie Sexualität ein Prozess ist, eine ganz individuelle Entwicklung!
Mein Sex mit 20 mit 30 mit 40 war sehr unterschiedlich zu heute.

Vortäuschen und täuschen ist letztlich ein sich selbst Betrügen.
*******enix Mann
328 Beiträge
Tja
Ich denke viel zu wenige, denn viele sind ja nur mit sich beschäftigt

LEIDER
********Date Paar
1.829 Beiträge
Themenersteller 
@leonandi_iSa
...du sprichst mir aus der Seele.... *ja*

Und nätürlich hängt es auch vom Partner ab.

Ich kann mich bei ihm einfach fallen lassen..es passt so perfekt....


..und einen Orgasmus würde ich nie vortäuschen ...warum auch?

Sex hab ich nur wenn ich Lust drauf habe, nur um es nur hinter mich zu bringen ...never *nein*

Ich kann Einen genauso genießen, wie 10....es kommt immer auf die Situation an.

@****kla....
Eigentlich tust du uns einfach nur leid....
Das du das nicht erleben kannst
Denn du denkst doch eigentlich
*neid2*
Ich möchte mal eines festhalten. Immer wieder hört man hier das man nur loslassen muss und alles klappt von selbst. Leider erliegt man da mal echt einem fatalen Irrtum.

Bevor jetzt bei vielen Paaren der Frage Katalog geöffnet wird in Bezug auf ,was stimmt mit dir nicht,lang ich dir nicht,mach ich was falsch ?.....

Nicht jede Frau erlebt einen multiplen Orgasmus. Nicht jede Frau wird ihrem Mann freud oder leid mit squirting bescheren. Nichts desto trotz macht Sex Spaß.
*******una Frau
3 Beiträge
vortäuschen
@****ka und die Männer die sich von der aussage "vortäuschen" verunsichern lassen..... klar kann frau einen orgasmus vortäuschen- aber im ernst! multible orgasmen, um die es hier geht, mit ganz körper zucken etc. kann frau nicht vortäuschen umgekehrt auch kein mann. ich merke es sofort, ob ein mann zuckt, weil es ihn reitet oder ob er das willentlich herbei führt.
zumal orgasmus vortäuschen und von der welle erfasst werden, so ziemlich auf der gegenüberliegenden seite stehen. vortäuschen ist nach außen orientiert - wie wirke ich, wie sehe ich aus, findet er mich geil, ist mein bauch straff, macht ihn das scharf und, und, und diese gedanken sind aber meist die punkte die dem eigenen loslassen im wege stehen...und bums, weg sind die orgasmen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Zweimal
Unsere sie hat multiple Orgasmen aber nach dem 2ten Orgasmus ebbt das ganze ab und daher reichen ihr 2 Orgasmen.

Das gleiche gilt für ihn: perfekt Match !
****e82 Frau
143 Beiträge
Hallo

ich für meinen Teil, als Nimmersatt, kann nur sagen das ich nach dem 2-3 Orgasmus wie auf einer Welle schwebe.
Es folgt eine Orgasmus nach dem anderen die immer intensiver werden. Das kann mein gegenüber soweit treiben bis ich unmächtig werde. Dann bin ich aber auch wilkich satt.

Grundvoraussetzung ist aber das absolute Vertrauen und Hingabe. Sowie die Kondition und Geduld von meinem Gegenüber.

LG

Die Nelke ( hab hunger)
****i3 Mann
20 Beiträge
Ich hatte eine Affäre und sie kam 8 x aber nicht komp. hintereinander sondern mit 3-4 min dazwischen. Das ganze Spiel bestand aus Lecken, Dildo, Fisten und zur krönung dann Sex.
8 x war ihr höchstes.......aber um die 5 x ging immer
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Ich zähle nicht mit - hab´s mal versucht, aber denken ist in dem Augenblick irgendwie nicht so meine Stärke! *tuete*

Ich schätze in 3-4 Stunden sind es locker 15-20 Orgasmen. Ob man das jetzt Multiple nennt? Wen interessiert das? Schön ist es. *wolke7*
********Date Paar
1.829 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein Dankeschön *danke* zwischendurch für die Beiträrge.

Schön zu wissen, daß wir damit nicht alleine sind . *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.