Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
330 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
282 Mitglieder
zum Thema
Multipler oder Mehrfachorgasmus1
Ich würde gerne mal von Frauen wissen wie das so ist mit multiplen…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?

*******n10 Frau
16.080 Beiträge
@blueVelvet6874
Also ich kann nur für mich sprechen und ich meine mit Wellenreiten, dass es eine Art von Grundorgasmus ist, der aber dann in extreme Orgasmushöhen geht, so wie bei einem einzelnen heftigen Orgasmus. Der Orgasmus klingt halt nie ganz ab.
Ok, Fitnesslevel ist schon recht hoch. Ich geh halt oft Schwimmen auf Leistungsbasis und ich jogge 11-15km regelmäßig.

Ich denke, dass wir Frauen da recht unterschiedlich sind. Es gibt Frauen, die haben schon Probleme mit einem Orgasmus und andere bekommen halt mehrere.
******988:
@*********yIch glaube das Problem bzw. meine Frage ist hiermit gelöst *oh*
Bisher hatte ich immer nur klitorale Orgasmen, vor allem wüsste ich gar nicht, wie ich ich einen Orgasmus bekommen sollte, ohne mich selbst klitoral zu stimulieren *augenzu* *lach*
Dann muss ich wohl auf multiple Orgasmen verzichten *heul* *lach*

Nööö... du solltest vielleicht auf die Suche nach deinem G-Punkt gehen, alleine oder mit männlicher Hilfe *smile*
*******oint Mann
342 Beiträge
Frau
Beachte mein Pseudo! *walk* *walk* *walk*
*******oint:
FrauBeachte mein Pseudo! *walk* *walk* *walk*

Sagte auch „ Long Dong Silver„

*haumichwech*

*sorry* kleines Scherzchen am Rande
Hallo engelein10,

meine Fitness ist auch nicht schlecht. Konditionell und neigungsbedingt aktiv gingeves nicht anders.

Nu kämpfen muss ich halt sehr für den O. Ob das ein Vorteil oder Nachteil ist, kann ich nicht beurteilen. *gg*

Die Vorstellung auch nach 20 Orgasmen noch unbefriedigt zu sein missfällt mir. Zu anstrengend. ^^

Männer finden das wahrscheinlich sehr cool, wenn sie kaum was tun müssen, um die Frau zum Höhepunkt zu bringen.

Schreibt Sie
********Date Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Nun...für einen Orgasmus musste ich noch nie kämpfen, aber so wie ich das mit meinem Schatz erlebe ....das hatte ich noch nie..

Ich denke, es muss zwischen Beiden passen, dann passieren manchmal Dinge , die man vorher nicht für möglich gehalten hätte. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.