Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
360 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
Multipler oder Mehrfachorgasmus1
Ich würde gerne mal von Frauen wissen wie das so ist mit multiplen…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?

******ell Frau
3.194 Beiträge
*haumichwech*
Mein " ER "...
...schafft es tatsächlich, dass es für mich von Welle zu Welle geht *ja* . Es hört gar nicht richtig auf. Mitzählen kann ich da nicht und er meint immer, es sei ja unglaublich bei mir *kissenschlacht* . Schafft auch nur " ER" . So etwas habe ich vorher noch nie erlebt.... bin danach natürlich völlig platt *kuschel* .
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Ja, genau so habe ich es mit meiner Freundin erlebt!
Ich musste sie anfassen, und schon hatte sie einen Höhepunkt!
Rekord bisher 18x...
Bisher hatte ich keinen einzigen Orgasmus beim Sex mit einem Mann... Und dann kam mein Dom ums Eck!
Angefangen hat es sofort beim ersten Mal, da hatte ich einen multiplen Orgasmus von 12x. Und so ging das weiter... Rekord war bisher 18x. Er hat kaum seine Finger in mir, da squirte ich schon mehrere Male hintereinander! Beim eigentlichen Sex habe ich mehrere multiple Orgasmen hintereinander. Und sogar beimnoch Analsex squirte ich mehrfach hintereinander. Ein multipler Squirting Orgasmus ist absolut nicht zu übertreffen!! Danach höre ich oft nurnoch Rauschen, kann nicht mehr geradeaus laufen, zittere und bin heftigst unterzuckert!! Noch geiler ist, dass wir meistens 3x ficken! *zwinker*
Unfassbar hammer geiler MEGA Sex! Wir sprechen nicht wirklich darüber worauf der andere steht. Das passt einfach und zu jeder Zeit tun.wir das was der andere gerade geil findet!
Wir können nie wieder normalen Sex haben.😂😂


Wir genießen währenddessen, haben unseren Spaß - klar. Aber hinten nach überlegen wir schon immer gern zusammen wie oft das letzendlich war 😉 Welchem Ego tut das nicht gut? 😂
*******i72 Frau
452 Beiträge
Hmmmm...
Ich kann nur von meinem Empfinden schreiben wie ich das ganze sehe.... *g*

Ich bin jemand wenn ich mich völlig fallen lassen kann, weil einfach alles zusammen passt und meinen Kopf ausschalte und ich nur noch spüre mit all meinen Sinnen, ich immer und immer wieder komme,,, es ist so als wäre ich auf einer Welle wo ich nicht mehr runter komme.. dann reicht es schon nur zärtlichen mit den Zähnen an meinen Nippel zu knabbern oder kaum spürbar meine Perle zu umkreisen... mich am Hals liebkosen...aber auch mal einen Klaps auf meinen Po reicht aus um mich wieder neu zu erbeben lassen auch wenn ein süßer Schmerz... manchmal sogar aber sehr selten noch Minuten später im Arm liegend einen hinterher... ich habe das Glück, dass ich eine Frau bin wo auf verschiedene Arten zum Orgasmus kommen kann!

....jetzt kommt das große ABER.... diese Welle nimmt ein schnelles Ende wenn dann der Spruch kommt,,, wow dieses Mal bist du aber so und soviel gekommen, denn was soll der Scheiss sorry, denn erstens genieße ich die Zeit mit ihm und spüre ihn und würde mir niemals in den Sinn kommen meine Orgasmen zu zählen, denn schließlich ist das kein Wettbewerb wie oft kommt sie dieses mal!

Ich stelle nämlich fest, dass mich das mit der Zeit hemmt und ich mich nicht mehr so fallen lassen kann weil mir im Kopf herum schwirrt...WAS wenn ich weniger komme wie beim letzten mal?
für mich bedeutet das nämlich eher Druck ausüben auch wenn sicher ungewollt.

Denn nicht nur der Mann ist immer gleich drauf, nein auch wir Frauen sind nicht immer gleich erregbar und da ist nicht immer der Mann schuld daran... es liegt manchmal an einem selber, weil man vielleicht auch Stress auf Arbeit hat ect.... Bei einer Frau kann sowas genau so auf die Libido schlagen *ja*

Der letzte Satz passt jetzt zwar nicht dahin .... genau so abbtörnend finde ich es, wenn man gleich unmittelbar danach gefragt wird... na wie war ich *flop*... wenn die Frau gekommen ist oder ihr Körper Geilheit und Lust pur signalisiert hat und sie stahlt, sollte man diesen Satz weglassen und nicht um ein klopfen auf die Schulter betteln, sondern geniessen ohne Worte und glücklich in glückliche Augen schauen!
*******una Frau
3 Beiträge
für mich ist es mehr als multible orgasmen
.... mein ganzer körper zuckt, ich reite die welle, komme danach in eine leichte entspannung und schon geht es in die nächste runde. wenn irgendwann alle wellen genommen sind und wir zu zweit da liegen (denn stehen geht nicht mehr) und ich mich entspanne, kommen nochmals die letzten zuckungen. ich bin nass und nass geschwitzt, alles an mir zittert und zuckt, meine gesichtszüge sind mehrfach entgleist, mein Haar wirr und mein eyliner und meine wimpertusche verschmiert, mein hirn ist off und es dauert wirklich eine weile bis es wieder wie gewohnt funktioniert.
ich liebe diesen rausch
!ch habe geforscht und so wie ihr nach antworten gesucht. nicht nach zahlen, das ist nicht ganz meine welt aber ich sehe das einfach als einen ausdruck der suche.
kundalini energie ist eine antwort - hingabe- verschmelzung und schlussendlich die quelle der frau sind antworten. das gefühl ist für mich so stark, wenn ich es in der vollen ausprägung erlebe, dass es für mich ohne spiritualität schwer erklärbar ist. die absolute hingabe an alles. aber keine angst, ich kann es einfach auch absolut geil genießen und leben ohne spirituelles gesülz. *zwinker*
********ynrw Mann
21 Beiträge
Neue Erfahrung
Bei meiner neue Sexpartnerin ist in der Lage multiple Orgasmen zu erleben.
Bei etwas längerer und härterer Penetration zuckt sie am ganzen Körper .
Stimuliere ich mit dem Schwanz, Zunge .. weiter folgt der nächste.
Dabei wird sie mega feucht.
Wenn ich sie dann zum Squirten bringe... kann sie sich Minutenlang vor Erregung bewegen.

Ein mega geiles Erlebnis
****iDU Mann
42 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******on55 Mann
193 Beiträge
Weder meine Frau noch meine jetztige Partnerin waren dafür empfänglich. Nach dem ersten O ist erstmal ein Päuschen angesagt, keinerlei Berührung erwünscht.
Nach ner viertel Stunde (oder so) kann es dann weitergehen bis zur nächsten Pause ...
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
es hört sich nach angeben an ,aber ich bekomme multis jedesmal so heftig das ich danach nur schwer in das reale leben zurück finde ,es sind diese unglaublichen wellen die einfach nicht aufhören wollen ,auch ich habe vor meinem jetzigen partner das ins reich der fantasien abgetan ,und es nun zu erleben hat mein leben
vollkommen verändert .
ich weiß nun zu was mein körper fähig ist ,kann es mit allen sinnen erleben ,ich wünsche das jeder frau,nur zählen habe ich nie gemacht ,weil es jedesmal anders ist , ich genieße sie wie sie kommen .
Höher, schneller, weiter... Sex als "sportliche" Leistungsdisziplin... in unseren Augen hat das nichts mit erfüllendem, befriedigendem Sex zu tun.

Was ist schon eine Aneinanderreihung kürzerer Orgasmen gegenüber zeitlosem orgiastischem Genuss, der dann nach unbestimmt langer Zeit in einem Orgamus endet, der sich intensivst über eine viel längere Dauer hinzieht und eine Energie in Körper und Geist bringt, die tagelang nachwirkt? Ist eh nur unsere ganz eigene Meinung, völlig abseits des hedonistisch geprägten Zeitgeists...
Kurze Verständnisfrage
Nur zum Verständnis: ist bei der Umfrage ein Zeitlimit dabei (also: so und so oft innerhalb z.B. 1-8-24-72 Stunden)? Sonst fände ich es für eine Frau ja schon recht traurig, daß sie beim Sex nur 10 x in ihrem Leben einen Orgamsus hatte ... ?

(Ähnlich dem alten Schusterwitz: "Hier werden ihre Schuhe besohlt, während Sie darauf warten" - stimmt, volle 2 Monate ...)
Hey
Nur zur info. Erst darf ich und dann mein Mann:).

Spieglein, spieglein an der Wand. Durch Frau er den G Punkt und das Multiple Man (n) fand.
Generell ist mir letzteres auch bekannt. 10 mal ? Never!!

Meine Frau erlebt sicherlich eine Welle oder Woge und sicher können wir sagen das es bei uns nicht nur die durchschnittliche sexdauer beim Akt gibt, aber ich kann mir nicht erklären wie Frau es ,wie von don....beschrieben sogar 20-30 mal erlebt.....man nennt den Orgasmus nun ja auch den kleinen Tod, ist das dann Massenmord oder wie nennt man das.....Meine Frau ist auch ab einem gewissen Moment der Woge überreizt so das es sicher ab dem Moment schmerzt und weniger geil ist.
*******on55 Mann
193 Beiträge
, aber ich kann mir nicht erklären wie Frau es ,wie von don....beschrieben sogar 20-30 mal erlebt.....man nennt den Orgasmus nun ja auch den kleinen Tod, ist das dann Massenmord oder wie nennt man das.....

Wie kannst Du bloss daran zweifeln? Immerhin wurde es doch behauptet, also wird es doch wohl stimmen, oder? *zwinker*

*hutab* wer das wirklich schafft.
Keine Glaubensfrage
Ich denke, Glaubensfragen gibt es dazu weniger. Beschriebene Fälle von PGAS (persistent genital arousal syndrome [engl.: andauernde genitale Erregungsstörung]) zeigen, daß bis zu 250 Orgasmen am Tag und mehr rein physiologisch möglich sind.

Ich denke auch nicht, daß sich jemand hier die Blöße gäbe, sich mit seiner orgiastischen Potenz oder seiner ungewöhnlichen Fähigkeit, Menschen in Reihenorgasmen zu schicken produzieren würde, das wäre ja schlicht armselig.

Mich interessiert wirklich die Aufklärung meiner Verständnisfrage: innerhalb welches Zeitraums findet das statt?
*********hymus:
Mich interessiert wirklich die Aufklärung meiner Verständnisfrage: innerhalb welches Zeitraums findet das statt?

innerhalb einer 1/2 stunde...
Sorry
Leider muss ich noch einmal zur Feder greifen. Nach unserem Beitrag haben mein Mann und ich uns unterhalten (wie immer).
Abgesehen davon dass männlein und weiblein wenig sprechen ist das hier schon echt schwer. Wie soll man das ohne Angriff kommentieren?
******ell Frau
3.194 Beiträge
aber ich kann mir nicht erklären wie Frau es ,wie von don....beschrieben sogar 20-30 mal erlebt.....man nennt den Orgasmus nun ja auch den kleinen Tod, ist das dann Massenmord oder wie nennt man das.....Meine Frau ist auch ab einem gewissen Moment der Woge überreizt so das es sicher ab dem Moment schmerzt und weniger geil ist.

Du musst es dir ja nicht erklären können. *floet* Und nur, weil es nicht in deine Vorstellung passt, heisst es ja nicht dass es nicht möglich ist. *neck*

Und nebenbei und unter uns:
Der Moment in dem es schmerzt, ist für jemanden der Schmerzen sehr genießen kann, absolut kein Grund zum aufhören. *zwinker* *zwinker*
********_iSa Paar
11.951 Beiträge
multiple Orgasmen...
...beim Squirten und vaginal, gleicht einem Wellenreiten und das Glücksgefühl ist unbeschreiblich!
Das ist auch mehrmals mit kleinen Pausen möglich. Zuletzt letzten Ssmstag in Wien, Isa
********_iSa:
Zuletzt letzten Ssmstag in Wien, Isa

Ist Wien ein gutes Pflaster für Orgasmus Rekorde ?
********_iSa Paar
11.951 Beiträge
Rekorde
Nein es geht nicht um Rekorde, es geht nur um Genuss!

In Cap d’Agde war das ein frecher Franzose der mir das herrliche Gefühl geschenkt hat und bei Fullswap in Wien ein sinnlicher Sqirtmaster.
Es hängt immer auch vom Partner ab, leider, sonst würde ich mir das gerne öfter schenken.

Für vaginale Orgasmen sind erfahrene Bigdickbesitzer Garant
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich erlebe jedes Mal die multiplen Orgasmen mit ihm, egal, ob bei einer Session, in der ich von einem Orgasmus zum anderen fliege oder sei es im Liebesspiel beim oralen Verwöhnen. Ich geniesse es sehr. Bekomme nicht genug davon und es kann Stunden dauern. Allerdings ist mir noch nie in den Sinn gekommen, dabei zu zählen, da wäre ich abgelenkt und könnte mich nicht so fallen lassen. Es geht nicht darum, einen Rekord aufzustellen. Wer diese Fähigkeit besitzt, dem ist es egal wie oft, Hauptsache, es können beide geniessen. Und so oft wie bei ihm, bin ich noch bei keinem anderen gekommen.
*********ftige Mann
74 Beiträge
Frauen sind auch in diesem Punkt extrem unterschiedlich. Es kommt zwar meiner Erfahrung nach sehr selten vor (ich kenne nur einen Fall), aber es gibt Frauen, bei denen das anscheinend nicht limitiert ist. Ich habs versucht, die Grenze zu finden... aber ich habs nicht geschafft! *lach*

Irgendwann tut dir einfach nur noch alles weh, die Unterarme brennen, die Zunge fühlt sich an, als ob sie gleich abfällt, ebenso der "Kleine"... *lach* Trotzdem kommt sie auch nach Stunden immer noch im Minutentakt... Das war verrückt, völlig wahnsinnig aber auch extrem heiß! Ich liebe Orgasmen einfach! *mrgreen*

Ich gehe davon aus, dass das auch hier der/die Eine oder Andere für Bullshit hält, aber vielleicht gibt es ja auch jemanden, der das nachvollziehen kann...
Solannge wie beide darauf bock haben. Spätestens dann wenn einer zusammen bricht, Ist ende im Gelände. Allerdings solte SEX Spaß machen und kein Hochleistungssport sein.
Orgasmusneid
Ahhh der weibliche Orgasmus... ich wüsste gerne wie er sich anfühlt. Ich kann mir nicht vorstellen wie es ist, einen multiplen Orgasmus zu erleben. Ich glaube man sollte den Begriff Orgasmusneid analog zu Penisneid einführen.

Ich war vielleicht 22 und sie 20. Nach 5 Minuten in Missionarsstellung, wobei sie ihren Klitoris rieb, schob sie mich weg und rollte zu Seit und fing an zu zittern. Sie machte dabei komische unerotische Gerüche.. wie wenn jemand vor Kälte zittert. Ich dachte zu mir "jemand soll einen Exorzisten anrufen". Ich habe so was nie gesehen. Ich dachte sie hat einen epileptischen Anfall! Ich wollte sie anfassen, dann schob sie mich wieder weg von sich und hat mich bei nah auf meinen Arm geschlagen. Es dauerte eine gefüllte Ewigkeit. Ich habe mir dabei vorgestellt, wie ein Notarzt kommt und die Polizei usw .. und wie die Polizei es meiner Mutter erzählt. Ich hatte echt Angst um sie bei dem Anblick. Ich wüsste nicht, dass es so was gibt.

Ich würde viel geben, damit ich einen multiplen Orgasmus am eigenen Leib einmal erlebe *g*

Schönes Wochenende *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.