Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
351 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Multipler oder Mehrfachorgasmus1
Ich würde gerne mal von Frauen wissen wie das so ist mit multiplen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?

****era Frau
2.404 Beiträge
was sind multiple orgasmen?
wenn ich, der männliche teil es recht verstanden habe,sind es orgasmen die dicht zeitmässig aufeinander folgen. oder werden multiple orgasmen dermassen definiert, dass orgasmen innerhalb einer bestimmten zeit (24H) erfolgen? heisst also: innerhallb 24h x-mal zum orgasmus zu gelangen? so viel zum verständnis, damit auch die antwort verstanden wird: ich habe im alter damen erlebt , die ich mit 10-15 orgasmen hintereinander und nach einer pause von 30 -60 minuten noch einmal mit dieser anzahl beglücken durfte. während meiner jugend war das anders: 1-3 orgasmen,bei der dame, danach war finito für mindestens eine stunde. ich finde mittlerweile die anzahl der orgasmen auch nicht ausschlaggebend für ein wohliges miteinander; die hauptsache ist: beide (oder auch die mitspieler sind zufrieden (befriedigt))! und die alten zeiten, an denen ich mir 20 mal am einen von der palme schütteln musste,wünsche ich mir wahrlich nicht zurück!
der männliche teil von
alterslust
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mal die wissenschaft befragen lohnt sich
denn es wird auch das menschliche sexualleben mehr und mehr erforscht, da wird es sicherlich belastbare zahlen auch was den multiplen orgasmus der frau anbelangt, geben.

wir haben nie wirklich gezählt, es würde die wunderbaren gefühle währenddessen bloß kaputt gemacht haben.
Ziemlich weit vorn
War vom Plateau- und Peakorgasmen die Rede. Soweit ich dass als Mann beurteilen kann, ist eine Zählung nur bei Peak's überhaupt *möglich*. Nun scheint es beides zu geben.

Ich verstehe es so wie surfen. Von der Welle oben ins Wellental sausen und mit dem Schwung wieder nach oben oder (der andere Pol:) an der Gischtkante entlang schräg herunter und zugleich von unten angehoben oder was dazwischen oder abwechselnd oder - ich wüßte nicht, wo die "Zählbarkeit" beginnt und ob das Zählen zum Genuss beiträgt - vermutlich eher nicht. Und vielleicht trägt Mann auch dazu bei - oder eben nicht - inwieweit er in der Lage ist, Frau beim Wellenreiten zu begleiten oder er nach (seinem) ersten Kommen in Inaktivität (nicht mit rammeln verwechseln - inaktiv meint hier schon, die Aufmerksamkeit nicht mehr bei der Frau) verfällt und in der Welle untergeht, sein Surfbrett erst wieder besteigen und Frau hinterher rennen muss.
********Date Paar
1.828 Beiträge
Themenersteller 
Halloooo. .
..hier schreibt der weibliche Part....
Ob das jetzt 10, 8 oder 12 waren ist uns auch nicht wichtig... Nur hatten wir so ein Erlebnis vorher noch nie, und haben deswegen die Frage hier gestellt.

.. und ja seine Aufmerksamkeit lag die ganze Zeit bei mir *freu*

Denn er ist echt ein Gentleman. *ja*

... und @ roh_diamant. .. .

Hinterherrennen musste er mir nicht..
denn er stand die ganze Zeit auf dem Surfbrett...und ist erst abgestiegen als ich fix und alle war. *wolke7*

*alarm* Danke für die vielen *alarm*

hilfreichen Antworten
Das freut mich
Dass Dein Partner "es" kann, ich hatte nur das Gegenteil auch beschrieben, wie es leider auch vorkommt und das Wellenreiten vorschnell zu Ende bringen kann. Es mag ja sein, dass Frau (im Allgemeinen) etwas länger zum Gipfel braucht - für die folgende Gratwanderung scheint sie mir einfach besser gerüstet als Mann, der auch schon mal schnell zu Tal oder gar in den Schlaf *gaehn* *zzz* rauscht.
dafür bräuchte man eine studie
Ja?
Auch wenn dabei rauskommt wie so häufig, dass die Bandbreite innerhalb des jeweiligen Geschlechts (mal zwei zur Vereinfachung angenommen) größer ist, als die Differenz der Mittelwerte. Also lediglich eine Tendenz beschreibar ist, aber kein echter Unterschied in der Form: "Du Frau, dann so! Du Mann, dann (anders) so!"
Definition
Wie schon andere hier kommt es halt drauf an wie man MO definiert.
Ich kann mehrere hintereinander haben allerdings mit kurzer Pause. Diese wellenreiten was hier welche schreiben würde ich jetzt nur einmal als erlebt beschreiben. Das war auch mit dem Womanizer und auch das eine Mal wo ich zum ersten Mal abgespritz habe. Es war also auch so das ich extrem geil war.
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
Das hängt ab von...
Rein theoretisch kann Frau so oft kommen wie bei sie Bewusstsein ist.

Ist ja wohl sehr von den Umständen abhängig. Zum Beispiel:

  • Dauer des sexuellen Kontakts.
  • Anzahl der Sexualpartner (je mehr nacheinander desto mehr Orgasmen).
  • Körperliche Fitness.


*omm*
Mhhh... ob es ein einziger Orgasmus ist bei dem Sie fast den Verstand verliert, oder ob sie sehr oft kommt... spielt das eine Rolle? Wir Menschen sind ohnehin schon nur noch Zahlen und Nutzvieh, ich muss mein Sexualleben nicht auch noch in eine Statistik verwandeln. Solangs Spass macht... ist alles gut.
Oder fragt ihr auch wie viel Meter Seil man so im Schnitt beim Bondage verwendet? Wieviel ml Sperma im Schnitt bei Ihm so rauskommen? Um wie viel Rockwell sich die Härte der Nippel der jeweiligen Frau im erregten Zustand verändert?
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
Komische Frage...
...Mhhh... ob es ein einziger Orgasmus ist bei dem Sie fast den Verstand verliert, oder ob sie sehr oft kommt... spielt das eine Rolle? ...


Was fändest du für dich denn geiler?

*omm*

Da du als Mann, biologisch gesehen,zu dieser Art Orgasmen nicht fähig bist, solltest du Frauen mit entsprechender Erfahrung mal fragen.
***ta:
Was fändest du für dich denn geiler?

*omm*

Da du als Mann, biologisch gesehen,zu dieser Art Orgasmen nicht fähig bist, solltest du Frauen mit entsprechender Erfahrung mal fragen.

Bitte meine folgende Antwort auf deinen Beitrag nicht als Angriff werten, ist so nicht gemeint.

Bin ich nicht? Biologisch? Schau mal nach "Prostata-Stimulation". Schon mal Tantra oder Karezza ausprobiert? Kann ich nur dringend empfehlen!
Und auch auf normalem Wege bin ich auch schon innerhalb sehr kurzer Zeit mehrfach zum Orgasmus gekommen.
Merke: ein Orgasmus hat überhaupt nichts mit einem Samenerguss zu tun, außer dass beides bei den meisten Männern zeitlich nahe beieinander liegt und ein Samenerguss durch den Orgasmus ausgelöst werden KANN.
Über sowas rede ich auch nicht mit den Mädels mit denen ich Sex habe, ich rede nur über Dinge die man ändern sollte, alles andere lasse ich so wie es ist, Feedback erfolgt subtil, über Blicke, Berührungen, Mimik und Gestik, das hat bisher immer gereicht.

Und 'geiler'? Wieso muss alles immer bess'er', geil'er', schnell'er', langsam'er' sein heutzutage? Das Gesamtpaket muss stimmen, der Orgasmus ist nur das Sahnehäubchen. Und ich bin mir sicher... egal welche Frau du fragst, ihre Antwort wird ähnlich meiner ausfallen, Sex mit Erwartungshaltung ist nämlich scheiße *zwinker*.
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
jaja...
Merke: ein Orgasmus hat überhaupt nichts mit einem Samenerguss zu tun


Danke für den Belehrungsversuch, aber ich weiß sehr genau was ein Orgasmus ist. Das Ding ist klar definiert und muss doch nicht diskutiert werden.

An den biologischen Fakten ist nun mal nicht zu rütteln, egal mit welchen Begriffen du hantierst.

*knicks*
***ta:
Danke für den Belehrungsversuch, aber ich weiß sehr genau was ein Orgasmus ist. Das Ding ist klar definiert und muss doch nicht diskutiert werden.

An den biologischen Fakten ist nun mal nicht zu rütteln, egal mit welchen Begriffen du hantierst.

*knicks*

Richtig...

Wurde nach Masters und Johnson der männliche Orgasmus noch mit der Ejakulation gleichgesetzt, so gilt heute als erwiesen, dass es sich hierbei um zwei unterschiedliche neurophysiologische Vorgänge handelt, die zwar meistens, jedoch nicht immer parallel ablaufen. Ebenso sagen die Ejakulationsstärke und die Spermamenge nichts über den Orgasmus aus, entgegen der noch immer weit verbreiteten Ansicht, Männer würden durch die Ejakulation höchsten sexuellen Genuss und Befriedigung erlangen. In diesem Kontext wird die Orgasmusfähigkeit des Mannes vielfach unterschätzt und an den falschen Bedingungen gemessen.

Eine Freundin von mir musste letztens herzlich lachen als es um G-Punkt Stimulation ging und ich ihr ganz trocken gesagt hab, dass im Grunde jeder Kerl der Wikipedia kennt dazu in der Lage ist, ihr nen G-Orgasmus zu machen...

Hausaufgaben machen Jungs...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sehr schön
Auf den Punkt gebracht @*****sis (hoffe, so richtig geschrieben)

"Sex mit Erwartungshaltung ist ... "(irgendwie am Sinn vorbei)
******_ct Paar
2 Beiträge
multipler Orgasmus
Ich dachte immer so 2 bis 3 Orgasmen waeren normal...zumindest bach meiner Erfahrung und die ist reichhalt. Nur einmal hab ich selten erlebt. Bei uns sind so 4 bis 5 die Regel,kann aber auch schon mal 10 erreichen
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Vor Jahr und Tag... bekam eine Dame mal die Ansage..."erst nach dem 12. Orgasmus aufhören". Hat geklappt... ist aber wahrscheinlich eher selten der Fall
Ist vielleicht symbolisch
Gemeint

12: die Zahl der Fülle
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*******mant:
symbolisch

Ich bin ein Kerl...da ist nix mit symbolisch *haumichwech*
Kann mir jemand das Geheimnis mehrerer Orgasmen nacheinander verraten? *anbet* *liebguck*

Bei mir ist nach dem ersten Schluss...ich brauche in der Regel schon 10-15 Minuten, bis man mich unten überhaupt wieder anfassen darf, da ich dann erstmal ziemlich empfindlich bin...und sobald ich gekommen bin, bin ich glücklichgestellt und empfinde erstmal auch keine große Lust noch weiter zu machen *umpf* *lach*
******988:
Kann mir jemand das Geheimnis mehrerer Orgasmen nacheinander verraten? *anbet* *liebguck*

Bei mir ist nach dem ersten Schluss...ich brauche in der Regel schon 10-15 Minuten, bis man mich unten überhaupt wieder anfassen darf, da ich dann erstmal ziemlich empfindlich bin...und sobald ich gekommen bin, bin ich glücklichgestellt und empfinde erstmal auch keine große Lust noch weiter zu machen *umpf* *lach*

Dazu mal eine Frage, ist der Orgasmus klitoral wenn du danach erstmal deine Ruhe brauchst, oder hast du das Gefühl auch bei vaginalen Orgasmen?

Ich frage deshalb, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es sehr viel schwieriger und seltener ist, multiple klitorale wie vaginale Orgasmen zu haben.
@Gypsy_Lady
Ich glaube das Problem bzw. meine Frage ist hiermit gelöst *oh*
Bisher hatte ich immer nur klitorale Orgasmen, vor allem wüsste ich gar nicht, wie ich ich einen Orgasmus bekommen sollte, ohne mich selbst klitoral zu stimulieren *augenzu* *lach*
Dann muss ich wohl auf multiple Orgasmen verzichten *heul* *lach*
*******n10 Frau
16.142 Beiträge
multiple Orgasmen sind...
... einfach gigantisch,
wenn man auf der Welle von einem Höhepunkt zum nächsten schwimmt.
Es ist für mich ein unbeschreiblich intensives Gefühl, dass ich sehr genieße.
Dabei ist es egal, ob der Orgasmus über vaginale oder klitorale Stimulation herbei geführt wird.
Wobei ich klitoral doch wesentlich empfindlicher bin.
Allerdings kann ich sie selber irgendwann nicht mehr zählen.

JA, wir haben uns mal den Spaß gemacht und die Orgasmen über einen ganzen Tag lang gezählt.
Es waren Orgasmen bei der Selbstbefriedigung oder beim GV. Da kamen doch schon einige zusammen.
Und wir haben mal einen langen Fick gefilmt und beim anschauen versucht, die Orgasmen zu zählen.
Hallo,

wie macht ihr das rein vom Fitnesslevel her? *grins*

Für mich ist der eine Orgasmus schon richtig Arbeit. *oh*

Dafür kitzel ich ungewöhnlich viele O's bei ihm raus. ^^

Aber vielleicht ist die Definition von Orgasmus auch unterschiedlich, denn Wellenreiten ist für mich kein O.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.