Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Multi-Kulti Germany
274 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1602 Mitglieder
zum Thema
Wie klappt's mit dem multiplen Orgasmus?70
Ich hoffe das Thema gibt es nicht doch schon. Hab in der SuFu nix…
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler oder Mehrfachorgasmus

***w5 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Multipler oder Mehrfachorgasmus
Hallo!

ich würde gerne mal von Frauen wissen wie das so ist mit multiplen Orgasmen, vorrangig bei Masturbation.
Stimmt es, was viele sagen, dass man (also Frau ;-)) einfach nur weitermachen muss um nochmal zu kommen?
Seid ihr nicht auch danach empfindlich so wie ein Mann? Oder ist das etwas anderes?
Und gibt es einen Unterschied zwischen Mehrfachorgasmus und Multipler Orgasmus? oder ist das nur ein anderer Begriff?

Ich danke Euch und freu mich über Antworten.

VG
******rie Frau
11.579 Beiträge
Zitat von ***w5:
Und gibt es einen Unterschied zwischen Mehrfachorgasmus und Multipler Orgasmus? oder ist das nur ein anderer Begriff?

Für mich gibt es da klar einen Unterschied, ich erklär dir meine Sichtweise dazu gleich *zwinker*

Multiple Orgasmen sind etwas sehr besonderes und schön... so "richtige MO" hatte ich bisher vielleicht ne gute Handvoll *raeusper* ...wenn während den letzten Kontraktionen quasi die Lustwelle schon wieder überschwappt und weitere Kontraktionen von vorn beginnen...

Eher ist es bei mir so, dass ich mehrere Orgasmen kurz hintereinander erlebe(n kann), vielleicht mit ner Minute Abstand, aber das nenne ich für mich dann nicht mehr multipel, sondern mein "Lust-und-Orgasmus-Nirwana" *zwinker*

Weder beherrsche ich mich, noch halte ich absichtlich zurück... ich nehm jeden Glücksmoment gern, so wie "er kommt"... bei meiner Selbstbefriedigung oder mit bestimmten Männern kann ich durchaus mehrere bis viele Male kommen.... ich zähle nicht... ich genieße sie viel lieber *g* jedesmal ein "wunderschöner Rausch"... bin berauscht vor Glück...

die Genussfrau *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.