Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Differenzieren zwischen Schlägen im BDSM und "Gewalt"431
Angeregt durch den Thread https://www. joyclub. de/forum/t1848948.
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zum Glück
Mein Sohn erzählte mir, dass eine Chatkollegin aus Deutschland mit ihrem Ex Schluss gemacht habe, dem sie leider Nacktfotos geschickt hatte und nun hat der nach der Trennung aus Wut eine Sexseite kreiert, wo drauf steht "Geile Lolita besorgt es Dir in allen Varianten. Ruf mich an!" und hat alle Nacktfotos inkl. privater Telefonnummer, Email vom Mädchen reingepostet. Nun bekommt die täglich Anfragen von Freiern und muss Email, Tel.nr. wechseln und Anzeige erstatten. Will damit sagen, keiner weiss, was der Typ mit dem Bildmaterial anstellen wird.

ist das strafbar. Sie muss ihn also nur anzeigen. Nach höchstrichterlichem Urteil müssen alle Bilder und Filme mit sexuellen Inhalten nach einer Trennung vernichtet werden.
Nun bekommt die täglich Anfragen von Freiern und muss Email, Tel.nr. wechseln und Anzeige erstatten.
*****lnd:
Sie muss ihn also nur anzeigen.

Mit NUR anzeigen ist es leider nicht getan.
Bilder im Web sind Bilder im Web, und das vergiss so leicht nicht. Egal ob unbestritten strafbar oder nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Kind
ist dann aber so oder so in den Brunnen gefallen, ich übersehe das nicht.

Noch ein Aspekt, der nicht nur in meinem Alter, aber da vor allem, wichtig ist: man kann durch Tod/Unfall ganz schnell weg sein, ohne das digitale Erbe noch regeln zu können. Dieses digitale Erbe kann dann unversehens in nicht dafür vorgesehene Hände geraten.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Es zeigt, dass Mann egal, ob jung oder alt aufpassen sollte mit dem Verschicken von Nacktbildern... besser nie das Gesicht mit drauf haben.
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Old Odin
hörigkeit?
nach einem einzigen treffen?
bei dem noch nicht einmal etwas passiert sein soll?

Ja hörig nach einem einzigen Treffen bei dem noch nicht mal was passiert ist. Das geht!

Und passiert ist, dass ein zwielichtiger Dom eine Novizin total überfordert. Er füttert sein Kopfkino, nötigt sie dazu ihm Videos mit Gesicht zu schicken und prophezeit ihr, dass sie in Bälde seine Nutte wird.

Wo bitte schön bleibt da die vielbesungene Freiwilligkeit. SSC hat der Typ wahrscheinlich noch nie gehört. Im besten Fall handelt es sich dabei um einen Tastenwichser. Im schlimmsten Fall um einen Psychopathen oder Zuhälter.

Gleichdenkend (w)
*********vers Frau
2.637 Beiträge
So oder so für die TE gefährlich wegen einer ungesunden Abhängigkeit, Hörigkeit. Der hat sie quasi hypnotisiert und sie kommt da nicht mehr raus von alleine.
*********atten Paar
177 Beiträge
Schon
mal darüber nachgedacht??
Du bist zwar volljährig würde aber denke ich passen.
http://www.daserste.de/unter … und/interview-opfer-100.html
Geben & nehmen D/S Konstellation
In erster Linie ist es wichtig, die Person als Mensch zu sehen, sich für die Person zu interessieren - nicht direkt auf ihre Bdsm Eigenschaften anzusprechen.....VERTRAUEN aufzubauen....
Kommunikation ist wichtig UND offen, ehrlich zu sein, was in der virtuellen Welt oft nicht so ist....
Jeder verfolgt leider andere Ziele, positiv wie negativ und es ist schwer die Nadel im Heuhaufen zu finden, welche durch die Neigungen zu einem passt und dazu noch Charakter und Hirn hat....
Die meisten dominanten Parts, Online zumindest, fordern nur aber geben nichts zurück....
Aber auch was die devoten Parts betrifft die es schätzen ohne Bildnachweis erzogen zu werden, führen teilweise die Aufgaben real nicht aus, die Sie virtuell erhalten, sondern belügen sich selbst in dem Sie es eben nicht machen....
Alles braucht Zeit!
sub/dom-beziehung
liebe olivia,
vergiss den typen, er will dich nur ausnutzen, dich für seine lüste und vorstellungen mißbrauchen.
du hast völlig recht, wenn du da bedenken hast, wegen dem video. würde ich auf keinen fall machen,
auch nicht ohne kopf.
ein richtig guter dom bleibt nicht in der anonymität.
ein guter dom behandelt seine sub auf augenhöhe. das hat überhaupt nichts damit zu tun, daß du keine gute sub bist, wenn du etwas nicht willst, was er von dir verlangt.
nur das was du auch willst, tut gut, wenn er es mit dir macht.
sicher gibts natürlich auch dinge, die ein dom von seiner sub verlangt, sie herausfordert, sie an ihre grenzen bringt, da gehört aber fingerspitzengefühl dazu von seiten des doms, sie etwas hochzukitzeln - das was dein dom von dir verlangt ist nur das, dich für seine perversen vorstellungen zu missbrauchen.

ich weis, es ist nicht einfach, einen guten dom zu finden, weil viele genau so ticken, wie deiner.
lasse nur das zu, was du willst. und er muß mit offenen karten spielen, du mußt wissen, wer er wirklich ist.
und ein ehrlicher typ, wird das auch akzeptieren.

und keine fotos oder filme von dir preisgeben, da wird viel unfug damit gemacht.

wünsche dir viel glück bei der suche nach dem typen, der gut zu dir passt und es ehrlich mit dir meint.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gestern
stand sie noch am Abgrund, heute ist sie schon einen Schritt weiter.

Du hast offenbar übersehen, was sie zuletzt schrieb.
****eis Frau
1.262 Beiträge
Ich glaube nicht, dass ihr zu helfen ist! Traurig genug

Die Frage für mich ist, ob sie auch eine andere Sucht hat.
******eau Mann
98 Beiträge
wo sind die grenzen
Liebe Oliviasub,

Es gibt viele Falsche Menschen die unter HERRIN oder DOM die sklaven und sub manipulieren.
Größe vorsicht ich geboten,wenn mann dieser nicht persönlich kennt und photos oder videos schick.
ich bin bin schon mal reingefallen und Sie hat mich mit Erpressung gedroht .
Jetzt habe ich gefunden was ich gesucht habe nach eine lange zeit,eine wunderbare beziehung
zwischen HERRIN und Sklave in eine feste beziehung,ich bin jetzt glücklich und mehr werde ich jetzt nicht sagen,dies ist etwas zu persönlich,ich wünsche dir viel glück und das du so wie ich denn richtigen findes

L.G
Joelebeau
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Du bist noch jung
und musst deine Erfahrungen nicht mit so einem "gewissenlosen" Menschen sammeln.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es nicht einfach ist den passenden Dom zu finden.
Doch auch wir haben uns in unserem Alter noch gefunden, was wir nie erwartet hätten.
Also Kopf hoch, brich den Kontakt ab.....................es gibt genügend andere, die dich kennenlernen würden.

M. und W.
*******rus Mann
7 Beiträge
Doppel D
klassischer Fall der Sorte von "HomoDumDomikus" ... leider....
es gibt hier reichlich Dom´s die gerne bereit sind zu dem Thema etwas zu sagen - ohne gleich Jünger züchten zu wollen ...
Woran erkennt Frau es? Nun, ich denke schon mal im Profil und dann wie er auf Anfrage reagiert.
Und vorallem das er auch mahnede Worte anbringt ....
Diejenigen, die DS oder BDSM nicht nutzen um ihre Defizite zu kompensieren, sondern Empathie als Lebenswert haben, müssen nicht martialisch daherkommen ...
Und vorallem - wenn die "newbees" so jemanden im Hintergrund haben, ist es safer sich auf das Thema einzulassen ....
Oder im Forum "BDSM für Anfänger" .... sicher guter Austausch ..
Leider passiert das geschilderte viel zu oft *gr*
Und hinterlässt emotional traumatisierte Leichen ....
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@ TE
Ich kann Dir helfen !

Schicke mir biite die Telefonnummer von diesem Mann. Ich kläre das sehr gerne für Dich !

Gerne können wir auch über CM (Clubmail) in den Austausch gehen, auch ich bin schon in eine solche Abhängigkeit geraten und kann Dir gerne einige Ratschläge geben.

Dieser Mann wird Dir keine Ruhe lassen, er wird weiter fordern...er wird Dich anschaffen schicken.

Es ist eine Illusion die er Dir da zeigt, der böse Mann, das was Dich triggert ... die Realität ist aber anders, da triggert Dich dann nichts mehr. Sein Ziel zerstört deine Seele, glaube mir, dass ist nicht das was Du willst !!

Bitte schreibe mich an !

Lieben Gruß aus Berlin

Die Gräfin
*****alS
7.394 Beiträge
Ach JoyClub.... du und dein Ego, dein Gruppenzwang und deine impliziten Moralvorstellungen, die natürlich niemand propagieren möchte (man ist ja tolerant) aber dennoch bei jedem ansetzt.

Ich weiß nicht, aber ich bin mir sicher, mir fällt nicht als einziger der sofortgige, schlagartige Wechsel im Tonfall im Umgang mit der TE auf, oder?

Da ist anfangs jeder fürsorglich, steht beratend zur Seite, achtet penibel darauf, die Schuld nicht (über Gebühr) bei der TE zu suchen und generell freundlich und vorsichtig zu sein, niemanden zu verletzen.
Dann fällt der TE ein aus purer Ignoranz (natürlich, denn eine emotional Bedingte aber tatsächlich vorhandene Unfähigkeit eine vernünftige Entscheidung zu treffen oder umzusetzen ist selbstverständlich undenkbar) den Ratschlag von dir, liebem JoyClub, nicht stante pede in die Tat um zu setzen.
Und schon schlägt es um - nicht gerade in Beschimpfungen, aber sämtliche Hilfsbereitschaft ist weg. Die TE wird ermahnt, es wird ihr vorgeworfen selbst schuld zu sein, sie müsse ja nur mal vernünftig sein, sie sei ja erwachsen, das ginge ja gar nicht, sie sei ja so unreif.

Ich glaube nicht, ich muss dazu noch viel mehr sagen. Ich finde das extrem unangebracht, und ich finde, es zeugt von einer gewissen Selbstverliebtheit hier und von einer eher fragwürdigen Mentalität wenn erwartet wird, dass jeder gegebene Ratschlag umzusetzen ist, um weiter berechtigt zu sein, auf Mitgefühl und Mithilfe zu hoffen. Ekelig.

(Wer sich hiervon nicht angesprochen fühlt, der/die ist es vermutlich auch nicht... ein paar nette, offene Hilfestellungen gibt es ja weiterhin. Weiter so, finde ich gut!)

Ich selbst wünsche der TE, dass sie die Kraft findet, ihrem Bauchgefühl nachzugeben und sich zu trennen - trotz des sicher bevorstehenden Trennungsschmerzes. Frei nach dem Motto "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".
*****din Mann
737 Beiträge
OT
hey TE

ruf die gräfin unbedingt an !
der kannst du vertrauen.

weil... ist ne schwäbin, die mag linsen mit späzla.

lg Odin

*koch* *ja* *lol* (sorry der musste sein)
Die TE ist noch kein geprüftes oder Premium-Mitglied und kann nicht anschreiben.
Also müsste man sie erst einmal per CM anschreiben.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Es wäre auch interessant zu lesen was es neues von der te zu lesen.

Aber ob ich das wirklich will? 🤔
😃
@ Bikersub , ich fände es spannender und sinnvoller mehr von Dir zu lesen, gern auch neue Themen 👍
Wer eine Nacktvideo verschicken kann kriegt dann ein Foto mit Nümmerchen für die Verifizierung nicht hin?
*muede*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

vielen Dank für euren Willen zu helfen und die TE an die Hand zu nehmen. Eure Intention spricht für sich.

Das nicht jeder mit den vorgeschlagenen Handlungsempfehlungen einverstanden ist, ist Teil jeder Diskussion. Bleibt jedoch bitte sachlich. Es ist niemandem geholfen, wenn konstruktive Kritik in persönliche Gespräche umschlägt.

Bitte bleibt bei dieser Einstellung und versucht mit und nicht über die TE zu sprechen. Nur so können wir hier den sinnvollen Austausch, der bisher entstanden ist auch weiterführen. *blume*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Bitte bleibt bei dieser Einstellung und versucht mit und nicht über die TE zu sprechen.

Guter Plan, nur... wenn sie sich nicht rührt leider unmöglich umzusetzen *smile*
*******le58 Frau
3 Beiträge
Grenzen für Beziehung
Also deutlicher kann es nicht erklärt werden, was von einem DOM??? dieser Art zu halten ist und ich meine es auch ganz allgemein gesehen: Erpressung ist absolut unakzeptabel! Daher den guten Rat vieler hier annehmen, jeden Kontakt abbrechen, dieser Mensch ist nicht mal ein freundliches Lächeln von dir wert!
Bitte nie den gesunden Verstand und die Selbstachtung verlieren, das ist ganz wichtig im Leben!!
Kopf hoch und glaub mir, du begegnest ganz sicher noch dem Partner, der dich schätzt wie du bist - mit all deiner Vorsicht, klugen Handlungsweise und den positiven Wünschen! Viel Glück für dich und deine Zukunft!!!
********ch84 Frau
529 Beiträge
Um Himmels Willen...
Ich bin zwar die Fünfhunderste, die das in diesem Thread schreibt, aber auch nochmal von mir: Lass bloß die Finger davon!!!

Glaub mir, wenn ich dir sage, ein vernünftiger Dom würde nie zu seiner Sub sagen -- und schon gar nicht nach einem Treffen und ein bisschen Geplänkel per WhatsApp -- dass eine gute Sub das und das tun würde *schiefguck* Das ist manipulativ und das gehört in diesem Kontext nicht da hin *snief* What the fuck...

Tut mir sehr leid... Ich hoffe, du findest einen Dom, der zu dir passt. Ich bin sehr glücklich, meinen gefunden zu haben bzw dass ich gefunden wurde *g*

Sei ganz lieb gedrückt...

Liebe Grüße
NakedLunch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.