Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Differenzieren zwischen Schlägen im BDSM und "Gewalt"431
Angeregt durch den Thread https://www. joyclub. de/forum/t1848948.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?

Was ein Dummdom
Also ich kann mich meinen Vorrednern und Vorrednerinnen nur anschliessen.

Lösch den Kontakt und mach einen großen Bogen um ihn.

Dein Bauchgefühl, dass da etwas nicht stimmen kann (Sub hin oder her) ist völlig berechtigt.
Du musst erstmal gar nichts!
Mag ja sein, dass für ihn nur dass das "wahre BDSM" ist, aber die Wahrheit ist es gibt keinen richtigen Weg.

"In meiner Welt" ist BDSM, Respekt, Wertschätzung und v.a. Kommunikation.
Kommunikation zwischen zwei Partnern, was ist sofort ok für mich, was geht gar nicht, was interessiert mich, was würde ich vielleicht mal ausprobieren, wenn genug Vertrauen da ist. Und darauf kann man aufbauen und aktualisiert ständig den Status, wieviel passieren kann.

Niemals, Niemals sollte irgendetwas über deine Einwilligung geschehen. Sei es vorher durch ein Gespräch oder in anderen Fällen kongludent (also währenddessen).

Und deswegen ist "dein Dom" in meinen Augen ein absoluter Dummdom. Er respektiert dich nicht und sieht dich nicht als Menschen, sondern lediglich als Objekt seiner (meiner Meinung nach extremen) Fantasien.
Guten Morgen.

Ich schließe mich den anderen an, beende sofort den Kontakt .

Ich denke mal, Du kennst Dich überhaupt nicht aus und das hat der selbsternannte " Dom" sich zu Nutzen gemacht.

Sein Vorgehen ist sehr dubios.

Weißt Du, das Problem ist, davon gibt es mittlerweile sehr viele.

Da wird mal fix das Set im Shades of Grey Bundle bei Amazon bestellt , ein drittklassiger Anzug angezogen, ein Bild gemacht und schwups... schon ist Karl Heinz aus Bottrop ein " Dom ".

Problem bei solchen Männern ist, sie denken das sie einen Freibrief haben.

Gruß, Sie
****ni Frau
1.065 Beiträge
Ups
.. wurde ja schon alles gesagt.. aber gern auch von mir nochmal...

Lass die Finger von dem!
****tia Frau
1.968 Beiträge
er sagt eine gute Sub tut alles.

Wer sagt denn sowas?Der hat den Knall nicht gehört!
Es läuft in Wirklichkeit andersrum,ein guter Dom würde versuchen dich glücklich zu machen,eine win win Situation für Beide.Und schon alleine diese Drohungen von ihm,da sträuben sich die Haare bei mir.

Schätzken,du bist angefixt von der neuen Situation und du willst was erleben,aber bitte nicht mit so einen Typen! Es gibt noch Andere,die es dann wirklich gut mit dir meinen. *einhorn*
********_ffm Mann
9 Beiträge
Finger weg
Liebe Olivia,
diese Form von Sex sollte eigentlich die zarteste sein, welche es gibt. So kenne ich es zumindest...
Ein "guter" "Dom" achtet stets zuerst auf das Wohl seiner "Sub".
Du bist wohl einem "Möchtegern" aufgesessen.
Tipp: Finger weg - bevor er noch irgendwas in Dir kaputt macht.
Die Seele ist ein sehr empfindsames Wesen *g*
Lieben Gruß aus Wiesbaden, B.
*****nwm Paar
3 Beiträge
Lass es!
Wenn du einen Tipp willst von jemandem der sich in der Szene ein wenig auskennt...

Lass es!!! Meld dich nicht mehr bei ihm!!

Ja, ein Dom darf dich benutzen und ausnutzen, ABER, Grenzen werden im Voraus abgesteckt!

Bei allen Arten von S/M oder BDSM ist es wichtig die Grenzen des Gegenüber zu kennen und zu akzeptieren!

Das Spiel soll die Sub an ihre Grenzen bringen und ihr somit Lust verschaffen...
Eine gute Sub, die daran Spaß hat, wird unter einem GUTEN Dom viel Spaß haben, auch wenn es für Außenstehende nicht so aussieht wenn sie körperlich am Ende, gefesselt in einer Ecke liegt.
Die Lust kommt durch das Spiel!

DU musst zuerst wissen was du spielen willst...
Willst du körperliche extremerfahrungen machen, oder nur psychische?
Willst du für jemanden Aufgaben (Fotos, Videos, etc.) erfüllen die erniedrigend sind weil Du dich gerne erniedrigt fühlst oder willst du jemandem ‚nur‘ rein körperlich und sexuell zu Diensten sein?
WILLST du von anderen, von Fremden wie Fleisch benutzt werden oder nicht?

Als erstes musst DU wissen was geht und was nicht,
Dann musst du einen Dom finden mit dem du im Voraus drüber reden kannst und der deine Grenzen akzeptiert und sein Spiel dir anpasst...
Er wird dir sagen was das nicht sein Ding ist, dann ist er auch nicht der richtige!
Und wenn alles passt, MUSST du deinem Dom vertrauen können!!!
Du gibst dich ihm hin!!
Deine Aufgabe ist es Ihm zu dienen, ABER seine Aufgabe ist es auch für deine Lust zu sorgen, UND dafür dass dir nichts ‚passiert‘!
Ist also Fremdnutzung für dich generell ein Thema, dann ist es an deinem Dom dafür zu sorgen dass seine Sub im Rahmen der Regeln benutzt wird und unbeschadet rauskommt...
Es ist manchmal schwer jemandem zu erklären wie wichtig es ist ‚auf seine Sub aufzupassen‘ und Wörter wie ‚unbeschadet‘ zu benutzen, wenn man sie doch selbst ankettet und auspeitscht bis zur kompletten Erschöpfung...
Aber das ist nunmal so.

Wichtig ist dass du nur tust, was für dich ok ist!
Versuch Folgendes:
Denke über eine mögliche Situation nach, zum Beispiel angekettet ausgepeitscht werden. wenn es dich erregt darüber nachzudenken, dann ist es ein Versuch wert! Während dem auspeitschen wirst du Schmerzen haben... auf die Knie gehen, hoffen dass es vorbei geht, und doch solltest du Erregung verspüren weil dein Dom Spaß daran hat und du schmerzen willst
Wenn es vorbei ist bist du vielleicht froh...
Wenn du aber am Tag danach wieder daran denkst, oder du schaust die Striemen auf deinem Körper an, und es macht dich wieder an, dann ist das Ziel erfüllt!

Ist das nicht der Fall, dann such dir eine andere Spielart...
Und es kann auch sein, dass BDSM nichts für dich ist, und das ist keine Schande!!

Sex soll Spaß machen! Auch dir!

Hoffe ich konnte dir helfen!
Du kannst dich gerne bei Fragen oder für Tipps melden!
*****din Mann
737 Beiträge
leichte Urteile
schnell und mit scharfer axt erteilt....

hallo te.

stimmt die jetztige situation ist etwas dämlich bis bescheuert.

wenn du die geschichte aber chronoligisch betrachtest, wird es einfacher.

was ist bis jetzt "tatsächlich" passiert?

ihr habt euch im net kennengelernt, vermutlich ausgiebig ausgetauscht.
es kam zu einem treffen in einer location, er hat dir gezeigt, was seiner meinung nach zu zeigen war.
du warst/bist offensichtlich angefixt, hast zustimmend reagiert. aber ausser reden war nix.
die sache mit der identität hängt vermutlich damit zusammen, dass du einen verheirateten familienvater am start hast, der fürchtet du könntest eines abends vor seiner türe stehen.

das ist bis dahin aber der einzige vorwurf den man machen kann.

die sache mit den videos ist nun gerade in fernbeziehungen ein gerne genommenes spielchen.
und ja, wenn personalisiert ein risiko. kann dumm laufen, muss aber nicht.
(aber man schnallt sich ja auch im auto an, obwohl es oft jahrelang unnötig war)

gelangen wir zum konjunktiv... was er ankündigt tun zu wollen, wenn...........
jessas wären alle hiebe ausgeführt worden, die in diesem leben schon angekündigt wurden....
rohrstock stünde auf der liste der gefährdeten arten.
meist sollte der hinweis genügen, das verlassen des gemeinsam festgelegten spielfeldes führt zum abruch.
erdet die überflieger meistens schnell. geh mal davon aus, bei denem gegenüber ist wohl mehr phantasie als reale erfahrung vorhanden.

wenn du also prüfen willst, ob da noch was möglich ist? erde ihn. dann siehst du schon ob er kapiert oder ob die sache eben nicht passt.

nur so zur erläuterung, dom´s sind meistens nicht dazu da, ein subgegebenes wunschprogramm abzuarbeiten. sie haben eine geradezu diebische freude daran, auf alle möglichen knöpfchen zu drücken. *grins* nur um nachzusehen, ob sich nicht ein trigger dahinter verbirgt.

bleibt, den vorrednern zuzustimmen. bdsm bedingt nicht die ausschaltung des gesunden menschenverstandes.

gruß Odin
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Wäre ja schön, wenn die TE (Themenerstellerin) mal eine Rückmeldung geben würde.
Mars
re
Seine Idee finde ich nachvollziehbar. Seine Reaktion auch. Trotzdem: Vorsicht.

Sollte es sich um jemanden handeln, der andere Absichten hat als BDSM, könnte es sehr blöd für dich werden. Lieber einmal zu vorsichtig sein.
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Momentan haben Kontakt über E-Mail und WhatsApp. Er hat eine Fakenummer und E-Mail und ich weiß nichts über ihn. Er weiß meinen richtigen Namen.

Das alleine wäre für mich ein Grund ihn sofort in den Wind zu schießen. Tut dir vielleicht ein paar Wochen weh, aber glaub mir andere Mütter haben auch tolle dominante Söhne. Er verdient dein Vertrauen nicht, weil er dir seines auch nicht schenkt. Ohne Vertrauen läuft aber nichts.

Gleichdenkend (w)
Im Grunde genommen kann man sich das Verhältnis zwischen der/dem Dom und dem/der Sub vorstellen wie das eines Malers zu seinem Bild!

Der/die Sub gibt den Rahmen vor, innerhalb dessen die/der Dom (= Maler) handeln (=malen) darf.

Schießt der Pinsel über den Bildrand hinaus, ist das Bild verhunzt!
Anders gesagt: hält der/die Dom die Grenzen der/des Sub/s nicht ein, ist der/die Dom kein/e gute/r Dom. Und dann ist es besser, die Finger davon zu lassen.

Unabhängg davon, ob die TE nun ein Troll ist oder nicht, die Problematik ist weit verbreitet!

Just my 2 Cents! Bleibt gesund, Euer Griso!
*******iron Mann
8.943 Beiträge
JOY-Angels 
Hm
Ein Dom hat nur die Macht über Dich, die Du ihm giebst. Du ziehst die Grenze zwischen dem was dir Freude bereitet und dem was Du ablehnst. Nun ja Du bist ein neuling und hast gefallen daran gefunden. Aber ich denke es ist an der Zeit dir einen verantwortungs vollen Dom zu suchen. Ein Guter Dom hatt es nicht nötig Dich emotional zu erpressen, weil du Dich ihm Freiwillig unterwirfst. Ich Hoffe das Du hier im Joyclub oder in einem der nahgelegenen BDSM-Clubs den richtigen findest. Allerdings solltest du diesen vorher auf Herz und nieren prüfen. Wie ein Dom nicht sein sollte, weißt du ja schon.
******n78 Mann
607 Beiträge
Was ist denn an dem Typen so toll
dass der sich sowas rausnehmen kann ... unfassbar, was es alles gibt.
***xy Frau
4.597 Beiträge
@TE
Das einzige, was mir dazu einfällt:
Lauf so schnell Du kannst!

Trixy
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

ich freue mich sehr über diese große Beteiligung an diesem Thema.

Einige Beiträge, die nichts mit der Eingangsfrage zu tun haben, habe ich in die *tonne* gefegt.

Ich finde es toll, wie sehr ihr die TE unterstützt - es muss aber nicht sein, dass wir uns abfällig über andere äußern.*zaunpfahl*

In diesem Sinne freue ich mich über weitere Beiträge zum Thema. *anmach*

Liebe Grüße
Miss_Senseless
JOY-Team
Du kennst ihn kaum aber willst ihn nicht verlieren, ihr habt euch erst einmal getroffen. Diese Aussage finde ich doch sehr naiv!
Bin derselben Meinung, lass dich nicht bedrohen. Sub hin oder her, du entscheidest wie weit du gehen willst und wenn er das nicht einsehen will, grad bei deinen wenigen Erfahrungen, danke schieß ihn ab! Du wirst auch einen besseren finden!
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Meine Strafe wäre dass er mich von 5 Typen ficken lassen würde. Ich hab ihm gesagt, dass ich gelesen habe, dass fremdnutzung nur passiert, wenn es die Sub will und nicht als Strafe und ich mehr Zeit brauche, es einfach noch nicht kann mit dem Video und alles andere machen würde.

Er meint ich wäre keine richtige Sub und will mich nicht, fragt mich wo ich sowas lesen würde, im Kindergarten oder bei wünsch dir was... ich will ihn nicht verlieren und bin ratlos... ist das normal?

Bin ich einfach zu verklemmt? Ich kann es wirklich noch nicht, ich kenn ihn noch nicht gut genug, es fällt mir schwer, ich hab mich noch nie gefilmt und ich habe einfach Angst. Er droht mir immer damit, dass wir es dann lassen, was soll ich tun?

Bitte helft mir oder gebt mir einen Rat?

Hui diese Type legt ja ein atemberaubendes Tempo bei einer Novizin vor! Er setzt dich ganz schön unter Druck! Und gleich von 5 Typen ficken lassen. Ts. Wenn ich das alles so lese rollen sich mir die Fußnägel auf. Was willst du mit diesem Kerl? Er ist null empathisch. Lässt keine Einwände gelten und ist, so wie es aussieht doch eh nur ein Kopfkinoakrobat. Wenn du also richtigen, guten und wahren SM erleben willst dann suchst du dir am besten einen anderen.

Gleichdenkend (w)
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Grenzen
Hallo,
ganz kurz etwas zu...Dom und Sub legen die Grenzen gemeinsam fest. Falls dem nicht so ist und der Dom alleine bestimmen möchte, sollte man diese "Bindung" ganz schnell vergessen!

LG
Regina
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Menschenwürde und Respekt
sind leider (allerdings nicht nur für Doms) für nicht wenige Männer Fremdwörter, kommen in ihrem aktiven Wortschatz bestenfalls abstrakt vor. Aber gerade diese beiden Wörter sind in meiner Sicht die Basis neben Vertrauenkönnen in einer D/s-Beziehung. Wer Sub nur als willfähriges Spielzeug betrachtet, ignoriert das und riskiert nicht nur, dass sie für immer "die Schnauze" voll hat, also verallgemeinert, dass alle Doms so sind, sondern auch schlimme Abstürze, die er sicher nicht aufzufangen in der Lage ist.
******sub Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten und was ist ein Troll?
Hallo und danke erstmal an alle...
Ich habe viele Antworten gelesen und Teile davon auch ihm abfotografiert und per WhatsApp geschickt und gesagt, dass mir viele sagen, dass sei nicht normal was er fordern würde... er hat mich ausgelacht und meinte ich soll doch bei meinen neuen Freunden bleiben und mir quasi gesagt, entweder das Video oder das wars. Es tut mir leid und ich schäme mich, aber er löst etwas in mir aus, dass ich mich irgendwie abhängig fühle und ihn nicht verlieren möchte, also hab ich es getan. Danach hat er mir versprochen es niemanden zu zeigen und mixh damit zu nichts zu zwingen...
Heute ging die Diskussion aber weiter. Ich soll keinen Kontakt zu anderen Männern haben, er trifft aber mit Geschäftskunden nutten, die ich ja dann bald ersetzen könne. Ich warf Ann ziemlixh geschockt und er war sauer, weil ich vor ihm zwei one Night Stands hatte und da auch „rumgehurt“ hätte und es kein Unterschied wäre, wenn es mit Typen wäre, die er kenne denn ich müsse alles tun was er will. Solange er will und wie er will. Ich kann mir nicht helfen. Ich hab davor Angst aber er hat so eine Macht über mich, die ich selber gar nicht beschreiben kann. Ich würd das aber alles nie wollen. Eine echte hure sein. Genauso sagt er ich müsse stolz sein, wenn er mit anderen was mache. Bin ich aber nicht. Mich stört das. Ihr haltet mich bestimmt alle für total blöd, ich tue es ja selber... wie gesagt, bin absolut neu und weiß selbst grad nicht was da geschieht... Lg
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wow...
Also wenn das so stimmt, dann probiere es doch jetzt nochmal mit dem wegrennen!

Du sagst, er hätte jetzt schon soviel "Macht" über dich, dass du das nicht kannst und du hast Angst und es geht dir schlecht?...

Hier kann dir keiner helfen, dann sie zu, dass du dich ganz schnell einem realen Menschen anvertraust!
Such Halt bei Freunden und Familie und brech sofort den Kontakt zu dem Spinner ab!

Scheiß aufs Video, nun ist eh zu spät! Such dir irgendwo Hilfe!
Schade,
es gab hier viele gute Ratschläge, den Kontakt abzubrechen und vor allem das Video nicht zu machen und ihm zu schicken.

>Was meinst du, was passiert?
Er wird das Video sicher seinen Kumpels zeigen und die lachen sich einen Ast, wie frau nur so sein kann. Bald werden auch sie dich nehmen wollen, eben so wie eine kostenlose Hobbyhure.
In deren Kreisen ist dein Ruf nun hinüber.
Aber du wolltest es, also wundere dich nicht, was noch passiert.

Ich hoffe nur, du findest noch rechtzeitig den Mut, die Sache zu beenden, bevor es dir schlecht geht.
Und ja, wenn es nicht allein geht, such dir Hilfe.
Denn es kann ungut werden, da er deinen Namen und wohl auch bald die Adresse kennt - > Stalking.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Was...
... da geschieht, ist gerade ziemlicher Mist. Ist auf dem Video dein Gesicht zu sehen?

Er wird dich erpressen wollen, aber dazu gehören immer zwei. Da du aber seine Telefonnummer hast, läßt sich der Anschlussinhaber feststellen und er ist nicht mehr anonym.

Ketzerische Frage: Hätte er auch Macht über dich, wenn du wüsstest, das sich hinter dem Profil deines "Meisters" zwei 16jährige verstecken, die gerade im Zimmer des einen um die Wette onanieren?
**********Heels Frau
2.973 Beiträge
mir fehlen die Worte. ..
Du bist 33 Jahre alt !!!
Hast du sowenig Selbstbewusstsein?
Such dir schnellstmöglich Hilfe. Ich kann da nur den Kopf schütteln.
****er Frau
335 Beiträge
ich kann nicht glauben,
dass die Geschichte der TE wahr sein soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.