Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Differenzieren zwischen Schlägen im BDSM und "Gewalt"431
Angeregt durch den Thread https://www. joyclub. de/forum/t1848948.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?

*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Dein Handeln...
..ist dir selbst nicht geheuer TE?
Dann mach nicht weiter! Hole dir Hilfe und frage dich ,warum du definitiv....nicht auf dich aufpassen kannst/ willst !
Eine Beratungsstelle für Frauen...kann vielleicht weiterhelfen.
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Dieser Mann zeigt dir wiederholt seine hässliche Fratze und du spurst! Mädel du bist hochgradig hörig!Das tut nicht gut. Was willst du noch für Erpressungen von diesem Kerl erleben? Das kann nur böse für dich ausgehen.

Zieh die Notbremse bevor es zu spät ist!

G. (w)
Der Typ ist doch krank! Macht dich an weil du One-Night-Stands VOR ihm hattest, aber Du sollst tolerieren das er während eurer "Beziehung" rumhurt? Und du sollst noch stolz auf ihn sein? Mädchen, ganz ehrlich, tu dir selbst den gefallen und brich den Kontakt ab !!!!!!
Ihm das Video zu schicken war ein sehr großer Fehler!
Was heißt du könntest die Nutten bald ersetzen? Sollst du für ihn und seine Kumpels die Beine breit machen? Willst du das???
*****one Frau
13.323 Beiträge
liebe TE..
nach deinem letzten beitrag habe ich mir gedacht: genau- genau so läuft das jetzt.
spätestens nach seiner bemerkung, dass du jetzt die hure für andere sein kannst- ich fasse es nicht.
du hast aus meiner sicht nur zwei möglichkeiten:

a) du brichst sofort jeglichen kontakt zu ihm ab, leidest vielleicht eine weile, aber dann bist du durch damit.

b) du machst dich weiter zum spielball seiner ideen, machst alles mit und findest dich irgendwann als wegwerfsub wieder.

du hast es in der hand.
dein leben- deine entscheidung.

gruß

diA
********chen Frau
3.302 Beiträge
Nein, mir fehlen nicht die Worte
aber Dir fehlt eine ganze Menge.
Da kannst du ihm jetzt wohl keine Schuld mehr geben.
Ich finde es schon mal dreist, ihm die Forenbeiträge per WhatsApp zu schicken. Da frage ich mich: gehts noch? *roll* Dies sind keine Auszüge aus irgendeinem Buch, hier stehen reale Menschen dahinter, die es nur gut mit dir gemeint haben und du dankst es so.

Und zu dem ganzen Rest kann ich nur sagen: Wenn du die Antworten nicht hören willst, dann frag nicht?

*my2cents*
@ TE
Das wa Du dir da "geangelt" hast ist kein Dom.. in meinen Kreisen spricht man da von einem Zuhälter...brutal offene Ansage, ich weiss, aber mehr isser nicht und Du solltest wirklich den Ratschlägen hier folgen und land gewinnen.

Zum Video: Er wird dir alles versprechen nur um es zu bekommen,wenn er es dann erst einmal hat ist das ein hervorragendes Druckmittel gegen dich und zugleich ein 1 A Werbevideo für´s Frischfleisch.

Mit BDSM hat das Ganze absolut nichts zu tun, zumindest nicht im Sinne der Meisten hier
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn du
den Begriff Hörigkeit noch nicht wirklich kennst, dann schlag nach bei Wiki und sonstwo. Das ist das, was du zum Ausdruck bringst. Diese Art Männer firmiert woanders als Loverboys. Sie sind sozusagen die moderne Beziehungspest. Und wenn du nur einen Funken Verstand zurückbehalten hast, dann kappst du die Verbindung, ohne dass er Dich nochmals erreichen kann.
****en Frau
18.188 Beiträge
Ich möchte hiermit meine Einladung in die Gruppe Subs unter sich zurücknehmen.

Wer sich so verhält wie du - entgegen aller Ratschläge und entgegen aller Vernunft - der scheut sich auch nicht, sein Profilpasswort an seinen "Dom", "Herrn" oder wie so was sonst bezeichnet werden soll weiterzugeben.

Ich wünsche der TE viel Glück.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Liebe TE, wenn du schreibst,
er löst etwas in mir aus, dass ich mich irgendwie abhängig fühle und ihn nicht verlieren möchte,
, und ich lese auf der anderen Seite von deinen Ängsten und deinem Widerwillen, dann glaube ich, dass du vor allem auf eine Projektion ansprichst: Ein Mann, der sich nimmt, worauf er Lust hat, dieses Kopfkino finden nicht wenige Frauen reizvoll. Nur ist es ein Riesenunterschied zwischen Kopfkino und Realität, weshalb sich die wenigsten Frauen zum Glück auch tatsächlich auf solche Typen einlassen, wenn es ihnen selbst nicht nur um puren Sex geht.

Ein Arschloch ist solange reizvoll, bis er dich einmal durch hat und du exakt da rausgesch... wirst.

Hörigkeit indes - und du scheinst mir mehr als nur Gefahr zu laufen, in diese Richtung zu gehen - ist eine ernstzunehmende Störung (und dabei meine ich nicht diese Aet von "Hörigkeit" durch und durch devoter Menschen, die sich ganz bewusst und freiwillig und selbstgesteurt in emotionale Abhängigkeit begeben), die in der Regel psychologisch erfahrener Hilfe bedarf, um sich wieder davon zu befreien. Das dauert vermutlich länger, als hörig zu werden.
****ute Frau
565 Beiträge
Püppi....
er trifft aber mit Geschäftskunden nutten, die ich ja dann bald ersetzen könne.

das ist ein Zuhälter.

Du lebst augenscheinlich in München, das ist eine große Stadt mit vielen Möglichkeiten.
Was auch immer du gerade von dir selber hältst, ob du dich liebenswert oder hübsch oder selbstbewusst fühlst oder eben nicht, es ist wirklich ganz egal, denn du wirst immer einen Besseren finden als den

Es ist wohl schwer, nicht aufs Handy zu schauen um zu sehen, was er schreibt.
Aber du kannst das bestimmt schaffen.
*****din Mann
737 Beiträge
hörigkeit?
nach einem einzigen treffen?
bei dem noch nicht einmal etwas passiert sein soll?

zur info an die TE dein thema hat NICHTS mit bdsm zu tun.

wir haben über fremde moral nicht zu urteilen.
aber die alternative: "vogel friss oder stirb" ist nun mal nicht strafbar.

die feststellung: so blöd kann nicht einmal eine sub sein, ist meine rein private meinung.
sie führt allerdings auch dazu der geschichte nur sehr beschränkt glauben zu schenken, wenn überhaupt.

Odin
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Liebe TE,

ich werde hier nichts schönreden oder irgendwelche Eventualitäten abwägen. Aber nette Worte scheinen bei dir leider nicht zu fruchten, deswegen schreibe ich hier mal Tacheles:

Du hast das Hauptproblem bereits selber erkannt: Du bist von dem Typen hochgradig emotional abhängig. Wie es aber so ist, wenn man abhängig ist, tut man sich damit keinen Gefallen. Natürlich ist da etwas, das die gefällt, dir gut tut. Aber es gibt noch viel mehr, dass dich kaputt macht, und das Schlechte überwiegt ganz eindeutig, auch wenn du es gerade nicht wahr haben willst. Suchtige neigen nunmal dazu, sich ihre Sucht schön zu reden und sie irgendwie zu rechtfertigen.

Für den Typen bist du doch kein wertvoller Mensch, sondern ein wertloses Stück Fleisch, das er nach seinem Belieben ausnutzt. Er unterdrückt dich nach und nach, zerpflückt dein Selbstbewusstsein, zerstört deine Psyche, reißt alles aus dir heraus, bis du nur noch ein kleines Häufchen Elend bist, das nicht mehr weiß, wie ihm geschieht. Und zu guter Letzt wirst du deswegen langweilig und nervig und wirst schneller ersetzt, als du gucken kannst.

Mädel, BITTE, BITTE such dir Hilfe. Erste gute Alaufstellen wären wohl http://www.maydaysm.de oder gleich http://www.weisser-ring.de

Zum Einlesen möchte ich dir vor allem auch auch http://www.re-empowerment.de an's Herz legen. Vielleicht öffnet das ja deine Augen. Ich bin mir Sicher, in den texten zu psychischer Gewalt/Misshandlung wirst du euch in vielen Teilen wiederfinden.

Wieso und warum ich so denke, haben die anderen schon mehr als ausführlich beschrieben. Ich bin niemand, der schnell über jemanden urteilt. Aber ich sehe in deinem Typen einen astreinen Gewalt-Täter. Ich mag mich irren und ihm unrecht tun, aber du leidest ganz eindeutig unter ihm und bist auf dem besten Weg, in den Abgrund zu schlittern. Das ist das einzige, das hier zählt.
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
🌹 für mysthic
Mädel, BITTE, BITTE such dir Hilfe. Erste gute Alaufstellen wären wohl http://www.maydaysm.de oder gleich http://www.weisser-ring.de

*********ppyU Frau
845 Beiträge
Bitte helft mir oder gebt mir einen Rat? Wo sind die Grenzen?....

Ich weiß echt nicht, ob ich diesem TE glauben schenken soll oder jmd uns veräppeln möchte *nene*
Aber ich gebe ihr eine Möglichkeit sich über ein paar Dinge klarzuwerden bzw. in Betracht zu ziehen über bestimmte Fragen nachzudenken.

Liebe Oliviasub,

wieso suchst du nach Rat bei Menschen, die selbst schon an solche "Doms" geraten sind, sozusagen aus Erfahrung sprechen u. willst/kannst uns nicht ein wenig Glauben schenken? Was hätten wir davon dich anzulügen? Gut gemeinte Ratschläge bekommt man, weil man sich Sorgen macht u. bereits erkennt/ahnt, wohin das Ganze führen kann. Männer, Frauen, Doms, Subs, Switcher usw. reden in einem Tenor davon, dass du auf deinen Instinkt hören sollst. Wieso bloß bist du unsicher bei all seinen Wünschen/Aufgaben/Aussagen? Meinst du nicht dein Instinkt spürt etwas u. will dich warnen? Dazu ist es nämlich da!
Frage dich selbst einmal, ob du das was gerade mit dir passiert, deinen Freunden, Familie erzählen würdest? Falls nicht, warum? Du hast doch bestimmt eine/n sehr gute/n Freund/in? Dann vertrau dich ihr/ihm doch an u. suche dort einen Ratschlag. Dieser Mensch wird dir ehrlich seine Meinung sagen, dann denk in Ruhe darüber nach - sei ehrlich zu dir - entscheide über dein Leben, deine Grenzen, wie du leben willst - wie du behandelt werden möchtest - von jmd, der dich auch schätzt u. dich so nimmt, wie du bist.

Überlege, wie in diesem Forum mehr als 25 Fremde dir mitteilen wie sie über deine Problematik denken....was hast du bei den ganzen Kommentaren gefühlt? Hast du spüren können aus welcher Intention heraus sie dir diese Worte zukommen ließen?
Andererseits rate ich dir auch darüber Gedanken zu machen, wie ein einzelner Mann dir etwas mitteilt u. wie du dich dabei fühlst? Welche Intention er wohl haben könnte? Ist es ein rein positives Gefühl/Denken oder nicht? Falls nicht, frag dich warum es sich so anfühlt.

Du scheinst für mich egoistisch u. gierig zu sein, willst dich evtl. gebraucht fühlen, wertvoll, hast womöglich Selbstwertprobleme oder bist in einer Selbstfindungsphase u. versuchst diese zu kompensieren, indem du dich jmd anvertraust, dessen Namen, Handynr. Wohnsitz, geschweige Privatleben du nicht einmal kennst. Aus welcher Intention heraus bindest du dich an diesen Mann? Wird er dich glücklich machen? Deine Probleme lösen? Dich so nehmen wie du bist? Dich bis an dein Lebensende lieben u. behalten wollen?

Geh in dich u. stelle dir diese ganzen Fragen. Egal, wie schmerzhaft es auch sein mag, raus aus diesem Gefühlschaos kannst du erst kommen, wenn du auch selbst bereit dazu bist zu erkennen, was das Problem ist, welches in dir schlummert. Das bedeutet nicht, es wäre nicht lösbar, keineswegs...dennoch solltest du den Willen haben es anzunehmen u. verändern zu wollen. Gemäß dem Fall du willst etwas an deiner Situation u. dem Gefühlschaos ändern, dann gibt es echte Freunde, Familie und sogar Hilfsorganisationen, die sich extra auf diese Thematik spezialisieren. Du könntest dich sogar anonym melden, wenn du Angst haben solltest o.ä. Jedenfalls wirst du ernstgenommen, sie stehen dir mit Rat u. Tat zur Seite.

Du bist bestimmt eine tolle Frau, die momentan einen steinigen Weg geht, den dir keiner in diesem Forum wünscht. Dein Herz, Bauchgefühl u. Verstand sollten im Einklang sein, dann wirst du auch so handeln, wie es für dich richtig ist u. anfühlt.

Ich wünsche dir viel Kraft dabei dich (wieder) zu finden!
Es ist doch egal was hier geschrieben wird, sie redet sich ein, von ihm - nach einem Treffen - abhängig zu sein.


Fragt erst, macht dann doch das Gegenteil und heult dann wieder rum.

Traurig wie naiv und lenkbar einige Frauen sind.

Der nächste Thread erzählt dann von dem Treffen mit den Männern.


Tja, der Leidendruck scheint ja nicht hoch zu sein, und abschließend ....selbst Schuld.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
1: ich bin geschockt das du das getan hast! Einmal das Video im Netz und man kann es kaum noch lösxhen und das teilen auf halten!

2: wieso lässt du das mit dir machen? Bist du und dein Leben nichts wert? Was erwartest du von dem Mann? Du brauchst nichts von ihm erwarten! Keine liebe, keine Gefühle! Nur Druck damit du bei ihm bleibst!

3: hast du ein echtes Leben mit Familie und Arbeit und Freunde? Hole dir Hilfe und hau ab bevor es zu spät ist!

4: zeig ihm wieder diese Mails und er lacht dich wieder aus! Er wird machen was er will! Poppen mit wem und wann er will. Egal ob du es toll findest oder nicht.

Männer dürfen ficken was bei eins nicht auf den Bäumen ist und Frau nicht? Was denkst du passiert wenn du mit nem anderen Kerl fickst?

Mein Gott Kind in was für eine scheide bist du geraten!

Hier ksnn dir keiner raus helfen! Und ich Frage mich ob es Sinn macht dir zu antworten oder Rat zu geben wenn es wieder bei dem Kerl landet. Er dich auslacht und du hörig reagierst!

Willst du jemandem gehören und hörig sein?
Dann such dir ein Kerl der dich dafür liebt! Der auf dich eingeht. Bei dem du dich frei fühlst.
*******der Mann
693 Beiträge
Eigendlich wurde hier schon alles wichtige mehrfach geschrieben!
Aber Bitte Bitte breche den Kontakt mit ihm umgehend ab und suche Dir einen Herren der Deine Demut wert ist. Glaube mir davon gibt es eine ganze Menge!
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich hoffe er ist nicht auch hier im Joy oder hat nicht deine Kontaktdaten hier um dann hier mitlesen zu können?

Oh man Mädel. *nein* *panik*
liebe TE
Ich bin dein neuer Dom, jeden Monat wirst Du mir 50000 Euro überweisen, denke nicht darüber nach!

Und wenn Du es nicht willst, bist Du keine Sub,

Spaß beiseite!

Also, willkommen im http://www.Traurig, das man oft erst auf die Nase fällt, weil man nicht selbst nachdenkt und dann noch den falschen Menschen vertraut😊
*********ouls Paar
277 Beiträge
Ich weiß nicht
Ob ich das wirklich ernst nehmen kann. Gibt es Frauen die wirklich so dumm sind, sich so dermaßen ausnutzen lassen? Ihr Hirn und ihren gesunden Menschenverstand ausschalten? Das Profil ist auch noch ungeprüft...sollte wirklich was dran sein an der Geschichte kann ich nur den Kopf schütteln.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*********ouls:
sollte wirklich was dran sein an der Geschichte

Weiß man hier nie so genau! Aber "sollte an der Geschichte was dran sein", dann bringt es rein gar nichts, die TE jetzt hier auch noch fertig zu machen!

Ich denke, dass die "Mist" gemacht hat, hat sie nun verstanden.

Ob sie diesmal die Ratschläge annehmen kann, steht auf einem anderen Blatt...

Ich hoffe, dass sie wach wird!
Ich hoffe sehr das es sich hier wirklich um einen "Troll" handelt, denn wenn nicht, frage ich mich wie du es geschafft hast bis jetzt zu überleben.

Das er einer von den Arschlochtypen ist, sollte dir ja jetzt bewusst sein. Allerdings sollte dir auch mal so langsam kommen das du auch nicht ganz gerade läufst wenn du so reagierst.
Als sub trägst du eine gewisse Eigenverantwortung, du solltest wissen was dir gut tut und was nicht und dementsprechend deine Konsequenzen ziehen.
Inzwischen hast du auch ein Alter erreicht wo man nicht mehr vom jugendlichen Leichtsinn oder einer jugendlichen Blödheit reden kann.
Du aber nimmst hier eine Opferrolle an, in die du dich ziemlich rein fallen lässt.

Desweiteren finde ich es wahnsinnig nach einem realen Treffen von Hörigkeit zu reden! Atmen kannst du aber noch alleine? Dir kann echt nur noch professionell geholfen werden wenn das alles so stimmen sollte. Jemand hat hier zwei hilfreiche Links gesetzt, das wäre für dich schon mal ein guter Anfang.
Hallo TE
An deinen Beiträgen bemerkt der Leser schon, das du eine Getriebene bist, zur Zeit nicht in der Lage klare und vernünftige Gedanken und Entscheidungen zu fassen.
Nimm dir ein paar Tage über deine Situation in Ruhe nachzudenken, versuche jeden Kontakt mit Ihm, am besten mit allen Kommunikationsmedien, zu vrrmeiden. Dein Kopf braucht unbedingt frischen Durchzug.
Viele Misshandler nutzen insbesondere die Unerfahrenheit und/oder Gutgläubigkeit junger Betroffener schamlos aus, um diesen ihre sexuellen Neigungen aufzuzwingen. Diesen jungen Frauen wird vermittelt, dass es „normal“ sei, was er tue, dass sie ggf. zu unerfahren, zu dumm oder zu frigide seien, um daraus Genuss zu ziehen. Gibt die Partnerin dem Drängen nicht nach, folgen Sanktionen („Abstrafung“) und/oder es wird mit Beziehungsabbruch gedroht.

Bei diesen Männern handelt es sich nicht um verantwortungsbewusste Dominante mit sadistischer Ausprägung, sondern um gefährliche Real-Sadisten, die in der regulären BDSM-Szene geächtet würden. Dieser Schlag Menschen überträgt die eigene psychische und/oder physische Gewaltneigung auf eine pseudosexuelle Ebene und richtet dadurch immensen Schaden an.

Quelle: https://www.re-empowerment.d … ewaltformen/sexuelle-gewalt/
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ich habe mit BDSM gar nichts am Hut und daran wird sich auch nie was ändern, mag das für mich selber in der Form wo ich devot sein müsste gar nicht.

Wenn es andere mögen, Ok, aber...

Regel Nr. 1: verschicke niemals Bilder, Videos wo Du mit Gesicht erkennbar bist. Hast Du gottlob (noch) nicht gemacht.
Das Internet vergisst nichts. Dein Arbeitgeber wird die Fotos ev. nicht lustig finden, wenn er darüber stolpert...

Mein Sohn erzählte mir, dass eine Chatkollegin aus Deutschland mit ihrem Ex Schluss gemacht habe, dem sie leider Nacktfotos geschickt hatte und nun hat der nach der Trennung aus Wut eine Sexseite kreiert, wo drauf steht "Geile Lolita besorgt es Dir in allen Varianten. Ruf mich an!" und hat alle Nacktfotos inkl. privater Telefonnummer, Email vom Mädchen reingepostet. Nun bekommt die täglich Anfragen von Freiern und muss Email, Tel.nr. wechseln und Anzeige erstatten. Will damit sagen, keiner weiss, was der Typ mit dem Bildmaterial anstellen wird.

Wenn Du BSDM Erfahrungen sammeln willst, so frage hier drin wer einen vertrauenswürdigen Dom für eine Session kennt, der ein Stop respektiert. Dann triffst Du dich in so einem BSDSM Zimmer und was dann passiert bleibt unter Euch. Also keine Bilder, Videomaterial, dass er missbrauchen könnte. Den Typen würde ich jedenfalls sofort vergessen. Sperr doch seine Telefonnummer und die Emails im Spamordner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.