Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6842 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?47
Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing beim Mann

Findet Ihr einen Nippelpiercing beim man Hot oder nicht gut ?( An die Frauen gerichtet !!!)

Umfrage beendet
**********ester Paar
41 Beiträge
???
Geht es hier ums Piercen, oder einen angeblichen Sittenverfall???
Tiwapaar
ich respektiere Euere Ansichten zum Piercing, auch wenn ich sie keineswegs teile.

Im Gegenteil.

Zum einen ist das eine Geschmackssache, über die zu streiten nicht lohnt: "Die Geschmäcker der Gestecker sind verschieden" sagt der Volksmund.

Zum anderen: Mir sind Gepiercte wesentlich lieber als Gewalttäter oder politische oder religiöse oder sonstige Extremisten oder (zB jugendliche) Schläger - Piercing ist harmlos: Wenn's nicht gefällt, herausnehmen und abheilen lassen. Im Idealfall sieht man nichts, manchmal eine kleine Narbe. Also vorher überlegen, ob/wo man sich piercen läßt.
Tattoos beispielsweise sind da wesentlich dauerhafter ... und auch Tattoos akzeptiere ich, auch wenn sie mir zumeist eher weniger gefallen. Aber es geht mich nichts an, wie sich andere schmücken.
Und: Ich mag auch keine riesigen protzigen Goldringe oder Colliers oder Armbanduhren ...
Geschmackssache eben.

glG und bitte nichts für Ungut
*zwinker*
Also vorab ich habe selbst auch eins linke Brustwarze!

Ich finde es schick wenns zum rest des Körpers passt!
Sowohl beim Mann als auch bei Frauen...
Also im Grossen und ganzen HOT!!! *zwinker* *top2*
ich habe auch ein b w p und bin ganz stolz darauf und meine süsse mag es auch
herauswachsen des piercings
hi,
ich hätte mal eine frage an langjährige piercingträger. ich habe mein bwp jetzt seit etwas öänger als einem jahr. anfangs war es genau mittig der brustwarze. inzwischen scheint sich auf der linken seite der brustwarze unter dem piercing also der körper zugeneigten seite mehr fleisch gebildet zu haben als auf der rechten seite. nun habe ich angst, dass dies erste anzeichen für ein herauswachsen des piercings sein könnte. kann man das herauswachsen des piercings verhindern? vieleicht durch zeitweises tragen von pflaster damit das piercing an den körper gepresst wird?

gruß jimmie
hat keiner erfahrung und kann mir darauf eine antwort geben?
****69 Mann
186 Beiträge
Moin Jimmie,
ich selber habe seit ca. acht/neun Jahren ein BWP, was auf drei mm gedeht ist!
Da gab es nie solche Anzeichen.
Bei meiner Freundin gab es bei dem linken BWP Probleme, ähnlich, wie Du es beschrieben hast.
Sie nahm das Piercing raus & nach ein paar Wochen ließ sie sich ein neues Loch stechen; es gab von nun an keine Probleme mit dem BWP.
Ob das nun eine Hilfe für Dich ist?
Gruß Maximus_x

P.S. Mein Tip für Dich ist; ab zum Piercer & laß ihn einen Blick drauf werfen, denn der hat Erfahrung!
Ich finde..
es hat schon seinen style...bin der piercing sucht "leider" auch schon verfallen...die brust wäre mein letztes noch offenes ziel nur leider fehlt mir dazu die überwindung da ich schon von vielen zu hören bekommen habe das es eins der schmerzhaftesten sein soll
also ich fand es auch nicht gerade angenehm und würde es nicht so bald wieder machen lassen wollen. deswegen wäre die option es rauszunehmen und ein paar wochen später ein neues stehen zu lassen auch nicht so toll. muss echt nochmal zu meinem piercer gehen.
Brustwarzenpiercings beim Mann sind das geilste was es an Piercings beim Mann gibt...
Die Optik ist der absolute Kracher!!!
Ganz zu schweigen von der Sensibilität....WOW!
*******r79 Mann
89 Beiträge
Nach langem überlegen
Nach langen Überlegungen, habe fast ein Jahr gebraucht um mich dann wirklich piercen zu lassen. Habe vorher mit meiner Partnerin darüber gesprochen und Sie bestätigte das Sie es sehr "geil" finden würde das BWP. Also habe ich mich zu meinem 30 Geburtstag entschlossen mir das Piercing zu schenken. Ich hatte mich vorher im Netz über Studios (in Nürnberg und Umgebung) schlau zu machen. Es kamen zwei zur Auswahl. Es ist auch interessant was es da für unterschiedliche Preis gibt. Also am Samstag auf zum ersten Studio(Herzogenauchrach). Sehr nette Leute aber ein piercen war da nur mit Termin möglich. Also machte ich mich auf den Weg ins andere Studio (Nürnberg). Diese wird von zwei Brüdern betrieben. Dort musste ich auf keinen Termin warten. Ich kam sofort dran. Also erst mal informiert worden. Dann den Fragebogen ausgefüllt. Und los ging es. Und was soll ich sagen? Ich habe nicht gespürt. Habe mich für die rechte BW entschieden. Das ganze ist jetzt 2 Monate her. Und ich habe überhaupt keine Probleme, keine Schmerzen. Habe auch den Schmuck gewechselt. Meine Frau konnte ich auch mit in den Rausch nehmen und Sie läst sich nächsten Mittwoch auch die BW piercen.
Das Huffeisen trage ich jetzt am liebsten.
Und das für besondere Tage. Grins
*******667 Mann
17 Beiträge
Frage an die Piercer(innen)..
Ich überlege schon seit einiger Zeit, mir ein o. zwei BWPs stechen zu lassen. Nur habe ich folgendes 'Problem'... Ich kann nur auf dem Bauch liegend richtig einschlafen.
Stellt das während der Abheilphase ein Problem dar? Kann/ sollte man das mit ein wenig Verbandsmull abkleben?

Liebe Grüße
Sandman667
Also in der Regel macht dies keine Probleme ... wirst vielleicht die ersten 1-2 Tage vielleicht noch ein Druckgefühl haben, aber man könnte sich ja so halb auf ein Kissen legen, damit der Druck auf der Brust nicht so stark ist.

Nachher wenn´s abgeheilt ist, wirst du eh keine Probleme mehr mit deiner "Bauchschlaferei" haben.


lg
Infos zu Piercing
Hallo

überlege seit längerem mir ein Piercing stechen zu lassen leider kann ich mich nicht entscheiden welche Piercing art ob Brustwarze oder intim kann mir jemand mehr zu den einzelnen Varianten sagen.

Wäre über infos sethr Dankbar.

MFG Andreas
geil
also ich finde es bei männer echt geil ist aber kein muß wenn der mann nicht will ist das auch ok
*********erlin Mann
66 Beiträge
musste mich erst begeistern
Bei mir ist auch eine Freundin "Schuld".
Sie hat mich auch immer wieder darauf angesprochen, mich piercen zu lassen, bis ich schließlich tatsächlich Gefallen daran gefunden habe (obwohl ich Körperschmuck früher gar nicht toll fand). Das war keine Überredung.

Inzwischen finde ich es schon zu wenig und überlege meine andere BW auch piercen zu lassen.

An ein Tattoo habe ich auch schon gedacht.

lg,

curious_berlin
retter2004
fang' doch mit einem Piercing durch das Vorhautbändchen an. Dieses heilt schnell ab, ist unkompliziert und gibt ein erstes Gefühl, einen ersten Eindruck.
*zwinker*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
vielleicht...
Also ich finde es schon sexy aber es muss zu dem Mann passen.

Lg Sexy_Lady2
BWP beim Mann hat schon was allerdings sollte Männer sehr vorsichtig bei der Schmuckwahl sein. Also bei nem Mann brauch cih beim Piercing nicht wirklich solche Schmcukkettchen dran da reicht ein normaler Stab völlig aus...
**na Paar
97 Beiträge
stimmt... beim Mann finde ich auch: weniger ist mehr, nich zuviel
Geschnörkel...
Hallo
Wir finden Brustwarzenpircing bei Männern total sexy. Mein Mann überlegt auch schon lange ob es sich eins stechen lassen will.

Sieht einfach total lecker aus. *sabber*

Lg

Caribian Dream
ich finde es echt sexy bei ein mann ein bwp ich habe selbst einer und möchte ihn nicht mehr missen
lg. bond0077
Bwp beim Mann?
Jaaaaaaaaaa! Aber bitte nur auf einer Seite *sabber*
Jaaaaaaaaaa! Aber bitte nur auf einer Seite *sabber*

Na, dann habe ich ja alles richtig gemacht *top2*
ja
na dann hab ichs ja auch richtig gemacht bwp auf einer seite;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.