Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
70 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?

***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?
hmm .. ih hätt da mal ne frage, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen. Klar als ich noch ned 18 war, gabs da e keine Chance jetzt bin ich aber 18. Nur ich hab ein Problem.

Ich hab eigentlich recht große Brustwarzen ( *snief* ), und da wollt iche uch mal fragen, was ihr dazu sagt, ob es auch bei größeren Brustwarzen gut aussieht oder eher nicht. Ich wills schon haben, und das soll jetzt ned so sein als würd ich euch bitt

e mir die Entscheidung abzunehmen, aber vielleicht habt ihr damit Erfahrungen oder könnt mir Tipps geben *zwinker*


Danke im vorraus *rotwerd*
Hallo beautydeLuxe,

also ich habe auch sehr grosse Nippel und an der rechten Brustwarze seit 2 Jahren ein Piercing.
Zuerst hatte ich einen Stab, das sah schon gut aus, jetzt hab ich seit längerem einen Ring an dem zwei kugeln eingeklemmt sind, Sieht megasuper aus.
Denk aber dran, je grösser Deine Nippel sind unso grösser muss auch der Schmuck sein, d.h. unter engen T-Shirts sieht man Dein Piercing richtig gut!

Und die Nipel werden noch etwas grösser, ich finds toll, mein Mann auch...

Und sie werden empfindlicher!!!!!!

Viel Spass damit
Jill
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
danke
danke für die schnelle antwort *zwinker*

das is ein guter tipp von dir ich denke das mit dem ring könnt ich dann auch machen ; ))

nur ich will ja ned das die nippel noch größer werden .. ich mag di nd ; ( *gg* aber ich glaub du hast mir gerade sehr geholfen. ((;

danke danke danke *zwinker*
hi beautydeLuxe,

also auch ich habe recht große nipple...
das waren sie auch schon vor meinen piercings.. ich habe mittlerweile + nipples, also jede warze horizontal und vertikal gestochen.. dadurch wurden sie schon etwas größer, aber was vor allem eintritt sie sind fast immer hart.

ich habe die horizontalen jetzt noch gedehnt und dadurch sind meine nipple schon sehr groß und auch unter nem tshirt oder nem bikini auf keinen fall mehr zu verstecken.. *zwinker* (aber das möchte ich auch garnicht)..

kann dir also auf jeden fall nur dazu raten..

zu den großen nipple muss ich aber noch sagen, dass ich bis jetzt weder frauen noch männer hatte denen meine großen warzen nicht gefallen haben..

lg bussi eure mumu
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
danke (;
jap das hatt ich auch vor .. erst mal nur einen stecker hald .. und dann weiter sehn entwerder nen rnig .. oder noch eins dazu das es aussiehtw ie ein kreuz ..
war vorhin beim piercer, hab ihn aber leider verfehlt der hatte dann doch schon zu ..

also mach ichs freitag aber nur wenn ich meine theorie prüfung bestehe ; )

anaja icg hatte auch noch nie nen kerl der sich beschwert hat über meine brustwarzen mein freund findet sie sogar schön .. aber ich wollt lieber kleine " steife" haben ...


; ( .. so ganz wohl fühl ich mich ned mit dénen
na dann mal viel glück für deine prüfung!! damit deine nippl nachher auch was davon haben.. *zwinker*

viel erfolg und machs gut!

bussi mumu
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
danke sehr
werd mir mühe geben (:
hoffe nur das wenn ich des piercing hab das der nippel nich noch riesiger aussieht ; (
Die Nippel werden durch das piercen länger. Bei mir sieht man sie eigentlich durch jedes enganliegende Kleidungsstück. Wenn die Piercings mal ein paar Tage raus sind ziehen die Nippel sich auch wieder zurück. Aber inzwischen habe ich auch Nippelringe getragen und mit den Piercings sind die Nippel dann schon mal 1 bis 1,5 cm lang. Bedarf aber auch ein wenig probieren um die Nippel so lang zu bekommen. Ich persönlich finde es gut.
*baeh* *baeh* *baeh*
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
hehe
was meinst du denn mit lang? ....

ich meine ja .. das meine gross und rund sind .. also größer als " normale "
auch wenn sie " steif " sind, sind sie ned so steif und hart wie andere ..
********c_sh Paar
52 Beiträge
@beauty
Hi,
das Thema kenne ich auch von mir.
Meine Brustpiercings habe ich nun bereits seit ca. 8 Jahren und hatte nie Probleme.
Ich war damals bei erosart-intimschmuck. Er setzt ein und stellt den hochwertigen Schmuck auch her. Inzwischen habe ich natürlich auch Schmuck aus anderen Metallen als Gold - frau will ja auch mal Abwechslung haben.

Ich habe jedoch noch gut im Ohr, was Reinhard Wilhelm (der von Erosart) mir damals warnend mit auf den Weg gegeben hat:

Er sagte, dass Ringe in Brustpiercings mit der Zeit die Brustwarze nach unten zieheh bzw. dadurch, dass die Biegung des Ringes im Stichkanal ja an beiden Enden abwärts zeigt, die Brustwarze unschön verformen kann.
Er riet mir immer zu geradem Schmuck (Stegen), die die Brustwarze nicht verformen können und die man je nach Laune auch mit Shields oder Anhängern/Stirrups verzieren kann.
Ich habe mich daran gehalten und bin immer noch "in Form" und total zufrieden mit meiner Entscheidung seinerzeit.

"Herausziehen" der Nippel... manche mögen es ja an sich selbst und bei anderen. Dafür gibt es Spezialschmuck in Form einer Spirale. Man trägt einen längeren Barbell/Steg, auf den diese Spirale aufgesetzt und mit der Zeit immer weiter gedreht wird. So wird der Nippel herausgezogen.

Wie ist denn nun Deine Prüfung gelaufen?

LG
Icelandic-Sie
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
dankeee
danke für deine äusserst informative antwort
wed mir also keinen ring zu legen, obwohl ich da auch selbst drauf hätte kommen können [b]ichdepp[/b]

prüfung habe ich erst morgen .. sollt ja eig. lernen aber irgendwie klappts ned so ganz [b]hihi[/b] . .
muss die ganze zeit an das piercing denken ..
tut es denn weh beim stechen?
oder danach?
wie isn das wenn ich nachn stechen nen bh anhab?
weil das s ja ganz schön eng tut das dann weh ?

ui fragen über fragen
********c_sh Paar
52 Beiträge
Dann drücke ich Dir auch die Daumen
für morgen : *ggg*

Es tat nicht weh. Bei Erosart wurde nicht mit einer Braunüle etc. der Schmuck eingesetzt, sondern Reinhard hat in jahrelanger Anwendung einen speziellen Apparat, mit dem er die Stege "durchschießt". Ein ähnliches Prinzip wie beim Ohrlochstechen, ist aber natürlich kein Ohrloch-Stechapparat!!!
Es war so schnell vorbei! Doch auch geübte Piercer sind in der Lage, den Schmuck schnellstmöglich und fast beschwerdefrei einzusetzen.
Ich hatte danach für den Rest des Tages kleine Pads im BH. Das Gefühl war für einige Stunden so, als würde einer etwas heftiger an den Brustwarzen kneifen. Aber ein richtiger Schmerz - nein.
Und am nächsten Tag war auch das vorbei. Habe mein mitgegebenes Spezialpflegemittel schön regelmässig verwendet und die Heilung dauerte nicht so lange, wie ich es vorher von anderen öfter gehört hatte.

LG
Icelandic-Sie

P.S.
Ich wollte Dir noch mit auf den Weg geben, den Piercer zu fragen, ob die Stillfähigkeit (du bist noch ziemlich jung und weißt noch nicht, was mal kommen wird) nach dem Piercing voll erhalten bleibt. Im Moment ist es Dir wohl nicht wichtig - aber es könnte es mal werden, glaub mir.
Ich habe meinen Schmuck erst nach unserem Kinderwunsch einsetzen lassen, obwohl Erosart sagt, dass die Stillfähigkeit erhalten bleibt.
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
hm
ja das mit dem stillen und so , da hatt ich schon einige diskussionen drüber ..
ich muss aber sagen das wenn ich ein kind bekomm, still ich nicht ..
weil ich rauche . und ich muss dem kind ned alle schadstoffe weitergeben
selbstverständlich versuch ich in er schwangerschaft aufzuhören zu rauchen und ich weiss auch das muttermilch das allerwichtigste is für das kind .
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
JUHU
theorie prüfung geschafft ..
am abend gehts auf zum piercer


ich danke euch allen für eure antworten (;
habt mir die entscheidung echt leichter gemacht
*g*
herzlichen glückwunsch!!

dann drück ich dir heute abend mal die daumen..

viel erfolg süße!!

bussi julia
********c_sh Paar
52 Beiträge
Hey... Glückwunsch!

Die erste Hürde ist geschafft.
Dann viel Spaß heute Abend - und melde Dich mal, wie es Dir "danach" so ergeht.

LG
Icelandic-Sie
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
autsch hehe
so.. bin endlich durchbohrt [b]hehe[/b]
omg
und wie wars??

wie gehts dir? gefallen sie dir? hast dir doch beide machen lassen oder??

bin schon ganz neugierig.. *zwinker*

lg bussi mumu
hab seit ca 1 jahr ein brustpiercing
mein schatz liebt es und ich auch!
würde sagen hab ne "normale" nippelgröße sofern es sowas gibt.
finde es aber an den brüsten die ich bis jetzt schon gesehn hab richtig heiß *g*
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
najaa
na also freitag hab ich mir rechts eins gemacht .. war ganz oki .. stechen tat weh . aber jetzt spühr ichs ned ..
dann dacht ich mir ey . du hast e schon 2 unterschiedlich grosse brustwarzen + höfe .. jetzt sieht das noch dämlicher aus..
bin ich heute zu nem anderen piercer ( der eig. viel besser is ) ..
joa habs mir links stechen lassen ...
tat nich so doll weh wie beim ersten mal .. spührs auch jetz kaum .. ziepft bisschen abbbbbbbbbber is ned so schlimm

also ich finds geiL .. nur mein problem dabei is .. wenn mcih was berührt am nippel .. mamamia .. der is so empfindlich auf jede kleine berührung ..
********c_sh Paar
52 Beiträge
Gib Deinem Körper
eine gute Woche. Dann klingt das Ärgste ab.
Übrigens war Deine Entscheidung, beide Brüste zu verzieren, eine gute Entscheidung.
Nach dem Piercen wächst oftmals die gepiercte Seite noch ein bißchen und die Brustwarze bildet sich etwas plastischer heraus. Wenn man dann irgendwann asymetrisch ist, ist es nicht so schön (meine Meinung).

Nette Grüße
Icelandic-Sie
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
hm
ne ganz andere frage ..

ich bin vorhin aufgestanden und hab gesehen das mein t shirt volller flecken is .. war mir natürlich klar das das blut war und e nur von den piercings kommen kann ...

IST DAS NORMAL ??? .. *angst * ..

was mic beunruhigt .. auch das von freitag hat geblutet .. ist das weil ich drauf gelegen habe ? .. weil tagsüber is es ned so da blutet nix ...

jedenfalls muss ichg leich unter die dusche das scheiss vetrocknete blut abwaschen .. bamm das tut irgendwie sehr doll weh .. loL
hmm

also sein kann es schon.. hast du z.b aspirin genommen oder sowas?

ich habe es am anfang auch so gemacht, dass ich einfach abschmink pads genommen mir die über den nippel getaped mit leukosilk..

kannst mir auch gerne ne cm schreiben wenn du möchtest, da kann ich dir dann geschickter n paar tipps geben..

lg bussi mumu
wie wärs wenn man sich nicht gleich so früh da rauflegt? *idee*

also bei mir hats nicht geblutet und ich hab beide machen lassen

muss man am anfang halt ein bisschen aufpassen dann klappt das schon *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
jup
ja naja das mit dem rauflegens timmt schon ..
ich dachte hald wenns e ned mehr weh tut .. wieso ned ? .. ;(
oje oje . das alles abmachen tut so weh ;/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.