Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?47
Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing beim Mann

Findet Ihr einen Nippelpiercing beim man Hot oder nicht gut ?( An die Frauen gerichtet !!!)

Umfrage beendet
ihr seid toll *anbet*
einfach machen
also ich habe mehrere piercings...intim und auch beide bw...es dauert sehr lange bis sie wieder unentfindlicher werden...monate...aber dann will man sie nimmer missen.wenn wes denn sein muss kannst sie ja wieder raus machen.meine nippel sind dadurch um einiges grösser geworden..was ich gut fand,da sie sehr klein waren.. na dann viel spass
*******_bw Mann
6 Beiträge
Brustwarzenpiercings sehen beim Mann prima aus. Am Besten gleich beide machen lassen *top* Bei Frauen finde ich sie allerdings auch sehr nett...
*******176 Mann
22 Beiträge
Ich find das selbst auch ziemlich geil.
Wenn ich nicht diese Angst vor den Schmerzen hätte wird ich auch schon ein Piercing haben.

Muß mich wohl mal informieren und dann irgendwie überwinden.
Es kommt auf die Optik an
Hallo alle zusammen.
Ich habe mich vor ca. 7 Wochen auch an der linken BWP lassen, und finde dass der Schmerz durchaus zu ertragen war. Also da hab ich so manch ein Schlag mit dem Hammer auf den Finger als Schmerzhafter empfunden *lach*. Desweiteren werde ich mir auch noch die zweite BWP lassen und evtl. auch noch Ampallang oder PA, mal schauen.
Die Abheilungszeit verlief bei mir ziemlich rasch, nach ca. 3 Wochen war alles abgeheilt und ich konnte den Sommer noch ein wenig genießen.
Meine persönliche Meinung zu dem ganzen ist, das so lange es vernünftig gestochen ist und diese Person auch noch den passenden Körper dazu hat, warum nicht!? Solange es den Menschen attraktiver macht und nicht alles versaut. Ich finde dass man auch zu hundert Prozent dahinter stehen und nicht irgendeiner Modeerscheinung hinterher rennen sollte. Von mir hat sich ein Bekannter die BWP stechen lassen und nach einem halben Jahr das ganze wieder entfernt. Elend lange Heilungszeit da er von vornerein dem ganzen misstrauisch gegenüber stand und dann nach einem halben Jahr alles wieder raus. Genauso etwas finde ich einfach nur lächerlich. Wozu dann das Ganze. Ich möchte jedem der sich Piercen lassen möchte ans Herz legen es auch wirklich zu wollen. Der Rest ist ein Kinderspiel. *zwinker*
Auf ein guten Stich.
Gruß
Andy
habe vor ca. 5 jahren beide stechen lassen.

könnte es mir Ohne gar nicht mehr vorstellen.
sichtbar
also ich mache immer wieder die erfahrung das die leute und ganz besonders die frauen immer noch einen zweiten blick auf meine brust werfen...hö? gepierct?..natürlich ...dann kommt fast immer zeig mal her und das wollte ich immer auch schon mal machen..dann ist das gespräch schon begonnen.die meisten finden es einfach geil.
*******_bw Mann
6 Beiträge
Wollen sollte man schon
Das Problem mit Brustwarzenpiercings, bzw. Piercings allgemein ist, dass man das Piercing mühsam und Tag für Tag pflegen muss. Da ist klar, dass das nur funktioniert, wenn man das Piercing auch wirklich haben möchte. Das Stechen selber ist eigentlich das geringste Problem (solange man einen guten Piercer hat), aber die Pflege muss man selbst erledigen. Wenn man dann nachlässig wird kann es ganz schnell passieren, dass man keinen Spaß daran hat und es irgendwann einfach wieder raus nimmt. U.U. hat man dann sogar noch unschöne Narbenbildung wenn man es davor nicht gut gepflegt hat. Daher: Nicht wegen dem Partner oder sonstwen, sondern für sich selbst machen...
ja?
na ich habe eine ganze menge piercings..seit jahren..verhalte mich nicht anderst als ohne..das heisst ganz normal duschen und so,aber besondere pflege der stichkanäle..fehlanzeige...bei mir hat sich nie was nach abheilung entzündet..und auch während dem nicht..aber es kann schon sein das es menschen gibt die auch wegen einem mückenstich und einem kratzer gleich eine mega behandlung brauchen...die haben es natürlich schwer...da ist dann scon ein ohrring sehr bedenklich.
*******_bw Mann
6 Beiträge
Klar, wenn das Piercing erstmal ausgeheilt ist, dann bedarf es weniger Pflege. Aber bis zur vollständigen Abheilung dauert es bei Brustwarzenpiercings dann doch mehrere Monate...
So würde ich das nicht unterschreiben...
Das ist so nicht Korrekt!

Das stimmt nicht so ganz. Denn, es ist von Person zu Person verschieden. Die Heilungsphase ist mit sehr vielen Faktoren verbunden, unter anderem spielen Deine Ernährung, seelisches und Körperliches wohlempfinden sowie der allgemeine Gesundheitszustand eine sehr große Rolle. Deswegen kann es sein das es unter Umständen bei dem einen oder anderen etwas länger dauert, aber nicht unbedingt gleich ein paar Monate.

Gruß

A.
******983 Mann
24 Beiträge
Habe auch mal mit dem gedanken gespielt, aber habe von vielen Mädels gehört das es "sie" echt upturnt.
****210 Mann
11 Beiträge
Ist ja egal
Wenns mir gefällt, dann mach ich es - es muß ja den anderen nicht gefallen. Je mehr es Dir selbst gefällt (Ausstrahlung), desto mehr wirds auch anderen gefallen.
******983 Mann
24 Beiträge
recht haste
aber ich bin mit dem Thema auch noch nicht durch. War heute erst wieder im Tattoostudio und mal schaun was dort noch alles passiert. *gg*
ja
das stimmt auf jeden fall..aber da würde ich keinen wind drum machen...denn wer es will der zieht das durch...ist halt schon ein bissel mehr als sich einen neuen ringfinger zu gönnen..ich denke da trennt sich die spreu vom weizen..warum jammern wenn man was unbedingt will..das verhält sich bei tattoos gleich...es gibt ja bilder die man nur anfeuchtet...das ist genau richtig für weicheier..und es gibt für weicheier piercings die keine stecherei erfordern ..zum klemmen ..eben für die besagten weicheier..entweder ich will etwas unbedingt und bringe opfer..oder ich lasse es eben..was soll die jammerei...oooh ich will ja...aber es könnte ja wehtun oder sich entzünden..laaach.
genau so ist das leben..keiner fickt so hart wie dieses und wir müssen auch durch..das ist meine meinung ohne jemand zu nahe zu treten zu wollen..bitte kein gejammere im vorraus. jeder piercingträger der die tourtour überstanden hat ist stolz drauf...oder sollte es sein..
@Kenny:
Und ich kenne VIELE, die es echt anturnt......soviel dazu *zwinker*
*******_bw Mann
6 Beiträge
Das ist so nicht Korrekt!

Das stimmt nicht so ganz. Denn, es ist von Person zu Person verschieden. Die Heilungsphase ist mit sehr vielen Faktoren verbunden, unter anderem spielen Deine Ernährung, seelisches und Körperliches wohlempfinden sowie der allgemeine Gesundheitszustand eine sehr große Rolle. Deswegen kann es sein das es unter Umständen bei dem einen oder anderen etwas länger dauert, aber nicht unbedingt gleich ein paar Monate.

Gruß

A.

Sicherlich kommt es auf Ernärung, dein Wohl und dein Empfinden, die Mondphase, etc. an. Deshalb habe ich auch keine genaue Dauer genannt, sondern "mehrere Monate" geschrieben; also 2 Monate oder mehr. Wunderheilung ist natürlich dabei natürlich nicht berücksichtigt. Wer es genau wissen will fragt natürlich seinen professionellen Piercer *zwinker*

so long
@Cupidus
Dann solltest Du mal ein Piercer Deines Vertrauens aufsuchen und Dich ein wenig aufklären lassen.

Gruß
*****_bw Mann
28 Beiträge
BW Piercing
Also ich hatte zwar schon mal beide Brustwarzen gepierct aber die waren irgenwie schief (da ich sie selbst gestochen hatte) aber es war immer ein geiles Gefühl wenn meine Partnerin daran spielte.Ich habe sie dann zuwachsen lassen weil mir das Schiefe nicht mehr gefiehl.
Aber heute habe ich mir wieder beide BW neu stechen lassen und es tat nach dem vereisen nicht weh und ich bin froh das ich mich endlich wieder dazu durchgerungen habe.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
...und es tat nach dem vereisen nicht weh...

du weisst aber schon, dass jeder piercer, der mit vereisungsspray eine "betäubung" vornimmt, also eisspray verwendet UNPROFESSIONELL arbeitet!?

zur betäubung beim piercen gibt es die möglichkeit der verwendung von xylocain-spray und emla-salbe...

methoden wie eisspray oder gar injektionen zeugen einzig von einer sache: DEIN PIERCER HANDELT UNVERANTWORTLICH UND IST WEDER KOMPETENT NOCH PROFESSIONELL (auch wenn er offensichtlich LEIDER dieses gewerbe ausübt)
*****l87 Mann
144 Beiträge
BW Piercing
vereisen ist totales NO-GO das Piercing darf ruhig auch ein bischen weh tun, ist ja schleißlich ein Stab durch den Körper...

Ich habe selber 2 Piercings an einer Brust und will sie nichtmehr missen, sind total genial.
Kann es nur empfehlen, wenn man es will und dann ist auch der kurze Schmerz auszuhalten.
BWP
hallo ich habe mein bwp schon fast drei jahre und möchte ihn echt nicht mehr missen ich bin so stolz auf ihn. mein piercer war eine frau und fand es echt super wie sie es gemacht hat lg. string66
*******_nw Paar
100 Beiträge
Es soll jeder so machen wie er es möchte
****us Mann
8 Beiträge
Aslo
Ich würde auch sagen, es soll jeder selbst wissen.

Ich habe jeweils einen 3,2mm Segmentring in den Brustwarzen und finde es sieht gut aus (ist im Profil gestellt, das Bild)

Und das dass peinlichst zu verstecken finde ich komisch. Manchmal mache ich zwar Stifte rein, aber das auch wegen der Optik, Segmentringe sind wesentlich unauffälliger, weil keine Kugel vorhanden ist.

Beim dehnen bevorzuge ich die Teflonbandmethode, funktioniert gut und fast schmerzfrei.
Rauswachsen
Ich hatte mich insgesamt 3 mal piercen lassen. Immer nach ca. 1 jahr waren die Dinger rausgewachsen. Bei jedem piercen habe ich darauf wert gelegt das die Löcher so wiet hinten wie möhlich gestochen worden. Ich habe immer mit 3mm begonnen und dann nach ca. 3 monaten auf gedehnt. Ein jahr hatte ich 6mm Ringe drin und das war einfach toll. Leider war der Spass immer wider nach ca. 1 Jahr vorbei. Kann mir mal jemand sagen was mann wirklich dagen tuhn kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.