Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9063 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
316 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus

******uka Paar
212 Beiträge
Babyöl
Der von Arne ist auch ziemlich groß. Das "erste Mal" hat auch ziemlich wehgetan. Aber mit Babyöl und dann schön langsam eindringen, das geht schon. Und wenn er erst mal drin ist, funktionierts richtig gut. Auch bis zum Abspritzen.
Oder mal nen Mann mit nem kleineren ausprobieren...
****on Mann
75 Beiträge
Anal
ich denke es sollten sich mal hier die Frauen zu Wort melden welche erfahrungen Sie den gemacht haben, wenn er mit seinem besten Stück verwöhnt.
Ich denke jeder/jede muss hier die eigenen Erfahrungen machen.

Harton
*********69_zh Mann
33 Beiträge
Orgasmus?
Hallo zusammen,
sollte es in diesem Tread nicht um Analen Orgasmus gehen?
Ich würde gern wissen wer hat einen solchen schon mal erlebt,
egal ob Mann oder Frau???
Ich hatte mal einen sogenannten Prostataorgasmus.
Leute , Leute so was hab ich noch nicht erlebt *zwinker*

würde gern wissen ob es andere Menschen gibt die dieses Erlebnis ebenfalls haben/hatten?
Oder wie fühlt sich das bei Frauen an??
ich denke das das zum größten teil kopfsache ist. habe schon erlebt, das man frauen auch durch intensives küssen mit gleichzeitiger stimulation des kitzlers durch druck der beine zum orgasmus bekommt.
@Steinbock69 - Analer Orgasmus
Hallo,

es ist bei uns so, daß meine Frau durch anale Penetration -ich mache das je nach Stellung sehr oft beim GV- schneller und heftiger zum Orgasmus kommt als ohne.

Dabei empfinde ich dieses rhytmische Zusammenziehen des Schließmuskels einfach als megageil, so daß es mich richtig mitreißen kann. Übrigens für männl. Zweifler ein untrügliches Zeichen, wie "echt" der weibl. Orgasmus ist.

Bei mir gibt es das auch, was du mit Prostataorgasmus meinst.
Huiiiii, ich red darüber nicht gern, aber ok!

Wenn, mache ich das nur bei SB mit dem Finger. Es zerreißt dich innerlich und du spritzt nochmal so weit. Es kommt mir dabei vor, als Ziehen die Kontraktionen den Finger noch weiter hinein.

Hab es auch einmal mit Gummipenis gemacht, der eigentlich für meine Frau gedacht war, das war einfach unbeschreiblich!
so jetzt hör ich aber auf.....

w.
Es fällt mir schwer...
auf die frage von steinbock69 eine antwort zu geben. meine analen orgasmen sind einfach geil, geil, geil....!
oft ist er langanhaltend, kaum auszuhalten...habe dann das verlangen nach sofortiger befriedigung meiner nassen möse auf die etwas härtere art!
..
meiner freundin gefällt der anale orgasmuss besser als der vaginale.
sie meint dieser wäre intensiver, dazu geht sie dann erst richtig ab und ich frage mich manchmal ob ihr das nich wetun muss wenn sie dann loslegt o0
*****one Mann
1 Beitrag
mach es einfach
mach es einfach wenn auch deine liebe es will.....!!!.
gibt nicht schöneres *zwinker*
*********69_zh Mann
33 Beiträge
Danke liebe Gemeinde.......
für die Antworten und Anregungen *zwinker*

Wünsche allen die noch keinen Prostataorgasmus hatten, das sie mal einen erleben!!!
(Kommt Orgasmuss von Orga oder muss????)

Aber macht euch keinen Stress dabei , denn ich habe es versucht ihn mir selber zu besorgen. Keine Chance ;-(((
Denek man (MANN) ist dann nicht so realy entspannt wie wenns eim die Partnerin besorgt......

Aber irgendwie mögen es die Frauen, meistens nicht so ihren Männern am Hintertürchen rumzufummeln.....

Jetzt hätte ich gerne mal die Frauemn zu Wort !!!!
Ist das so und wenn warum????

Lieben Gruss euer Steinbock69
wo ist das Problem?
du musst nur sehr vorsichtig anfangen und gut schmieren!
LG J&U
****on Mann
75 Beiträge
Die Partnerin auf Touren bringen
so dass Sie ganz heiss und erregt ist, dann beim erstenmal Einfühlungsvermögen zeigen... bis er eingeführt ist und dann will Sie es vielleicht doch.
@steinbock69
Aber irgendwie mögen es die Frauen, meistens nicht so ihren Männern am Hintertürchen rumzufummeln.....

Jetzt hätte ich gerne mal die Frauemn zu Wort !!!!
Ist das so und wenn warum????

Ich denke schon, dass das bei vielen (oder vlt sogar den meißten) Frauen erst mal so ist.
Das Grundproblem liegt denke ich in der Erziehung. Mamas bekommen im Krankenhaus vom ersten Tag an gesagt wie wichtig es ist immer darauf zu achten ihre Mädchen von vorne nach hinten abzuwischen, damit kein Kot in die Scheide gelangt und dort womöglich die schlimmsten Dinge anrichten kann. Dieses Wissen vermitteln die Mütter wieder ihren Töchtern und diese können dementsprechent keine sexuellen Reiz aus Analspielen ziehen, weil es für sie etwas "unsauberes" oder sogar "krankmachendes" ist.

Wie bei den meißten Sachen im Leben und beim Sex ist es wohl reine Kopfsache. Wenn man (frau) es schafft erst mal "über ihren Schatten zu springen" um die Erfahrung zu machen und das Gefühl zu erleben wie es sich bei ihr selbst anfühlt, kommt auch irgendwann die Neugierde es beim Partner zu probieren um zu sehen was das bei ihm auslöst.

Pauschalisieren kann man es natürlich nicht! Ich denke, dass es genügend Frauen gibt die dir andere Gründe nennen würden. Ich kann Dir deine Frage lediglich aus meiner Sicht beantworten und kann auch nur von dem ausgehen wie es bei mir war und was andere Frauen darüber berichtet haben.

Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Antwort ein klein wenig weiterhelfen....

Abschließend kann ich noch sagen...ich mag es mittlerweile gerne anal ....egal ob bei mir oder bei ihm *ko*

****on Mann
75 Beiträge
steinbock 69
deine ausführungen sind denke ich sehr hilfreich.lg
****on Mann
75 Beiträge
sorry
ich meinte die ausführungen vor mir..
@katzke - Nachtrag zu Thema Hals
Hallo katzke,
hals mit beiden händen umschließen, damit der schließmuskel sich entspannt - habe ich ja noch nie gehört

Dazu habe ich etwas gefunden:
XXXXX

Na also, es scheint doch Frauen zu geben, die das mögen!

w.


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
*********69_zh Mann
33 Beiträge
@FLOundNIN
Danke für deine/eure sehr ausführlichen Gedanken und Erläuterungen.

Vielleicht ändert sich nichts aber genau solche Members wie Ihr/du
und viele Andere sind der Grund , warum ich mich hier angemeldet habe.

Auch sind deine gedanken doch sehr nachvollziebar aus sicht einer Frau,Tochter geschrieben.

Da fehlt einem als Mann dann doch manchmal das feingefühl.

Schön , das ihr geantwortet habt,

Lieben Gruss Euer Steinbock69
*********69_zh Mann
33 Beiträge
@FLOundNIN
Danke für deine/eure sehr ausführlichen Gedanken und Erläuterungen.

Vielleicht ändert sich nichts aber genau solche Members wie Ihr/du
und viele Andere sind der Grund , warum ich mich hier angemeldet habe.

Auch sind deine gedanken doch sehr nachvollziebar aus sicht einer Frau,Tochter geschrieben.

Da fehlt einem als Mann dann doch manchmal das feingefühl.

Schön , das ihr geantwortet habt,

Lieben Gruss Euer Steinbock69
*********69_zh Mann
33 Beiträge
@FLOundNIN
Danke für deine/eure sehr ausführlichen Gedanken und Erläuterungen.

Vielleicht ändert sich nichts aber genau solche Members wie Ihr/du
und viele Andere sind der Grund , warum ich mich hier angemeldet habe.

Auch sind deine Gedanken doch sehr nachvollziebar aus Sicht einer Frau,Tochter geschrieben.

Da fehlt einem als Mann dann doch manchmal das Feingefühl.

Schön , das ihr geantwortet habt,

Lieben Gruss Euer Steinbock69
*********69_zh Mann
33 Beiträge
@FLOundNIN
Danke für deine/eure sehr ausführlichen Gedanken und Erläuterungen.

Vielleicht ändert sich nichts aber genau solche Members wie Ihr/du
und viele Andere sind der Grund , warum ich mich hier angemeldet habe.

Auch sind deine Gedanken doch sehr nachvollziebar aus Sicht einer Frau,Tochter geschrieben.

Da fehlt einem als Mann dann doch manchmal das Feingefühl.

Schön , das ihr geantwortet habt,

Lieben Gruss Euer Steinbock69

*blabla*
Gerne.....
dafür ist das Forum ja da *ggg*


Liebe Grüße
wir....
sehen das beide genauso....wobei Sie das sogar besser findet als dieses geglibber "vaginal " -ertragen- zu müssen *mrgreen*


lg de joshy war´s
*top*
Abspritzen beim Anal.......................
finde ich mega geil.

Es ist ein wahres Erlebniss.

Lg Heinz
Ich finde
wenn man seine geilheit auslebt, dann gehört auch abspritzen bei Analverkehr dazu. Mann und Frau sollten einfach alle Facetten des Sex geniesen und erleben.schönen Abend. M.
Warum nicht .....
Warum nicht auch mal ins Hintertürchen spritzen, wenn man schon mal drin ist?
Ist doch Geil in den „Ars…“ zu spritzen.
Hallo, Mr. amikino
schön, daß es Dich auch noch gibt.

Ich denke immer noch an Deine Flotte-Dreier-Geschichte mit Wolfgang auf Fuerteventura! Hat sich das wirklich genauso zugetragen?

Habe evtl. vor, diesen Sommer mit meiner Family dort Urlaub zu machen.
Wo genau hat sich das denn abgespielt? Gehören solche Events dort zum Lokalkolorit? Ich meine nur vorsichtshalber wegen der Kinder.

Tschüß
weserjunge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.