Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus

es ist einfach der hammer schlecht hin, wenn er seinen schw... in die enge öffnung schiebt und ich merke wie er immer härter wird und und ich das gefühl habe mir reißt gleich der po auf. Und wenn er dann kurz vor dem Kommen ist und und meint erzieht ihn zurück und beim orgasmus noch mal voll kraft eindringt,bekomme ich meistens gar nicht den eigendlich stoß mit, sondern nur wie es warm wird und wie sein schwanz dann anfängt zu pulsieren , und sachte wieder etwas hart wird.
Er dann um mich zu ärgern immer seinen schw.. raus und rein macht und ich dann so wild werde das er so eingefallen daran hat das er meistens auch wild wird und mich dann ganz flach mit den oberkörper nach untendrückt und dann noch mal in mich rein spritz.
Da habe ich das gefühl das mein ganzer darm voll wäre und ich es gerne drinn lasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.