spritzen beim analverkehr

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 10
  6. 11
  7. 12
685171
 
03. August 2005
spritzen beim analverkehr

Hallo meine Freundin und ich machen bei guter Stimmung
auch analverkehr . Ich finde das total geil , weil es ein wahnsinns
Gefühl ist , im Hintern der Freundin zu sein . Oft halte ich es da
leider nicht lange aus bis ich spritzen muß . Leider darf ich nicht reinspritzen , sodas ich nur auf ihrem Hintern spritze .

Wie sieht das bei euch aus , dürft ihr euren Frauen in den Hintern spritzen , bzw. läßt ihr Frauen euch gerne in den Hintern spritzen ?
 
03. August 2005

also wir machen das nur mit abspritzen,ich mag keine halben sachen!
 
03. August 2005

bei uns wird auch gespritz und sie geniesst es und findet es geil. warum darfst du nicht abspritzen???
 
03. August 2005
Analsex

klar wird bei uns bis zum Schluß gefickt. Will doch das Sperma in mir spüren.
 
03. August 2005

meine affäre und ich poppten in ihrem popo gerade weil ich mich an dieser stelle nicht zurückhalten muß. keine schwangerschaftsgefahr. endlich frei, hemmungslos, laut und stöhnend bis zum höhe-punkt *g*
 
03. August 2005
Ganz oder gar...

nicht! Ich (w) habe da auch keine Probleme mit ! Warum auch? Frag sie doch mal gründlich aus, warum du nicht darfst! Ich fühle es ja nicht, aber ich stelle es mir echt grandios vor in so einem engen bereich auch abspritzen zu dürfen und können!
 
03. August 2005
spritzen lieber vorne als hinten

meine frau möchte auch lieber dass ich in die möse spritze und nicht in den po ...
 
03. August 2005
Spürbarkeit?

Hallo

In einem Beitrag zu diesem Thema wird erwähnt, die Frau möchte doch das Sperma in ihrem Hintern spüren. Es muss schön sein für diejenigen, die das tatsächlich spüren. Ich hätte das Tastempfinden des Enddarms aufgrund der Dichte der Nervenenden bisher nicht für so sensibel gehalten, dass frau/man einige wenige Milliliter Samenflüssigkeit spürt, welche zudem durch die Fickbewegungen noch auf der ganzen Länge verteilt werden. Höchstens, wenn das Sperma wieder herausläuft, kann ich mir das vorstellen, denn der Anus scheint doch wesentlich empfindlicher zu sein.

Es kann aber durchaus sein, dass ich als Neueinsteiger in dieser Hinsicht eine völlig falsche Vorstellung habe.

Gruss

amenophis55
 
03. August 2005

hi ja klar wenn hinten dann auch alles dort *lol*
 
03. August 2005

Mich stört es nicht wenn mein Partner beim Analverkehr in mir kommt, wüsste auch nicht was daran so schlimm sein soll.
 
03. August 2005
@amenophis55

@amenophis55, dein Vortrag gefällt mir, Blöd finde ich nur das er nicht von mir ist.

MfG
Ralf
 
03. August 2005
Naklar

also bisher habe ich auch noch keine Frau kennengelernt der ich beim Arsch-poppen nicht reinspritzen durfte. Und ich fins auch geil alle Löcher richtig abzufüllen. Was soll eigentlich passieren?
LG Mario *ggg*
 
03. August 2005
...in den po, wo sonst?

für den mann (zumindest für meinen) ist es suuuupergeil, wenn er reinspritzen kann. er sagt ist sogar besser, wie vorne. vermute weil es viel enger ist, oder weil er weiss, dass längst nicht alle in den genuss des analficks kommen???
wo denn sonst hin? nicht doch etwa nach anal wieder in die möse!!! (wg. infektionsgefahr)
ok, das zeug muss auch wieder raus. und das ist für frau nicht so prickelnd.
aber was tut man nicht, wenns geil ist... stört mich aber nicht weiter, also lass ich ihn reinkommen.
 
03. August 2005
immer gerne

wir machen es auch dass eer mir in den Arsch spritzt es ist ein so geiles gefühl. Vestehe nicht warum sie das nicht will.
 
03. August 2005

beileibe nicht jede frau mag analverkehr aber wenn zeigt mir meine erfahrung, dass der "final shot" das menue sozusagen abrundet. mir ist eine solche bitte um "woanders kommen" noch nicht angetragen worden.
vielleicht ist es aber bei deiner frau auch eine frage wegen der reinlichkeit, wenn sie deine gesammelten werke nicht gleich abführt sondern es praktisch tröpje for tröpje bei ihr herausläuft. frag einfach mal----
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 10
  6. 11
  7. 12

Mehr zu spritzen beim analverkehr

  • Analverkehr angenehm?

    Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes Gefühl ist Analverkehr zu betreiben. Für einige Männer wird es sicher aufgrund dessen angenehm sein, weil der Anus noch um einiges enger ist als die Vagina einer Frau.
  • Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?

    Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon sehr lange. Ich habe zwei Beispiele: Wir haben Sex und dann überkommt mich die Lust auf Analsex. OK, ich weiß dann nicht, wie es jetzt hinten Rum ist. habe ich noch was im Darm?. ect.
  • ANAL-Sex in der Hocke

    Aufgrund einer wilden Diskussion im Thread: . bin ich nun mal neugierig geworden, wie viele Leute es wohl REGELMÄSSIG in der Hocke treiben. Also, wer von Euch praktiziert ANAL-Sex in der gehockten Reiterstellung?
  • Weiblicher Orgasmus beim Analverkehr?

    Ich hatte schon mehrfach Analverkehr mit verschiedenen Männern, wobei ich jedoch nie einen Orgasmus hatte. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass sich die Spannung, die für einen Höhepunkt nötig ist, aufbauen würde.
  • Analverkehr und Ernährung

    Ein herzliches Hallo Ihr Lieben um auch ohne große Spülmaßnahmen oder sonstige Vorbereitungen Anal-Sex zu haben, ist es ja nun von Vorteil einen gesunden, festen Stuhlgang zu haben.
  • Aufliegevibrator L'amourose Vera Farbe:schwarz
    Aufliegevibrator L'amourose Vera Farbe:schwarz
    Auflegevibrator in ovaler Form mit runder Aussparung an einer Seite. Auflageseite rosa…
    Preis: 99,00 EUR
  • Vibrator Smile Easy Farbe:violett
    Vibrator Smile Easy Farbe:violett
    Der Verwöhn-Künstler! Flüster-Vibrator mit ausgeformtem, gebogenem Kopf.
    Preis: 29,95 EUR
  • Analstöpsel Po-Pfropfen Farbe:blau
    Analstöpsel Po-Pfropfen Farbe:blau
    Für Anal-Einsteiger! Besonders weicher und schlanker Anal-Plug an dehnbarem Finger-Ring.
    Preis: 4,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Sexuelle Störungen
    Sexuelle Störungen
    Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht mehr genießen ...
  • Safer Sex
    Safer Sex
    Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Outdoorsex
    Outdoorsex
    In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.