Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9062 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
314 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus

******_bw Mann
425 Beiträge
Habe es heute nacht in der 2 runde anal mit meiner freundin gemacht!!!!
Ich habe da immer ein mega orgasmen wenn ich in ihr abspritze!!!
weiß auch nicht warum!
Kommt warscheinlich davon weil es so schön eng ist !!!
Gleichzeitig mache ich's ihr als noch mit der hand oder meine freundin reibt sich selber ihre klit!!
Öfters nehmen wir auch den vibrator noch dazu. Wenn der dann noch in ihrer muschi steckt ist dann alles zu späht!
Sie findet das voll geil richtig ausgefüllt zu sein!
absoluter Favorit
Einen soetwasvonengen Po zu vögeln und dann dort auch hineinspritzen ist für mich absolut genial!

Am meisten Spass habe ich, wenn sie kurz vorher schon gekommen ist!
Dann ist sie noch viel viel enger und viel viel empfindlicher!
Da habe ich aber richtig zu kämpfen, dass ich mich dann auch lange genug zurückhalte. Sie soll ja davon schön lange etwas haben!


Also mein Tipp: Vorher (vielleicht mehrmals) kommen lassen! *idee*
Heute Morgen
habe ich schön in den Ar... gef.... und Sie hat sich schön den Kitzler gespielt . Da ich nicht kommen sollte ,muß noch ein bissen warten , den Sie will es heute Abend mit dem Mund holen .
Aber erst gehen wir schön Essen . *baeh*
Es ist ein Klasse Gefühl, beim AV auch entsprechend dort abzuspritzen. Für meine Frau ist es kein Problem. Wer es (noch) nicht sollte es ruhig mal probieren *achtung*
****on Mann
75 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ist jetzt die frage wo liegt da die frage?????

beim analsex sollte es kein problem sein auch da abzuspritzen!!!!
ja gerne..
ich gebe es sehr gerne zu, auch wenn sich manche frauen daran stören, aber ich liebe es in den po gefickt zu werden!
klar war das nicht immer so...am mittlerweile bervorzuge ich das sogar!
ist ein tolles gefühl, auch wenn er hinten reinspritzt;)

lg betty
**********er_sm Frau
58 Beiträge
oh ja in den ar... gefickt zu werden ist richtig geil und wenn er dann in mir abspritzt wirds noch geiler wir nehmen auch meistens noch liebes kugeln vaginal dann wirds richtig heiß !
****er Paar
254 Beiträge
anal
wenn wir es von hinten treiben spritze ich immer hinten ab und es ist megageil,zudem istv es für den weiblichen teil sehr geil.
******uka Paar
212 Beiträge
Is doch kein Problem!
Ich (Anna) steh auch auf Analsex und finde es besonders schön, wenn auch im Po abgespritzt wird. Natürlich kann man auch wieder raus, draußen abspritzen oder wieder vorne rein, aber das Gefühl es hinten so richtig fertig zu machen hat einfach was. Mein Mann mag es allerdings nicht so gerne, wenn das rauslaufende Sperma mit Scheiße gemischt ist...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****on Mann
75 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Air Paar
55 Beiträge
Unsere "Sie"..
...lieb Analverkehr unheimlich. Und was das Abspritzen im Po betrifft, sie fordert mich sogar auf, es zu tun.....das pulsieren des Schw... macht sie total verrückt, sodass sie selbst auch dabei kommt...
analverkehr und alles was wie beim normalen verkehr dazu gehört, ist doch auch ein teil des ganz normalen geschlechtsverkehrs....ein teil wie oralverkehr und andere praktiken. oder nennen wir sie vorlieben?? wir denken es gehört dazu und man sollte für sich selber probieren ob es einen liegt!
als bereicherung es mal versuchen, um auch zu wissen von was man redet und seine neigungen beidseitig zu begrenzen und auszuweiten....
*********enig Mann
6 Beiträge
Habt ihr es auch schon mal andersrum probiert: durch die anal mögliche Prostatamassage ist ein absoluter Orgasmus wie sonst kein anderer brrrrrrhhhrrr möglich!!
*****i72 Paar
187 Beiträge
Ich kann mich den Meinungen meiner Vorschreiber nur anschließen. Sprech mit deiner Freundin darüber und versuch es einfach. Und entscheide dann für dich/euch ob es euch gefällt.

Ich persönlich mag Analverkehr sehr gerne, ich empfinde den Orgasmus richtig intensiv wahnsinns Gefühl.

Es ist doch schön wenn deine Freundin auch auf Anal steht. Es gibt viele die sowas verabscheuen. Aber Ihr wisst ja erlaubt ist was beiden gefällt.

Grüsse Si von Bo73
****26 Paar
92 Beiträge
Nicht ins schöner, als in ihr Ar...loch zu spritzen ...
Unser geilster Abspritzer
Vor ein paar Monaten:
Eigentlich war ich zum Sex viel zu müde, doch beim Insbettgehehen schloß meine Süße hinter uns die Schlafzimmertür (damit die Kids von unserem Geschrei möglichst nicht wach werden). Das ist z.zT. immer das untrügliche Signal, daß sie etwas will.

Erst nur rumgeschmust, dann kniet sie sich auf einmal vor mir hin, um in der doggy-Stellung genommen zu werden. Aber ich habe ihr erst mal zwei Finger in die Vagina gesteckt und kräftig auf ihren G-Punkt gedrückt. Erst als sie richtig naß war hab ich sie vaginal von hinten..

Als wir dann so richtig in Fahrt kamen schnell und ohne Vorwarnung das Loch gewechselt. Dabei umschloß ich mit beiden Händen kurz ihren Hals, damit der Schließmuskel sich entspannt. Kurz darauf bekam sie die volle Ladung in den Enddarm und es muß ziemlich viel gewesen sein, da vorher zwei Tage lang keinen Erguß mehr gehabt.

Naja, dann waren wir auch so erschöpft, daß wir bald einschliefen.

Irgendeinen Kommentar dazu gab sie allerdings bis jetzt nicht.
w.
*schock* Oh je, wenn ich hier so lese, auf welche Art und Weise frau zum AV gebracht wird!? Bei mir würde der Mann das einmal versuchen ...*freundchen*

Bei so viel Unsensibilität - in meinen Augen schon fast Brutalität - wundert es mich nicht, dass so manche Frau keinen Spaß am Sex hat bzw. keine Lust verspürt, Neues auszuprobieren. (Schön für die, wo frau trotzdem weiter "mitmacht".)



Noch nix davon gehört, dass man sachte anfangen sollte!? Erstmal kann man außen streicheln, dann mit dem Finger etwas neugieriger werden, und dann darf vielleicht sogar der Schwanz ... - mit gaaaanz viel Gefühl! Dabei vor allem immer nachspüren, ob der passive Partner sich wohlfühlt, Lust dabei verspürt. Wenn darauf nicht geachtet wird, dann hat man(n) nämlich vielleicht für immer verspielt!

Wenn der Herr liebevoll vorgeht, auf seine Partnerin achtet (und sie nicht "vergewaltigt"), dann ist es sogar möglich, dass sie dabei einen Orgasmus bekommt. Das wird einem guten Liebhaber nämlich nicht unwichtig sein! *zwinker*

Lara
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
begeistert
sind wir, was das "anale nehmen" anbelangt, wie der vorgang des eindringens beschrieben wird..., uns klingeln dabei die ohren, denn dass sich da so manche frau ihrer schmerzens- aber nicht lustschreie nich enthalten kann, liegt quasi auf der hand, pardon... auf dem ohr...
ich glaube eher, das unser weser junge hier ein wenig einen traum zum besten gibt.
hals mit beiden händen umschließen, damit der schließmuskel sich entspannt - habe ich ja noch nie gehört.
das die dame dazu nix sagt, gehen wir mal vom wahrheitswert der geschichte aus, ist doch wohl klar.
man berichtet selten aus schlechter erfahrung.
sorry, aber es gibt da viele aussagen, die die geschichte etwas unglaubwürdig darstellen lassen
**********rchen Paar
19 Beiträge
Geht nicht
Würde ich auch gerne mal Anal ausprobieren, leider hat mein Mann einen zu großen Pennis.Oder hat jemand anders eine Idee wie wir es sonst Probieren könnten das er Past.Habe es bis jetzt nur mit einen Dildo probiert aber da fehlt der Schluß.
Alles schön und gut
aber manchmal geht die Lust einfach mit dir durch und dann unterlaufen dir eben Fehler, die du hinterher bereust!

Was ist daran unglaubwürdig? Wem ist das beim Sex nicht auch schon passiert? OK, meine Schilderung war etwas drastisch und ob da mit dem Hals umfassen ein Zusammenhang besteht, weiß ich auch nicht. Es bietet sich halt an, bei "von hinten".

Und das mit dem "dem anderen zuliebe mitmachen" ist wieder ein Thema für sich.

w.
******uka Paar
212 Beiträge
Versteh ich nicht!
Ich finde beim Sex kann sich auch mal spontan was entwickeln. Und dann groß fragen, so nach dem Motto ich würd jetzt gerne, darf ich mal? ist doch voll blöd! Wenns ihr nicht gefällt, vielleicht wehtut oder so kann sie immer noch sgen, dass er aufhören soll, was er dann natürlich auch tun sollte - oder zumindest etwas vorsichtiger werden...
aber hallo !!
wenn m,an schon einen so toleranten partner hat dann immer ausnutzen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.