Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9040 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
307 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus

abspritzen
Anal ist einfach genial und darin abzuspritzen, das lieben wir beide
hallo,
ich als frau habe erst vor einiger zeit erfahrungen mit analverkehr gemacht.. mein freund war sehr vorsichtig, hat erst angefangen, mich mit dem finger vorsichtig anal zu befriedigen.. ich hatte einen orgasmus wie nie zuvor und war danach ganz wild darauf, anal "vollständig" auszuprobieren.. hat auch nicht lange gedauert, bis wir es getan haben - und es ist fantastisch! wir machen es nicht allzu oft, wenn aber, dann richtig! er fragt immer, ob er in mir abspritzen darf.. meistens will ich erst nicht.. kopfsache.. dann aber währenddessen entscheide ich mich doch immer um und wir beide kommen meistens gemeinsam, was uns vaginal nicht gelingt.. und das allerbeste: beim letzten mal war ich hinterher so sensibel, dass ich beim fingern multiple orgasmen bekam.. gar nicht mehr genug bekommen konnte..
mein fazit: anal nicht immer - wenn, dann ist es ein wunderbares erlebnis und ich genieße es, wenn er in mir kommt (das genieße ich aber immer - egal, wohin er in mir kommt.. ;-))
Ja genau,
es ist je noch Lust und Laune ganz verschieden, ob anal gewünscht ist oder gar als unangenehm empfunden wird.

Bei uns beiden!

w.
*********sion Paar
242 Beiträge
Wenn meine maus beim Analsex so richtig heiß ist und sagt ich soll in sie abspritzen,dann kann ich es meist nimmer lange halten,weill mich das dann so total geil macht,es von ihr zu hören in ihrer extase *ggg*
*****m40 Mann
35 Beiträge
Riesenglück!
Hi, ich habe auch das Riesenglück, daß meine Partnerin die anale Stimulation und auch den Verkehr liebt! Fingern und Eindringen, erst vorsichtig und langsam- undwir hatten zuletzt einen heftigen Ritt allerdings mit Abspritzen draussen :-O. Aber es ist absolut geil, Ihr zuzusehen und zuzuhören und an Ihren Bewegungen zu spüren, wie sehr sie das zum fliegen bringt.

*wiegeil*
welcher reiz löst denn den orgasmus aus? oder findet alles nur im kopf statt?
das
ist für beide immer ein besonder Geiles Erlebis gewesen
es ist so geil ins hintertürchen genommen zu werden das ich schon meist vor dem akt ganz gribbelig werde und es ist ne kopfsache mit dem orgasmus aber einfach nur geil ob drin oder draußen kommen ist eigendlich doch egal es soll beiden spaß machen

pepp
*********2_34 Paar
95 Beiträge
???
Wo soll da das Problem sein? Wenn du doch eh drin bist, kannst du auch abspritzen, oder? Das sie wahrscheinlich (so ist es zumindest oft bei uns) danach auf die Toilette geht, weil sie das gefühl hat Stuhlgang zu haben, und die "Ladung" wie ein kleiner Einlauf wirkt, ist doch auch nicht wirklich ein Problem! Oder?
nein natürlich nicht
*********2_34 Paar
95 Beiträge
Der Orgasmus kommt übrigens weniger vom Kopf! Vielmehr kommt er durch die vielen Nerven, die auch in der Analregion vorhanden sind! Darüber hinaus wird je nach Stellung auch die vagina mitstimmuliert! Besonders wenn dort noch süße Kugeln, oder ein Vibri drin stecken!
na dann ist es bei jedem anders, hauptsache es kommt
Das wird auch nur funktionieren, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen. Sonst blockiert man sich selbst und ist somit gar nicht in der Lage zu genießen.
@Peppels
Bekommst Du eigentlich vomAnalsex einen Orgasmus oder eher nicht oder wie meinst Du das mit der Kopf sache??
*******ner Mann
18 Beiträge
Freiheit im Kopf....
...ich hatte leider erst einaml analverkehr. damals war ich so überrumpelt, das ich im Kopf noch nicht frei war, um anal zukommen. heute sieht das anders aus, leider steht meine Frau gar nicht drauf. Gerne würde ich die Gelegenheit wahrnehmen, es anal mit einer Frau zu tun, auch zum Orgasmus bin ich im Gegensatz zu damals im Kopf frei. Vielleicht solltest du "im Kopf" frei werden und mit deinem Partner Eure Fantasien geniessen bis... *engel2* *hotlady2*
ich finde ...
es einfach geil, wenn er in meinem Arsch abspritzt ...da er anal sehr gerne mag, ist es für mich ein doppeltes Vergnügen zu spüren, wie er in mir dann kommt.
*******icle Mann
6 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

RUTGER
...ich hatte "leider" erst ein paar mal das vergnügen anal zu kommen.
die freundinnen,die ich bis jetzt hatte,hatten fast alle kein interesse an AV....mit der ein oder anderen habe ich es ausprobiert....doch wirklich begeistert war kaum eine. *snief*
doch ein paar mal bin ich in den genuss kommen .... da "durfte" ich :-))
ich fand es toll....war schon was anderes,als in der muschie.
hätte gerne öfter mal in den po gespritzt.

na vielleicht finde ich ja bald eine partnerin,die mehr interesse zeigt am AV. *g*
einfach nur geil
für mich als Mann im Hintern der Frau zu explodieren *zwinker* es ist was ganz besonderes und verdammt intensiv - nicht vergleichbar mit nem 'normalen' Höhepunkt
*******s62 Paar
4 Beiträge
Analer Orgasmus
Also für mich ist es Anal absolut geil. Allerdings will ich seinen Saft nicht unbedingt dort haben, weil ich danach so oft auf die Toilette muss. Aber Anal kombiniert mit Dildo ist echt das geilste, was ich bis jetzt in dieser Richtung erlebt habe.
anal gehts bei meiner süßen am besten
wenn ich den dildo vorher nutzte.
und dann gehts wirklich rund.
********se71 Mann
416 Beiträge
.....na es gibt nicht wirklich viele frauen.....
.....die einerseits auf av stehen....und andererseits sich dann auch gerne in den po spritzen lassen.
ich bin in meinem leben erst zweimal in diesen genuss gekommen.
kann aber sagen,das es einmal superschön war.....das andere mal aber total verkrampft und mit schmerzen bei ihr verbunden war.und sie fand es auch nicht wirklich schön ,das ich dann auch wirklich in ihrem po gespritz habe und beim kommen recht heftig gestossen habe.
vielleicht habe ich aber auch noch nicht die richtige frau gefunden,die drauf steht :-))
Es ist einfach geil, wenn man(n) in den PO ein dringt und ich merke wie sein schw... dann anfängt zu pulsieren und es scih auf mich überträgt, weil ich dann richtig heiß auf ihn werde. Und des dann auch schon mal häftiger zusache gehen kann, denn gibt es kein halten mehr. Und wenn er dann noch abspritzen tut und er sagt schatz ich glaube er explodiert gleich in dir und sein schw... dann noch mal ganz steif wird und er ihn sachte ein stück zurück zieht und währende des orgasmus noch mal tiefer kommt *wiegeil*
******opo Frau
7 Beiträge
Es gibt nichts Schöneres, als vor ihm zu knien und es von hinten so richtig besorgt zu kriegen, Abspritzen im Po gehört einfach dazu!!
wenn...
...er mich "ordentlich" darauf vorbereitet, sprich ich in Stimmung bin, ist AV (inkl. Abspritzen) kein Problem...aber ich würde nie soweit gehen und es als eine Vorliebe von mir bezeichnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.