Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
656 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
238 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Sex zum Abbau der Geilheit - Für euch vorstellbar?

Spontaner Sex zum Abbau der Geilheit - Für euch vorstellbar?
Wer würde nicht auch gerne einfach so Sex haben wenn man grad dran denkt? Die Kollegin/den Kollegen auf den Tisch legen, die Bäckersfrau....oder jemand wildfremdes....einfach nur kurz Sex haben oder gemeinsam mastrubieren, die Geilheit abbauen..Ohne sich Gedanken zu machen....und jeder geht danach seinen Weg weiter... Ich weiss klingt verrückt und nein soll auch kein Aufruf sein!!!

Mich interessiert einfach wem es genau so geht?
*nene* - ich brauch eine Verbindung zum Gegenüber.
******l89 Frau
1.972 Beiträge
*nein*.
*****ina Frau
8.967 Beiträge
....wer fastfood mag.....
Klingt fuer mich nach "come and go".

Aus meiner Perspektive weder vorstellbar noch erstrebenswert- da habe ich fuer mich (gluecklicherweise) andere Vorstellungen und Ansprueche die hiervon Lichtjahre entfernt sind.

Aber wer wer fastfood mag und seine Ansprueche sehr niedrig definiert soll es tun.

Fuer mich klingt das nur nach benutzen und nichts anderem.

Wie waers mit selbermachen?
Do it yourself geht doch quasi immer. Und dazu brauchst du niemanden zu fragen- much easier.
******wen Frau
15.497 Beiträge
Nichts macht mich weniger an. *nene*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Der erste Gedanke der mir durch den Kopf schießt - GEIL! Ja Bitte.....

Aber sobald das Blut wieder durch das Gehirn fließt.....klingt es öde und hat einen schalen Geschmack.
Ich brauche den erotischen Kick und der stellt sich nicht beim einfachen "durchrammeln" ein. *nein*
Es würde mir keine Befriedigung verschaffen und auf keinen Fall Zufriedenheit und Glück.

Aus dem Alter bin ich raus. *zwinker*
*****alS
7.395 Beiträge
Will ich nicht, brauch ich nicht. Wenn ich mal wirklich so notgeil bin, dass ich nur "zum Druck ablassen" dringend einen Orgasmus brauche, dann macht das eh keinen Spaß und ich kann das auch einfach selber erledigen. Wenn Sex, dann bitte richtigg, ausfühlrich, spannend und lohnenswert. Und nciht mal eben rüberrutschen und gut is.
Also eigentlich ...
... dachte ich, ein Mann der unbedingt und gleich Sex haben muß der geht dann in ein Bordell, da wird nicht lange gefragt, er kann seinen Druck abbauen und danach seiner Wege gehen.
Die Wahrscheinlichkeit, außerhalb dieser Häuser eine Frau zu finden, die das auf Anfrage auch in DEM Moment auch grad unbedingt machen möchte, die ist doch relativ gering.
*****alS
7.395 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit, außerhalb dieser Häuser eine Frau zu finden, die das auf Anfrage auch in DEM Moment auch grad unbedingt machen möchte, die ist doch relativ gering.
Nö. Sowas nennt sich Partnerin und in einer entsprechenden Beziehungskonstellation mit D/s-Inhalten kann mang enau sowas schon machen (es soll Frauen geben, die darauf stehen, als Sexobjekt benutzt zu werden...).
Spaß macht es trotzdem meistens so eher wenig.
*********2010 Paar
125 Beiträge
Kurz und knapp: nö *nein*

(‚Sie‘ von den Nordlichtern)
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Zwischen zwei wildfremden Menschen...
...wird sich diese Situation kaum ergeben, auch wenn die Pornowelt uns das gerne vorgaukelt. Wenn man sich schon kennt, bereits Sex miteinander hatte und gerade synchron geil ist... meinetwegen. Aber mir ist das ehrlich gesagt zu kurz, zu mechanisch, wenig sinnlich und manchmal auch eher unbequem.

Also dann warte ich lieber auf ein Date, bei dem wir die Geilheit nicht ab-, sondern erst einmal zusammen aufbauen... *zwinker*
*******ven Frau
881 Beiträge
ein klares *nein*...
Gegenseitigkeit...
Mit Fremden?...never.

Mit meiner Partnerin: immer und gegenseitig miteinander.

Dazu braucht man auch keine besondere Konstellation.

Spontaneität reicht.
zu 1 Nö
zu 2 Nein
zu 3 kommt darauf an
******376 Frau
1.394 Beiträge


Bin wenn dann nur zielgerichtet geil
Wer würde nicht auch gerne einfach so Sex haben wenn man grad dran denkt?
Dagegen spricht erstmal nichts.
Für mich persönlich ist Sex allerdings keine Ex und hopp Geschichte, somit würde ich mich aus dem "wer würde nicht auch gerne..." ausschließen.

Die Kollegin/den Kollegen auf den Tisch legen, die Bäckersfrau....oder jemand wildfremdes....
Das hingegen finde ich schon grenzwertig. Auch wenns nur Fantasie ist, nein, mir persönlich taugen solche Fantasien nicht.

Mich interessiert einfach wem es genau so geht?
Mir jedenfalls nicht.
*oh*

*nene* Nein.

Ich darf für uns beide schreiben.
Find ich real nix dran.
Hier
wird ja wieder von einigen Exemplaren der männlichen Spezies gelogen, das sich die Balken biegen. Zum Fremdschämen...

Wären es doch mir hoher Wahrscheinlichkeit die Selben, die wenn die Kollegin oder die Bäckersfrau den Rock hebt, sich sogar prügeln würden, um als erste einzuschieben. Und das so ganz ohne moralischen Tiefgang.
*****alS
7.395 Beiträge
*******_LE:
Hier wird ja wieder von einigen Exemplaren der männlichen Spezies gelogen, das sich die Balken biegen. Zum Fremdschämen...
Klar, es ist nämlich undenkbar, das auch Männer manchmal lieber gar keinen Sex als schlechten Sex haben. Weil schließlich die Evolution uns dazu besitmmt hat immer alles begatten zu wollen um den Fortbestand unserer Gene zu sichern. Oder wie. Is klar.

(Der Sarkasmus ist hoffentlich offensichtlich genug. Falls nicht, hier nochmal der Hinweis: *ironie*)
**********man07 Mann
275 Beiträge
Das ist nicht mein Stil &
brauche das nicht.
wenn es beide wollen...
Also ich persönlich habe kein problem damit, mal so ein quickie zwichendurch kann doch ganz nett sein, vor allem hilft es stress abzubauen, und mann kann auch neue kontakte dabei knüppfen.. und mit abwärtend hat es schon mal gar nichts zutun, wir wissen ja was wir wollen.. es darf nur nicht mit bedrängen passieren sonst kann schnell der schuss nach hinten lossgehen..( sorry wenn ich schreib fehler mache, bin franzose *g* .. )
********e001 Paar
618 Beiträge
Früher hatte ich auch solches Kopfkino.
Im Alter bin ich da ruhiger geworden. Es törnt mich nicht mehr an. Außerdem fange ich sowieso nichts mit andferen Frauen an.
Mich wundert es allerdings auch, dass hier so viele Männer dies weit von sich weisen. Es kommt mir dann immer vor, als ginge es ihnen darum, sich in ein gutes Licht zu stellen. Muss aber nicht stimmen.
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
spotnanen sex haben wir täglich ,aber nicht mit fremden ,ich finde dazu braucht man als frau mehr als nur mal schnell was rein zu schieben und auf wiedersehen zu sagen . für mich nicht vorstellbar ,aber jeder wie er möchte,ich will auch den spontanen sex in vollen zügen geniessen ,ich finde für so eine art von sex gibt es huren
und glaube kaum das dazu viele frauen bereit sind .
*******Easy Mann
36 Beiträge
Wie die Beiträge zeigen...
Ist das für die meisten nix.

Klar, ist auch in unserem Kulturkreis und mit unserer Moralischen Herkunft kaum vereinbar. Mir geht's genauso!

Interessant ist allerdings für mich immer die Frage: Gelernt oder angeboren?

Mit anderen Worten: Sind Menschen eben einfach so, dass sie das ablehnen. Oder kann man das Erlernte wieder verlernen und sich somit von der Moral befreien?

Gilt im Übrigen für viele Dinge beim Sex und auch für die Eifersucht...

That said, sollte man sich also immer fragen, wenn man etwas spontan ablehnt: Warum eigentlich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.