Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
665 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
256 Mitglieder
zum Thema
Gründe für Selbstbefriedigung?!107
Mein „Eheweib“ und Ich, sprachen die Tage über die Gründe zur…
zum Thema
Mittelmäßiger Orgasmus bei SB nach totaler Geilheit?53
Wusste es nicht besser zu umschreiben ; ) Kennt ihr das auch - Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Sex zum Abbau der Geilheit - Für euch vorstellbar?

**********_s_23 Paar
62 Beiträge
weil ich keine gefühllosen sex will und das ist auch nicht angelernt sondern hat was mit geniessen zu tun ,warum sollte ich mich zum benutzen irgend welcher gelüste eines mannes soweit herablassen ,denn eins ist doch klar eine frau will mehr als benutzt werden ,dafür bin ich mir zu schade ,ich will das leben und den sex geniessen .auch wenn die meisten männer hier schreiben das wäre nichts für mich ,glauben werde ich es nicht ,weil männer vollkommen anders gestrickt sind als frauen ,und das ist auch gut so.
****tia Frau
1.970 Beiträge
So einen Notstand kann ich gar nicht haben.lach** *einhorn*
Wow
Mich verwundert doch ein wenig, wie sehr manche Antworten abwerten. Aber naja, jeder macht halt seine Erfahrungen.

Unsere Sie sagt:
Ja, ähnliches hab ich schon gedacht, gewollt und gemacht.
Nicht mit dem nächstgelegenen Herrn, nur weil mir grad der Gedanke an Sex kam.

Eher aus Geilheit heraus, die in einer Situation mit einem Menschen entstanden ist - und derjenige konnte auch wildfremd sein.

Gefühllos? Versteh ich nicht, ich fühl ne ganze Menge beim Sex, aber es sind wohl "tiefere" Emotionen gemeint.

Solangs beiden Spaß macht und die Fronten vorher kurz geklärt werden - warum nicht?

Das ist eben ein anderer Spaß als mit einem Menschen, den man kennt oder auch liebt.
Ich kann auch über so manchen flachen Witz herzhaft lachen, wenn er genau meinen Humor trifft.


Und nein - das war auch kein Aufruf oder Angebot.
Pubertätskrise
Man kann so was auf die Psyche schieben, spätpubertär, Fortpflanzungsdrang/wahn, Machogehabe etc.
Gemeinsam ist, dass es ein unkontrollierter Drang ist. Überdruck kann es dann sein, wenn der Körper die Nahrung nicht anders verarbeiten kann, als zu Sperma beim Mann/Ei der Frau.Übermäßige Qualmerei kann auch dazu zählen,Chromosome..

Zumindest ein recht tierisches Verhalten, wovon sich manche Frau durchaus etwas verspricht.

Männer mit Vollbart vergleichen sich ja auch mit Löwen *ggg* Den Lustdrang von Männern aber als Qualitätsgarant zu verstehen halte ich für überzogen.

Wenn so ein Gefühl zwischen Partnern aufkommt kann es dafür so viele Gründe geben, warum dann nicht???
Hmm,

diese Fantasie hat vermutlich viel mehr mit Macht zu tun. Die Vorstellung, sich die nächstbeste Frau die gefällt einfach nehmen und sie benutzen zu können. Eine sehr narzisstische Fantasie wie ich finde.

Es wird einfach davon ausgegangen selbst so attraktiv zu wirken, dass jede fremde Frau mitmachen will. Nur weil er das will.

Ich glaube nicht, dass ein Druckabbau auch nur entfernt mit dem Menschen, der dann hergenommen wird, zu tun hat. Alles bindungslos.

Und nah an Rapefantasien dran. *find

Ich habe keine Fantasien in diese Richtung ggü fremden Männern. Weder aktiv geschweige denn passiv. Mir fehlt dazu der Größenwahn. *g

Zudem denke ich an übertragbare Krankheiten. Da gibt es viel, was man sich auch mit Kondom einfangen kann und mich ekelt das sehr.

Mit Moral hat das nichts zu tun. Ich mache real wildere Sachen. Für mich ist diese Fantasie einfach zu ficken was Mann will entwürdigend und menschenverachtend.

Das andere innerhalb der Beziehung nenne ich Quickie. Spontaner schneller Sex.

Die Fantasie einen attraktiven Mann zu treffen, mit ihm flirty zu werden und für ihn auch begehrenswert zu sein kenne ich. Das ist eine Fantasie, die die Funktion eines Vorspiels hat, wenn ich SB mache. Aber stumpf sexuell benutzen? Nein.

Schreibt Sie
**2 Mann
6.159 Beiträge
War noch nie mein Stil - entsprach auch nie meinem Eros.

Innerhalb einer (wie auch immer gearteten) Beziehung spontanes übereinander herfallen, ist etwas Anderes.
****pa Frau
422 Beiträge
Aber sicher doch
Ich habe definitiv Geilheitsphasen, in denen ich am Liebsten jemanden bespringen würde. Genau genommen ist da bei mir in jeder ersten Hälfte der Zyklusphase so.

Gemacht habe ich es allerdings im "normalen" Umfeld nie und kann es mir real so auch nicht wirklich vorstellen. Ich geh dann halt in den Swinger-Club.

Für mich stellt es kein Problem dar, schnellen Fast-Food-Sex der nur zur Befriedung dient und das mehrgängige Sex-"Dinner" (inklusive viel Gefühl) mit meinem Freund in meinem Leben unterzubringen. Zwei ganz verschiedene Dinge mit jeweils ganz eigenem Reiz.

Also gehöre ich wohl zu den anspruchs- und niveaulosen, fürchterlich unterirdischen Menschen *ironie*
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Spontaner Sex zum Abbau der Geilheit - Für euch vorstellbar?

Da ich noch nie einfach so, aus heiterem Himmel, spontan geil war, lautet die Antwort: *nein*

Geilheit entsteht bei mir aus einer Situation heraus und ist vom - oft mentalen - Vorspiel und natürlich meinem Gegenüber abhängig. Ein spontaner Quickie innerhalb einer Beziehung ist für mich allerdings was Anderes. Da darf es dann gerne stürmisch zugehen.
Bisher
war ich noch nicht in der Situation die mich so notgeil macht.
Ich möchte nicht als reines Sexobjekt benutzt werden,noch möchte dich den Mann dazu benutzen.
In dem Gespräch und des Flirten liegt für mich der Reiz
Spontaner Sex zum Abbau der Geilheit - Für euch vorstellbar?

Ja aber sicher....


Schublade auf ...“ *love* ..da bist Du ja...,Du wildes Ding “...



Abbau Deluxe.... *liebguck*
Never
so high kann ich gar nicht sein.
Sex auch nur nüchtern ,damit man alles erfährt und erlebt;)
***zi Mann
52 Beiträge
Das ist doch
ein reines Männerding.

So eine Frage auch an Frauen zu stellen,zeigt nur die Unkenntnis der weiblichen Sexualität.
Und die Kommentare hier bestätigen das.
**2 Mann
6.159 Beiträge
Ein Mythos also *freu2*
Ein wenig OT
aber weil hier der Vergleich zu Machtausübung und Vergewaltigungsfantasien bemüht wurde (kann ich im EP nicht erkennen da ja auch gemeinsames Masturbieren als Möglichkeit genannt wurde):

Spontan musste ich beim Thementitel an die Bonobos denken, die ja durch ihr "lockeres" Sexualverhalten ziemliche Bekanntheit haben.
Weniger bekannt, aber nicht minder interessant, ist die Tatsache das besagte Affen überaus friedliche Zeitgenossen sind und insbesondere der Umgang der Männchen mit den Weibchen praktisch aggressionsfrei ist.
Vergewaltigungen/sexuelle Nötigungen zB wurde hier (meines Wissens) noch nie beobachtet, bei anderen Affenarten schon.
Speziell der Unterschied zu den Schimpansen, bei denen der Umgang deutlich rauer ausfällt, lässt einen nachdenklich werden - wenn man den will *zwinker*


Nachdem der TE die Frage stellte, wem es noch so ginge, wundert es doch, warum Leute schreiben, die das nicht so empfinden und zudem auch noch abwertende Kommentare hinzufügen.

Ein "Nein, geht mir nicht so, gibt mir nichts" oder so ähnlich würde doch genügen. Warum noch verbal draufhauen? Oder gar Mutmaßungen über die Psyche des TEs und Gleichempfindender anstellen?


Da halt ichs doch lieber wie die Bonobos...
freu Dich nicht zu früh...Herr MK2


mit Sicherheit gibt es ...Liebhaber/innen für diese Spontanhandlung...

*räusper -wer suchet der findet
**2 Mann
6.159 Beiträge
Glaube ich nicht - wir wurden ja nun alle aufgeklärt *mrgreen*
Niemals könnte ich mir vorstellen, aus reiner geilheit jemanden einfach nur so zu ficken. nur noch onanieren. dann trete ich niemanden auf den Schlips .
Herr phlegmaniac.....wie schön.




-sooo wo ist Herr TE ... ?
Ganz Klares
Nein
Nein
Also so grundsätzlich- Nein
Spontanes Vögeln zum Druckabbau bzw dass mein Partner spontan mal seine Fingerfertigkeit nutzen muss, passiert öfter mal.
Aber aktuell will ich da nur einen Mann haben *g*
Und wenn ich noch so rattig bin dann muss halt mal mein Mr. Pink ran *zwinker*
*******elle Frau
33.483 Beiträge
Gehen nicht genau dafür Menschen in einen CLub?

Den Wunsch danach hatte ich noch nie. Solange ich zwei gesunde
Hände und meinen Penguin habe, ist es gar kein Problem.

Ich brauche auch Sympathie, Gefallen, Begierde, und mit wachsendem Vertrauen wird es immer schöner für mich.

Ran , rauf , ex und hopp, war noch nie so meins. *nein*
*********kend Paar
13.085 Beiträge
Mir geht das nicht so. Ich bin eigentlich ziemlich schwer erregbar und der bloße Anblick eines steifen Pariser Brotes in der Bäckerei hat mich noch keine Bäckereifachverkäuferin flachlegen lassen. Ebensowenig wie den armen Handwerker, der nichtsahnend in unsere Wohnung kommt um die Heizkörper abzulesen.

Es schreibt Gleichdenkend (w)
*********e2017 Frau
77 Beiträge
Sex ohne Kennenlernen ist emotionslos ...
Spontansex ohne den jenigen zu kennen schmeckt für mich nach nacktem *arsch* ,,Mann ist satt ,aber geschmeckt hats nicht'' *pueh*
Zumindest muss ich mit demjenigen vorher mal zwei,drei Stunden verbracht haben ,was schönes vorher unternehmen ,um zu wissen wie er agiert und ob er mich mental überhaupt anmacht ,wenn dann das *kopfkino* anläuft und die erotische Anziehungskraft da ist bin ich gern für ausgiebigen sex was meinetwegen gern noch am ersten Datetag passieren kann. Es sollte aber nicht Voraussetzung für ein erstes Treffen sein ,das funktioniert bei mir nicht. Mann geht am besten mit mir aus ,in einer Disco ,Bar ,Party mit ausgelassener Stimmung oder verbringt einen entspannten Wellnesstag zusammen in einer Therme /Sauna .So lässt sich schon mal eine Situation herstellen ....Frau will verwöhnt werden ,das ist nun mal so ,ich bin eine die dergleichen tut und einen Mann gern verwöhnt ,möchte das er sich wohl bei mir fühlt .umgekehrt sollte es ja dann genauso sein. Alles andre ist emotionslos und macht mir keinen Spaß.
*******n10 Frau
16.189 Beiträge
Klingt im ersten Moment geil,
besonders wenn man oft an Sex denkt,
aber ohne Sympathie geht ma gar nicht und jeden Schwanz will Frau ja auch nicht haben. *nono*
*******rah Frau
59 Beiträge
Ich kann mich der Mehrheit hier anschließen. Viel ansprechender als der reine Sex ist für mich das Kennenlernen, das gegenseitige Erkunden und Erleben mit allen Sinnen. Wenn da die Sympathie und die Umstände stimmen, kann das reine Küssen und anfassen mir wesentlich mehr geben als der bloße Geschlechtsverkehr. Von daher, nein, für mich nichts erstrebenswertes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.