Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
649 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
242 Mitglieder
zum Thema
Gründe für Selbstbefriedigung?!107
Mein „Eheweib“ und Ich, sprachen die Tage über die Gründe zur…
zum Thema
Mittelmäßiger Orgasmus bei SB nach totaler Geilheit?53
Wusste es nicht besser zu umschreiben ; ) Kennt ihr das auch - Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Sex zum Abbau der Geilheit - Für euch vorstellbar?

**2 Mann
6.134 Beiträge
ich ließ mich zuweilen bekochen

*mrgreen*
klar ist das vorstellbar. geilheit ist ja nun auch keine.. geduldige.. sache.. sondern eine eher.. drängende.. spontane lust. und lust läßt sich ja auch nicht wirklich planen. sie stellt sich spontan ein.. und will auch spontan gelebt werden.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
********2018:
sie stellt sich spontan ein.. und will auch spontan gelebt werden.


Als Paar lässt sich das ja auch gut realisieren. Als Single hat man aber nicht immer jemanden griffbereit; da muss dann das Spielzeug herhalten.
(Ich spreche jetzt allerdings allgemein und nicht von mir.)
@*****ess
Auch in einer Beziehung hat man den Partner nicht immer so griffbereit wie ein Spielzeug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.