Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Blowjob - Mögt ihr es damit geweckt zu werden?205
Blowjob#geil#aufwachen Vorweg: Ich hoffe, dass die Frauen, die ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, mit Sex geweckt zu werden?

Es ist doch so, dass bei uns Männern morgens der Testosteronspiegel am höchsten ist und somit auch die Lust am Sex.
Das heißt natürlich nicht, dass man(n) ohne dass der Partner oder die Partnerin das mag, einfach loslegen sollte.
Aber wenn er, oder sie das mag und die Zeit keine Rolle spielt, dann ist es sehr geil
*******cher Mann
247 Beiträge
Geweckt
ich mag es sehr nur sie mag es nicht leider, es ist sehr schön so geweckt zu werden
einfach nur geil...
..es gibt fast nix schöneres als so geweckt zu werden... aufzuwachen und als erstes sein bestes Stück tief in mir oder seine Zunge die mich schön verwöhnt, zu spüren....
himmlisch.....

schmunzel

lg Ich
*******n10 Frau
16.168 Beiträge
wer mag es nicht ...
... wenn er vom Partner zärtlich und liebevoll geweckt wird?!

Ich mag es, wenn mein Mann nachts nicht schlafen kann oder wach wird und das Bedürfnis nach Sex hat. Wenn er mich dann streichelt, mir den Kitzler massiert, schon mal anfängt zu fingern und ich dabei sehr erregt wach werde.
Andersrum genieße ich es aber auch, ihm den Schwanz zu massieren oder zu blasen und ihn dadurch zu wecken.
Ist für uns unter mit der geilste Sex den es gibt.
Wir mögen es beide, den Partner zärtlich zu wecken bzw. selbst geweckt zu werden und dann mehr folgen zu lassen. Und dies auch nicht nur morgens, sondern auch mal mitten in der Nacht.
Wir brauchen dann beide auch kein langes Vorspiel.
Für einen guten Start in den Tag...
... darfs gern mal Sex zum Frühstück sein. *pimper*
Wenn ich weiß, dass die Lady das mag, dann widme ich mich ihr schon gern frühmorgens. So ausgiebig wie möglich natürlich. *anmach* Aber von direkter Penetration während sie schläft, würde ich immer die Finger lassen.
Er schreibt..
Wenn ich am Wochenende wach werde und mein Mädel noch nackt neben mir schläft, klar dann kann ich meine Finger nicht von ihr lassen *g* meistens wird sie dann vom fummeln aber natürlich schon wach, bis ich also in sie eindringe schläft sie längst nicht mehr, auch wenn sie gerne so tut als ob.. umgekehrt werde ich auch gerne so von ihr geweckt, was gibt es schöneres als z.b. bei einem Blowjob wach zu werden und sich noch ein bisschen schlafend zu stellen *g*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Oh ja, am allerliebsten, wenn ich noch im Halbschlaf liege und er schon in mir ist.....
*******he6 Paar
12 Beiträge
Meine Frau liebt es nachts geweckt zu werden , ca. nach Mitternacht. Da liefen schon einige schöne Sachen. *smile*
Morgens geht leider gar nicht. Sie ist ein Morgenmuffel. Am besten gar nicht anreden.
******_73 Mann
1.568 Beiträge
Vorsicht mit den jungen Pferden
Vorweg, ich genieße es, mit Kuscheln, Streicheln und mehr geweckt zu werden.

Aber:

1) Eigentlich weiß man, ob man seine Partnerin / Partner überhaupt wecken darf, und wann man sich besser trollt, bevor nicht nur der Tag, sondern die Woche gelaufen ist.

2) Das Strafrecht wurde schon mal angesprochen.
"Nein" heißt "nein" ist so nicht ganz richtig, denn wenn kein "ja", dann schon heißt das "nein". Da ist § 177 StGB wirklich eindeutig. Vor dem Ja befindet man sich also nicht in einem Grau-Bereich, das ist finsterstes Schwarz. Und um es noch schlimmer zu machen, der Schlafende befindet sich in einer schutzlos ausgelieferten Lage. Führt also zu härteren Strafen. Und das Gesetz spricht von "Sexuellen Übergriffen", nicht von "Beischlaf". Strafbar ist das ganze also nicht erst bei der Penetration. Und, wer weiter liest ist dann klar im Vorteil "der Versuch ist Strafbar". Ahauaha.

Also, nichts da mit "Einfach machen und Ausprobieren". Klärt das dringend vorher. Alles andere kann derartig nach hinten los gehen. Und wo ist das Problem, da an zu sprechen?

Und bevor jetzt langjährige Paare auf mich eindreschen, man kann ein Ja auch vorziehen, es muss auch nicht immer ausgesprochen werden. Aber weder die Ehe noch Partnerschaften sind rechtsfreie Zonen, und wer schon mal bei jemandem nach einer Trennung miterleben durfte, wie solche Episoden nach Wochen oder Monaten von Juristen aufgearbeitet wurden, na, viel Spaß.

Aber, wie gesagt, ich mag das sehr. Kuscheln, streicheln, und mehr. Nur muss das eben geklärt sein.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Nö.

Ich mag es überhaupt nicht, geweckt zu werden, egal, wie nahe mir der Mann steht, mit dem ich schlafe. *muede*

Nach einer Tasse Kaffee am Morgen sieht das dann schon anders aus ....*kaffee*
hab
ich schon oft gemacht, wie entweder nachts nochmal oder morgens zum aufstehen. Ein "Guten Morgen" gibt's erst wenn ich mit ihr fertig bin *floet*
Klare Antwort...
...auf jedenfall, was gibt es schöneres als so aus dem Reich der Träume in die Realität zurück zu kommen, super ist, wen ich eh einen erotischen Traum habe, was öfter Morgens vorkommt. Nur mit einem Kater ist es eher medium, nur, sowas ist bei mir lange her...
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz klares Jein mit der Tendenz zum Ja... *smile*

Heißt also, meist mag ich es schon, aber es gibt auch Tage, da bin ich einfach mäh und bäh und will einfach nix - so gar nix. Dann kann sowas auch mal nach hinten losgehen. *g* Im Regelfall finde ich es aber ganz neckisch. Da bei uns aber meist ich früher wach bin, bin ich eher der "mit Sex Wecker" und nicht der "mit Sex Geweckte". *zwinker*

Auf jeden Fall mögen wir Sex am Morgen recht gerne, wenn sich die Möglichkeiten ergeben (also primär am Wochenende). So richtig in der Nacht - also während man eigentlich noch tief am Schlafen ist, kommt das bei uns eher superselten vor. Auch da kommt es natürlich auf die Stimmung an - es kann ein Treffer sein, oder gar nicht passen.

Aber in deinem Fall, lieber TE, hilft es wohl nur, deine Partnerin zu fragen. Dann kann sie dir sagen, was sie grundsätzlich davon hält. Wie von mir aber schon angedeutet, würde ich auf jeden Fall mit einkalkulieren, dass es nix wird - auch bei ner allgemeinen Zustimmung. Denn meiner Auffassung nach kann es - gerade nachts - auch mal einfach nicht passen und man will sowas nicht. Am nächsten Morgen nachholen ist dann meist ne gute Alternative. *zwinker*
****na Paar
41 Beiträge
bei mir ist es auch ein jaein mit tendenz zu ja.
eigentlich mag ich es sehr, so geweckt zu werden.
aber es gibt auch tage, da würde ich es überhaupt nicht schätzen.
Immer sicher sein, dass die Frau das auch will
Wie schon geschrieben wurde: die Frau ist in einer schutzlosen Situation und viele mögen es nicht, wollen es nicht oder werden im Schlaf oder in der Früh nicht so gut nass.
Deswegen empfehle ich auch, dass man(n) so etwas mit der Frau abklärt, denn Sex sollte ja beiden Spaß machen und auf gegenseitigen Respekt beruhen, aber sollte sie, es zulassen, empfehle ich es dir sehr.
Es ist wirklich wunderschön, wenn man am Aufwachen ist und merkt, dass man eine Halblatte hat. Dann kuschelt man sich leicht an die Frau ran und fängt sanft an sie zu streicheln und zu befummeln. Wenn sie dabei nicht aufwacht wächst die Lust ins Unermässliche, während du ihren Slip beiseite schiebst, um ihr langsam den Penis rein zu schieben. Bei deinem zweiten Stoß gibt sie den ersten Stöhner von sich, beim Dritten fragt sie einfach nur "Was machst du da?" Doch wenn du langsamer wirst drückt sie mit einem leisen Knurren aus, dass du weitermachen sollst und ihr fickt euch gegenseitig wach.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich Guten-Morgen-Sex auch viel sinnlicher mag als den restlichen Tag
Mich macht es total an ....
sie schreibt:
Ich finde es schön, zu spüren, wie sein Körper sich immer fester an meinen drückt, wie er beginnt mich zu streicheln und zu küssen! Und wenn er dann noch meinen Nacken küsst, dann, ja dann spätestens da ist es um mich geschehen und er hat mich am Wickel.... *zwinker*
Nein, im Ernst, es ist wunderschön, so geweckt zu werden und den Tag so zu beginnen! *love5*
einfach super
als mann in einer beziehung stimme ich fast allem zu.

als "bi" mann:
es war eines der größten erlebnisse meines lebens
(nach einer feier)
morgens davon aufzuwachen, dass mein schwanz
geblasen wurde.
zunächst hatte ich echt gedacht, ich hab nen geilen traum.
immer geiler und geiler wurde ich.
dann spürte ich, dass es mir kommen wird und wollte
aufstehen.
erst da merkte ich, dass ich nicht geträumt hatte,
konnte das blasen aber leider nicht mehr lange genießen, denn
in dem moment spritzte ich los.
Ich mag das sehr gerne so geweckt zu werden und bekomme sehr schnell Lust dabei. Sehr oft ist "er" schon im Schlaf einsatzbereit und dann direkt loszulegen ist der Wahnsinn😊.

Nur selten kam es vor, dass ich so totmüde war und nichts ging. Ist aber in Ordnung, Erholung braucht jeder mal.
Ich mag es nur, wenn der Mann superzärtlich, supersanft und nicht aufdringlich ist. Meist war aber die Lust beim Mann so groß, dass es eben nicht so war und ich nur dachte "Lass mich in Ruhe schlafen."

Also ich bin eher kein Freund von Aufwach-Sex. Lieber werde ich erst einmal richtig wach und dann kann man immer noch gut durchstarten.
******Ice Frau
485 Beiträge
Ich finde es nicht schön
Wir sind noch jung in unserer Beziehung und er hatte mir erzählt das er ihn nachts mal reinstecken wollte, dann aber feststellen musste, das ich einen Slip anhabe.

*haumichwech* dachte ich!!

Beim nächsten Mal bin ich wachgeworden und habe mich die ganze zeit schlafend gestellt. Kurz bevor er drinne war, hab ich mich mitm *arsch* rumgedreht und die Decke drübergezogen.

Ganz ehrlich: ich bin froh wenn ich mal durchschlafen kann - und für sowas wie Sex lasse ich meinen Schönheitsschlaf nicht saussen.

Gruss Sonja
*grins*
mich macht es richtig heiß
Es macht mich richtig an!!!!Wenn mein Partner Lust hat hinter mir liegt und mich mit sanften Stößen weckt. Es ist ein sehr iniger Sex . Ich liebe es
Mögt ihr es, mit Sex geweckt zu werden?
*ja* das ist eine feine Sache
Das Luder liebt
es, wenn ich sie am frühen Morgen mit hartem Schwanz wecke.
Wir lieben das. Aufstehen, Zähne putzen, Ficken... *zwinker*
******ewa Paar
24 Beiträge
Sie schreibt... ;-)
Ich mag es unheimlich wach zu werden, weil ich Finger, eine Zunge oder andere tolle Körperteile an oder in mir spüre *grins* ...
Außerdem wecke ich selbst gern den Herrn durch diverse Spielchen an seinem Körper *zwinker*

Aber da ist natürlich jeder Mann und jede Frau unterschiedlich gestrickt ... Reden soll ja ein gutes Mittel sein um Informationen über Vorlieben und Abneigungen zu erfahren *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.