Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever75
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Oralverkehr beim Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?241
Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die den Herrn beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - Mögt ihr es damit geweckt zu werden?

*********ba85 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob - Mögt ihr es damit geweckt zu werden?
Blowjob#geil#aufwachen

Vorweg: Ich hoffe, dass die Frauen, die ihren Partnern mal zum Aufwecken einen geblasen haben wissen, dass sie ihm damit vielleicht eine der größten Freuden bereitet haben, die es gibt - zumindest aus meiner persönlichen Sicht. Es ist ein Wahnsinnsgefühl, so aus den Träumen geweckt zu werden. Die Männer können ja mal sagen, wie sie das finden 

An die Frauen:

Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat oder im Halbschlaf? Macht ihr das ab und zu?
******rie Frau
11.600 Beiträge
Zitat von *****y85:
Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat oder im Halbschlaf? Macht ihr das ab und zu?

Na klar *anmach* wenn sich die Gelegenheit ergibt und ich Lust drauf habe, gern... aber meist fang ich erst mit meinen Händen und Fingern zärtlich an zu massieren und zu verwöhnen, bis ich dann meinen Mund, Lippen und Zunge mit hinzunehme *zwinker*

die Genussfrau *blume*
******_hh Mann
713 Beiträge
Kurz mal Blasen vor dem Tanz hebt die Stimmung, senkt den Schwanz. 🤪
******amp Mann
1.059 Beiträge
Wer mag das nicht.
Zumindest als Nichtpaar muss man vorher dringend drüber sprechen.
Mir ist es einmal passiert, dass er es als übergriffig empfand.
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Zitat von ****Be:
Zumindest als Nichtpaar muss man vorher dringend drüber sprechen.
Mir ist es einmal passiert, dass er es als übergriffig empfand.

Ich wollte schon schreiben: welcher Mann wird hier schreiben, er mag das nicht.

Aber sieh an, gibt es wohl doch. Aber sicher eine Ausnahme.
Zitat von ******amp:
Wer mag das nicht.
Ok dann bin ich halt noch eine Ausnahme
Da bauchschläfer und *100* kg auf den rippen das stelle ich mir dann eher als Ringen vor denn als angenehm.
Zitat von ****Be:
Zumindest als Nichtpaar muss man vorher dringend drüber sprechen.
Mir ist es einmal passiert, dass er es als übergriffig empfand.
Diese Form von übergriff wenn ich mal günstig liege *spitze*
*********ba85 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ub70:
Zitat von ****Be:
Zumindest als Nichtpaar muss man vorher dringend drüber sprechen.
Mir ist es einmal passiert, dass er es als übergriffig empfand.

Ich wollte schon schreiben: welcher Mann wird hier schreiben, er mag das nicht.

Aber sieh an, gibt es wohl doch. Aber sicher eine Ausnahme.
Bin Bauchschläfer
********xSix Mann
405 Beiträge
Das ist mal so, mal so.
Kann prickelnd sein, genauso kann es Nerven.
Ich persönlich mag morgens lieber den ganzen Körper in meinem Arm zu spüren.
Gemeinsam kuschelnd wach werden.
Einzig der Augenblick entscheidet was geschieht oder nicht. *kuschel*

An dieser Stelle würde mich interessieren:
Welche Frau lässt sich denn morgens gerne wachlecken?

Ich stell mir das gerade irgendwie unsexy vor. Während sie schläft zwischen ihre Beine zu krabbeln. *schleck*
Zitat von ********xSix:

An dieser Stelle würde mich interessieren:
Welche Frau lässt sich denn morgens gerne wachlecken?

Mir wäre es vermutlich unangenehm - hat aber auch noch nie jemand versucht. Mit einem Schwanz im Po oder Vagina geweckt zu werden hingegen, ist ein Träumchen.
*****eal Mann
1.815 Beiträge
In der Fantasie mag es richtig geil klingen. In der Realität kann es aber sein, daß Mann sich erschreckt, dringend pinkeln muss, nicht geweckt werden will (egal wie) oder sonst einfach nicht in Stimmung ist.


Ohne ganz klare Wunschäusserung betrachte ich es als genauso übergriffig wie eine Frau mit Cunnilingus oder Sex zu wecken
*******iel Mann
639 Beiträge
Mit einem Blowjob geweckt werden ist schon verdammt toll, außer man ist im Knast……
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin generell niemand der gerne geweckt wird. Ich schlafe am liebsten ganz aus.

Wenn es aber sein muss, sind mir Lippen und Zunge tatsächlich lieber als ein bimmelndes Smartphone 😉
******hat Mann
2.540 Beiträge
Hmh, leider noch nicht erlebt. Ich würde es begrüßen. Ich liebe Sex am Morgen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *****y85:
Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat oder im Halbschlaf? Macht ihr das ab und zu?

In grauer Vorzeit als junge Frau.
Dazwischen lange nicht das Verlangen danach gehabt und jetzt einen Partner der nicht auf Oralsex steht ...
Zitat von ********el78:
Mit einem Blowjob geweckt werden ist schon verdammt toll, außer man ist im Knast……

Ich glaub nach ein paar Jahren wäre das auch egal

*lach*
******ito Mann
3.805 Beiträge
jetzt einen Partner der nicht auf Oralsex steht

Oh du Arme *taetschel*

ich glaub nach ein paar Jahren wäre das auch egal

Dies hört sich nach Lebensaufgabe an. Schade. *taetschel*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Also ich hab jetzt keine Entzugserscheinungen, nur weil ich keinen Oralsex hab. Da gibts bedeutend wichtigeres in meinem Leben. Es ist nett, aber auch nichts Lebensnotwendiges
******ito Mann
3.805 Beiträge
Wer spricht denn von Lebensnotwendiges. Wahrnehmung kann oftmals falsche Wege gehen.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Das ist schon was feines 🥰,nur bei mir ist das Problem daß meine Frau unter der Woche eine Stunde vor mir aufsteht, also bekomme ich das Vergnügen in dieser Zeitspanne nicht 🤷‍♂️.
Am WE schläft sie generell länger wie ich, also fällt es da auch ins Wasser 😡,dafür wird sie öfters von mir sexuell geweckt 😁
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Ich schlafe sehr fest aber ich frage mal nach ob der Versuch schon mal angesetzt wurde *nachdenk*
********Loco Paar
81 Beiträge
Also, bei uns ist es ein wenig anders . Grundsätzlich schläft unsere Sie immer länger. Er wird immer vor ihr wach. Wenn sie dann davor bewahrt werden soll den ganzen Tag zu verschlafen, hilft es, ihr ganz behutsam den Schwanz an ihre Lippen zu führen und wie von selbst öffnen sich Lippen und Mund, sie wird ganz sanft auf diese Art geweckt und diese BlowJob -Variante hilft bei ihr besser wie jeder Wecker. Macht uns beiden Spass so zu wecken und geweckt zu werden.
Geile Grüsse an alle...
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Tja, ich gehöre wohl zu der Minderheit die es nicht mögen, bzw. es ist mir egal.
Geblasen zu werden bringt mir nichts, es kommen dabei für mich keine erotischen Gefühle.
Wenn meine Partnerin es gerne möchte, weil es IHR gefällt, dann kann sie es gerne machen aber als "Geschenk" sehe ich es nicht. *zwinker*

Wenn ich schon erotisch geweckt werden soll, muß sie sich etwas anderes einfallen lassen. *g*
Ich persönlich finde Spontanität sehr erregend. Und natürlich freue ich mich über einen Blow Job am morgen.
Ebenfalls mag ich es aufzustehen, wenn die Frau noch schläft, duschen zu gehen, und sie dann langsam auf meine Art und Weise zu wecken.
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Wie war das mit „übergriffig“ bezeichnet…

Mit 19 wurde ich von meiner damaligen Freundin, mitten in der Nacht um 02:00 (so ungefähr), mit einem BJ geweckt.
Ich brauchte zwar einen Moment, um es zu realisieren, aber ich werde diese geile Nacht wohl nie vergessen- immerhin bin ich inzwischen 56 *gg* und warte bis heute auf eine Wiederholung *lol*

Wahrscheinlich fand ich es geil, weil ich das Wort „übergriffig” noch garnicht kannte - zum Glück *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.