Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?134
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Blowjob - Mögt ihr es damit geweckt zu werden?205
Blowjob#geil#aufwachen Vorweg: Ich hoffe, dass die Frauen, die ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, mit Sex geweckt zu werden?

Toll die ganzen Beiträge hier, Hallo zusammen *g*

Ich mag es sehr gerne. Eine Dame meinte mal zu mir: "Ja wofür ist die Morgenlatte denn sonst gut." *blowjob*

Wobei ich, haltet mich verrückt, schon irgendwie gerne die Zähne putze davor *ggg* Oder ein Pfefferminz.

Ansonsten Top!
*****deo Frau
119 Beiträge
Also... nein...
...eher... nein *ggg*
Ich möchte nicht damit geweckt werden, weil ich ganz einfach ein Morgenmuffel bin.

Allerdings finde ich es extrem gut, wenn mir ein paar Minuten gegeben wird... dann bin ich absolut empfänglich für morgendlichen Sex *love3*

Aber bitte ohne küssen... nach dem Zähneputzen dann gern *g*
*******uple Paar
8 Beiträge
Wir lieben es beide!
Definitiv: JA!
Uns beide turnt es total an und es macht mich jedes mal überglücklich, wenn er mich so weckt und genauso andersrum *g*
Wir haben da vorher allerdings nicht drüber gesprochen, er hat es einfach gemacht. *zwinker*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Nein...
mich beschäftigt schon länger ob es für meine Partnerin wohl in Ordnung oder vielleicht sogar gut wäre, wenn ich sie, während sie schläft vögeln würde.
In meiner Fantasie werde ich Nachts wach und fange an sie etwas feucht zu machen und dann habe ich Sex mit ihr, dabei wacht sie irgendwann auf und findet es richtig schön, so geweckt zu werden.

Habt ihr bereits solche Erfahrungen gemacht?

... ich kann nichts damit anfangen. Ich mag es eigentlich gar nicht, plötzlich aus meinem Schlaf gerissen zu werden, mit Sex noch weniger. Anders ist es, wenn beide wach, aber noch sehr verschlafen sind. Da finde ich es dann sehr schön, wenn man sich richtig fit vögelt.
Ob deine Partnerin es mag, kann ich nicht sagen, aber du kannst es einfach mal ansprechen. Es geht ja nicht darum, gleich einen Termin dafür auszumachen, sondern ihre generelle Einstellung dazu zu erfahren. So kann sie selbst mal etwas nachdenken und die ein oder andere Fantasie dazu haben *zwinker*
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
so unterschiedlich wie die Meinungen hier...sind sie wahrscheinlich auch im richtigen Leben. Wobei...repräsentativ scheint es mir hier nicht zu sein. Meiner bescheidenen Erfahrung nach...mochten es alle so geweckt zu werden.


****ara:
superzärtlich, supersanft und nicht aufdringlich
Achso… am besten so sanft...das Du gar nicht wach wirst? *zwinker*

*******_bw:
lasse ich meinen Schönheitsschlaf nicht saussen.
Warum heißt das eigentlich Schönheitsschlaf...wenn man morgens doch wie ein Troll aussieht? *zwinker*
Hatte es auch schonmal erlebt. Gibt dazu bei mir keine wirkliche Meinung. Ich fand es schon manchmal geil, manchmal war ich aber auch einfach verdammt müde und wollte lieber schlafen. Ansich ist es aber erstmal nicht verkehrt, deswegen geweckt zu werden. Wenns nicht ist, kann mans ja einfach sagen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
ja
wer nicht ?....ausser ich werde zu spät geweckt und muß gleich zur *arbeit* *snief*
******_75 Paar
559 Beiträge
Ich würde sagen, das sollte man mit seiner Frau absprechen.

ICh (sie) würde es bestimmt manchmal schön finden, aber dafür müsste ich in Stimmung sein.
Wenn ich sehr müde bin und am nächsten Tag früh raus müsste, dann würde ich echt sauer werden.
Wenn man aber gerade sehr heiss auf Sex ist kann es ja beim Partner andeuten, wenn man nichts dagegen hätte so geweckt zu werden.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Natürlich
nicht




(Ironie Off)
Ich bin jetzt das erste Mal geweckt worden....

*ja*

Das mag ich eindeutig.. und ja bitte immer wieder

*boogie*
*********inque Mann
187 Beiträge
Gibt doch keinen schöneren Tagesstart, egal wer die Initiative ergreift.
*****chi Mann
933 Beiträge
Nur ein mal passiert, dafür 5 Sterne Deluxe!
Ich hatte mal eine F+ die bei mir übernachtet hat, da sie nackt schläft und eine kleine Wühlerin war, bin ich morgens neben einem unglaublich süssen nackten Zuckerpopo aufgewacht.
Habe meinen Kopf dann vorsichtig zwischen ihre Schenkel geschoben und behutsam angefangen zu lecken.
Noch im Halbschlaf hab ich sie dann so positioniert, das ich sie Pronebone nehmen konnte.
Der kleine Engel ist dann natürlich vollends wach geworden, nach dem eindringen, doch sexuell dann so ausgerastet das wir erst stoppten als ich das dritte mal in ihr gekommen bin und sie das zweite mal.

Das Bettlacken war versaut, wir beide auch *zwinker* und es war der genialste start in den Tag den ich mir vorstellen konnte.
Aufgrund von schwerer Krankheit und veränderung der Lebensumstände, gab es leider nie eine Wiederholung. *snief*

Sofern es also passt, sehr sehr gerne.


in ehren
Toyhammer
Mag es sehr
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Nein auf keinen Fall,
ich will weiter schlafen.....
Ich hatte bisher nur eine einzige Frau im Bett, die das nicht mochte und gereizt bis aggressiv reagierte:
Meine EX! *zwinker*
Klar ist doch das geilste. und danach eine wurstsemmel, oder zwei.
Einmal ist eine gute Dame einfach auf meinem Schwengel gesessen, Hatte wohl eine Latte, und sie nutzte die Gunst der Stunde und ist aufgestiegen. War geil und danach gabs Wurstsemmeln. Wer will nicht so geweckt werden. ich bin immer geil und bereit.
Mitten der Nacht aus dem Schlaf gerissen zu werden, finde ich schrecklich.

Morgens mit Sex geweckt zu werden gerne an arbeitsfreien Tag, da dann ausreichend Zeit ist. An Arbeitstagen ist Sex am Morgen gleichbedeutend Quickie, was ab und an ok ist. Lieber ausgedehnten Sex nach der Abeit oder am Wochenende.
*******lla Frau
48 Beiträge
Es gibt nichts geileres, als durch lecken geweckt zu werden ... ganz sanft ... und man dann noch total verpeilt und und halbwach ordentlich wachgefickt wird *love*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
ja
******079 Paar
38 Beiträge
Ich liebe es wenn meine Partnerin meine Morgenlatte mit der Zunge bearbeitet während ich langsam wach werde.... *blowjob*
Es gibt nichts Schöneres;) Aber natürlich nur, wenn es die Zeit zulässt! Aber ein Quick am Morgen kann auch wach machen, auch wenn man sich danach nicht lösen möchte... bis jetzt habe ich, aus beiden Sichten heraus, nur gute Erfahrungen gemacht!
Ja, am geilsten ist es wenn mein Mann mich mitten in der Nacht zu einem kleinen Stell-Dich-Ein weckt.
Ohne viel drum-rum wird dann ordentlich gevögelt, herrlich
*********ller Paar
2.039 Beiträge
Also ich werd so öfters von meinen Mann geweckt aber auch ich wecke ihn so. Für uns ist das wunderschön. Du solltest da wirklich deine Partnerin Fragen und nicht uns hier im Forum. Nicht das du in der Nacht eine gescheuert bekommst *ggg*

schrieb die SIE
**********Dis19 Paar
262 Beiträge
Ich finde es geil wen ich mit Sex geweckt werde, resp wen Sie geil ist nachts oder am Morgen soll sie es einfach zeigen und an mir anfangen rum zu machen. Umgekehrt genauso geil🤗🇨🇭
****55 Mann
19 Beiträge
Wenn wir zusammen sind, beginnt ausnahmslos jeder Morgen im Bett mit einem gegenseitigen Blowjob (meine Partnerin ist Shemale).

Entspannend, Glückshormone und sehr gesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.