Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?134
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Blowjob - Mögt ihr es damit geweckt zu werden?205
Blowjob#geil#aufwachen Vorweg: Ich hoffe, dass die Frauen, die ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, mit Sex geweckt zu werden?

********1974 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Mögt ihr es, mit Sex geweckt zu werden?
Hallo,

mich beschäftigt schon länger ob es für meine Partnerin wohl in Ordnung oder vielleicht sogar gut wäre, wenn ich sie, während sie schläft vögeln würde.
In meiner Fantasie werde ich Nachts wach und fange an sie etwas feucht zu machen und dann habe ich Sex mit ihr, dabei wacht sie irgendwann auf und findet es richtig schön, so geweckt zu werden.

Habt ihr bereits solche Erfahrungen gemacht?
*******sima Frau
2.419 Beiträge
mich beschäftigt schon länger ob es für meine Partnerin wohl in Ordnung oder vielleicht sogar gut wäre, wenn ich sie, während sie schläft vögeln würde.

Die einzige, die Dir das vernünftig beantworten kann, ist Deine Partnerin. Deshalb frage sie, nicht uns!
Tolle Sache
Wie schon gesagt, sprich mit ihr drüber.

Ich kann nur für mich sprechen und sagen das es richtig gut ist so geweckt zu werden. *g*

Ich würde evtl sogar soweit gehen und es einfach versuchen.
Mehr als nein kann sie ja nicht sagen.
******ier Frau
35.898 Beiträge
Das ist sehr geil! *sabber*
Ich habe da auch nichts dagegen

aber andere Frauen können das durchaus als übergriffig empfinden...

Vorschlag:

Wecke sie doch einmal zärtlich - aber nicht gleich durch Penetration.

Da fällt mir ein passender Witz ein:

"Heute früh habe ich meine Freundin mit Oralsex geweckt!"

"Und was hat sie gesagt?"

"Laff daff!"
**********ories Paar
1.221 Beiträge
"Heute früh habe ich meine Freundin mit Oralsex geweckt!"

"Und was hat sie gesagt?"

"Laff daff!"

*haumichwech*

Scherz beiseite....was gibt es schöners als so geweckt zu werden?*anmach*
**********hRose Frau
1.729 Beiträge
Ich persönlich liebe es.
Ob nun selbst so zu wecken oder so geweckt zu werden.
Aber (Achtung, Abturnend) juristisch ist es ein Graubereich.
Am besten, du fragst deine Frau einfach mal selbst, wie sie es finden würde.
Natürlich solltest du auch beachten, wann du sie damit "überrascht".
Würde man mich zB nach einem extrem anstrengenden Tag so wecken und der folgende Tag wäre genauso- hui, da würde ich einen auf dem Balkon schlafen lassen 😅😉
*****alS
7.372 Beiträge
Unabhängig von allem was gesagt wurde (und im Prinzip kann ich mich dem größtenteils eifnach nur an schließen - es macht Spaß, aber sicher nicht jede(m), also einfach mal fragen), muss ich dir deine Traum-Fantasie leider in einem Punkt zerstören:
dabei wacht sie irgendwann auf
ist leider meistens ein "sobald man die Decke weg nimmt, spätestens aber sobald man sie "da unten" berührt. Für wirklich erst währneddessen aufwachen bräuchte es schon den EInfluss von Alkohl oder beruhigungstabletten... wohl dann weniger empfehlenswert.

Aber ansonsten: alles schon gemacht. Anal, vaginal, oral. Je nach Vorlieben der jeweiligen Partnerin und danach, ob ich lieb zu ihr sein wollte, oder sie einfach "benutzen" (in BDSM Beziehungen mit entsprechender Konstellation geht sowas ja auch...)
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****alS:
muss ich dir deine Traum-Fantasie leider in einem Punkt zerstören:
dabei wacht sie irgendwann auf
ist leider meistens ein "sobald man die Decke weg nimmt, spätestens aber sobald man sie "da unten" berührt.

Stimmt bei mir nur halb. Denn es ist herrlich, wenn man das im Halbschlaf spürt und nicht so recht weiß: träum ich oder wach ich?
**********hRose Frau
1.729 Beiträge
@*****alS
Stimmt bei mir auch nur bedingt.
Da muss man wirklich schon sehr unbehutsamsein, dass sie sofort aufwacht.
*****alS
7.372 Beiträge
Hm. Villeicht seid ihr einfach alle keine so schlimmen Deckenklammerer *ggg*
**********hRose Frau
1.729 Beiträge
Ein Ex von mir war ein währer Klammeraffe 🙈
Einfach von unten druntergekrabbelt
****y87 Frau
2 Beiträge
Wie fast alle Vorgänger geschrieben habe - sprich zu aller erst mal mit deiner Partnerin darüber. Sie weiß was sie möchte und ob sie das wollen würde.

Ich persönlich werde gerne mit kuscheln geweckt. Für alles andere bin ich meist im Halbschlaf nur zu haben, wenn ich vorher schon davon geträumt habe. Und ich werde sowieso spätestens wach, wenn die Person neben mir sich bewegt.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Sprich mit ihr und frag sie.

Wenn Du michfragen würdest: NEIN !!! Ich will mit einer Tasse Tee geweckt werden und dann erstmal wach sein, bevor ich weitere Aktivitäten begehe, egal welche. *g*
Ich persönlich will überhaupt nicht geweckt werden, egal womit, aber mit Sex schon mal gleich gar nicht.

Meine Frau mochte das gerne, hat sie aber nicht bekommen weil, siehe oben.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Das ist sicherlich nicht jeden Tag gleich.
Wenn derjenige eine Nacht erwischt, in der ich ohnehin zu wenig Schlaf bekomme, ist es vielleicht ein eher unglücklicher Moment und ich könnte sogar gereizt reagieren.

Passt es aber, dann gern.
**********man07 Mann
275 Beiträge
Das kann der schönste Wecker sein, wenn der Partner/in eher Wach ist und so den Start in den Tag versüßt.
Da wird jeder Morgenmuffel bestimmt fröhlich und es gibt Vorfreude auf den Feierabend weil villeicht die nächste Runde stattfindet und man sich so revanchieren kann
*********shyOo Frau
792 Beiträge
Ich glaube, ich würde es mögen ... hat nur niemand die Chance, weil ich IMMER zuerst wach bin. *zwinker*
Ich liebe es !!!
Manchmal wen ich schlafe weckt mein Mann mich damit in dem er mich zbs Oral verwöhnt oder gleich Fickt .Ich liebe es .Ich will für meinen Schatz da sein !!! Er soll mich haben wann und wo immer er will .Ich genieße es so geweckt zu werden ,und will es auch nicht missen !!!
******one Paar
12.450 Beiträge
verschlafener Morgensex
sehr sehr geil *ja* *anmach*
******gor Mann
1.200 Beiträge
An solchen Tagen geht für mich die Sonne zwei mal auf ....
Einfach herrlich...
*sonne* + *kuschel* = *wolke7*
Einer meiner geilsten Fantasien...
...morgens an den Lippen einen Schwanz zu spühren und dadurch geweckt zu werden

*dafuer*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Mit Sex geweckt werden...

2 Möglichkeiten:

Ich liebe es, wenn die Zeit dafür da ist, ich nicht unter chronischen Schlafdefizit leide und man noch Zeit zum Kuscheln und Kaffee im Bett hat oder man ggf noch ein Weilchen weiter schlafen kann.


Ich hasse es, wenn ich chronisch übermüdet bin, morgens einen wichtigen Termin habe, Zeitdruck und mein Kaffee dafür weg lassen muss!


Früh morgens sind die Prioritäten da klar gesetzt!
*********hael Paar
694 Beiträge
Sie liebt es.....
Da ich am Wochenende nachts Musik mache, meistens Samstag, bin ich Sonntags morgens zwischen 5 und 6 Uhr zu Hause. Lege mich dann zu ihr ins Bett und beginne sie zu streicheln, massiere ihre Brüste..........

Es gefällt ihr sehr so geweckt zu werden.

Ich würde nicht mit ihr vorher darüber sprechen..... nicht quatschen..... machen!!!

LG Michael
******att Frau
330 Beiträge
Für mich auch ein klares: Nein!
Ich finde es weder erregend noch würde ich es mögen so geweckt zu werden, im Gegenteil. Ich wäre unglaublich gereizt und im schlimmsten Fall fängt der Herr sich gar eine Ohrfeige ein.
Als großer Morgenmuffel kann man mit mir, nach (unfreiwilligem) aufwachen, die erste Stunde nicht viel anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.