Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, mit Sex geweckt zu werden?

à la Grimm
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, mein Dornröschen als Prinz aus ihrem hundertjährigen Schlaf zu vögeln. Nur weiß ich nicht, wie ich mit meiner Strumpfhose durch die Dornenhecke kommen soll. *popp*
*****kos:
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, mein Dornröschen als Prinz aus ihrem hundertjährigen Schlaf zu vögeln. Nur weiß ich nicht, wie ich mit meiner Strumpfhose durch die Dornenhecke kommen soll.

Armes Dornröschen... da wacht sie nun endlich nach 100 Jahren auf und was steht vor ihr?
Ein Damenwäscheträger.
*ggg*
*********aubes Mann
66 Beiträge
****a66:
*****kos:
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, mein Dornröschen als Prinz aus ihrem hundertjährigen Schlaf zu vögeln. Nur weiß ich nicht, wie ich mit meiner Strumpfhose durch die Dornenhecke kommen soll.

Armes Dornröschen... da wacht sie nun endlich nach 100 Jahren auf und was steht vor ihr?
Ein Damenwäscheträger.
*ggg*
Genial! *haumichwech*
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Gerne....
Ich (das Frauchen) bin kürzlich mitten in der Nacht aufgewacht, mit seinem Penis in der Hand *lach*
Aus dem Unbewussten wurde Bewusstes Reiben und Massieren, bis auch er einigermaßen wach war. Nach dem kleinen Nümmerchen im Löffelchen schliefen wir selig wieder miteinander ein.
Leider kommt es viel zu selten vor, dass einem nachts oder frühmorgens die Lust so sehr überkommt *popp*
Allein diese Frage im Titel...............
........... ist doch schon verrückt. Ich denke mal, dass hier grundsätzlich keine Sexmuffel registriert sind. Von daher wird es jede und jeder lieben, so geweckt zu werden. Und das schönste ist, es macht unglaubliche Freude, so aktiv zu wecken. Die Haut ist so samtig weich und warm .................. boah, allein bei dem Gedanken krieg ich das große Knistern.
*******elle Frau
33.225 Beiträge
Was das nun mit Sexmuffel zu tun haben soll, ist mir nicht klar.

Ich bin so gar kein Sexmuffel, liebe aber meinen nächtlichen Schlaf sehr.
Schlafe erst spät und sehr schlecht ein, muss um 6.00 Uhr raus, und wenn mich da Jemand um 4.00 Uhr morgens für Sex wecken würde, weil er nicht schlafen kann, würde ich eine dementsprechende Ansage machen.

Morgens,und wenn ich frei habe, kann er gerne machen was er möchte, aber mitten in der Nacht würde ich mich wohl zickig und müde wegdrehen .
**********ncess Frau
129 Beiträge
In letzter Zeit ist das bei uns etwas "eingeschlafen"-aber die Vorstellung davon geweckt zu werden,dass sein dicker Schwanz in mir drin ist und mich stösst,finde ich geil..
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Ich bin vermutlich eine der wenigen Frauen hier, die es nicht total geil finden mit Sex geweckt zu werden. Ich möchte aus mehreren Gründen nicht von Sex geweckt werden:
• mein Schlaf ist mir wichtig
• mein Körper gehört nur mir alleine
• ich bestimme, wann ich Sex haben möchte und wann nicht !

Wenn also mein Partner mich während des Schlafes ungefragt anfängt zu penetrieren, dann ist es für mich ganz klar eine Vergewaltigung. Denn in diesem Augenblick bin ich nicht bei Bewusstsein, und kann mich, falls ich gerade keinen Sex möchte, nicht dagegen wehren. *panik*

Aber wie so oft im Leben, gehen auch in diesem Punkt die Meinungen auseinander *ggg*

Zur Sicherheit würde ich jedoch meine Partnerin vorher um Erlaubnis bitten, bzw. Fragen ob es prinzipiell für sie in Ordnung wäre, mit Sex geweckt zu werden. *zwinker*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Nein ohen fragen, Ja wenn OK...
********1974:
Mögt ihr es, mit Sex geweckt zu werden?
Hallo,

mich beschäftigt schon länger ob es für meine Partnerin wohl in Ordnung oder vielleicht sogar gut wäre, wenn ich sie, während sie schläft vögeln würde.
In meiner Fantasie werde ich Nachts wach und fange an sie etwas feucht zu machen und dann habe ich Sex mit ihr, dabei wacht sie irgendwann auf und findet es richtig schön, so geweckt zu werden.

Habt ihr bereits solche Erfahrungen gemacht?

Grundsätzlich Thema ansprechend und sich eine generelle Erlaubnis dafür einholen und klarstellen wann es ggf. unerwünscht ist (vor wichtigen beruflichen Terminen, wegen schlaf wichtig usw.)
alles andere ist ein nicht angebrachter Übergriff der zwar gut ausgehen kann, aber nicht muss... (und bevor man deswegen Streit bekommt, kann man das doch mal einfach in so einem "Nachsex" Gespräch abklären was sie davon halten würde... wie man das bei allen Sex Wünschen so tut.. man spricht vorher darüber! )

Im übrigen aber dann nicht sauer sein wenn sie so im Halbschlaf dann einen anderen Namen murmelt oder stöhnt *zwinker* das könnte ja auch passieren... auch bedacht?

Im großen und ganzen fände ich ein schönes Frühstück am Bett netter und dann ergibt sich ein Frühstückerotik auch von selbst *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Blowjob
Der leidenschaftliche Blowjob am Sonntagmorgen vor dem Aufstehen: auch nach langen Jahren Beziehung immer noch ein Traum !!!
*********aubes Mann
66 Beiträge
**********dyXXL:

Im großen und ganzen fände ich ein schönes Frühstück am Bett netter und dann ergibt sich ein Frühstückerotik auch von selbst ;-)
Oh Gott nein! Die ganzen Krümel dann auf dem Laken hast du dann ndie nächsten 3 Nächte noch piekend in der Haut...Frühstück im Bett wirds bei mir nicht geben, maximal das Brötkörbchen zum Wecken per Geruch, dann aber ab an den gemachten Frühstückstisch
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Die ganzen Krümel dann auf dem Laken hast du dann ndie nächsten 3 Nächte noch piekend in der Haut...Frühstück im Bett wirds bei mir nicht geben

Ich Frühstücke sehr oft im Bett, aber aus den von KinddesStaubes genannten Gründen, frühstücke ich ausschließlich auf der Seite meines Mannes. *ggg* So kann ich mein Frühstück genießen und nachts ohne Krümmel auf meiner Seite schlafen. *haumichwech*
*********aeren Paar
181 Beiträge
Immer wieder gerne...
Ist bei uns von beiden Seiten aus absolut in Ordnung.
Unser ausgeprägtes D/s Gefälle erlaubt mir sowieso zu jeder Tages- oder Nachtzeit über meine Frau zu verfügen.
Andersherum genieße ich es aber ganauso, wenn ich wach werde, weil sich meine geliebte Frau mitten in der Nacht an mir fest gesaugt hat... Es gibt doch fast nichts schöneres als lustvoll geweckt zu werden und danach wieder gemeinsam glücklich und befriedigt einzuschlafen.
Ich finde es persönlich absolut erregend wenn ich durch das Fingern meines Partners langsam wach werde-- allein bei der Vorstellung wie er bereits lustvoll auf mich wartet.....grrr

so wach gemacht zu werden, versüßt mir den Tag
*****Ben Mann
15 Beiträge
Also ich persönlich mag es wenn man mich Oral wach macht und dann in eine heiße Session über geht. Bei meiner Ex war es situationsabhängig ob ihr das gefallen hat oder nicht, aber wenn *ja* dann ging es richtig zur Sache *zwinker*
*********aeren Paar
181 Beiträge
Ich liebe es...
IMMER...!
Egal ob ich am nächsten Morgen arbeiten muß oder nicht.
Wenn ich wach werde und spüre wie er in mich eindringt ( Nachts brauche ich kein Vorspiel) bin ich auf der Stelle nass und gierig. Es wird dann meist sehr heftig und die Orgasmen sind großartig.
Zu wissen das er wach wird und unvermittelt so ein Verlangen nach mir hat ist unfassbar schön...zudem befriedigt es noch die devote Seite in mir.

Auch andersherum ist es toll...ich krabbel unter die Bettdecke und spiele sanft mit Lippen und Zunge an ihm...
Sein Schaft wird hart und prall noch bevor mein Liebster überhaupt richtig wach ist...
Herrlich *g*
bin absolut deiner meinung
auch wenn ich durch das single-dasein eher in erinnerungen schwelge
*****d17 Mann
7 Beiträge
Also, wie es hier auch schon im Forum angesprochen wurde, habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass es sehr geil sein kann, wenn die Frau beim Aufwachen heiß gemacht wird. Zum Beispiel durch Küsse am Hals, Po-Massage, bei der sich die Hand auch mal zwischen die Beine "verirrt" *ggg*
Dadurch kamen bei mir schon echt sehr tolle sexuelle Situationen zustande! *g*
Ich (w) mag es auch sehr gerne... es muss nicht immer gleich direkt Sex sein, auch durch zärtliche Berührungen aufwachen ist großartig.
***ll Mann
27 Beiträge
ich finde es sehr geil so geweckt zu werden
ich habe ein relativ tiefen Schlaf. Meist werde ich dann wach wenn Sie unter unserer Decke meinen Schwanz bläst. Ich bekomme nicht mit viel lange Sie ihn bereits im Mund hat. Dann spüre ich wie mein Schwanz wächst und härter wird. Das macht mich richtig geil. Dann zieht Sie sie Decke weg und reitet auf mir. Wenn ich kurz davor bin zu spritzen nimmt Sie meine Harten und steckt Ihn in Ihren Mund und wartet ab bis ich in Ihre Kehle spritze. Das Ende ist dann ein wildes Knutschen bis meine Sahne überall verteilt ist.
******e70 Paar
603 Beiträge
Total...
Ich mag es total einen Tag, an dem man nicht gerade um 5 Uhr morgens aufstehen muss, mit Sex zu beginnen, danach noch bisschen kuscheln... perfekt

Liebe Grüße, Caro
Ich habe in diesem Thread gelesen, wieviele das wirklich sehr sehr erregend finden.
So beschloss ich die Probe aufs Exempel zu machen, und meinen Mann kurzerhand mit einem BJ zu wecken..

Was soll ich sagen, ich fand’s toll und mein Mann grinste den ganzen Tag vor sich hin.
*dafuer*
Wenn es dich schon länger beschäftigt ...
... warum machst du es denn nicht einfach *dafuer*

So schreiben Jungs, denn Mädels setzen ihre Fantasien in die Tat um!
Ein klassischer Fall eines Kommunikationsproblems also ...

Ist bei einem Mädel neben mir an beiderseitigem Schlaf ohnehin kaum zu denken,
nümfoman und naturgeil sind noch die vornehme Umschreibung, verstehe ich nicht,
dass du sie erst etwas feucht machen willst wie die Hemden zum Bügeln - bei mir werden die Girls richtig nass und geil *sabber* - und sie irgendwann aufwachen sollen.
Weder bin ich noch nehmen sie eine Schlaftablette zum Sex.

Bei der Abwägung der Risiken und Nebenwirkungen steht der nachhaltig gestörte Schlafrhythmus natürlich in Bezug zur gesundheitsfördernden Wirkung des Sex,
was den liebe- und verantwortungsvollen Rücksicht übenden Partner ausmacht.

Zeige deiner Partnerin doch, wie hart die Realität mit dir wirklich ist *popp*
... und dass auch du es magst aus deinen Träumen in die Echtzeit zu gelangen.

Viel Spass *vielglueck*
****y75 Frau
27 Beiträge
Die Frage kann dir zwar nur deine Partnerin beantworten aber ich persönlich find es mega geil..

Ob ich aufgeweckt werde oder aufwecken darf, spielt fast keine Rolle.

Es ist einfach nur geil, wenn ich beim aufwachen schon spüre wie scharf er bereits ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.