Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - Mögt ihr es damit geweckt zu werden?205
Blowjob#geil#aufwachen Vorweg: Ich hoffe, dass die Frauen, die ihren…
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, mit Sex geweckt zu werden?

*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich lese solche Beiträge mit Freude, weil so viel Freude und Verbundenheit daraus spricht. Denn man muss schon jemandem vertrauen, dem man erlaubt, im Schlaf so nahe zu kommen.

*love4*

Ich selber beantworte die Frage immer noch mit "nein". Ich liebe es überhaupt nicht, geweckt zu werden. Und wenn, brauche ich erstmal einen Kaffee, um auf Betriebstemperatur zu kommen.

Danach aber ..... *floet*
Also, mir gefällt das bei meinem jetzigen Partner voll gut.... (ich liebe es sozusagen *anbet* )
Bei meinem vorigen Partner allerdings hat es mich genervt. Der hat mich sexuell nicht mehr wirklich angetörnt... Aber zum Glück war er ne Schlafmütze und ich war meist schon viel viel früher auf als er... *undwech*
Ich glaube das viele Frauen damit klar kommen das sie in der Nacht gebumst werden.

Viele Frauen sagen doch auch : Du weißt ja wo alles ist wenn sie schlafen gehen
******one Paar
12.450 Beiträge
Hast Du den Ironie-Button vergessen *nachdenk*
ehrlich gesagt hab ich den vergessen, aber ich wußte auch das ich mich auf Euch verlassen kann.
*danke*
******one Paar
12.450 Beiträge
die Joy-User sind halt einfach zuverlässig *zwinker*
Zitat von ******an3:


Viele Frauen sagen doch auch : Du weißt ja wo alles ist wenn sie schlafen gehen

You made my day 😂😂😂
****ity Paar
16.585 Beiträge
Kenn
Zitat von ******an3:
Ich glaube das viele Frauen damit klar kommen das sie in der Nacht gebumst werden.

Viele Frauen sagen doch auch : Du weißt ja wo alles ist wenn sie schlafen gehen

ich (w) aber auch genauso von Männern *zwinker*
***va Paar
554 Beiträge
*hm* nö ich brauch Zeit um im HIER und Jetzt anzukommen.
Morgenmuffel
Ich finde es fantastisch so geweckt zu werden.
Die Augen noch nicht offen und das Verlangen spüren. Es ist warm und weich unter der Decke. Besser lässt es sich nicht in den Tag starten... *freu*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *******na57:
Ich lese solche Beiträge mit Freude, weil so viel Freude und Verbundenheit daraus spricht. Denn man muss schon jemandem vertrauen, dem man erlaubt, im Schlaf so nahe zu kommen.

*love4*

Ich selber beantworte die Frage immer noch mit "nein". Ich liebe es überhaupt nicht, geweckt zu werden. Und wenn, brauche ich erstmal einen Kaffee, um auf Betriebstemperatur zu kommen.

Danach aber ..... *floet*
*danke* oh ja der Kafffffffeeee am Morgen ohne bin ich noch unleidlicher
***61 Mann
402 Beiträge
Ja aber immet doch. Das ist doch das beste am Morgen , wenn Mann geweckt wird, durch eine zarte Hand oder einen weichen Mund. Leider viel zu selten , da ich viel zu oft unterwegs bin. Leider.
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von ********1974:
mich beschäftigt schon länger ob es für meine Partnerin wohl in Ordnung oder vielleicht sogar gut wäre, wenn ich sie, während sie schläft vögeln würde.

Habt ihr bereits solche Erfahrungen gemacht?

Ähm..... das solltest Du als erstes Sie fragen, ob das für sie ok wäre...

Aber wenn, ist das eine schöne Sache (egal ob weckend oder geweckt werden), kann ich nur empfehlen.
********4103 Paar
426 Beiträge
Also ich liebe es durch jegliche sexuelle Handlungen geweckt zu werden, wenn man mich jedoch wach macht um dann erst anzufangen, dann kann es schon sein das man gar nicht erst dazu kommt anzufangen weil man direkt von mir angeschnauzt wird warum man mich weckt

Also wach werden weil Mann sich an mir bedient ist toll aber geweckt werden a la "schatz wach mal auf, ich will sex." oder sowas, das nervt mich.

Hoffe ihr versteht wie ich es mein.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ne, verstehe ich nicht, wenn man jegliche Art benutzt. *gruebel*
*******NRW Mann
4 Beiträge
Eigentlich bin ich ein Morgenmuffel...
... eigentlich, denn...
es gibt nichts Schöneres, als die Morgenlatte für einen BJ zu nutzen!
******gor Mann
1.200 Beiträge
Mindestens genauso schön ist es,danach dann ganz Nahe,
in einander verschlungen, noch so ein wenig zu dösen,die Wärme,
den Geruch des Partners,wahrzunehmen,und an nichts anderes,als die letzen
Minuten zu denken, und diese manchmal so böse Welt,
vor der Tür zu lassen..
Ich finde es sehr geil, wenn ich mit meiner morgendlichen Erektion in Reiterstellung genommen werde. So wache ich gerne auf.
Ist sehr schön so geweckt zu werden.
Zitat von ********1974:
Mögt ihr es, mit Sex geweckt zu werden?
Hallo,

mich beschäftigt schon länger ob es für meine Partnerin wohl in Ordnung oder vielleicht sogar gut wäre, wenn ich sie, während sie schläft vögeln würde.
In meiner Fantasie werde ich Nachts wach und fange an sie etwas feucht zu machen und dann habe ich Sex mit ihr, dabei wacht sie irgendwann auf und findet es richtig schön, so geweckt zu werden.

Habt ihr bereits solche Erfahrungen gemacht?

Auch anders herum. Manchmal kann man nicht schlafen und dann fass ich einfach an oder tauche ab. Wenn ich nicht am nächsten Morgen früh aufstehen muss, weil ich einen besonderen Termin habe, lass ich mich auch gerne nachts dafür sanft wecken
Meine Frau steht immer vor mir auf 😋

Dafür überrascht sie mich auch morgens mal gerne, ist auch deswegen schön, um einen tollen Start in den Tag zu haben, gerade wenn die Kinder noch nicht wach sind 😁

Auch sie liebt es, wenn wir intim werden, auch, wenn sie döst, da kann man kleine Rollenspiele daraus machen 😉
Die eine oder Andere Frau in meinem Leben fand meist meine "AllMoPraWalLa", während ich noch im Land der Träume verweilte und benutzte diese dann hemmungslos. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.